MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FootMan Bugs  (Gelesen 25106 mal)

zebra

• Bambini
  • *
Re: FootMan Bugs
« Antwort #220 am: 29.November 2004, 19:11:08 »

@Marty: Hallo ! Hoffen wir mal, dass der MSV aufsteigt... (Zeit wird's ja!)
@Striker: Ich bin nicht so ein Freund vom Editieren, habe immer das Gefühl, dass dann noch mehr durcheinander gerät. Außerdem hoffe ich, dass das durch ein offiziellen Patch noch geändert wird.

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #221 am: 29.November 2004, 22:49:58 »

Mußt du bei SI melden.
Wobei ich nicht weiß, ob Datenupdates in Patches von SI gemacht werden oder es nur die inoffiziellen Nachbesser-Updates gibt, die rumschwirren. Sollte jemand beantworten, der sich hier besser mit sowas auskennt.
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

FCBKuba

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #222 am: 30.November 2004, 06:56:05 »

ja findas auch ein bisschien doof, das fast jedes stadion ein ausfahrbraes dach und ne rasenheizung hat ich glaube sogar speziell in DE, ist zwar kein Bug sollte aber mit nem Datenupdate behoben werden.

SirLancelot

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #223 am: 30.November 2004, 12:34:36 »

Das mit den Stadien in Deutschland ist ärgerlich, aber per Editor relativ schnell zu beheben.
Ärgerlicher ist, das nahezu alle Vereine der 1. und 2. Bundesliga Schulden wegen Stadionausbau haben, im Gegensatz dazu die Klubs der Primera Divivsion steinreich und vollkommen Schuldenfrei sind (Real hat 277Mio Euro + hahaha)!!! Wo ist denn da der Realismus? Nahezu alle großen spanischen Vereine sind doch bis zum Anschlag verschuldet, besonders Valencia und Deportivo L.C.!
Nee nee, alles muss man selber machen! :P

illuminaut

• Profi
« Antwort #224 am: 30.November 2004, 13:17:15 »

Wieso? Ich dachte Real ist seit dem Stadionverkauf wieder flüssig.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

illuminaut

• Profi
« Antwort #225 am: 30.November 2004, 13:38:19 »

Wurde schon berichtet dass Probespieler in Deutschland an allen Wettbewerben teilnehmen können? Sieht mir klar nach Bug aus.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #226 am: 30.November 2004, 14:17:27 »

@ Zebra

Dieser Fehler mit dem Duisburger Stadion sollte dem deutschen Researcher Ronald Demohn bekannt gemacht werden. Allerdings ist das kein Bug, also kein Programmfehler und wird demnach auch nicht mit einem Patch von SI bereinigt.
Das selbst mit dem Editor zu erledigen ist momentan die einzige Möglichkeit.