MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor (von Nygreen) im FM 2005 enthalten  (Gelesen 2653 mal)

1910

• Profi
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2004, 19:05:00 von 1910 »

DaumFB07

• Gast
Re: Editor (von Nygreen) im FM 2005 enthalten
« Antwort #1 am: 26.Oktober 2004, 02:06:15 »

hey das ist doch geil!  :D

Colin

• Profi
« Antwort #2 am: 27.Oktober 2004, 09:46:56 »

Habe eine Frage zu den generierten Spielern (meine das allgemein bezogen auf die Vorgängerversionen, denn zum aktuellen FM kann man es ja noch nicht sagen): Also wenn nach 10 oder 20 Jahren zunehmend Spieler vom Programm generiert werden, orientieren sich dann deren Werte an den geänderten Werten oder an den Default-Settings? Wenn ich z.B. theoretisch wirklich mir die Mühe machen würde, sämtliche Defensivwerte aller Spieler in ner bestimmten Liga hochzusetzen, würden dann nachrückende Spieler ebenfalls im Schnitt verbesserte Werte in dem Bereich besitzen (weil das Programm von den geänderten Zahlen ausgeht) oder wäre das für die Katz, weil nachrückende Spieler eh wieder im Schnitt die ursprünglichen Werte bekommen?

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 27.Oktober 2004, 13:13:46 »

ich dachte immer das ein spieler der aufhört sofort wieder neu generiert wird

z.b. klose hört auf und im Spiel wird ein spieler X generiert

kann mich aber auch total irren

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #4 am: 27.Oktober 2004, 15:10:38 »

Zitat
...oder wäre das für die Katz, weil nachrückende Spieler eh wieder im Schnitt die ursprünglichen Werte bekommen?

Nicht zu 100, aber zu 99% bin ich mir sicher, daß ein Hochsetzen der Werte auf die später im Spiel generierten Spieler keinen Einfluß hat. Soviel ich weiß, ist im Spiel eine Wahrscheinlichkeit hinterlegt, wie gut Spieler eines jeweiligen Landes z.B. in Technik oder Kondition bzw. insgesamt im Durchschnitt sind.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Colin

• Profi
« Antwort #5 am: 27.Oktober 2004, 15:23:20 »

Zitat

Nicht zu 100, aber zu 99% bin ich mir sicher, daß ein Hochsetzen der Werte auf die später im Spiel generierten Spieler keinen Einfluß hat. Soviel ich weiß, ist im Spiel eine Wahrscheinlichkeit hinterlegt, wie gut Spieler eines jeweiligen Landes z.B. in Technik oder Kondition bzw. insgesamt im Durchschnitt sind.

Danke für die Auskunft, auch wenn das natürlich nicht gerade toll ist. :(