MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Sprache  (Gelesen 5525 mal)

Colin

• Profi
Re: Deutsche Sprache
« Antwort #20 am: 04.November 2004, 21:53:55 »

Zitat
also ich hab folgendes gemacht:

Alle dateien im Ordner all gelöscht AUSSER fake.ini
Diese habe ich nach der Buchholz-Methodik editiert
Zu guter letzt das dt. Sprachfile aus der Demo kopiert

Solltet ihr die nächste halbe std nix mehr hören, läuft es :D

Das geht so, aber ich bleibe dabei, dass es auch ohne Editieren und buchholz-Methode funktioniert. 8) Ist ja auch kein Akt und an sich wurscht, aber wie Vittek schon sagt wird ja mit dem Edit nur die Wirkung des "Change" aufgehoben was auch mit Löschen klappt. Dass es in der Demo nicht ging lag daran (ich glaube frq schrieb sowas auch), dass der Quickstart ja ein Savegame nutzt, in dem auf die fake-Datei zurückgegriffen wurde. Startet man ein neues Spiel, wird das Problem gar nicht erst bestehen. Von daher sollte Löschen genügen. :)

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 05.November 2004, 11:15:30 »

Kleiner Vorschlag: Statt dass alle hier hundert Threads "Hilfe, ich will deutsch..." starten (ich komm in ein paar Tagen garantiert auch dazu ;) ), kommt das in einen Sticky, den irgendjemand ordentlich und verständlich aufbaut. Freiwillige für solch Arbeit sind standardmäßig unsere Mods.

Grüße

Der Doc
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #22 am: 05.November 2004, 12:04:00 »

Zitat
Leute,

zur Zeit ist es hier etwas unübersichtlich. ...

Dazu trägst Du auch einen kleinen Teil bei... ::)

http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Allgemeines;action=display;num=1099565025