MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kompatibilität Demo<->FM  (Gelesen 2116 mal)

Aachen4ever

• Profi
Kompatibilität Demo<->FM
« am: 01.November 2004, 13:35:05 »

Sorry für das neue Thema. Aber ich hätte ne Frage um eventuell schon ein paar Sachen für den Release vorzubereiten.

Demo-Savegames werden ja möglicherweise wieder kompatibel mit dem FM sein.
Wie sieht es aber mit den erstellten Trainingsplänen und Taktiken aus? Kann ich mich jetzt z.B. schon dransetzen eine gute Trainingsabstimmung zu finden, die ich dann später im Spiel nutzen kann? ???

Eine Antwort würde mir enorm helfen, da ich nicht weiss ob ich jetzt im Urlaub 03/04 zocken soll oder mich schon umgewöhne auf 05. Ein Demosave ohne Buli weiterzuzocken kommt für mich nicht in Frage. Aber wenn man draus lernen kann wär ein Demospiel vielleicht sinnvoll. ::)

Tobias1976

• Vertragsamateur
Re: Kompatibilität Demo<->FM
« Antwort #1 am: 01.November 2004, 14:37:05 »

Ich glaub dass es da keine Probleme geben wird. Du speicherst ja die Trainingspläne und Taktien im USER Ordner ab, auf den hast Du ja nachher auch Zugriff. Und notfalls, um sicher zu gehen, kannst Du das alles in einen neutralen Ordner speichern und Dir dann wieder auf den FM Ordner ziehen. Ob die Pläne/ Taktien in der Vollversion dann genauso erfolgreich sein werden, hängt davon ob es wirklich die selbe Version ist wie die Demo, oder ob nicht gleich ein erster Patch draufgepackt wird, schätze ich.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.