Da ich ja hier fast der einzige bin, der auf den 18.11. warten muss, habe ich mal konkrete Fragen an die Glücklichen, die den FM schon haben :
1. Sind die Transfersummen realistischer geworden, d.h. niedriger geworden ( ebenso Spielergehälter )
2. 2D-Modus : Ist ein Unterschied zu erkennen, ob man sehr defensiv oder sehr offensiv spielt ? Kann man endlich bei Rückstand in den letzten Minuten erkennen, dass eine Mannschaft unbedingt noch ein Tor erzielen will ? Bestehen qualitative Unterschiede zwischen einem Regionalliga-Spiel und einem Bundesligaspiel ?
3. Angeschlagene Spieler : Wirkt sich das nunmehr auf die Leistung aus ? Werden Verletzungen im Spiel immer angezeigt ? ( bei 03/04 war plötzlich der Konditionswert niedrig,ohne dass man etwas davon mitbekommen hat ?
4. Ist die Ukraine immer noch so stark ? Ist der Bug mit den isländischen Spielern behoben ?
5. Gibt es wieder eine Rangliste der besten Trainer ?
6. Sind die Moral-Einstellungen verbessert ? Bisher war es so, dass nach einer Niederlage bei vielen Spielern die Moral Am Boden war, selbst wenn man das Saisonziel weit übertroffen hatte - fand ich sehr sehr störend.
7. WARUM KLAPPT BEI UNS IN DEUTSCHLAND WIEDER MAL NIX
( bei uns 18.11., alle anderen Länder 4.11. )