MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Startverein im FM 2005  (Gelesen 12055 mal)

SirLancelot

• Hobbyspieler
  • **
Re: Startverein im FM 2005
« Antwort #20 am: 26.Oktober 2004, 13:34:04 »

@Sir Lancelot
Vaduz ist doch einer dieser Vereine die aus Liechtenstein kommen aber in der Schweiz spielen oder??Weil ich mein die haben jetz auch den Lliechtensteinpokal(kA wie der wirklich heisst)gewonnen,oder irre ich mich mal wieder und laber die größte scheisse auf erden?^^[/quote]

@ d4rK001
Liechtenstein ist zu klein für eine eigene Liga, hat aber einen eigenen Pokal. Der Witz ist, das Vaduz diesen sowieso immer gewinnt und deswegen im UEFA-Pokal spielen kann, obwohl man in der 2. Schweizer Liga spielt!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #21 am: 26.Oktober 2004, 13:52:16 »

Ich fange auch als "Arbeitsloser" an. Ich habe keinen bestimmten Verein mit dem ich anfange. Mein Ziel ist es während des Spiel mal als Trainer zu INTER geholt zu werden. Ich habe schon oft mit Mainz begonnen als sie noch als der ewige "Nichtaufsteiger" galten.
Wo ich auch gerne beginne ist in Napoli, meine Heimatstadt. ;)

@ Cornerkick
schau mal bei den Storys nach da habe ich was für dich ! :)

jonas

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 26.Oktober 2004, 13:53:30 »

FC Basel oder FC Winterthur, je nachdem ob ich gerade Lust auf Lower League habe oder nicht. ;)
--
jonas

Feno

• Gast
« Antwort #23 am: 26.Oktober 2004, 13:55:47 »

Zitat
FC Basel oder FC Winterthur, je nachdem ob ich gerade Lust auf Lower League habe oder nicht. ;)

[OT on]hmm...dann müsste ich ja meine winti-story doch mal fortsetzen ;) [OT off]

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 26.Oktober 2004, 15:42:30 »

Ich habe mir sehr lange schon gedanken darum gemacht, auchw wenn es noch kanpp 2 Wochen sind bis ich es endlich in den Händen halte!!Ich nehme mal an das ich meinen FC Schalke nehme!Auch wenn ich das erste Savegame nicht lange spielen werde ich!! Ich finde es meiner meinung nach sinnvoll mit einem Verein zustarten wo man die Spieler kennt und weiß wo die Realen stärken liegen!!wie seht ihr das??

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #25 am: 26.Oktober 2004, 18:27:00 »

ganz klar BATE  8) freue mich schon auf diese weißrussische cheater  ;D
все должно быть иначе...

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 26.Oktober 2004, 18:29:55 »

Welche Länder werdet ihr aktivieren?
Also ich Rußland, Ukraine, Weißrußland, Finnland und Polen
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #27 am: 26.Oktober 2004, 18:30:54 »

Alle ! :)

Socrates

• Profi
« Antwort #28 am: 26.Oktober 2004, 18:32:00 »

Zitat
Welche Länder werdet ihr aktivieren?
Also ich Rußland, Ukraine, Weißrußland, Finnland und Polen

Auch bekannt als die Vodka-Ligen! ;D
Hmm, Zufall? ;)
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 26.Oktober 2004, 18:36:47 »

ich werd mit dinamo zagreb beginnen, mich nach 1stunde über die schlechten kroatischen daten aufregen und ein savegame mit lecce anfangen.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 26.Oktober 2004, 18:37:09 »

Dann hätte ich Tschechien noch mit reingebracht, wegen dem wundervollen Becherovka und dem genau so wundervollem Bier
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 26.Oktober 2004, 18:40:35 »

falls mir irgendjemand einen vernünfigen computer schenkt, gönne ich mir das spiel wohl. und dann gibts nur eine wahl: erst dortmund, dann barca, dann parma, dann manu und dann mal schauen.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Feno

• Gast
« Antwort #32 am: 26.Oktober 2004, 18:51:53 »

Zitat
falls mir irgendjemand einen vernünfigen computer schenkt, gönne ich mir das spiel wohl.

nen marcioamoroso-braucht-einen-neuen-pc-spendemarathon ;)

naja...ich werde wohl auch alle ligen aktivieren...jedenfalls die meisten...ausser ich spiele wieder mehr auf dem notebook...da reicht die leistung nicht ;) naja...mal sehn
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2004, 19:09:51 von Feno »

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #33 am: 26.Oktober 2004, 18:53:43 »

Zitat
Alle ! :)

Bist du sooo optimistisch, dass das Spiel wieder schnell laufen wird?

Ich meine, dass es beim CM 01/02 ja durchaus möglich war alle Länder zu aktivieren ohne Ewigkeiten warten zu müssen.

Oder sind dir die Wartezeiten es wert?
F**K OFF RANGERS!!

Strickus

• Profi
« Antwort #34 am: 26.Oktober 2004, 18:53:55 »

Entweder mit St. Pat`s Athletics aus Irland, FC Aberdeen aus Schottland oder Notts County aus England. Wird bei Spielstart entschieden  ;D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #35 am: 26.Oktober 2004, 19:05:32 »

Ich werde versuchen die Alemannia dahin zu führen wo sie hingehört. Zitat: "Es gibt derzeit nur zwei geile Mannschaften im Profifußball. Mainz 05 und uns!" ;D

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 26.Oktober 2004, 19:47:36 »

Über diese Frage mach ich mir auch jetzt schon Gedanken. Auf der einen Seite würd ich gern Super-Marios Job übernehmen und meinen Heimatverein Jahn Regensburg managen. Auf der anderen Seite reizen mich wieder mal ne Menge anderer Vereine. In England entweder Darlington nach oben bringen oder gleich mit ManU nach der europäischen Krone greifen. In der BuLi würd ich als Bayern-Fan dann doch zum FCB tendieren. Beim CM03/04 dauerte mein längstes Savegame leider gerade mal 11 Saisons (obwohl ich täglich zocke), hab einfach zu oft ein neues Spiel angefangen (u. a. mal Hertha, Köln, Celtic usw.).

PS: Manchmal erinner ich mich gerne (und wehmütig) an ein bestimmtes Savegame vom CM 93. Zockte zusammen mit meinem Kumpel damals täglich. Er Liverpool, ich ManU. Bis Saison 29 ging es damals (dann zog er leider weg).
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #37 am: 26.Oktober 2004, 21:11:38 »

hatte ich auch mal beim cm 03 mit Sheff Wed. 36 Saison hab ich damals zu wege gebracht..

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 26.Oktober 2004, 21:28:27 »

Ich werde wieder in England beginnen. Eigentlich würde ich gerne mit Telford starten, in der Beta Demo gab das Team aber nicht mehr.  :o  :'(
Also wird es auf jeden Fall ein Team aus der 6. englischen Liga.

Ligen werde ich wie immer alle aktivieren, wenn es wirklich um 40 % schneller geht vielleicht sogar mit großer Datenbank.

Und bevor wieder die Fragen kommen, ich habe einen P4 2,4 Ghz und ich habe viel Geduld, deswegen alle Ligen. Dabei dauert eine Woche schon mal eine Stunde.  :)

Feno

• Gast
« Antwort #39 am: 26.Oktober 2004, 21:34:52 »

mit meinem p4 3,6 ghz und 1024mb ram gehts eigentlich ganz gut mit allen ligen :) und beim 05er ja noch besser
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2004, 21:35:03 von Feno »