MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FootMan: Spielerempfehlungen  (Gelesen 33193 mal)

Philipp

• Halbprofi
Re: FootMan: Spielerempfehlungen
« Antwort #60 am: 01.Januar 2005, 18:37:49 »

Wow, nach der ersten Saison gibts ja super Spieler ablösefrei! U.a. Van Bommel, Wiese, Vogel, Ernst (bei mir allerdings schon Richtung Schalke ;) )

Nils

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #61 am: 04.Januar 2005, 22:40:24 »

Marcel Schied von Rostock. Er spielte zur Leihe in Unterhaching und erzielte in 35 Spielen 27 Tore und 8 Vorlagen. Durchschnittsnote 7,88. Er ist erst 21 und hat schon sehr gute Werte.

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #62 am: 05.Januar 2005, 17:18:24 »

Rosinei (Brasilianer) ist auch ein kracher, 21 jahre jung von einem Verein aus Sao Paulo. Dribbelwerte und Abschlusswert bei 20, hat bei mir 21 Buden plus 15 Vorlagen gemacht.........Hat mich mit Gladbach bis zur Vizemeistersachaft, Finale UEFA-Cup und zum DFB-Pokalsieg geballert ;D

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #63 am: 11.Februar 2005, 19:06:58 »

Dedé kann ich auch nur empfehlen, ist auch recht torgefährlich :).
MfG Stefan

cos

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 12.Februar 2005, 06:23:57 »

calaio ist ein sehr guter mann. ital. stürmer, kostet um die 2,5mill.. schiesst viele tore und ist sehr loyal..
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

mihalko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #65 am: 14.Februar 2005, 14:41:03 »

Das mit Harbuzi kann ich nur unterschreiben, den bekommt man zu Spielbeginn sogar richtig günstig (unter 100k)
Dazu auf dem rechten Flügel Koc Okan und links Ivica Olic (ok, beide etwas teurer), aber das ist ein Top-offensiv-Mittelfeld.

coach

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #66 am: 14.Februar 2005, 18:50:18 »

Roni, ein brasilianischer Knipser der immer ein reinmacht. Kann man sich locker als amateur leisten. Und muckt eigentlich nie auf, wenn man ihn nicht gehen lässt.  Trotzdem ist er nach auslaufen des Vertrages in der 1.Liga.

Raven

• Gast
« Antwort #67 am: 26.Februar 2005, 17:10:29 »

Brede Paulsen Hangeland - DC/DMC aus Norwegen, ab Anfang Dezember 2004 ablösefrei zu haben. Er spielt bei mir in Sunderland und hat einen Notenschnitt von 8.50....

Rudolf Urban - AMC : Der Slowake mag zu Beginn nicht so beeindruckend wirken, allerdings habe ich ihn für 500K geholt und würde jetzt 3,5 Mios für ihn kassieren. Spielt reihenweise tödliche Pässe.

Dark_Avenger

• Kreisklassenkönig
« Antwort #68 am: 26.Februar 2005, 18:14:27 »

Gabriel Ucar, V RL, -Landskrona-
(solider außenverteidiger, kostet kaum was)

Ragnvald Soma, V/DM Z, -Brann Bergen-
(kann in der innenverteidigung als auch als spielmacher vor der abwehr agieren, hat alle qualitäten dafür)

Petter Vaagan Moen, M LZ, -Ham Kam-
(sehr solider mittelfeldspieler, ideal fürs linke zentrale Mittelfeld wenn man mit Raute oder einem 4_1_3_2 agiert)

Martin Andresen, OM RZ, -Stabaek-
(alrounder, kann sowohl als spielmacher vor der abwehr, als auch als zielspieler hinter den spitzen eingesetzt werden)

Marcus Rosenberg, TZ, -Malmö FF-
( guter konterstürmer mit allen qualitäten, die ein konterstürmer braucht)
« Letzte Änderung: 26.Februar 2005, 18:16:15 von Dark_Avenger »
he broke the laws of the elders
so they plucked out his eye
took his life and fortune
left him to die
bound on the shoreline
left for the tide ...

aka05

• Bambini
  • *
« Antwort #69 am: 28.Februar 2005, 17:51:58 »

wie wärs mit vanden borre? bekommt man für etwa 700.000 und der hat einiges drauf spielt mit 16 sogar buli schon mit nem 7er schnitt

Lässt du den als VZ oder VR spielen?

Hab ihn mit dem HSV verpflichtet und lasse ihn als VR spielen. Er steht bei mir im Konkurrenzkampf mit Schlicke. Die spielen beide ziemlich konstant, deswegen überlege ich, ob ich Vanden Borre als VZ einsetzen soll.

aKa.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #70 am: 28.April 2005, 11:56:24 »

So, nachdem ich nunmal wieder etwas Zeit habe, habe ich ein neues Spiel mit Rot-Weiß Essen angefangen. Dabei ist mir aufgefallen (Spielkoniguration: 5.0.2, keine Updates):

- für die OM/Z-Position im 4-4-2-Diamanten, System kommt Krupnikovic zu hohen Noten. Hannover verkauft ihn für unter 100.000 €.
- die DM/Z-Position spielt Filip Tapalovic sehr gut mit AvR's um 7.5
- Fußballmonster erwähnte bisher als einziger (zumindest laut Suche) den Polen Maciej Korzym, 17 Jahre alt, OM/S LZ, ein großes Talent
- bei Viking spielt Erik Fuglestad, ein V/DM LZ, der ablösefrei zu bekommen ist und als linker Verteidiger Noten um 7.3 erreicht

Mit diesen und einigen weiteren Verstärkungen habe ich Platz 13 früh gesichert. Dabei ist allerdings zu erwähnen, daß (kein Scherz) bis auf drei oder vier mal IMMER meine direkten Konkurrenten gewannen, wenn ich gewonnen hatte, und verloren, wenn ich ebenfalls eine Niederlage einstecken musste. So stiegen vier Teams mit weniger als 30 Punkten ab, ich selbst holte 53 Punkte  :o
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 03.Mai 2005, 03:35:32 »

Nach 4 durchwachsenen Jahren bei Sheffield United und dank unaufhörlichen Talentesuchens kann ich uneingeschränkt empfehlen:

-Bart Vlaemin(c?)k, Nachwuchsspieler vom FC Brügge, OMZ und zumindest in League 1 und der Conference ziemlich torgefährlich. Hat letzte Saison maßgeblich dazu beigetragen, dass wir wieder aufgestiegen sind.

-Willem Janssen, NED, ebenfalls OMZ und blutjung, bildet mit Vlaemink ein kongeniales OMZ-Duo. Ebenfalls torgefährlich und mein Spielmacher.

-Tim Janssen, NED, blutjung, saubillig und großes Sturmtalent. Ich glaub aus der PSV Jugend. Letzte Saison in League 1 Leistungsträger und Torschützenkönig, in der Conference noch zu unbeständig. Aber is ja auch erst 21.

-Jonathan Forte, ENG, eigene Jugend. Seit der zweiten Saison Stammspieler auf links und regelmäßig MoM. Haufenweise Torvorlagen und torgefährlich.

-Simon Francis, ENG, eigene Jugend. DMZ und ebenfalls eine Perle. Mit 20 schon Kapitän.

-Greg Halford, ENG, irgendwoher, DMZ, Premier League klopft ständig an und will ihn haben, darf aber nich ;)

-??? Knakal, CZE, IV und saugut. Von Saison zu Saison immer besser. Zum Glück mit Vertrag bis 2011. :D

-Bobby Hey, NED, TZ, von der letzten zu dieser Saison ein Riesensprung, trifft auch regelmäßig in der U21.

-Marcus Berg, SWE, Offensivallrounder, als Drittligaspieler in die A-Nationalmannschaft berufen. 8)

Ich mag meine Babyauswahl...
« Letzte Änderung: 03.Mai 2005, 15:22:14 von apmak »
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

DasLink

• Kreisklassenkönig
« Antwort #72 am: 03.Mai 2005, 13:46:20 »

Giuseppe Gemiti (Ger/Ita)V/OM L , spielt beim FC Genua. Habe ihn in die WM Auswahl 2006 für Deutschland berufen. Er ist eine tolle alternative zu Rahn und Lahm.

ede444

• Gast
« Antwort #73 am: 05.Mai 2005, 00:54:55 »

freddy adu ist gar nicht so gut.
der hat zwar im jungen alter schon sehr gute werte für seine jugend, aber er entwickelt sich nicht grossartig weiter, die werte steigen nicht mehr viel.
ausserdem spielt er eine komische zwitterposition, die man eigentlich kaum gebrauchen kann.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #74 am: 05.Mai 2005, 17:51:38 »

freddy adu ist gar nicht so gut.
der hat zwar im jungen alter schon sehr gute werte für seine jugend, aber er entwickelt sich nicht grossartig weiter, die werte steigen nicht mehr viel.
ausserdem spielt er eine komische zwitterposition, die man eigentlich kaum gebrauchen kann.

Ob er sich weiterentwickelt, vermag ich noch nicht zu beurteilen. Ich habe ihn erst seit kurzem. Aber seine Position - S/LZ - ist doch super! Man kann ihn als Stürmer, im offensiven Mittelfeld und auf dem Flügel einsetzen. Oder hast Du damit negative Erfahrungen gemacht?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #75 am: 05.Mai 2005, 21:27:22 »

Freddy ist im zentralen offensiven Mittelfeld am besten aufgehoben, als Stürmer und auf den Flügeln wäre er verschenkt bzw. ist nicht torgefährlich genug. Beim letzten CM ist er ohne Umschweife direkt vom Wunderkind zum Weltklassespieler geworden.
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

con Funghi

• Vertragsamateur
« Antwort #76 am: 10.Mai 2005, 20:59:38 »

Hoaaa, endlich mein erster Post in der CM/FM-Gemeinde. Irgendwie habe ich das jahrelang verschlafen.

However, das jüngste FM-Experiment "Palermo" hat einige beachtliche Ergebnisse erbracht. Hier die Tipps:

Gianluca Pegolo (TW): Junger Torwart bei Hellas Verona, besitzt riesiges Potential.
Lajos Szücs (TW): Der routinierte Ungar ist für die ersten Jahre gut und billig, wenn man zu Beginn einen Torwart braucht.
Cristian Zaccardo (V/DM R): Unscheinbar, aber ein Geheimtipp.
Pietro Accardi (V LZ): Vielseitig, bewährt sich als Linksverteidiger und Innenverteidiger.
Cesare Bovo (V Z): Trotz seiner Jugend ein routinierter und Sicherheit ausstrahlender Verteidiger.
Thando Mngomeni (OM/S LZ): Der Südafrikaner spielt in Schweden und brilliert auf dem linken Flügel.
Luca Toni (T Z): Toni spielt in Wirklichkeit auch schon für die Nationalmannschaft Italiens. Kann sich durchsetzen, ist robust und torgefährlich.
Gianpaolo Pazzini (T Z): Junger Stürmer, der bei guter Förderung eine glänzende Zukunft vor sich hat.

Experiment "Hamburger SV" erbrachte:

Marcos (TW): Anfangs verletzt, läuft sein Vertrag im ersten Winter aus. Daher ein fantastischer Kauftipp, wer will nicht einen brasilianischen Weltmeister im Team haben?
Brede Paulsen Hangeland (V/DM Z): Defensiv-Allrounder, gut als Innenverteidiger oder Abräumer vor der Abwehr.
Emmanuel Olisadebe (T Z): Der kräftige Stürmer von Panathinaikos ist leicht zu haben und aufgrund seines polnischen Passes sogar problemlos einsetzbar.

to be continued...

PS: Freddy Adu blüht bei meinem Spielstand im vierten Jahr auf, ebenso wie Lebohang Mokoena. In der ersten Saison waren sie jedoch noch nicht die Knaller.

RoG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #77 am: 07.Juni 2005, 13:58:05 »

Freddy Adu hatte ich über 4 Jahre lang bei Arsenal und er hat sich ständig weiterentwickelt. (so dass ich ihn dann mitgenommen hab zu real madrid ;) ).
1. Saison konnte ich ihn noch nicht einsetzen, weil er erst 16 war. In der Reserve war er aber einer der Besten
2. Saison als Backup von Reyes regelmäßig auf Bank und eingewechselt. Schnitt über 7,2
3. Saison immernoch Backup von Reyes, aber auch mal von Anfang an. Steigerung des Schnitts auf 7,4
4. Saison Reyes vertickt und Adu Stammspieler auf dem linken Flügel. Bester Vorlagegeber der Liga, 8 Tore als Flügelspieler nicht schlecht und fast nen 8er-Schnitt (schaffen bei mir die linken Flügelspieler meistens, keine Ahnung warum)

Danach hab ich ihn mit zu Real Madrid genommen, wo er auch auf Anhieb in die Stammformation kam auf dem linken Flügel.

Also kann ich nur Positives berichten über ihn.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

Rockkeks

• Vertragsamateur
« Antwort #78 am: 02.August 2005, 01:07:50 »

Tip:

Milchraum von 1860 München...ein Hammerharter Verteidiger...der nur ca. 750.000€ kostet...absoluter Tip( er ist 21)
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!

Liscom

• Gast
« Antwort #79 am: 08.August 2005, 08:18:45 »

Augustin Studeny (Vienna)
Pascal Major (Salzburg)

2 junge die bei mir eigentlich immer einschlagen, besondes in unterklassigen Ligen