MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FootMan Bugs  (Gelesen 25109 mal)

nommag

• Halbprofi
Re: FootMan Bugs
« Antwort #200 am: 27.November 2004, 20:20:10 »

Zitat
Hmm, vielleicht hängt das dann an den zu hohen Ergebnissen, das niedrige (und niedriger als 0:0 geht ja nicht ;) ) nicht vorkommen? weiß da jemand was, ob das 2 Seiten des gleichen Problems sind?

Das Problem ist dass es seit dem CM02/03 fortlaufend zu viele Torchancen gibt.
Ich nehme ja mal an das liegt am 2D Modus.
Ich habe noch kein Bundesligaspiel mit 30:8 Torchancen gesehen. Da muss was gemacht werden, ist aber scheinbar nicht möglich sonst hätte man das ja seit der alten Version mal beheben können.
Wenn das im Patch nicht behoben wird werde ich aber wohl nicht mehr weiterspielen da ich gerade mit Schalke einen neuen Spielstand begonnen habe und es schon wieder genauso losgeht. Gegen Wolfsburg 6:0 im UI Cup und gegen Hamburg 7:1 zu Hause um UI Cup Finale.
In der Bundesliga waren die Ergebnisse dann jedoch komischerweise realistisch.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #201 am: 27.November 2004, 20:46:15 »

Also das mit den hohen Ergebnissen kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Hab aber erst zwei Monate gezockt.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #202 am: 27.November 2004, 23:54:02 »

Zitat
Also das mit den hohen Ergebnissen kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Hab aber erst zwei Monate gezockt.

Das habe ich bereits nach 30 Minuten festgestellt.

FCBKuba

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #203 am: 28.November 2004, 07:58:14 »

Zitat

habe ich auch nicht festgestellt, liegt vielleicht wirklich daran ob mann die englische oder deutsche version hat, ich hab die englische un bei mir läuft alles normal, habe auch schon 0:0 ergebnisse gesehen und selber 0:0 gespielt

1910

• Profi
« Antwort #204 am: 28.November 2004, 09:11:17 »

dito:
Bei mir gibts auch keine unrealistisch hohen Ergebnisse. In der bisherigen Saison habe ich 2mal 0:0 gespielt. Besitze auch die engl. Version.

Alcandro

• Profi
« Antwort #205 am: 28.November 2004, 09:38:40 »

Zitat
dito:
Bei mir gibts auch keine unrealistisch hohen Ergebnisse. In der bisherigen Saison habe ich 2mal 0:0 gespielt. Besitze auch die engl. Version.

Hab die deutsche Version und auch keine hohen Ergebnisse!?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #206 am: 28.November 2004, 09:55:14 »

Ich habe die englische Version (wie Ihr alle wisst :P) und auch noch nicht solche Mondergebnisse gehabt. Ich habe ein Freundschaftsspiel mal 15:0 gewonnen, allerdings ist das doch schon wieder eher ein gesteigerter Realismus: der Gegner war sehr schwach und solche Ergebnisse, üblich im RL, gab's im CMFM nie.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #207 am: 28.November 2004, 10:37:44 »

Ich habe auch die englische Version, naja dann seid ihr wahrscheinlich alle zu schlecht.

Alcandro

• Profi
« Antwort #208 am: 28.November 2004, 10:43:56 »

Zitat
Ich habe auch die englische Version, naja dann seid ihr wahrscheinlich alle zu schlecht.

Wenn man die Standardtaktiken benutzt kommen höhere Ergebnisse raus. Bei den selbst erstellten Taktiken ist das weniger so. Wurde auch im SI-Forum so gesehen.

Gruß, Alc

nommag

• Halbprofi
« Antwort #209 am: 28.November 2004, 11:21:13 »

Zitat

Wenn man die Standardtaktiken benutzt kommen höhere Ergebnisse raus. Bei den selbst erstellten Taktiken ist das weniger so. Wurde auch im SI-Forum so gesehen.

Gruß, Alc

Und da kann ich dir sagen dass ich keine Standardtaktiken benutze  ::)

Alcandro

• Profi
« Antwort #210 am: 28.November 2004, 11:48:20 »

Zitat

Das habe ich bereits nach 30 Minuten festgestellt.

Spielst du im Schnelldurchlauf...ich kann in 30 Minuten höchstens 2 Spiele machen  ;)

nommag

• Halbprofi
« Antwort #211 am: 28.November 2004, 11:51:48 »

Zitat

Spielst du im Schnelldurchlauf...ich kann in 30 Minuten höchstens 2 Spiele machen  ;)

Nö aber ich schau mir auch nicht das ganze Spiel an. Naja dann waren es halt 2 Stunden.

Alcandro

• Profi
« Antwort #212 am: 28.November 2004, 12:05:03 »

Wichtig ist doch, dass SI diese Bugs beseitigt und nicht wie E*
die User im Regen stehen läßt.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #213 am: 28.November 2004, 12:19:55 »

Zitat
Wichtig ist doch, dass SI diese Bugs beseitigt und nicht wie E*
die User im Regen stehen läßt.

Und da stimm ich dir zu

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #214 am: 28.November 2004, 16:00:41 »

Zitat

Das wird's sein. Wie mag der Bug dann heißen?

Fixed: non-sufficient community ability

???
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

1910

• Profi
« Antwort #215 am: 28.November 2004, 17:03:18 »

nommag for Bundesträhna

nommag

• Halbprofi
« Antwort #216 am: 28.November 2004, 19:33:55 »

Zitat

Fixed: non-sufficient community ability

???

Zu geringe Mannschaftsfähigkeiten ???

zebra

• Bambini
  • *
« Antwort #217 am: 29.November 2004, 14:09:05 »

Wie man meinem Namen entnehmen kann, bin ich MSV-Fan.
Beim FM05 scheinen mir einige Daten beim MSV Duisburg nicht zu stimmen. Laut FM hat der MSV 2 Kredite offen, einer bis zum Jahr 2015 in Höhe von 20 Mil. ¤. Monatlich müssen ca. 350.000 ¤ zurückgezahlt werden. In der Realität ist der MSV laut letztem Geschäftsbericht schuldenfrei.
Ich vermute, es wurden die Kosten für den Stadionumbau mit einberechnet. (soweit ich mich erinnere werden die Kosten aber über Sponsoren abgedeckt, aber da bin ich nicht ganz auf dem laufenden)
Alles nicht das große Problem, macht den Auftrag den MSV in die 1. Liga zu führen nur interessanter.
Leider ist aber die Stadionkapazität immer noch genauso hoch wie vorher (ca. 31.000 Plätze, davon ca. 9.000 Sitzplätze), nur das Stadiondach ist laut FM verschiebbar. Dié Turnhalle steht aber eigentlich 30 KM weiter östlich.
Ich hoffe doch, dass das bei einem der nächsten Daten-Patches geändert wird.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #218 am: 29.November 2004, 16:34:29 »

Zitat
Beim FM05 scheinen mir einige Daten beim MSV Duisburg nicht zu stimmen. Laut FM hat der MSV 2 Kredite offen, einer bis zum Jahr 2015 in Höhe von 20 Mil. ¤. Monatlich müssen ca. 350.000 ¤ zurückgezahlt werden. In der Realität ist der MSV laut letztem Geschäftsbericht schuldenfrei.
Ich vermute, es wurden die Kosten für den Stadionumbau mit einberechnet. (soweit ich mich erinnere werden die Kosten aber über Sponsoren abgedeckt, aber da bin ich nicht ganz auf dem laufenden)
Alles nicht das große Problem, macht den Auftrag den MSV in die 1. Liga zu führen nur interessanter.
Leider ist aber die Stadionkapazität immer noch genauso hoch wie vorher (ca. 31.000 Plätze, davon ca. 9.000 Sitzplätze), nur das Stadiondach ist laut FM verschiebbar. Dié Turnhalle steht aber eigentlich 30 KM weiter östlich.

Willkommen im Forum. Bin auch MSV Fan.
Wollte ich nur mal gesagt haben.  :)

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #219 am: 29.November 2004, 17:40:26 »

Zitat

na das ist aber ne gewalltiger bug..änder das doch für dich im editor!!!
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien