MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fangesänge einfügen??  (Gelesen 9266 mal)

fbr113

• Kreisklassenkönig
Re: Fangesänge einfügen??
« Antwort #20 am: 15.November 2004, 08:33:09 »

Hört ihr den sound nach jeden Tor? Ich habe den sound,
den ich eingebunden habe bisher nur einmal in ca. 20
Spielen gehört!  ???
Oder seht ihr euch das Spiel "fulltime" an?

Ich habe das Soundpack für CM0304 installiert! Funktioniert
auch prima für den FM2005. Da scheint sich nichts geändert
zu haben.

Kennt ihr noch Homepages für Fangesänge?  Ich möchte
das Soundpack noch ein bisschen erweitern...
Bisher kenne ich www.fangesaenge.de und eine anstossseite
A3 mit Fangesängen. Auch gibt es für FIFA einige
soundupdates, aber ich habe es leider noch nicht geschafft
die ASF oder STR Dateien in wav umzuwandeln. Kann mir da jemand helfen?

Alcandro

• Profi
« Antwort #21 am: 15.November 2004, 14:00:29 »

Ich hab bei mir leider den Sound noch nie gehört....
Fehlermeldung kam aber auch keine..

Gruß, ALc

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 15.November 2004, 18:08:24 »

Bei den FIFA Fangesängen scheitere ich leider auch. Hab mir jetzt schon x Programme (free ware) runter geladen, die ASF Dateien in WAV umwandeln sollen. Aber leider stimmt mit den FIFA Dateien irgendwas nicht.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

fbr113

• Kreisklassenkönig
« Antwort #23 am: 15.November 2004, 19:02:04 »

stimmt! ist mir leider auch so ergangen!  >:(

Kennst du sonst noch seiten mit sounds? Ich finde sonst
irgendwie nichts gescheites im wav oder mp3 format.

Alcandro

• Profi
« Antwort #24 am: 15.November 2004, 20:24:26 »

Zitat

Bei den FIFA Fangesängen scheitere ich leider auch. Hab mir jetzt schon x Programme (free ware) runter geladen, die ASF Dateien in WAV umwandeln sollen. Aber leider stimmt mit den FIFA Dateien irgendwas nicht.

Achtung die meiste Freeware beinhaltet Spy und Addware.
Kann ich aus eingener Erfahrung sagen!

cweb

• Bambini
  • *
« Antwort #25 am: 17.November 2004, 20:27:09 »

Erstmals Hallo zusammen,

dann hätte ich ne Frage an Alcandro:
Hast Du jetzt schon rausbekommen wie das geht mit mehreren Gesängen einfügen bzw. hat Dein Versuch geklappt?
Ich spiel in der italienischen Liga rum mit Lecce und von denen (wie im übrigen auch von vielen anderen Teams) habe ich einiges an Fangesängen und es wär nicht schlecht wenn man die irgendwie einfügen könnte. Einfach nur einer ist auch scheisse. Man könnte natürlich die ganzen Dateien die vorgegeben sind ersetzen, nur müsste man dann jedesmal wenn man das Team wechselt neu machen, kann ja auch nicht die Lösung sein.

Also wen wer ein paar Fangesäne aus den italienischen Ligen braucht, kann er mir das durchaus sagen, ich hab ein paar, nur möchte ich die wenn möglich auch ins Spiel einbinden.

Probier jetzt erstmal aus obs mit dem einen klappt.

Alcandro

• Profi
« Antwort #26 am: 17.November 2004, 20:46:40 »

Zitat
Erstmals Hallo zusammen,

dann hätte ich ne Frage an Alcandro:
Hast Du jetzt schon rausbekommen wie das geht mit mehreren Gesängen einfügen bzw. hat Dein Versuch geklappt?
Ich spiel in der italienischen Liga rum mit Lecce und von denen (wie im übrigen auch von vielen anderen Teams) habe ich einiges an Fangesängen und es wär nicht schlecht wenn man die irgendwie einfügen könnte. Einfach nur einer ist auch scheisse. Man könnte natürlich die ganzen Dateien die vorgegeben sind ersetzen, nur müsste man dann jedesmal wenn man das Team wechselt neu machen, kann ja auch nicht die Lösung sein.

Also wen wer ein paar Fangesäne aus den italienischen Ligen braucht, kann er mir das durchaus sagen, ich hab ein paar, nur möchte ich die wenn möglich auch ins Spiel einbinden.

Probier jetzt erstmal aus obs mit dem einen klappt.

Werden ich mir ansehen, aber wird etwas dauern.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 30.November 2004, 22:46:45 »

Hey Leute!
Hab mir mal www.fangesaenge.de angeschaut!
Ist voll die fette Site!
Geht das jetzt eigentlich, dass man die Dateien von dieser site ins Spiel miteinbringt?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 07.Oktober 2005, 15:32:52 »

suche auch noch gute seiten mit englischen fangesängen.. ;)

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 07.Oktober 2005, 23:19:16 »

es gab mal für den cm3 (welcher genau weiß ich nicht mehr) ein hammer Download packet. und es war geil wenn man mit Liverpool im CUP Finale gegen Aresnal mit 3:0 hinten liegt und plötzlich singen die Fans "walk home , walke home" und aufeinmal innerhalb von 25 min. kippt das Spiel total.. hab dann am ende mit 5:3 nach Verlängerung gewonnen.. ich kann mich an das Spiel noch so gut erinnern da ich es als Wallpaper habe =))

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 08.Oktober 2005, 00:02:55 »

WO gibt es denn nun die fangesänge? vielleicht kann man die pakete vom 03/04 auch im 2005er benutzen

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 08.Oktober 2005, 00:09:39 »

bei sortitoutsi ist das file nicht mehr.. bzw bei filefront :(

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 08.Oktober 2005, 02:35:43 »

hmm das von sortousie hab ich aber noch auf der platte also wenn jemand webspace hergibt kann ich es dort hochladen..

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 08.Oktober 2005, 02:39:58 »

wieviel MB sind das?

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 08.Oktober 2005, 12:56:08 »

knappe 60 mb..

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 08.Oktober 2005, 17:11:24 »

von welchen ligen sind da gesänge dabei?
PL und dann noch paar grössere internationale Clubs, haut das hin?

Rave

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #36 am: 10.Oktober 2005, 12:04:34 »

Hallo zusammen!

Nach ewigen Zeiten melde ich mich auch mal wieder zu Wort ;)

Schaut euch mal Hier um, ob das was für euch ist.

Gruß

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 15.Oktober 2005, 11:45:13 »

Cool Raven, wenn Du da noch mehr findest Bescheid geben.. ist ne tolla Atmosphäre in der PL.. Ist doch immer wieder elektrisierend wenn während dem eigenen Eckball die Meute auf einmal anfängt zu toben und anzufeuern :D

Das Package ist echt empfehlenswert. Sind sogar von einigen unterklassigen Vereinen (sogar Swansea :D) die Fangesänge mit dabei

Alex10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #38 am: 15.Oktober 2005, 12:37:48 »

ist das jetzt nur für die premier league? klappt auch mit der demo?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 15.Oktober 2005, 17:48:03 »

also ich denke mal das das Pack auch in der Demo vom 2006er läuft.. Sooooooo viel Grundlegendes wird sich im Aufbau zwischen 2005 und 2006 nicht geändert haben.

Habe mal die readme die dabei war kopiert, da steht drin für WELCHE Clubs Fangesänge dabei sind. Auch einzelne SPIELER werden angefeuert, die Liste steht unten ebenfalls dabei:

Zitat
M SOUND PACK v2.0  - BY FURNEY89                                                          19/04/2005
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

This is the second release of the FM Sound Pack, It improves the game, giving more atmosphere to matchdays with a whole new sound pack. This contains very good quality sounds.
***NOW COMES WITH COMMENTARY FILE TO ADD MORE VARIETY  TO THE TEXT COMMENTARY****
There is a host of personal chants:
All current Premiership clubs (04-05)
England, Brazil, Italy and France national
Metz, Paris and Marseille
And several top Brazilian clubs
-Added for v2.0-
Italian Clubs - Top 10 italian clubs
Jan Vennegoor of Hesselink, Paolo Maldini, Robbie Keane, Roy Keane and Alan Shearer player chants
Ajax,Celtic,Byern Munich,Dortmund,Panathinaikos,Olympiakos,Real Madrid and Barcelona chants + Others
And now a commentary file to boost your text commentary to add to the sounds...........

This pack has been expanded, offers more chants for the biggest teams in europe, only using top quality sounds.

I hope you enjoy this pack, please give feedback, so i can improve future releases

HOW TO USE:
Simply place the "sounds" & "match events" folder in the data folder, you will be asked if you want to replace the original files,click "yes to all", however it is recommended you backup the original before use.  If you stuggle to install, please look at the step by step picture guide ( HOW TO INSTALL file) which is included in this pack
*****FOR BEST RESULTS******
Please make sure that you have selected to play "all" sounds in the options area inside the game
This can be found in the "preference" This will make sure you hear all the sounds. Also if you want to hear all the sounds throughout the game,make sure the slide bars are set in the middle.

Hier nochmal der Link zu filefront: http://files.filefront.com/FMSound+Packv20rar/;3848917;/fileinfo.html