MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mecker-Thread  (Gelesen 5362 mal)

Ljuba

• Vertragsamateur
Re: Mecker-Thread
« Antwort #40 am: 07.November 2004, 22:14:42 »

Zitat

Mensch, Du bist echt zu beneiden. Das hätte ich auch gerne.  8) ;)

Ich weiß, ich hab nen seltsamen Geschmack, ich war auch die einzige die für das Teil was geboten hat  ;D Aber Korol i Shut ist echt ne empfehlung für alle die auf total abgedrehten Punk-Rock stehen.
Naja, ne Nightwish CD wollte ich mir auch noch ersteigern, aber die sind ja da alle so wild drauf, da warte ich lieber bis der Hype um die wieder nachlässt
« Letzte Änderung: 07.November 2004, 22:15:07 von Ljuba »
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 07.November 2004, 22:42:13 »

Zitat
Tja. Ich glaube, in meinem gesamten Mod-Dasein habe ich erst einen einzien Beitrag gelöscht. Ich kann mich nichtmal mehr an den Inhalt oder User erinnern.

Einer war von mir welchen du gelöscht hattest  :'(
Da ging es um die Gefahren im Strassenverkehr :-[
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #42 am: 07.November 2004, 22:50:02 »

Was hast du denn da geschrieben Luftpumpe? Wenn ein Beitrag zu so einem Thema des Löschens würdig ist, dann hab ich echt was verpasst hier  ;D
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #43 am: 08.November 2004, 12:53:12 »

Zitat
was ist denn das für ein billiges forum, wenn man mit 51 beiträgen auf level 3 aufgestiegen ist und mit 1000 schon die lebende Legende da sein soll?!

Sind solche Sachen überhaupt wichtig? ::)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 09.November 2004, 19:34:54 »

Zitat

Wer im Herzen Ostwestfale ist, kann nicht mit Münster in Verbindung gebracht werden. Und das einzige Lied das mir dazu einfällt handelt von einer Kuh und ihren Exkrementen
;D

Wie recht du hast, Belli.  ;D
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #45 am: 09.November 2004, 20:54:55 »

Zitat

Wie recht du hast, Belli.  ;D

Belli, unser Forumshündchen? Hmm, na, immerhin ist er ein Münsterländer  ;D :P
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 11.November 2004, 17:37:22 »

Achja mal wieder unterhaltung pur ,ich hatte mich da auch mal angemeldet....Ich wollte einfach ne normlae diskussion (kA mehr worüber)anfangen und schon nach nen paar minuten war der thread aus unerklärlichen gründen weg ;D

Ähm mit was für einen Programm macht man eigentlich nen Forum??
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #47 am: 11.November 2004, 17:53:34 »

man muß sich das nicht selbermachen. Unser Skisprungforum haben wir zum Beispiel bei rapidforum. Ich denke auch bei anderen Anbietern ist es so, dass man sich nur anmelden muß. Dann kann man ne Konfigurationsseite aufrufen wo man alles mögliche einstellen kann (aber nicht muß, das meiste ist schon voreingestellt) und die Areas festlegen kann.
Ist idiotensicher, sogar ich komme damit klar  ;D
« Letzte Änderung: 11.November 2004, 17:53:58 von Ljuba »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 11.November 2004, 23:41:15 »

Jap danke nochmal Ljuba.Dank ihr hab ich jetz nen eigenes Forum(Hab ich unter Eure Homepages stehen)Es hat sich sogar neben mir schon EMre B. angemeldet und ich habe ihn auch als Mod ernannt(da wir durch dieses Forum schon dicke Freunde geworden sind und ich ihn dadurch vertrauen kann)

Also wer will kommt mal drauf(guckt in die sig)*werbungmach* ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 12.November 2004, 08:12:31 »

Zitat
Jap danke nochmal Ljuba.Dank ihr hab ich jetz nen eigenes Forum(Hab ich unter Eure Homepages stehen)Es hat sich sogar neben mir schon EMre B. angemeldet und ich habe ihn auch als Mod ernannt(da wir durch dieses Forum schon dicke Freunde geworden sind und ich ihn dadurch vertrauen kann)

Also wer will kommt mal drauf(guckt in die sig)*werbungmach* ;D

Dann hinterlege in deiner Signatur auch die Adresse. Also einen richtigen Link meine ich.  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #50 am: 12.November 2004, 08:33:31 »

Zitat

Dann hinterlege in deiner Signatur auch die Adresse. Also einen richtigen Link meine ich.  ;)

Schooon erledigt  ;D ;)