MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sprache ändern  (Gelesen 3741 mal)

Smiff

• Bambini
  • *
Sprache ändern
« am: 08.November 2004, 08:10:43 »

Hi,

ich verfolg hier ein paar Themen schon seit einigen Tagen und hab mich grad hier regestriert  :)

Ich hab jetzt den FM 2005 in Englisch und ich hab die Tage mal gelesen das man die Deutsche Sprachdatei aus der Demo einbinden kann.

Kann mir vielleicht einer kurz erklären wie das funktioniert?

Gruß
Smiff

Exciter

• Vertragsamateur
Re: Sprache ändern
« Antwort #1 am: 08.November 2004, 10:02:05 »

Smiff

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 08.November 2004, 11:59:28 »

Danke für die schnelle Hilfe!

Hab jetzt alles soweit runtergeladen und eingestellt ... Das Problem ist, selbst wenn ich die anderen Sprachfiles herausnehme, hab ich nur die Englische Sprache. Aber unter Optionen ist Deutsch aktiviert.

Kommen auch irgendwann Files raus bei denen man dann mehr als die 3. Liga spielen kann??? Ich finds auch nicht gut das die 3. Liga (anscheinend) nur eingleisig ist ....

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #3 am: 08.November 2004, 12:03:53 »

Zitat
Danke für die schnelle Hilfe!

Hab jetzt alles soweit runtergeladen und eingestellt ... Das Problem ist, selbst wenn ich die anderen Sprachfiles herausnehme, hab ich nur die Englische Sprache. Aber unter Optionen ist Deutsch aktiviert.

Kommen auch irgendwann Files raus bei denen man dann mehr als die 3. Liga spielen kann??? Ich finds auch nicht gut das die 3. Liga (anscheinend) nur eingleisig ist ....

Die german.ltf in das Verzeichnis languages packen , und du solltest eigentlich in deutsch spielen können.

In der Oberliga wirst du auch nach den Patches nicht spielen können...die Regionalliga ist aber sehr wohl zweigleisig (Nord/Süd)...du sprichst doch von den deutschen Ligen?
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Smiff

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 08.November 2004, 12:15:15 »

Jap ich habs gesehn! Die Regionalliga in Deutschland ist zweigleisig ... schade das es keine Oberligen geben wird. Das ist dann wohl wieder ein Vorteil für den FM von EA.

Mit der Sprachdatei klappt das leider überhaupt nicht bei mir ... und irgendwie kann ich gar nicht verstehen wieso.
Ich hab alles wie beschrieben in den Ordner Languages gepackt. Dann bin ich ins Spiel und es war Deutsch aktiviert bei Sprache, aber es Stand da alles in Englisch. Dann hab ich mal Französisch angeklickt um zu sehn ob das gehn würde und es hat auch nicht geklappt. Dann hab ich einfach alle Sprachfiles bis auf das Deutsche rausgeholt ... die anderen kann ich jetzt auch nicht mehr auswählen, die Sprache bleibt trotzdem Englisch  ???

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 08.November 2004, 12:52:38 »

Zitat
Jap ich habs gesehn! Die Regionalliga in Deutschland ist zweigleisig ... schade das es keine Oberligen geben wird. Das ist dann wohl wieder ein Vorteil für den FM von EA.
???

das ist nicht Dein Ernst.. EA´s Manager hat absolut keine Vorteile ausser für Leute die auf 3D Grafik stehen

Smiff

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 08.November 2004, 12:57:28 »

Ich bin einer der gerne in der Oberliga spielt ... aber was solls.

Ich würd mich gern vom SI FM überzeugen lassen (nachdem was ich gelesen hab hier muss er echt gut sein), aber solang ich das mit der deutschen Sprache nicht hinbekomme siehts schlecht aus.

Mir ist grad aufgefallen das einzelne Sätze ab und zu mal in Deutsch sind. Aber über 90 % ist in Englisch ... nicht normal oder??

Atahualpa

• Profi
« Antwort #7 am: 08.November 2004, 13:25:03 »

Zitat
aber solang ich das mit der deutschen Sprache nicht hinbekomme siehts schlecht aus.

Ist doch nicht schwierig, brauchst ja nur den Deutschen Sprachfile von der Demo in den FM Ordner language reinkopieren.
Das schaff sogar ich, und da soll was heißen ;D ;)

Zitat
Mir ist grad aufgefallen das einzelne Sätze ab und zu mal in Deutsch sind. Aber über 90 % ist in Englisch ... nicht normal oder??

Dann hast irgendwas komplett verbockt.
Keine Ahnung was bei Dir nicht klappt.
Bei meinem FM war nur die Englische Sprache vorhanden, Französisch usw... wie bei anderen war bei mir gar nicht dabei.
« Letzte Änderung: 08.November 2004, 13:29:14 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 08.November 2004, 15:52:23 »

im Zweifelsfall: Alles von vorn. Spiel deinstallieren, re-installieren, Language aus Demo rein. Mal schauen!
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Smiff

• Bambini
  • *
« Antwort #9 am: 08.November 2004, 15:55:23 »

Okäi ich hab den Fehler gefunden ...

Irgendwie hat sich das ZipFile nicht richtig entpackt ... also hatte die Sprachdatei nur 1 MB statt 11 MB.

Ich hab einfach nochmal alles entpackt und wieder reingetan und schon funktioniert alles :-)

Danke für eure Hilfe!

C. S.

• Bambini
  • *
« Antwort #10 am: 09.November 2004, 14:18:07 »

Hallo erstmals, ich  bin neu hier und Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache (also bitte entschuldigt etwaige Fehler).

Ich moechte auch eine Kopie von FM2005 kaufen, allerdings vom Mediamarkt und nicht uebers Internet (die Verspaetung macht mich noch wahnsinnig). Meine Frage ist: wenn ich eine originale Deutschversion des Spieles kaufe, ist es dann moeglich, die englische Sprache einzustellen?

Danke fuer jede Auskunft   :)
If you are afraid of loneliness, don't get married

Schaf

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 09.November 2004, 15:22:59 »

In der deutschen Version soll auch auf Englisch umstellbar sein (und Holländisch meinte mal jemand ), notfalls kannst ja auch die englische Sprachdatei rüberkopieren von der Demo, wie oben beschrieben mit der Deutschen.

Brauchst dir also keine Sorgen machen :)
« Letzte Änderung: 09.November 2004, 15:23:30 von Schaf »

C. S.

• Bambini
  • *
« Antwort #12 am: 09.November 2004, 16:54:15 »

Danke fuer die Antwort - wenn dass so ist, kann ich ja beruhigt sein. Jetzt muss nur noch auch dass Spiel geliefert werden - wer weiss, bei meinem Glueck wird's wohl noch eine Weile dauern :(
If you are afraid of loneliness, don't get married

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 10.November 2004, 12:17:53 »

Ich habe die spanische Version von meiner Mutter mitgebracht bekommen.
Zwar spreche ich Spanisch, doch ist CM immer ein Spiel gewesen, dass ich auf Englisch gespielt habe. Leider kann ich bei meiner Version nur zwischen FRA/POR/ITA und eben Spanisch auswählen. Kann mir jemand sagen, wo ich mir die englische Sprachdatei runterladen kann, bevor ich mir die Demo sauge?