Wie man meinem Namen entnehmen kann, bin ich MSV-Fan.
Beim FM05 scheinen mir einige Daten beim MSV Duisburg nicht zu stimmen. Laut FM hat der MSV 2 Kredite offen, einer bis zum Jahr 2015 in Höhe von 20 Mil. ¤. Monatlich müssen ca. 350.000 ¤ zurückgezahlt werden. In der Realität ist der MSV laut letztem Geschäftsbericht schuldenfrei.
Ich vermute, es wurden die Kosten für den Stadionumbau mit einberechnet. (soweit ich mich erinnere werden die Kosten aber über Sponsoren abgedeckt, aber da bin ich nicht ganz auf dem laufenden)
Alles nicht das große Problem, macht den Auftrag den MSV in die 1. Liga zu führen nur interessanter.
Leider ist aber die Stadionkapazität immer noch genauso hoch wie vorher (ca. 31.000 Plätze, davon ca. 9.000 Sitzplätze), nur das Stadiondach ist laut FM verschiebbar. Dié Turnhalle steht aber eigentlich 30 KM weiter östlich.
Ich hoffe doch, dass das bei einem der nächsten Daten-Patches geändert wird.