MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FootMan: Spielerempfehlungen  (Gelesen 34005 mal)

Eurocop

• Profi
Re: FootMan: Spielerempfehlungen
« Antwort #40 am: 12.Dezember 2004, 18:36:59 »

vittek vom FCN kann ich nur empfehlen.Erste Saison 11. Platz 31 Tore

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #41 am: 12.Dezember 2004, 18:45:26 »

31 Tore bestimt ohne Patch ;D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #42 am: 12.Dezember 2004, 19:00:52 »

Der brasilianische Torwart Diego ist für 275k fixe Ablöse zu bekommen. Er spielt bei mir eine gute Bundesliga-Saison bei Gladbach. Ist nach den ersten beiden Spieltagen ohne Gegentor. Er spielt zu Beginn bei Cruzeiro (glaub ich ::))

Eurocop

• Profi
« Antwort #43 am: 12.Dezember 2004, 21:01:11 »

16 vor,17 nach :)

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #44 am: 12.Dezember 2004, 23:58:08 »

ich kann nur wie in einem anderem thread die 2 Fenixspieler Ligüera und Estoyanoff (sind schon siet CM 4 spitze) und nochh Diogo voin Nacional (URU) empfehlene die sind absolute spitze und kommen auch zu "kleineren" Vereinen. Also damit mein ich gute vereine schlechterer liegen z.b.: Rapid. Achja Zandi vom 1. FCK ist auch absolute Spitze bei mir.

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 13.Dezember 2004, 23:39:27 »

mahlzeit,
ich kann benedict vilakazi empfehlen, südafrikaner, omz, 21 jahre alt, spielt anfangs bei den orlando pirates. wenn man sich beeilt bekommt man ihn für ca. 300000  € danach wirds teuer....

gute werte und sicherlich hohes potenzial....

gruss
biensi

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #46 am: 22.Dezember 2004, 22:10:57 »

Bei mir spielt (große Datenbank) Adrianinho ohne Verein - ein hammer, der Junge. AvR 8.00 nach einer halben Saison.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Pico

• Profi
« Antwort #47 am: 23.Dezember 2004, 08:22:44 »

Bei meinem Spielstand (Werder Bremen  :D) sind folgende Spieler sehr gut eingeschlagen:
Nico Krancjar (Kroate aus Belgrad, meine ich) OMZ, sehr jung, wird Joe Micoud beerben Note 7,54
Christian Wilhelmsson (Anderlecht) OMZ/R Flügelflitzer, starker Flankengeber Note 7,45
Thomas Locatelli (Bologna) OMZ/L siehe Wilhelmsson, leider keine gute Kondition Note 7,36

Nun habe ich folgendes Problem: Ernst wechselt für viel Geld zu ManU, Lagerblom ist auch weg, Borowski steht vor dem Absprung. Ich spiele mit 2 defensiven Mittelfeldspieler und bin kurz davor Kleberson (ManU) und Cambiasso (Inter) zu verpflichten.
Hat jemand Erfahrung mit den beiden Spielern? Bei ihren jetzigen Vereinen spielen die kaum.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #48 am: 23.Dezember 2004, 13:28:34 »

Bei mir spielt (große Datenbank) Adrianinho ohne Verein - ein hammer, der Junge. AvR 8.00 nach einer halben Saison.

Der hat aber nicht als zweite Staatsbürgerschaft "Österreich" und heißt mid vollem Namen Adrianinho Laaber oder so?  ???

@ Pico: Kann dir nur sagen, dass man mit Kleberson bei CM 03/04 einen sehr guten Mann gehabt hat. Da aber in RL seine Leistungen nicht gerade die Besten waren denk ich wird er jetzt ein bisschen schwächer sein ...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #49 am: 24.Dezember 2004, 08:58:17 »

Der hat aber nicht als zweite Staatsbürgerschaft "Österreich" und heißt mid vollem Namen Adrianinho Laaber oder so?  ???

Oh, doch, das hat er und heißt so ;) Von dem war auch schon in fürheren Versionen die Rede. Er macht sehr gute Spiele als Linksaußen in meinem 4-2-3-1, auch in der offensiven Zentrale spielt er gut (auch Freirolle). Im Augenblick studiere ich das 4-1-3-2 ein, wo er zentral oder halblinks spielt. Scheint auch zu funktionieren.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Pico

• Profi
« Antwort #50 am: 24.Dezember 2004, 12:04:51 »

Bei Werder bilden Cambiasso und Kleberson nun das defensive Mittelfeld. Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind diese nun voll integriert. Kleberson ist ein Top-Mann, auch sehr torgefährlich und entlastet zudem Micoud als Spielmacher.
Cambiasso ist noch sehr jung, auf Grund harter Trainingsarbeit hat er sich in vielen Eigenschaften schon verbessert.
Ich denke mit denen habe ich einen guten Fang gemacht.

Nun muss nur noch Seitadiris von Porto zur Winterpause kommen, dann bin ich zufrieden

The Power

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #51 am: 25.Dezember 2004, 12:32:30 »

Gavin Gordon von Notts County ist ein absoluter Geheimtipp für unterklassige Vereine!

ledermann

• Profi
« Antwort #52 am: 25.Dezember 2004, 12:49:58 »

Also: Dede ist im DM L ein ganz starker... David Odonkor ist ein riesen Talent. Weidenfeller stark im Tor...

klaesi

• Profi
« Antwort #53 am: 26.Dezember 2004, 11:06:41 »

Nico Krancjar (Kroate aus Belgrad, meine ich)

Oh oh oh oh  ;)
Kranjcar spielt bei Dinamo Zagreb (Kroatien). Belgrad liegt in Serbien-Montenegro.
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

mcslt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #54 am: 26.Dezember 2004, 23:45:45 »

Hole mir bei allen Spielständen Daniel Fredheim Holm der ist billig,er trifft und ist relativ schnell Norwegischer Nationalspieler nach dem kaufen :D

Pico

• Profi
« Antwort #55 am: 27.Dezember 2004, 01:06:25 »

Nico Krancjar (Kroate aus Belgrad, meine ich)

Oh oh oh oh ;)
Kranjcar spielt bei Dinamo Zagreb (Kroatien). Belgrad liegt in Serbien-Montenegro.

oh ich bin unwürdig.... ;)

mcslt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #56 am: 28.Dezember 2004, 21:44:31 »

31 Tore bestimt ohne Patch ;D
Bei mir hat grad nach 12 Spieltagen Heinz 17 tore nach 12 Spielen ist auch nen "bisschen" übertrieben deswegen würde das mit vittek auch hinkommen

Grega

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #57 am: 29.Dezember 2004, 14:42:57 »

Hole mir bei allen Spielständen Daniel Fredheim Holm der ist billig,er trifft und ist relativ schnell Norwegischer Nationalspieler nach dem kaufen :D
1,5 hätte ich bezahlen müssen...habe eine ganze saison drauf gespart, und als das geld gelangt hat, haben die bayern ihn mir weggeschnappt :-\
stattdessen habe ich jetzt ablösefrei den tschechen david limbersky, auch nicht schlecht, aber noch lange nicht so austtrainiert wie holm.

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #58 am: 29.Dezember 2004, 20:10:46 »

Für unterklassige Vereine ist der 35 Jährige j.l. Siera Hammer. Er hat mich mit Fürth 100k gekostet und ist ein Hammer Spielmacher, der bei mir in jedem 2.ten Spiel ein Torund eine Torvorlage gemacht hat!
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #59 am: 01.Januar 2005, 16:16:41 »

sry für den Doppelpost, aber ich hab den Spieler falsch geschrieben er heist Jose luis Sierra.
Im CM 03/04 hab ich im Jahr 2010 einen Spieler namens Supat Rungratsamee bei ManU gefunden. Er war 20 Jahre alt Und der beste Stürmer der Welt, den müssts eigentlich immernoch geben!
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht