MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DOWNLOADS - LINKS FÜR EUREN FM2005  (Gelesen 4318 mal)

zizou

• Kreisklassenkönig
DOWNLOADS - LINKS FÜR EUREN FM2005
« am: 06.November 2004, 20:45:58 »

tja wollt ma fragen obs denn schon was gibts an logos und spielerbildern hauptsächlich? macht scho spass sich durch die mannschaften durchzuklicken wenn nochn foto dabei is...habt ihr schon paar links parat? also rein da bitte ;)

Schaf

• Hobbyspieler
  • **
Re: DOWNLOADS - LINKS FÜR EUREN FM2005
« Antwort #1 am: 06.November 2004, 21:06:54 »

guck doch einfach mal bei www.sortitoutsi.net, da gibts eigentlich alles was dein Herz begehrt.

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 08.November 2004, 19:01:43 »

Kennt jemand zufällig ne Alternative zu "sortitoutsi"? Da schein seit gestern was zusammengebrochen zu sein, komm nicht mehr auf die Seite.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 08.November 2004, 20:05:47 »

Also ich hab mir bisher so ca. die Hälfte der auf sortitoutsi angebotenen Spielerbilder runter geladen. Bisher merk ich nicht, dass das Spiel dadurch langsamer geworden ist. Deutsche Spielerbilder gibt es auch recht viele auf sortitoutsi, z. B. ein ganzes Bundesliga Pack. Und den SSV Jahn Regensburg, frisch von mir gemacht, ;).
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 08.November 2004, 20:48:26 »

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 08.November 2004, 20:52:36 »

Ah, muchas gracias amigo,  ;)

Edit: Cool, bei der unteren Seite gibt es ein Bälle-Paket. Ist so ziemlich jeder aktuelle Spielball dabei. Schaut net schlecht aus,  :)
« Letzte Änderung: 08.November 2004, 21:00:36 von Tobias1976 »

Schaf

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 08.November 2004, 21:26:03 »

Wow, Danke für die Links @ all  :)

Hat schon jemand nen Skin gefunden, der alle so wie früher aussehen lässt  ???
« Letzte Änderung: 08.November 2004, 21:26:50 von Schaf »

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 08.November 2004, 22:07:11 »

Du meinst, als es die Mauer noch gab...?  ;)

War nur Witz, bin auch auf der Suche nach nem schönen Skin derzeit. Der "stone" ist nicht schlecht, aber irgendwie such ich was "gestocheneres".

frq

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 08.November 2004, 22:28:02 »

Hallo,

Dale Watkins hat sich die Mühe gemacht, einen deutschen Quickstart und ein German Graphics Pack_V1 zu erstellen (Logos aller spielbaren, deutschen Vereine, Wettbewerbslogos und Spielerbilder von Mainz 05 und Tus Koblenz. Mehr Fotos kommen im nächsten Update.

Die Files bekommt Ihr hier.

Danke an Dale und Euch viel Spaß damit!

Gruß
Frank

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 08.November 2004, 23:07:07 »

Spitze, vielen Dank  ;D

frq

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 09.November 2004, 00:16:21 »

Hallo,

der Stone-Skin von http://www.studiovista.com/stone.zip gefällt mir persönlich sehr gut. Gut lesbar, bißchen aufgelockert.

BILD

Was haltet Ihr davon?

Gruß
Frank

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 10.November 2004, 11:36:00 »

vielen dank, dale! diese bilder fehlten mir noch zu meinem glück. das steigert die atmosphäre noch um 10 prozent. vielen dank!

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 10.November 2004, 20:14:54 »

Versuch grad mir Fangesänge für den FM zu besorgen. Schwierige Sache,  :-[

Entweder ich stoß auf Dateien für Fifa2004 (leider Format mit dem man nix anfangen kann) oder anderen komischen Dingen. Weiß jemand zufällig wo man Fangesänge (z. B. für ManU) im Wav. oder Mp3. Format herbekommt?