es ist doch nix verkehrtes an dem, was ihr schreibt. wenn wir nicht diese schriftform hier hätten, sondern uns persönlich darüber unterhalten würden, würdet ihr wissen, wie locker ich bin.
@henningway: dogma muß ich erstmal im lexikon nachschauen, aber ich hab keins. den rest hab ich verstanden und wir sind auf einer linie. wenn der kommende fm2005 diesem stil treu bleibt, wirst du ihn auch spielen. richtig. der stil von cm1 bis cm0304 wird in fm2005 vorgeführt. alles klar! du bist ein champmaniac.
@texas-rattlesnake: du bist mit anstoss auf die fresse gefallen? ich bin mit den nachfolgespielen von cm nie auf die fresse gefallen, sondern war immer zufrieden. warum sollte ich jetzt beim cm0304-nachfolger fm2005 zweifel haben? mit cm5 könnte ich auf die fresse fallen, weil es ein völlig neues spiel ist, aber ich habe überhaupt kein grund zu wechseln oder zu testen, weil ich den jungs von sports interative vertraue, weil das dort fußballfans sind, die seit jahren an spielen arbeiten, so wie ich sie mir wünsche.
@marty pi: was erwartetst du von einem jahrelangen fan. dass er sich neutral ins stadion stellt und abwartet, welche mannschaft besser spielt, wenn er meint zu wissen, dass seine mannschaft die beste ist?
ihr könnt doch alle spielen, was ihr möchtet. ich spiel auch gerade doom3. vorher hab ich farcry durchgezockt. vielleicht klingen deshalb meine formulierungen etwas aggressiver? habt bitte dafür verständnis, wenn der wilde buchholz mit der fanbrille hier die keule schwingt. ich gebe auch zu, dass es mich ärgert, dass eidos versuchen wird, weiterhin von den namen championship manager zu profitieren, obwohl sie sich in deutschland um den vorgänger nicht großartig bemüht hatten. warum haben sie denn sports interactive nicht den namen überlassen? die gescheiten hier unter uns wie henningway müßten uns das gut erklären erklären können, denn ich kann das mit meiner holzfäller-sprache offensichtlich nicht so gut.
jetzt muß ich aber erstmal noch einige monster töten ...