Hi Leute!
Ich lerne immer zuhause und habe genug zum lernen, so bis ca August nächsten Jahres.
Daher kann ich das Spiel prima nebenbei laufen lassen: Habe eine Saison mit 51 Ligen gestartet, alle Länder Europas+ Argentinien und Brasilien. Habe auch alle möglichen grafiken runtergeladen, was es so gibt.
Da ich nebenbei lerne, fällt die Ladezeit nicht auf, brauche aber so für einen Monat schon eine Stunde!
Aber immerhin, zu Beginn (als ich das Spiel zum ersten mal in den Hänen hielt) war bei 12 Ländern und 24 Ligen die Wartezeit für ich sogar zu lange. Inzwischen weiß ich, dass man, um das Spiel voll auszuschöpfen, nebenbei einfach eine andere Tätigkeit braucht.
Wenn ich vor dem Rechner sitze und nur drauf starre, dann kommt mir sogar eine viertel Minute schon eine Ewigkeit vor.
Ach ja, die DB ist normal- vielleicht hätte ich sie auf klein stellen soll, bei sovielen Ländern, was meint ihr?
Auf jeden Fall gibt es für mich keinen Weg zurück, wer einmal in den Genuss dieser Länderanzahl gekommen ist, der kann nicht mehr anders...