wolfgang, a probo Feldhofer! dem hätten sie das gleiche gezahlt wie bisher nur was er verlangt hat war ne frechheit (weiß ich aus sehr sehr verlässlicher quelle)
das ist aber leider immer so sobald ein Verein mehr als nur Erfolg hat wollen die spieler gleich 2/3 mehr! gut mein Jahresbuget an gehälter liegt zur Zeit im durchschnitt bei 10.000 nur mir ist das noch immer zuviel!
apropo Mokoena und Adrianinho wollten eigentlich beide nach der Saison weg nur hmm nachdem ich die CL gewonnen hab war auf einmal auch der ansehen des clubs um einiges höher, zB. würd Buffon zu mir wechseln wollen (nur gebe ich sicherlich keine 7 mio. euro für nen Keeper aus)
@wolfgang,
lass uns mal über die datenbank für nächstes jahr sprechen helfe dir gerne dabei hab dich auch im ICQ geaddet nur leider bist nie online, schreib mir mal ne PN oder mail! ich glaub das mit den stärken einiger Spieler musst du dir nochmal überdenken, zB. Payer, Hoffmann (zur Zeit der beste mitelfeldspieler in Österreich [hab das Frühjahr noch kein Heimspiel von Rapid verpasst oder der ist echt der hammer zur Zeit)
@ AUSTRIA FANS
" WIR SIND RAPID!!!!!!!!!!!!!!!! und wer seid Ihr?!? " Tradition kann man nicht kaufen, 18.000 zuschauer GEGEN DEN LETZTEN!!
so das hab ich mal sagen müssen =)