Habe die Anstoss-serie und den FM bis zum 04er gespielt.
Mit dem Fm05 halte ich ein spiel in den händen, welches eine frechheit ist.
Der 3d-modus ist klasse; das wars auch schon- hatten die nur einen programmierer?
?
Ich bin dermaßen genervt von der mangelnden auseinandersetzung mit kritischen fans von ea, dass es mir reicht, sollen die mich sperren, im forum lasse ich mich nicht blicken; kritische beiträge werden gelöscht, Forderungen nach realismus werden nicht beantwortet.
Mich würde interessieren, ob es noch weitere umsteiger wie mich gibt. Ich kenne ich mit dem FM von SI nicht aus, werde mich aber reinfuchsen.
Die Präsentation gefällt mir aber wirklich nicht, trotz aller verständnis für die hardcorezocker, die präsentation sollte wirklich schöner werden.
Also, wer ist noch so sehr enttäuscht von EA´s 05er version?
Und ist der Football Manager bzw die vorangegangen CM-Spiele wirklich realistisch? Wenn ich zB eine mittelmäßige türkische mannschaft übernehme (wollte ankaragücu übernehmen, ich weiß, ein zungenbrecher, aber will mal was exotisches und ist ferner mein geburtsort), werde ich viele rückschläge erleiden bzw besteht sogar die chance, dass ich nie die Championsleague gewinne?
Nur das würde mich antörnen, nur das!!!