MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach unten

Autor Thema: FootMan Bugs  (Gelesen 25108 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: FootMan Bugs
« Antwort #80 am: 09.November 2004, 11:11:27 »

Mir scheint so, als ob das eine typische SI-Kinderkrankheit ist. Bei CM3 gab es doch auch die Situation, daß in der Urversion Owen über 100 Tore gemacht hat in einer Saison, ebenso viele andere Stürmer. Im ersten EP wurde das dann korrigiert, fortan lief es prima.
Das ist zwar zunächst ärgerlich, war aber wohl kein Fehler des Systems, sondern nur eine Feineinstellung und somit per Patch zu beheben.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #81 am: 09.November 2004, 13:40:49 »

Also mir macht das Spiel ne Menge Fun.
Anscheinend werten hier einige jedes Ergebnis im Spiel wissenschaftlich aus ::)

Interessanterweise aber sind das in den meisten Fällen User die erst seit kurzem hier sind.
Wenn man was finden will findet man immer was, ist doch klar.
Vergesst dabei aber nicht die teilweise haarsträubenden Fehler bei der Konkurrenz, gegen die die Fehler beim FM doch kaum auffallen.

Das in der 2.Deutschen Liga nur 5 Auswechselspieler möglich sind (habs selbst nicht probiert) ist natürlich schon ein schwerer Fehler.

Sicherlich sind noch ein paar Feineinstellungen nötig, das will ich gar nicht bestreiten.
SI macht da doch immer gute Arbeit mit den Patches.
Aus meiner Sicht ist der FM ein erstklassiges (noch verbesserungsfähiges) Game, bei dem für mich auch wieder das Feeling da ist, was mir beim CM03/04 irgendwie fehlte.
Irgendwann werden auch wir Meister

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #82 am: 09.November 2004, 17:38:20 »

Also ich glaub aber nicht, dass es ein EA Fan, der versucht hier Stimmung zu machen (sollte es denn so sein) auch nur annähernd schafft die Leute gegen den CM/ FM aufzuwiegeln. Ich behaupte mal, jeder CM Fan hat vorher oder nebenbei seine eigenen Erfahrungen mit anderen Managern gemacht. Und wer mal CM etwas länger gespielt hat, bleibt glaub ich auch ewig dabei, ;).

PS: Ich geb z. B. auch zu, dass ich in einem EA FM2005 Forum recht offen meine Meinung zu den Vorteilen des Sega Managers kundgetan hab (somit bin ich auch ein Stimmungsmacher, ;)). Aber das Feedback war eigentlich sehr positiv, glaub die Leute tendieren eher zu nem Wechsel hierher statt ins "andere Lager".
« Letzte Änderung: 09.November 2004, 17:40:16 von Tobias1976 »
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #83 am: 09.November 2004, 19:47:08 »

Zitat
Aber das Feedback war eigentlich sehr positiv, glaub die Leute tendieren eher zu nem Wechsel hierher statt ins "andere Lager".

Naja, wenn mir jedes Jahr ein Manager vorgesetzt wird der teilweise nicht mal besser ist als der Vorgänger dann hat wohl irgendwann jeder mal die Schnauze voll. ::)

In welchem Forum ???
« Letzte Änderung: 09.November 2004, 19:48:37 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 09.November 2004, 20:29:06 »

Ja, aber was mich eher überrascht hat waren Aussagen wie "Echt? Kannst mal nen Link geben, hab von dem noch net viel gehört..." oder so. Scheint wirklich so, dass viele einfach net wissen dass es den CM überhaupt gibt.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

illuminaut

• Profi
« Antwort #85 am: 09.November 2004, 21:07:20 »

Was mich am meisten nervt sind die Noten die Spieler bekommen die leicht von ihrer angestammten Position entfernt aufgestellt sind. Die gehen so drastisch in den Keller (obwohl sie garnicht schlecht spielen anhand der Statistiken) dass man die gar nicht mehr aufstellen kann weil ihre Moral sofort in den Keller geht.

Hatte gerade zur Halbzeit einen FC vom Sturm ins zentrale Mittelfeld beordert. Hatte eine 7 zu dem Zeitpunkt. Am Ende des Spiels gabs dann eine 2!!! Und das obwohl er sogar mit Pfeil nach vorne ging zur AMC Position. Aehnliches mit meinem linken Mittelfeldspieler der in meiner Taktik im linken zentralen Mittelfeld spielt mit Pfeil nach aussen; er bekommt regelmässig Vierer und Dreier.

Wenigstens ist SI der Bug bekannt, wir können also auf Besserung im nächsten Patch hoffen, aber man fragt sich schon wie solche offensichtlichen Bugs beim Testen nicht bemerkt werden.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #86 am: 09.November 2004, 21:35:20 »

In Anbetracht der offenen Demos erst recht. Solche Bugs müßten doch eigentlich irgendeinen beim Spiele nauch auffallen...viel wahrscheinlicher scheint mir, dass diese Fehler entstanden sind, als richtig grobe Schnitzer beseitigt wurden...aber die Patches von SI sind bekannt gut...
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #87 am: 10.November 2004, 00:03:25 »

naja, Demo hin oder her...in dem Fall war die CD eh schon so gut wie im Presswerk. Im Gegensatz zu EA gibts ja wenigstens Patches, ich finde das Ding ist sehr fein spielbar und macht einen Saufun..

Gruß
Exciter

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #88 am: 10.November 2004, 13:22:52 »

für alle die noch zweifeln..holt euch das Spiel.
ich hatte vor dem FM nur Bundes LIga manager gespielt und das ist wie tetris gegenüber Doom, also gar kein Vergleich!

FM zocke ich seit der ver 98/99 und bleibe dabei solange es das Spiel gibt..

die Bugs..schaut euch nur Windoofs an..Bugs sind bestandteil der Software Entwicklung!

FCBKuba

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #89 am: 10.November 2004, 13:24:10 »

auch wenn das nicht so wichitg ist, wird der Name von Oliver Kahn auch korrigert beim nächsten patch?? solche kleinigkeiten nerven mich halt manchmal tierisch!

mash

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #90 am: 10.November 2004, 13:26:41 »

Zitat
auch wenn das nicht so wichitg ist, wird der Name von Oliver Kahn auch korrigert beim nächsten patch?? solche kleinigkeiten nerven mich halt manchmal tierisch!

Das ist ja kein Bug, das liegt einfach daran, dass Herr Kahn seinen Namen nicht für PC-Spiele hergeben möchte. Schau einfach mal hier, dann kannst du das "Problem" selbst beheben: http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Allgemein_FM;action=display;num=1099747829

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #91 am: 10.November 2004, 13:46:20 »

weiß man schon wann der erste patch ungefähr rauskommt?
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 10.November 2004, 14:40:38 »

wenn er fertig ist..

nein, es weiß noch keiner. die letzten infos gibts immer im offiziellen si forum

spacko

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #93 am: 10.November 2004, 15:19:59 »

Hier ist noch einer: im dritten Jahr hat die Regionalliga Nord plötzlich nur noch 17 Vereine, die RL Süd hat 19.. Da haut was nicht hin! Wahrscheinlich weil aus der BL2 letzes Jahr drei Absteiger aussem Süden warn, immerhin sind jetzt im N nur drei Absteiger markiert, im S fünf, scheint sich also wieder auszugleichen.

Socrates

• Profi
« Antwort #94 am: 10.November 2004, 16:09:58 »

Kopiert von der DFB-Homepage:

Zitat
Am Ende der Spielrunde steigen aus der Regionalliga Süd die vier Mannschaften mit der geringsten Punktezahl und Platzierung in der Regionalliga-Tabelle in die jeweils zugehörige Oberliga ab. Aus der Regionalliga Nord steigen in der Saison 2004/2005 aufgrund der erhöhten Klassenstärke fünf Mannschaften ab. (DFB-Spielordnung § 54.1.: "Steigen mehr als zwei Mannschaften aus der 2. Bundesliga in eine Regionalliga ab, erhöht sich die Zahl der Mannschaften in dieser Regionalliga für die neue Saison entsprechend. Am Ende des neuen Spieljahres wird diese Regionalliga durch verstärkten Abstieg wieder auf die Zahl von 18 Mannschaften reduziert")

Demnach scheints ja zu stimmen, dass die Liga aufgestockt wird und im nächsten Jahr wieder reduziert. Aber wenn in eine Regionalliga nur eine oder keien Zweitligamannschaft absteigt, reduziert meines Erachtens auch die Zahl der Regionalligaabsteiger dementsprechend. So dass es eigentlich immer mindestens 18 Vereine geben müsste.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Colin

• Profi
« Antwort #95 am: 10.November 2004, 16:22:19 »

Zitat
Kopiert von der DFB-Homepage:

Demnach scheints ja zu stimmen, dass die Liga aufgestockt wird und im nächsten Jahr wieder reduziert. Aber wenn in eine Regionalliga nur eine oder keien Zweitligamannschaft absteigt, reduziert meines Erachtens auch die Zahl der Regionalligaabsteiger dementsprechend. So dass es eigentlich immer mindestens 18 Vereine geben müsste.

So ist es. Ist ein Bug, wurde auch schon an andrer Stelle angesprochen.

spacko

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #96 am: 11.November 2004, 01:24:21 »

Der "Bayern-Bug" ist nicht nur ein Bayern-Bug. Alle Bundesligavereine schmeissen ihre besten Spieler zum Fenster raus, zumindst wwenn ma auch die spanische und englische Liga selektiert. Ich hab ein neues Spiel, jetzt September, und..

Verkäufe:
Bayern: Pizarro, Ballack, Kovac, Kuffour
Dortmund: Jensen
HSV: Takahara, Romeo, Kling
Hannover: Cherundulo
Leverkusen: Placente, Bierofka, Robson Ponte
Rostock: Rasmussen
Schalke: Varela, Kobiashvili, van Hoogdalem

spacko

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #97 am: 11.November 2004, 01:27:06 »

Stuttgart: Fernando Meira
Bremen: Stalteri, Borel

Bremen hat nen Mexikanischen Torwart gekauft, der Rest nur kleinkram als Ersatz.

Sorry für das zweite Posting, hab aus Versehn auf abschicken geklickt.

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #98 am: 11.November 2004, 01:29:28 »

naja, Takahara, Romeo, Jensen, Cherundolo, Bierofka, Robson Ponte, Rasmussen, Varela, van Hoogdalem...die besten Spieler???

Kann ich leider nicht unterstreichen, sorry...

Wenn der HSV Lauth und Mpenza verkaufen würde und Schalke gibt Ailton hab (in meinem Spiel hat Schalke sogar noch Robinho dazu geholt)..dann könnte ich das nachvollziehen, so muss ich DIr aber widersprechen.

Gruß
Exciter

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #99 am: 11.November 2004, 06:47:28 »

Naja, auffällig jedenfalls dass es im Prinzip immer die selben Spieler sind. In meinem Spiel wechselten unter anderem auch Ballack, Kuffour, Romeo, Jensen, Butt und Bierofka.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach oben