MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: FootMan Bugs  (Gelesen 25113 mal)

Harper_Cole

• Vertragsamateur
Re: FootMan Bugs
« Antwort #140 am: 16.November 2004, 14:53:58 »

BILD

In der angezeigten Meldung wird Zé Roberto ausgerufen, in der danach kommenden Meldung ist es dann plötzlich Sheva.  ???

Ishmael81

• Bambini
  • *
« Antwort #141 am: 16.November 2004, 15:06:26 »

"Danke für den Tip, das werde ich mal versuchen. Der fehlende Kalender ist nämlich genau das Problem. Jetzt muss die Zweite das Freundschaftsspiel nur endlich mal annehmen... "

Das tut sie bei mir eigentlich immer. Hoffe SI berücksichtigt diesen BUG im Patch......

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #142 am: 16.November 2004, 15:17:33 »

Zitat

Ja und? Der eine ist halt Weltfeltfussballer und der andere Weltfussballer, da ist doch ein himmelweiter Unterscheid
;D

Wusss?!?!?!  ??? ??? ??? ??? ???

Das felt habe ich gar nicht gesehen. Ist das also der "gefühlte Weltfussballer des Jahres"?  ;D

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #143 am: 16.November 2004, 18:09:33 »

Ist wohl auch wieder ein Fehler in der Übersetzung, bzw. da fehlt was. Das eine ist der FIFA Weltfußballer des Jahres (gewählt von den internationalen Trainern, glaub ich) und das andere der "andere Weltfußballer des Jahres", gewählt von Journalisten. Bei mir wurde leider alles der Ryan Giggs. Vom Weltfußballer über Europas Fußballer des Jahres, Englands Fußballer des Jahres, Europas Mittelfeldspieler des Jahres, und glaub für den Oscar ist er auch nominiert, ;)
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

DaumFB07

• Gast
« Antwort #144 am: 16.November 2004, 18:58:17 »

Hab schon einige kleine Bugs entdeckt, hoffentlich werden die auch behoben.. Viele fehler bei der deutschen Sprachdatei.. Gibts denn schon Offizielle Sprachdateien zum Download? Hab die von der Demo genommen

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #145 am: 16.November 2004, 20:12:25 »

ist jemand schon mal aufgefallen das man die amateuer nicht übernehemen kann!!!!
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #146 am: 16.November 2004, 21:42:04 »

Das mit dem Amas ist kein Bug das ist normal so war schon immer so und ist auch gut so, du kannst wenn deine Ams in der Regionalliga spielen den Trainer ja selber bestimmen

Ishmael81

• Bambini
  • *
« Antwort #147 am: 17.November 2004, 09:11:14 »

Intertoto-Cup Bug?

Habe mich in meinem Nürnberg-Spielstand als 8. für den UI-Cup qualifiziert. Musste also  bereits in der 2. Runde gg. Galatasaray spielen. Das Spiel war für den 2.7.2005 terminiert. Ich sollte also am 28.6.2005 den Kader nominieren. Das Problem ist jetzt, das zu diesem Zeitpunkt die Neuzugänge noch nicht verfügbar sind und die Abgänge ab 1.7. ja zu ihren neuen Vereinen wechseln. Habe also nur die Mindestanzahl von 15 Mann nominiert und gehofft später noch einmal nachnominieren zu können. Dies ist aber nicht der Fall. Meine 8 Neuzugänge haben alle den Status NV (nicht verfügbar). Stehe mittlerweile nach Siegen über Galatasaray, Villarreal und Willem II im UI-Cup Finale gg. Betis. Habe das Hinspiel 3:1 gewonnen. Die Frage die ich mir stelle ist ob ich die Neuen falls ich mich qualifiziere wenigstens für den UEFA-Cup nominieren kann?

P.S.: Ailton hat für Schalke dieses Jahr auch UI-Cup gespielt. Eine offizielle Regel scheint es also nicht zu geben.....

chip

• Kreisklassenkönig
« Antwort #148 am: 17.November 2004, 10:07:53 »

Mir ist heute aufgefallen, das zwar z.B. Spieler für die deutsche U-19 Nationalmannschaft berufen werden, aber wenn ich auf die deutsche U-19 gehe und dann auf Begegnungen dann seh ich das die überhaupt gar keine Spiele haben...ist wohl ein bug  ::)    

Ist das bei euch auch so    ???

Blowfly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #149 am: 17.November 2004, 11:00:15 »

Zitat

wo ist da ein bug?

Also ich muss schon sagen - die Frage disqualifiziert dich aber für die Aufgabe eines Managers. Das ist ein ganz gewaltiger Bug und erinnert stark an EA's FM. Die Finanzen wurden da auch eher ausgewürfelt.

Alcandro

• Profi
« Antwort #150 am: 17.November 2004, 12:46:48 »

Zitat
@blowfly: lies den Thread zu Ende bevor Du hier wegen so einer Mücke so einen Wind machst.

Naja ich habs ja auch übersehen, aber ich seh das nicht so eng....grundsätzlich hast du recht Altobelli  ;)

Gruß, Alc

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #151 am: 17.November 2004, 15:14:51 »

Zitat
und glaub für den Oscar ist er auch nominiert, ;)

Also beim Oscar ist aber jeder chancenlos gegen Fatmir Vata.  ::)

SCNR  :P

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #152 am: 17.November 2004, 15:51:56 »

Zitat
Das mit dem Amas ist kein Bug das ist normal so war schon immer so und ist auch gut so, du kannst wenn deine Ams in der Regionalliga spielen den Trainer ja selber bestimmen

hey willst mich auf ne arm nehmen man könnte die amateuere unter option selbst übernehmen 1000da ich es immer in wichtigen spielen gemacht habe..und bei FM wollte ich es auch machen und es passiert aber nichts ist also ne klarer bug..

man sollte nicht so sicher sein wenn man keine ahnung vom spiel hat

echt hammer da behaupten welche es ging noch nie...man man

lennox2008

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #153 am: 17.November 2004, 16:12:41 »

wenn man es bei en anderen konnte ,warum konnte man dann zu spielbeginn keine amateure auswählen und trainieren...es ging nicht und es ist auch kein bug
« Letzte Änderung: 17.November 2004, 16:16:43 von lennox2008 »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #154 am: 17.November 2004, 16:17:21 »

Zitat

hey willst mich auf ne arm nehmen man könnte die amateuere unter option selbst übernehmen 1000da ich es immer in wichtigen spielen gemacht habe..und bei FM wollte ich es auch machen und es passiert aber nichts ist also ne klarer bug..

man sollte nicht so sicher sein wenn man keine ahnung vom spiel hat

echt hammer da behaupten welche es ging noch nie...man man

Ist es dann auch noch ein Bug, wenn SI diese Option absichtlich rausgenommen hat? ::)

Man sollte nicht so sicher sein wenn man keine Ahnung hat was und wie programmiert worden ist... Also halte mal schön den Ball flach...

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #155 am: 17.November 2004, 19:40:41 »

Zitat
wenn man es bei en anderen konnte ,warum konnte man dann zu spielbeginn keine amateure auswählen und trainieren...es ging nicht und es ist auch kein bug

hey es gibt die option genauso wie in CM 4 CM 03/04 nur funktioniert diese option aufgrund eines bugs nicht vertseht ihr das nicht es gibt die option im FM 05 aber sie funktioniert nicht..kapiert???

illuminaut

• Profi
« Antwort #156 am: 17.November 2004, 19:44:32 »

Ich verstehe schon was du meinst. Die Nachricht würde aber vielleicht besser rüberkommen wenn du an der Art und Weise der Kommunikation etwas feilen würdest. Die "ihr seid all doof"-Methode ist nicht besonders konstruktiv.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #157 am: 17.November 2004, 19:47:08 »

Zitat
Ich verstehe schon was du meinst. Die Nachricht würde aber vielleicht besser rüberkommen wenn du an der Art und Weise der Kommunikation etwas feilen würdest. Die "ihr seid all doof"-Methode ist nicht besonders konstruktiv.

das war doch garnicht so gemeint nur hat es mich aufgeregt das behauptet wurde es gibt es nicht und gab es noch nie..also sorry wenn irgendwas falsch rüber gekommen ist...

Fakt ist das es ein dicker Bug ist!!!

Gurpser

• Profi
« Antwort #158 am: 17.November 2004, 21:33:27 »

Kann mir jemand mal den Rat geben: Lohnt sich das Spiel trotz der Bugs so, oder soll ich jetzt noch auf den angekündigten Patch warten und mir CM03/04 zulegen ???

illuminaut

• Profi
« Antwort #159 am: 17.November 2004, 21:34:44 »

Lohnt sich trotzdem, dauert doch auch nur noch ein oder zwei Wochen bis der Patch da ist.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben