MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FootMan Bugs  (Gelesen 25104 mal)

roy10

• Kreisklassenkönig
Re: FootMan Bugs
« Antwort #20 am: 06.November 2004, 01:15:05 »

Ich hab ein Problem im 2D Modus. Und zwar bewegen sich die Spieler extrem langsam (vielleicht hab ich auch nur eine Option nicht gefunden)

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 06.November 2004, 01:30:30 »

links sind 2 regler, die regeln so einiges an speed ;)

Schaf

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22 am: 06.November 2004, 01:46:49 »

Hmm bei mir sind die Ergebnisse recht normal, habe zwar mal 7:2 gegen Bielefeld gespielt oder z.b. 6:0 gg Rostock, aber auch 2:2 gg Gladbach oder gegen HSV verloren, das passt scho :D

Meine Jungs verachießen viele Elfemeter, aber diejenigen die schiessen haben nervenstärke 10 also auch kein thema denk ich.

redzdmon

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23 am: 06.November 2004, 02:13:34 »

Wer schonmal ins Forum von sigames reingeschaut hat dürfte auch gesehen haben, dass die Leutz von sigames das Problem mit den zu hohen Ergebnissen schon bemerkt haben und es mit dem ersten Patch beheben werden. Da wird wohl so einiges an Bugs ausgelöscht werden!

mcslt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #24 am: 06.November 2004, 02:23:06 »

U-21 Trainer Bugs
Habe mal just for fun nen zweiten Spieler gemacht und mich als u21-Trainer mit dem ersten Spieler engagiert bin dann zurückgetreten... dann wurde Kurt Jara als Trainer des Landes gewählt und ich konnte als U21 Trainer den Trainer des A-Teams feuern ... ausserdem konnte ich die u21 Aufstellung nicht machen, da anstatt GK ... S542 oder andere zahlen neben den Spielern standen und beim fortfahren zum nächsten Spiel stand da dann halt das kein Team aufgestellt ist.
Bayern Bug:
Ich mag sie zwar nicht aber haben bei mir in der ersten Saison Pizarro, Ballack, M'bock, Sagnol, Kuffour, Linke, Deisler und noch einige jüngere verkauft und keinen einzigen verpflichtet, allerdings gibts auch bei anderen teams relativ viele Transfers.
Unrealistische Ergebnisse:
Während den ersten 18 Spielen gab es u.a. eine 8-1 Niederlage gegen Gladbach danach einen 10-1 Sieg gegen Bayern dann mal wieder zur ausnahme ne 6-0 Niederlage gegen Nürnberg und viele andere solche zu hohen Ergebnisse :(
Elfmeter ?Bug?
Nach ebenfalls 18 Spielen gab es in 2 Spielen 3 Elfmeter im gleichen Spiel alle direkt nacheinander und alle wurden verschossen ... Welcher Verein verschiesst 2 Elfer und wird nach beiden nochmal in der gleichen Minute gefoult um dann nochmal ienen verschießen zu können
Längere Ladezeiten anstatt kürzere
Spiele mit weniger Ligen und der gleichen Datenbank größe wie im CM 03/04 und die Ladezeiten dauern ewig ... anstatt einige Sekunden darf ich nun bis zu einer Minute für eine Woche warten .. da wurden demnach sehr gut die Ladezeiten verkürzt  ::)
Kommentare über andere Trainer
Naja ist warscheinlich kein Bug aber ich finde es merkwürdig das ich anderen Trainern sagen kann das der trainer gut war als er noch bei seinem Team war oder sowas in der Art, obwohl er nicht einmal entlassen wurde.

So erste frustrierende Erkentnisse .. SPielstand gelöscht und das warten auf den Patch beginnt

Colin

• Profi
« Antwort #25 am: 06.November 2004, 04:28:06 »

Zitat
U-21 Trainer Bugs
Habe mal just for fun nen zweiten Spieler gemacht und mich als u21-Trainer mit dem ersten Spieler engagiert bin dann zurückgetreten... dann wurde Kurt Jara als Trainer des Landes gewählt und ich konnte als U21 Trainer den Trainer des A-Teams feuern ... ausserdem konnte ich die u21 Aufstellung nicht machen, da anstatt GK ... S542 oder andere zahlen neben den Spielern standen und beim fortfahren zum nächsten Spiel stand da dann halt das kein Team aufgestellt ist.
Bayern Bug:
Ich mag sie zwar nicht aber haben bei mir in der ersten Saison Pizarro, Ballack, M'bock, Sagnol, Kuffour, Linke, Deisler und noch einige jüngere verkauft und keinen einzigen verpflichtet, allerdings gibts auch bei anderen teams relativ viele Transfers.
Unrealistische Ergebnisse:
Während den ersten 18 Spielen gab es u.a. eine 8-1 Niederlage gegen Gladbach danach einen 10-1 Sieg gegen Bayern dann mal wieder zur ausnahme ne 6-0 Niederlage gegen Nürnberg und viele andere solche zu hohen Ergebnisse :(
Elfmeter ?Bug?
Nach ebenfalls 18 Spielen gab es in 2 Spielen 3 Elfmeter im gleichen Spiel alle direkt nacheinander und alle wurden verschossen ... Welcher Verein verschiesst 2 Elfer und wird nach beiden nochmal in der gleichen Minute gefoult um dann nochmal ienen verschießen zu können
Längere Ladezeiten anstatt kürzere
Spiele mit weniger Ligen und der gleichen Datenbank größe wie im CM 03/04 und die Ladezeiten dauern ewig ... anstatt einige Sekunden darf ich nun bis zu einer Minute für eine Woche warten .. da wurden demnach sehr gut die Ladezeiten verkürzt  ::)
Kommentare über andere Trainer
Naja ist warscheinlich kein Bug aber ich finde es merkwürdig das ich anderen Trainern sagen kann das der trainer gut war als er noch bei seinem Team war oder sowas in der Art, obwohl er nicht einmal entlassen wurde.

So erste frustrierende Erkentnisse .. SPielstand gelöscht und das warten auf den Patch beginnt

Naja, also da bleibt für mich als ernsthafter Bug nur wieder das bekannte Problem der hohen Ergebnisse (wobei ich ein 10:1 gegen Bayern schlicht nicht glaube). Mit den Elfmetern gibt es scheinbar wirklich leichte Macken, aber für mich noch im erträglichen Bereich (werde aber verstärkt drauf achten, vlt. ändere ich meine Meinung da noch).
Was die Geschwindigkeit angeht: Das muss an Deinem PC liegen, denn auch im SI-Forum ist fast keiner der Meinung, dass das Spiel langsamer geworden sei. Hier hilft Defrag enorm.

Dirk

• Profi
« Antwort #26 am: 06.November 2004, 08:07:03 »

also ich habe keine Probleme mit den Resultaten,es ist auch komisch das es nicht bei allen so ist.

Wegen den nummern in der vorbereitung,das ist doch auch normal,das die erst vor seisson Beginn gestellt werden,vorher trägt man irgend eine.

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 06.November 2004, 08:58:49 »

Zitat
@ Buchholz: Ist ja putzig, wie du in jedem Beitrag über EA diskutieren willst (Verfolgungswahn?)

in den deutschen medien wird ea sports manager als das referenzspiel mit traumbewertungen angepriesen. das bedeutet für mich, dass man sich an diesem "tollen" spiel von ea orientieren und segas fm2005 in relation zu diesem produkt sehen muß. jeder einzelne bug muß si unter die nase gerieben werden, aber wenn sich ein 95-prozent-spiel wie ea sports manager erlauben darf, auf die jugend-regeln in der regionalliga zu verzichten, ist es aus meiner sicht völlig unangebracht, "weltuntergangsstimmung" zu verbreiten, wenn bei si in der 2.liga nur 5 statt 7 spieler auf der auswechselbank platz nehmen dürfen.

wahrscheinlich reagiere ich da etwas zu emotional auf checkas formulierung. sorry! mich wundert nur immer, dass bei ea sports diese details übersehen, aber bei si sofort als großer bug angeführt werden. ich bin froh, dass die einteilung der regionalligen bei si endlich richtig funktioniert. das war ein bug, der mich lange genervt hat. als ich ea sports manager getestet habe, spielten aue, köln (a) und gladbach (a) in der zweiten saison in der regionalliga süd.

ich würde hier nie hinschreiben, die spiele von si hätten keine bugs oder wären das "mekka für fussballfans". aber ich wehre mich dagegen, wenn kleinigkeiten so herausgestellt werden, während das referenzspiel von ea sports trotz viele kleiner fehler als überragend dargestellt wird. ich fühle mich da nicht verfolgt, aber ich glaube schon, dass es berechtigt ist, vergleiche zu der deutschen nummer eins unter den fussballmanagerspielen anzustellen. deswegen muß dieser bug trotzdem korrigiert werden.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #28 am: 06.November 2004, 09:03:29 »

Also ich muss auch sagen, das was wir beim Football Manager als Bugs bezeichnen, ist ein Klacks gegen das was bei EA´s Manager verbockt wurde.
Unser Game ist jetzt schon besser als es EA´s Manager mit den ganzen Patches sein wird.
Irgendwann werden auch wir Meister

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 06.November 2004, 10:41:23 »

@mcslt

sorry, den Beitrag nehme ich dir einfach nicht ab. Poste doch bitte mal einen Screenshot, wo Du Bayern 10:1 wegfegst (vor allem mit welcher Mannschaft)...

Sonst würde ich mal behaupten, Du willst Dich hier ein wenig wichtig machen...

frq

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 06.November 2004, 11:45:33 »

Hallo,

zum Thema "Zu viele Elfmeter": Scheint mir auch so. Mit dem BVB habe ich 4 UI-Cup-Spiele absolviert und dabei 5 Elfmeter zugesprochen bekommen (4 davon verwandelt).

Gruß
Frank

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 06.November 2004, 12:09:45 »

Hatte gerade folgende News:

1.FC Köln-Star will in erste Mannschaft

1.FC Kölns Gérard Sambou hat verraten, allmählich unzufrieden darüber zu werden, nicht zu der Stammformation seines Teams im RheinEnergieStadion zu gehören.

Der 21-jährige Verteidiger ist unzufrieden darüber sich andauernd nur in der zweiten Mannschaft wiederzufinden, und kündigte an, sich notfalls schon bald einen neuen Verein suchen zu müssen.

Anmerkung: Der Mann ist Stammspieler im Reserveteam und absolut keine Überlegung für die 1. Mannschaft Wert. Der soll ein Star sein? *gg*  ;D

Dann ist mir noch aufgefallen das die Bundesliga Samstags um 14:00 beginnt. Nichts schlimmes, aber es entspricht zumindest nicht der realität ;)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 06.November 2004, 13:14:47 »

Hallo,

wie schon in der Demo funktioniert die Funktion "alle Spieler auf Trainingsplan xyz stellen" im Trainingsbildschirm nicht, wenn man alte Trainingspläne vom CM03/04 importiert hat. Muß man wieder von Hand ran oder mittels Vorlage neu erstellen.

Edit:
Kein Bug, aber ein leider immer noch fehlendes Feature: Die Taktik meiner Amateurmannschaft aus dem letzten Spiel ist nicht sichtbar. Wie soll man so feststellen welcher Spieler sich auf seiner Position für die 1. Mannschaft anbietet? Kann ja gar nicht genau wissen, auf welcher Position er eingesetzt wurde.  :(

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 06.November 2004, 13:22:30 von frq »

Isky

• Bambini
  • *
« Antwort #33 am: 06.November 2004, 17:28:49 »

Bei mir sind jetzt 4 Monate immer abwechselnd Dede und Ze Roberto Spieler der Woche was auch nicht gerade realistisch ist.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 06.November 2004, 17:43:48 »

Hmmmmmm, will auch spielen.  ::)  :-[  :-[  :'(

Sev

• Bambini
  • *
« Antwort #35 am: 06.November 2004, 18:42:26 »

Das mit den Bayern liegt wohl an den hohen Verbindlichkeiten, ganz fies aber fuer 60er wie mich, die natuerlich den gleichen Dicken Batzen Allianz Arena mit sich schleppen dürfen. Muss mit 60 jeden Monat 700 Tausend Euro abzahlen und das bis 2034!  ;D

Isky

• Bambini
  • *
« Antwort #36 am: 06.November 2004, 19:09:34 »

1st. Saison: die ganze zweite hälfte gewinnen abwechselnd ze roberto und dede (habe ich an bayern verkauft weil er seinen vertrag nicht verlängern wollte) spieler der woche auszeichnung
2. Saison es gewinnen immer abwechselnd william gallas und ze roberto die spieler der woche auszeichnung

Dann kann man das mit dem Spieler der Woche doch auch ganz weg lassen, denn selbst wenn einer der beiden ne 7 hat und viele andere ne 10 in der Woche bekommt die Auszeichnung trotzdme einer von den beiden.

Und warum wechselt mein Gegner in der ersten Minute ohne einen Grund nen Spieler aus war keiner angeschlagen verletzt oder ähnliches
« Letzte Änderung: 06.November 2004, 23:29:02 von Isky »

Swiss

• Bambini
  • *
« Antwort #37 am: 06.November 2004, 23:34:06 »

wenn ihr nach dem laden auf team raport klickt, stürrzt das spiel ab

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 06.November 2004, 23:35:02 »

man das spiel schein ja zeimlci verbuckt zu sein..
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #39 am: 06.November 2004, 23:38:33 »

Verbugt?

Wieso denn das?

Für mich gibt es bislang echt nur den FCB Fehler, welchen ich als schlimm ansehe und selbst der ist Ansichtssache.

Bei den Ergebnissen muss man abwarten wie sich alles entwickelt.

Und dass in der 2.Bundesliga auch noch 5 Ersatzspieler möglich sind. Naja, der FC ist in der 2.Liga, wir nicht.  :D :D

Sooooo verbugt scheint das Spiel bislang echt nicht zu sein.
F**K OFF RANGERS!!