MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mecker-Thread  (Gelesen 5574 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Re: Mecker-Thread
« Antwort #20 am: 07.November 2004, 15:44:13 »

Mit Verlaub alles Quark. Investiere liebe in einen guten Webspace ohne das ganze kostenlose Zeugs.
Billigpakete werden von jedem guten Hoster angeboten.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 07.November 2004, 16:41:24 »

Irgendwie regt mich heute alles auf  :-/
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #22 am: 07.November 2004, 19:00:38 »

Zitat
Mit Verlaub alles Quark. Investiere liebe in einen guten Webspace ohne das ganze kostenlose Zeugs.
Billigpakete werden von jedem guten Hoster angeboten.

Ja, würde ich genauso machen. Strato beispielsweise bietet Dir reichlich Webspace plus ein komplettes Softwarepaket mit Adobe GoLive für kleines Geld. Es gibt aber noch andere gute Webanbieter.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 07.November 2004, 19:40:14 »

mann mann mann, die werden ja immer dämlicher dort. Da antowrte ich nicht mehr drauf, was soll man zu soviel Blödheit auch noch sagen
http://www.fussball-forum.de/viewtopic.php?t=10379
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Eurocop

• Profi
« Antwort #24 am: 07.November 2004, 20:12:55 »

DerRay ist ja echt ne Witzfigur. ::)

Alle machtgeil,oder was? >:(

Link mal bitte auf deinen Ukraine-Thread.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 07.November 2004, 20:24:31 »

Ich finde deren Verhalten auch blöd. Die sollten selber mal daran denken wie Sie User für Ihr Forum gewonnen haben. Gnadenloses löschen von Threads mit Links oder generelles verbieten von Links stört mich extrem.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 07.November 2004, 20:25:47 »

http://www.fussball-forum.de/viewtopic.php?t=8953

Und vor allem sollten sie mal daran denken welche Aufgaben Mods und Admins wirklich haben. Die Aufgabe heißt nicht schikanieren von Usern  ::)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #27 am: 07.November 2004, 20:33:52 »

Zitat
Die Aufgabe heißt nicht schikanieren von Usern  ::)

Ohh. Nicht? Ohh...  :-[ ;)

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 07.November 2004, 20:38:11 »

Ich würde hiermit mal ein kräftiges Hoch auf unsere Mods und unseren Admin ausrufen.  ;D Ihr seid ja ein Geschenk des Himmels im Vergleich zu so einer Plage wie "Ray" Bitte guckt euch nie deren Methoden ab  ::)

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 07.November 2004, 20:56:50 »

Toll, da wird aus dem Meckerthread ein Jubelthread  ;D

Aber echt, die kotzen mich so an, die sollte man boykottieren
« Letzte Änderung: 07.November 2004, 20:57:26 von Ljuba »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #30 am: 07.November 2004, 21:01:23 »

Zitat
Seh ich auch so! :-*
Obwohl Henning in den letzten Tagen ja einen unerklärlichen Drang zur Schadenfreude hat ;)

Echt? Hmm. Muß ich mal beobachten, während ich den neuen FM spiele  :P ;D

@Ljuba: danke schön  :-*

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 07.November 2004, 21:05:08 »

keine Angst in meinem Skisprungforum hab ich das auch gemacht.  ;D  :-*

Kannst ja mal gucken, was wir so machen.

Wir haben zum Beispiel den Vorstellthread ne hohe Priorität gegeben, damit er nicht nach unten durchrutscht und ihn neue User nicht finden (oder nen neuen aufmachen)

Naja, und kannst dich ja auch mal einloggen, damit du weißt was mit dem User to User gemeint ist

http://6002.rapidforum.com/

So mal von Mod zu Mod  ;D

Edit: Juhu: In 23 Minuten hab ich "Kamnem po Golove" von Korol i Shut erteigert. Ich freu mich schon wenn die endlich ankommt. Muß den Typ mal fragen ob der mir auch noch "Sobranije" und "Kak v staroy skaske" besorgen kann.
« Letzte Änderung: 07.November 2004, 21:27:13 von Ljuba »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #32 am: 07.November 2004, 21:27:16 »

Zitat
keine Angst in meinem Skisprungforum hab ich das auch gemacht.  ;D  :-*

Kannst ja mal gucken, was wir so machen.

Wir haben zum Beispiel den Vorstellthread ne hohe Priorität gegeben, damit er nicht nach unten durchrutscht und ihn neue User nicht finden (oder nen neuen aufmachen)

Naja, und kannst dich ja auch mal einloggen, damit du weißt was mit dem User to User gemeint ist

http://6002.rapidforum.com/

So mal von Mod zu Mod  ;D

Hab' mich gerade angemeldet. Obwohl... ich interessiere mich gar nicht für Skispringen...  :-X Ach, egal, es geht um die Unterstützung von Mod zu Mod ;) :-*

OnTopic:
ich habe mir den Beitrag jetzt mal durchgelesen. Ray ist deutlich anzumerken, daß er Dir nicht wirklich wohlgesonnen ist. Die Argumente des R.U.Serious finde ich überzeugend. Auch wir haben hier einige Regeln, die von Zeit zu Zeit mal irgendwo verletzt werden. Oft entstehen daraus dann Diskussionen, die nach ein paar Tagen wieder abebben. Jeder hat seine eigene Meinung zu Grenzen und Geschmäckern, da ist das völlig normal. Nachfragen kostet nichts und ist auch gerne erwünscht. Wem ich einen Thread schließe oder andeute, daß ich mit dem Posting nicht einverstanden war, wird jederzeit von mir eine Antwort erhalten. Ich bin auch bereit, zuzugeben, daß ich falsch gehandelt habe. Ich erwarte aber auch die Einhaltung der Netiquette.
Tendentiell haben große Foren öfter mit diesen problemen zu kämpfen. Ich sehe das auch im hattrickforum mit beinahe 30000 Usern. Jeden Samstag vor den Ligaspielen stehen dort zehn Threads, die sich alle um zwei Themen drehe. Nach den Ligaspielen werden zwanzig Threads eröffnet, die sich ebenfalls nur um zwei Themen drehen. Die Mods machen da gar nichts. Dementsprechend ist auch der Umgangston.

Zitat
Edit: Juhu: In 23 Minuten hab ich "Kamnem po Golove" von Korol i Shut erteigert. Ich freu mich schon wenn die endlich ankommt. Muß den Typ mal fragen ob der mir auch noch "Sobranije" und "Kak v staroy skaske" besorgen kann.

Mensch, Du bist echt zu beneiden. Das hätte ich auch gerne.  8) ;)
« Letzte Änderung: 07.November 2004, 21:29:14 von Henningway »

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 07.November 2004, 21:38:41 »

gegen R.U. blabla will ich ja echt nichts sagen, der war ja noch objektiv. Aber derjenige der mich aufregt ist ja mein neuer "Lieblingsadmin" Ray  ::)

Naja, aber es ging um einen Thread in den höchstens 10-20 User mal aktiv waren. Und so groß ist das Forum auch nicht, wenn man bedenkt dass die meisten User einen besonderen Thread/Bereich haben in dem sie nur posten. Außerdem war ich nicht der erste der ihre Vorgehensweise angekreidet hat.
Zur Einhaltung der Nettiquette: Also ich hab echt niemandem was getan. Meine Posting haben sich auschließlich auf den Ukraina-, AC Milan- und Fußballmanger-Thread beschränkt, kannst ja nachlesen, hab nie was negataives über das Forum gesagt.
Die können da echt keine Kritik vertragen  ::) Wir haben auch nen Admin Bereich wo wir uns untereinander beraten, und zum Glück haben wir bei einigen Sachen auch verschiedene Ansichten. Ich bin meist diejenige die am strengsten ist (aber nicht so wie die Leute dort) und Gillimaus diejenige, die die Leine am lockersten lässt. Am Ende haben wir so immer ziemlich viele verschiedene Standpunkte beleuchtet, davon profitieren unsere User ja auch. Aber bei denen redet ja jeder dem Ray nach.

Ach ja, wenn ein Mod/Admin 20 oder mehr Postings pro Tag löscht hat doch echt einen an der Klatsche  ::) Sowas ist doch nie und nimmer nötig
« Letzte Änderung: 07.November 2004, 21:41:14 von Ljuba »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #34 am: 07.November 2004, 21:44:36 »

Tja. Ich glaube, in meinem gesamten Mod-Dasein habe ich erst einen einzien Beitrag gelöscht. Ich kann mich nichtmal mehr an den Inhalt oder User erinnern.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 07.November 2004, 21:46:06 »

ich schon mehrere. Aber die gingen auf nur einen User zurück der unser Forum und eine Userin schikaniert hatte (also Beleidigungen)
Der wollte nur Stunk machen, da hab ich seine Beiträge gelöscht uns seinen Account auch. Wir löschen die Beiträge nicht wirklich sondern verschieben sie in den Admin Thread. Habt ihr auch sowas?
« Letzte Änderung: 07.November 2004, 21:47:17 von Ljuba »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #36 am: 07.November 2004, 21:49:07 »

Nein, haben wir nicht. Unsere Korrespondenz beschränkt sich auf PNs. Allerdings werde ich sowas mal anregen, wenn Bodylove das nächste mal mein Auto verunglimpft  8)

Dieses User To User-Board ist aber doch für jeden zugänglich. Oder kann man seine Threads dort auch als "öffentlich" markieren?

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #37 am: 07.November 2004, 21:51:10 »

es ist nur für registriete User zugänglich. Ohne Ausnahme. Deswegen mustest du dich auch registrieren um ihn zu sehen.
Das gilt zum Beispiel auch für den "Kummerkasten" (ja und, wir sind nunmal ein Frauenforum). Da stehen ja schließlich in beiden Kategorien ziemlich private Dinge drin
« Letzte Änderung: 07.November 2004, 21:52:14 von Ljuba »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #38 am: 07.November 2004, 21:57:44 »

Zitat
Das gilt zum Beispiel auch für den "Kummerkasten" (ja und, wir sind nunmal ein Frauenforum). Da stehen ja schließlich in beiden Kategorien ziemlich private Dinge drin

Hehe. Da war ich auch schon drin.  :-[ ;D

Ich weiß nicht genau, wieviel User sich hier untereinander über PN unterhalten. Wahrscheinlich sind's nicht genu, um ein extra Board dafür zu eröffnen. Außerdem gibt (oder gab ???) es ja noch den Chat auf champmaniacs.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 07.November 2004, 22:03:11 »

Najan und bei uns gibt'S keinen Chat und die PN Funktion ist echt scheiße (man kann nur maximal 5 PNs abspeichern, dann muss man die liste löschen und sie wandert in eine extrem unübersichtliche History, mann konnte sich also nicht wirklich vernünftig über PN austauschen)