MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Startverein im FM 2005  (Gelesen 12330 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
Startverein im FM 2005
« am: 25.Oktober 2004, 23:23:13 »

Auf die Gefahr hin, dass der Thread von vielen als unnötig und viel zu früh angesehen wird, möchte ich doch mal gerne wissen, mit welchem Team ihr im FM 2005 beginnen werdet oder was ihr für Visionen bislang habt.

Ich zähle Tag für Tag runter bis der FM 2005 erscheint und beschäftige mich deshalb schon mit vielen Fragen.

Also für mich steht fest, dass ich mit einem Team aus der Major League Soccer (MLS / USA ) starten werde, nachdem die Liga im CM 4 nicht dabei war.

Zudem habe ich auch früher nie in den USA trainiert.

F**K OFF RANGERS!!

mash

• Hobbyspieler
  • **
Re: Startverein im FM 2005
« Antwort #1 am: 25.Oktober 2004, 23:31:18 »

Habe mich noch nicht entschließen können, wird am Ende wohl auf HJK, Huddersfield oder Köln hinauslaufen :)

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 25.Oktober 2004, 23:32:28 »

Werde (wie in jedem Fußballspiel) mit dem FC beginnen  :D

mash

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 25.Oktober 2004, 23:36:13 »

Zitat
Werde (wie in jedem Fußballspiel) mit dem FC beginnen  :D

definitiv ne gute wahl :D

Dirk

• Profi
« Antwort #4 am: 25.Oktober 2004, 23:50:54 »

jo aber der FC ist doch zu gut,nimm doch lieber den SC ;D

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #5 am: 26.Oktober 2004, 00:34:33 »

ich weiß schon jez immer nie mit welchem verein ich anfangen soll und häufig landen die saves schnell im papierkorb... ma gucken, vielleicht bielefeld, mainz oder den bvb erfolgreich zurück an die spitze führen...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

EmreB.

• Profi
« Antwort #6 am: 26.Oktober 2004, 01:14:56 »

Ich übernehme sofort den BVB wie immer halt.
Typische Manschaften die ich auch übernehmen könnte sind: Galatasaray oder Inter Mailand.
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

DaumFB07

• Gast
« Antwort #7 am: 26.Oktober 2004, 02:18:10 »

Die türkische Liga ist für mich am besten! Immer nur 4 Klubs die um die Meisterschaft kämpfen (ist langweilig, schon klar.. ich find aber das ist das beste dran) Als Fenerbahce Fan werd ich bestimmt auch mit Fenerbahce starten, wie immer heisst es die Championsleague zu gewinnen ;) ist aber ein weiter weg bis dahin.. Mal schaun wieviel TUNCAY SANLI bei FM 2005 wert ist.. Für mich ist er unverkäuflich und mein Lieblingsspieler!

Kann aber auch sein das ich vorher etwas mit dem Editor beschäftigt bin, wie immer wird die türkische Liga nicht auf neuestem Stand sein..

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 26.Oktober 2004, 06:39:17 »

Dynamo Kiew, Lahti, ZSKA Moskau oder BATE. Die weißrussische Liga soll ja diesmal mit dabei sein, ich freu mich schon  8)
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Muffi

• Weltstar
« Antwort #9 am: 26.Oktober 2004, 07:33:17 »

Im FM 2005 sind ja wieder eine Menge neue interessanter Länder drin! Reizen würde mich da auch Weißrussland oder die USA, doch da ich vorhabe gleich mit meinem Save wieder eine Story zu verbinden, werde ich wohl mal als "Arbeitsloser" starten und dann mal sehen, welcher Verein mich nimmt!
Welche Ligen ich wählen werde, weiss ich noch nicht, aber es wird bestimmt eine bunte Mischung mit mindestens 5 Ländern!

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 26.Oktober 2004, 09:58:58 »

ich werd es wie muffi machen, arbeitslos beginnen und dann kucken wer mich nimmt..

vielleicht beginne ich auch mit Rapid Wien und werde einfach an die gloreichen Zeiten der 40er,80er und 90er jahre wieder anknüpfen...

schau ma mal *FG*

Archon

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #11 am: 26.Oktober 2004, 10:15:14 »

Ich bin auch arbeitslos angefangen, bekam ein Angebot von St. Pauli und habe schwer mit den Jungs zu kämpfen, da meine finanziellen Mittel doch arg begrenzt sind ;) Laune macht es aber umso mehr..

SirLancelot

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12 am: 26.Oktober 2004, 10:35:38 »

Als erstes werde ich warscheinlich wieder mit VfL Borussia MG beginnen, allerdings erst nachdem ich im Editor die Daten etwas "angepasst" habe, da die deutschen Daten meist nicht sooo gut sind.
Später werde ich bestimmt auch wieder in den Niederungen der schottischen Ligen oder mit Vaduz in der 2. Schweizer Liga  beginnen.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 26.Oktober 2004, 10:37:06 »

Traditionell starte ich jedes neue Savegame (eines neuen Managerspieles) mit "meinem" Verein, dem FC Schalke 04 ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #14 am: 26.Oktober 2004, 11:09:52 »

das ist seit 1991 immer das gleiche Ritual: Hull City. Seit etwa 1994 kam dann noch Brighton hinzu, mit denen ich auch in der Demo angefangen habe.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 26.Oktober 2004, 11:19:56 »

Ich wert wohl mit den FCB anfangen,da es halt mein Lieblingsverein ist und  das ist auch das erste mal das Schweinsteiger vernünftig bewertet wurde(war zumindestens in der  gold demo so)

@Sir Lancelot
Vaduz ist doch einer dieser Vereine die aus Liechtenstein kommen aber in der Schweiz spielen oder??Weil ich mein die haben jetz auch den Lliechtensteinpokal(kA wie der wirklich heisst)gewonnen,oder irre ich mich mal wieder und laber die größte scheisse auf erden?^^
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

dek

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #16 am: 26.Oktober 2004, 11:36:07 »

Natürlich in der untersten Liga in England mit irgendeinem Dorfverein
Litti 1982

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 26.Oktober 2004, 11:43:46 »

Hi,

Ich werde mit meinem Vater's Heimatverein Taranto beginnen und dazu ne Story schreiben. Passt ideal denn sie sind in die 4. Liga begestiegen und somit kann ich alles plausibel rüberbringen.

Ciao,
Modem

Feno

• Gast
« Antwort #18 am: 26.Oktober 2004, 11:45:51 »

werde wohl erstmal mit inter beginnen um auch alles gleich zu beginn auszukosten (titelkampf, europapokal, etc.) und um das spiel besser kennenzulernen...besonders die neuen features ;)

danach werde ich ein neues spiel beginnen in der schweiz...schaffhausen warscheinlich, aber vielleicht auch nen unterklassigen...

und dann hoffe ich natürlich, dass ich wieder zeit finde...um die cm-story zu beenden und ne fm05-story zu beginnen, da hab ich aber noch keinen schimmer in welcher liga ich überhaupt beginnen soll :) hab ja noch zeit...frühestens im dezember ferien  :-/

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #19 am: 26.Oktober 2004, 11:53:54 »

also ich werden entweder meinen libelingsclub den VfB Stuttgart übernehmen und ihn zur Meisterschaft führenoder meine Heimatstadt Aachen und versuchen international groß aufzuspielen !!!

ich zähle schondie Tage bis zum 05. November runter!!!