MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mecker-Thread  (Gelesen 5361 mal)

Ljuba

• Vertragsamateur
Mecker-Thread
« am: 06.November 2004, 21:46:38 »

Bah, es gibt Menschen die sollte es nicht geben  >:(
Da gibt man mal irgendwo seine Meinung ab, und wird dann gleich runtergemacht nur weil jemand keine Kritik vertragen kann  >:(

http://www.fussball-forum.de/viewtopic.php?t=11362

Wenn ich diesen Banjoe mal zwischen die Finger kriege, dann kann der was erleben
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Marty_P

• Nationalspieler
Re: Mecker-Thread
« Antwort #1 am: 07.November 2004, 00:08:56 »

Da poste ich schon lange nichts mehr. Die haben komische Ansichten was das Schließen von Threads angeht.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
;)Re: Mecker-Thread
« Antwort #2 am: 07.November 2004, 07:02:46 »

Ljuba, denke immer daran: sich aufregen ist Büßen für die Fehler anderer. Es lohnt doch überhaupt nicht, für so eine Flachzange wertvolle Energie, Vitamine sowie Herz- und Hirnzellen zu verschwenden, oder?  ;)
« Letzte Änderung: 07.November 2004, 07:03:27 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 07.November 2004, 11:22:57 »

Thread ist eh zu und die Sache ist ab jetzt für mich auch erledigt. Bin jetzt umso mehr bestärkt darin meine eigene Homepage über Dynamo Kiew und ukrainischen Fußball zu basteln, mit Forum natürlich. Werde dort auch meinen Thread aufgeben, mit dem Hinweis dass er woanders weitergeführt wird.
Ich hab so langsam echt die Schnauze voll. Das letzte mal haben sie mich angemeckert weil wir uns in meinen Ukrainische Liga Thread mal nach unseren ukrainischen Lieblingsmannschaften gefragt haben. Also echt, bei einem Thread wo nur 10 User aktiv sind so ein Rumgezicke zu machen ist echt schon hirnrissig.
Naja, der Klügere gibt nach. Und ich pack meine Koffer dort.

Eigentlich wollte ich den Thread ja nicht nur wegen mir aufmachen, sollte eher so ein universeller "Ich reg mich auf wegen..."-Thread werden, wo jeder mal ein bißchen Dampf ablassen kann.
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Guybrush

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 07.November 2004, 11:45:38 »

Nimms ihm nicht übel, er kommt aus Münster...da hat man es nicht leicht als Fußballfan ;D. Und "im Herzen" ein Ostwestfale....würde mir nur ein Lied zu einfallen*g*.

Kurzum? Frage mich, wo sein zweites Posting herkam? Ihn interessierte das doch alles gar nicht, warum liest er dann weiter ::) ;).
« Letzte Änderung: 07.November 2004, 11:46:13 von Guybrush »

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 07.November 2004, 11:53:08 »

Ja, mich wundert das auch. Er findet es ja total überflüssig was im Profil zu schreiben, aber sein eigenes schreibt er voll mit eben von dir genannten Sätzchen. Naja, soll er da verrotten, sowas dämliches, nein nein nein.

Der hat nur geantwortet, weil ich ja kritisch auf seinen ersten Beitrag reagiert habe. Aber mal ehrlich, er hat ja auch totale Scheiße geschrieben.

Ach ja, noch ein Meckerpunkt:
Warum haben die bei eBay so viele tolle Gothic Klamotten aber ich nur so wenig Geld?  :'(

Trainer_Hanswurst

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 07.November 2004, 11:55:20 »

Zitat
Nimms ihm nicht übel, er kommt aus Münster...da hat man es nicht leicht als Fußballfan ;D. Und "im Herzen" ein Ostwestfale....würde mir nur ein Lied zu einfallen*g*.

Hey, du wirst schon sehen in 2Jahren ist Preußen in der 2Liga ;D
Preußen Münster, der Klub aus der wohnenswertestens Stadt der Welt!

Guybrush

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 07.November 2004, 11:58:22 »

Zitat

Ach ja, noch ein Meckerpunkt:
Warum haben die bei eBay so viele tolle Gothic Klamotten aber ich nur so wenig Geld?  :'(

Studentenleiden ;), ich fühle mit dir!

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 07.November 2004, 12:01:29 »

jo, vor allem ist es noch scheiße wenn man kein BaföG kriegt. Ich bin froh wenn ich mir neben den Festkosten mein Mensaessen leisten kann  ;D (Ist nicht wirklich viel übertrieben)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #9 am: 07.November 2004, 12:10:48 »

Zitat
jo, vor allem ist es noch scheiße wenn man kein BaföG kriegt. Ich bin froh wenn ich mir neben den Festkosten mein Mensaessen leisten kann  ;D (Ist nicht wirklich viel übertrieben)

Tja, kenne ich alles, Ljuba. Bei mir war es so, daß mein erster Antrag auf BAFöG abgelehnt wurde. Dann habe ich zwei Semester später nochmal angefragt bei einem anderen Mitarbeiter. Er hat eine Sekunde auf mein Schreiben geblickt und mir sofort den vollen Satz zugesprochen. Nur leider hatte ich da von Studiums wegen keinen Anspruch mehr. Auf meine Fragem warum seine erste Mitarbeiterin den Antrag abgelehnt hat, sagte er nur: "Raten Sie mal, warum die Dame hier nicht mehr arbeitet." Prima...

Aber etwas Gutes ist ja immer zu finden: so startest Du wenigstens ohne BAFöG-Schulden ins Berufsleben :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 07.November 2004, 12:23:43 »

ja, und noch komm ich ja über die runden. außerdem steht ja weihnachten auch vor der Tür  ;D

Sagt mal, welche Anbieter für (möglichst) kostenlose Homepages gibt es eigentlich so? ( aber bitte fangt nicht mit beebworld an  ;D )

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 07.November 2004, 13:01:18 »

danke für den Tip. Kann man bei Geocities soviele Seiten erstellen wie man will, oder beschränken die das auch?

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 07.November 2004, 13:01:23 »

was ist denn das für ein billiges forum, wenn man mit 51 beiträgen auf level 3 aufgestiegen ist und mit 1000 schon die lebende Legende da sein soll?!
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 07.November 2004, 13:02:04 »

meinst du das Fußball-Forum?

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 07.November 2004, 13:07:15 »

das ist guuuuuuuuuuut. Dann kan ich also für jeden Dynamo Kiew und Ukraina Spieler ne eigene Seite bauen?  ;D

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 07.November 2004, 13:11:47 »

wow, das wird ne heidenarbeit. Ich hoffe mal ich kriege so ein Projekt mal irgendwann einigermaßen hin.
Muß man dafür viel programmieren können?

Guybrush

• Kreisklassenkönig
« Antwort #16 am: 07.November 2004, 13:17:29 »

Hast du von html gar keine Ahnung? Dann empfehle ich dir erstmal als Lektüre "selfhtml". Ist eine Sammlung mit sämtlichen Befehlen und Beispielen. Hier zum onlinegucken: http://de.selfhtml.org/ . Und hier mit Downloadlinks: http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/download.shtml

Und als Editor ist der "Phase5"-Editor für den Einstieg nicht schlecht.
http://www.qhaut.de/forums/index.php?act=Downloads
« Letzte Änderung: 07.November 2004, 13:18:13 von Guybrush »

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 07.November 2004, 13:19:25 »

Danke schön  :-* Hier ist es echt besser als im Fußball-Forum  ;D (ist ja nicht schwer zu überbieten)

Socrates

• Profi
« Antwort #18 am: 07.November 2004, 14:05:45 »

Zitat
was ist denn das für ein billiges forum, wenn man mit 51 beiträgen auf level 3 aufgestiegen ist und mit 1000 schon die lebende Legende da sein soll?!

An solchen weltbewegenden Dingen lässt sich natürlich die Qualität eines Forums ablesen. ::)
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 07.November 2004, 14:14:19 »

ich hab mich offiziell verabschiedet (in meinem Thread) und gleich mal auf andere foren verwiesen wo der Thread weitergeführt wird und ne Kontaktadresse dagelassen. Na mal sehen, wann die den Thread schließen  ;D

Edit: Natürlich haben sie den Beitrag umgehend gelöscht.  ;D Solche Saftsäcke. Ich hab da nichts böses reingeschrieben und die löschen das einfach
« Letzte Änderung: 07.November 2004, 14:22:32 von Ljuba »