MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Astronomische Spielergehälter  (Gelesen 2790 mal)

gil

• Vertragsamateur
Astronomische Spielergehälter
« am: 14.Mai 2005, 12:37:42 »

Ich hab mal ne frage,

es ist so ich bin in meiner 4 saison mit Rapid wien und die gehälter aller spieler (also der Spieler die oft zum einsatz komme ) steigen ins unermässliche hoch, zB. Mokoena hat am anfag ca. 4000 Euro pro monat verdient, jetzt ist er bereits bei 19.000 pro monat.. ist das nur bei mir so, sobald man erfolg hat das die spieler mehr wollen oder mach ich irgend was falsch?!

ne andere frage: habt ihr es schon mal geschafft das ihr nen spieler der weg will doch noch zu nem erfolgreichen Vertragsabschluss bewegt habt?!

x-ray

• Vertragsamateur
Re: Astronomische Spielergehälter
« Antwort #1 am: 14.Mai 2005, 12:40:26 »

Beim mir verdient Mokoena das 5-fache, sei also froh

Edit: Außerdem rockt er jetzt, 2010, die Bundesliga: 6 Spiele 12 Tore  ;D ;D ;D und das für 3 Mio. Ablöse
« Letzte Änderung: 14.Mai 2005, 16:28:46 von x-ray »
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2 am: 14.Mai 2005, 13:41:32 »

also ich schließe meistens längerfristige verträge ab und wer zuviel will kann gehen (im schlimmsten fall ablösefrei)... aber so is das eben, es ist schwer gute spieler zu halten wenn man selber nicht mitbieten kann/will... kann man nicht viel machen, aber das macht doch auch den reiz aus oder nich  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 14.Mai 2005, 19:42:39 »

Das nervt mich manchmal auch.

Aber es ist im Grunde ja realistisch. Spieler, die sich verbessern wollen mehr Geld oder sie gehen. Musste auch einige Leistungsträger ablösefrei abgeben, da mir der Präsi das Gehaltsetat gekürzt hat... :-[
Reality continues to ruin my life.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #4 am: 15.Mai 2005, 08:54:35 »

Hallo , genau das ist den Rapidlern in RL passiert .
Ferdi Feldhofer , wollte mehr Geld , Rapid hat nein gesagt - jetzt spielt er halt in Tirol bei Wacker . Ich kann mir aber nicht vorstellen , das die ihm mehr bezahlen können.

Lg , Wolfgang
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #5 am: 15.Mai 2005, 11:03:48 »

Ich verusche den spielern immer früh genug lange verträge anzubieten. Und wie Snickers12312892  wenn einer nicht will zu weniger Geld dann ablösefrei.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 16.Mai 2005, 19:33:26 »

wolfgang, a probo Feldhofer! dem hätten sie das gleiche gezahlt wie bisher nur was er verlangt hat war ne frechheit (weiß ich aus sehr sehr verlässlicher quelle)

das ist aber leider immer so sobald ein Verein mehr als nur Erfolg hat wollen die spieler gleich 2/3 mehr! gut mein Jahresbuget an gehälter liegt zur Zeit im durchschnitt bei 10.000 nur mir ist das noch immer zuviel!

apropo Mokoena und Adrianinho wollten eigentlich beide nach der Saison weg nur hmm nachdem ich die CL gewonnen hab war auf einmal auch der ansehen des clubs um einiges höher, zB. würd Buffon zu mir wechseln wollen (nur gebe ich sicherlich keine 7 mio. euro für nen Keeper aus)

@wolfgang,

lass uns mal über die datenbank für nächstes jahr sprechen helfe dir gerne dabei hab dich auch im ICQ geaddet nur leider bist nie online, schreib mir mal ne PN oder mail! ich glaub das mit den stärken einiger Spieler musst du dir nochmal überdenken, zB. Payer, Hoffmann (zur Zeit der beste mitelfeldspieler in Österreich [hab das Frühjahr noch kein Heimspiel von Rapid verpasst oder der ist echt der hammer zur Zeit)

@ AUSTRIA FANS

" WIR SIND RAPID!!!!!!!!!!!!!!!! und wer seid Ihr?!? " Tradition kann man nicht kaufen, 18.000 zuschauer GEGEN DEN LETZTEN!!

so das hab ich mal sagen müssen =) :P

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #7 am: 17.Mai 2005, 22:11:33 »

Hallo Gil !

Bin froh , das ich endlich mal einen Rapid Fan der auf meiner Nasenlänge ist im Forum finde.

Ich würde mich freuen , wenn du mir/uns beim 2006 er Research beistehst !

Melde mich in den nächsten Tagen bei dir !

Lg , Wolfgang
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

cos

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 18.Mai 2005, 21:45:25 »

das mit den spielergehältern nervt mich auch..  habe das erstemal mit florenz die cl gewonnen und ein bißchen kohle gemacht..  schon sind alle unzufrieden mit ihrem vertrag und wollen mehr..  ::) selbst 18-jährige talente, die gerade einen 5-jahres vertrag unterschrieden haben und nicht mehr sind als rotationsspieler, wollen plötzlich das dreifache... wenn das absolute leistungsträger sind, deren verträge in 1, 2 jahren auslaufen, könnte ich das verstehen, aber so.. ???
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 19.Mai 2005, 00:45:54 »

Was mich noch viel mehr nervt: Ich hab in der 2. holländischen Liga ein Transferbudget von 1.9 Millionen und das Saisonziel des Präsidenten ist, dass ich das Team durch neue Spieler verstärke. Wie soll ich denn, wenn er das Gehaltsbudget nochmals um 20'000 auf 100'000 kürzt? ??? Es ist jetzt schon auf 138'000 und das ist weniger als zu Beginn der letzten Saison... ::)

cos

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 19.Mai 2005, 00:56:03 »

ich glaube, das gehaltsbudget hängt auch sehr von den gesamtfinanzen ab.. je mehr geld man hat, desto höher ist das budget und umgekehrt..
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 19.Mai 2005, 01:02:52 »

ich glaube, das gehaltsbudget hängt auch sehr von den gesamtfinanzen ab.. je mehr geld man hat, desto höher ist das budget und umgekehrt..
Das ist schon klar, aber dem Verein gehts finanziell gut und ich hab ja auch ein (den Verhältnissen entsprechend) riesiges Transferbudget. Ich verstehe nicht, warum man das nicht um 100'000 kürzen und damit das Gehaltsbudget verdoppeln oder wenigstens um 50% aufstocken kann... ;)

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 19.Mai 2005, 01:06:11 »

Mich hats genervt als ich den HSV übernommen hab, hab ich 4 Mio Gehaltsbudget gehabt, zur neuen Saison wurde es halbiert, da ich aber für 30 Mio. Spieler geholt habe ist bein Budget jetz leicht überdehnt und ich krieg fast keine ablösefreien Spieler, weil das Gehalt für die zu niedrig ist  >:(
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

RoG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 20.Mai 2005, 14:12:06 »

so ist das halt: das leben ist kein ponyhof.

gute spieler wollen viel geld. verbessert sich die sportliche situation eines vereins wollen sie halt mehr. ist doch immer so und von daher finde ich das schon in ordnung. jeder spieler will ja nicht weniger verdienen als zuvor.
was ich festgestellt habe ist, dass ich die gehaltswünsche meistens um ein drittel drücken kann. die spieler denken sich halt: ich versuch erst mal zuviel zu fordern und guck ob ichs bekommen kann. da ist der manager in einer besseren verhandlungsstellung
bei absoluten topstars der mannschaft wirds da schon schwieriger. die wissen ja dass der manager sie unbedingt halten will, also fordern sie viel und weichen auch nicht wirklich viel von ihren forderungen ab. denn da sie in der besser verhandlugsstellung.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.