gegen R.U. blabla will ich ja echt nichts sagen, der war ja noch objektiv. Aber derjenige der mich aufregt ist ja mein neuer "Lieblingsadmin" Ray

Naja, aber es ging um einen Thread in den höchstens 10-20 User mal aktiv waren. Und so groß ist das Forum auch nicht, wenn man bedenkt dass die meisten User einen besonderen Thread/Bereich haben in dem sie nur posten. Außerdem war ich nicht der erste der ihre Vorgehensweise angekreidet hat.
Zur Einhaltung der Nettiquette: Also ich hab echt niemandem was getan. Meine Posting haben sich auschließlich auf den Ukraina-, AC Milan- und Fußballmanger-Thread beschränkt, kannst ja nachlesen, hab nie was negataives über das Forum gesagt.
Die können da echt keine Kritik vertragen

Wir haben auch nen Admin Bereich wo wir uns untereinander beraten, und zum Glück haben wir bei einigen Sachen auch verschiedene Ansichten. Ich bin meist diejenige die am strengsten ist (aber nicht so wie die Leute dort) und Gillimaus diejenige, die die Leine am lockersten lässt. Am Ende haben wir so immer ziemlich viele verschiedene Standpunkte beleuchtet, davon profitieren unsere User ja auch. Aber bei denen redet ja jeder dem Ray nach.
Ach ja, wenn ein Mod/Admin 20 oder mehr Postings pro Tag löscht hat doch echt einen an der Klatsche

Sowas ist doch nie und nimmer nötig