Ja, das Gefühl kenn ich,
. Tut zwar nix zum Thema, aber ich erinnere mich immer wieder gerne an jenen Tag vor ein paar Jahren, als der "Meistertrainer" (mit dem Hitzfeld am Cover) rauskam. Es war ein Freitag, ich machte blau (plötzliches Fieber). War morgens um 9.00 beim Mediamarkt, der machte leider erst um 10.00 auf. Trotzdem stur gewartet. Um 10.00 sofort richtung PC Spiele gerannt, 30 min. lang umsonst alles abgesucht. Dann fragte ich einen Verkäufer (...ich bin ja nicht blöd). Der schaute in seinen PC, und fand nix. Meinte dann, der Release sei verschoben worden. In diesem Moment fühlte ich mich wie Schweinchen Babe verloren in der großen Stadt. Schließlich tauchte noch einer auf (im Nachhinein glaub ich, es muss ein gelber Engel gewesen sein) und meinte das Spiel wär da, sie hätten sie nur noch nicht ausgepackt. Er holte einen großen Karton aus dem Lager und machte ihn auf. Und einen kurzen Moment später hielt ich Excalibur (ja, so fühlte ich mich) in meinen Händen. Mann, war das ein erhabenes Gefühl. Mit diesem Gefühl (und den Glauben ich bin der erste, der es in dieser Stadt in den Händen hält) verließ ich glücklich den Laden. Seufz, genug geschwelgt,