Nach 4 durchwachsenen Jahren bei Sheffield United und dank unaufhörlichen Talentesuchens kann ich uneingeschränkt empfehlen:
-Bart Vlaemin(c?)k, Nachwuchsspieler vom FC Brügge, OMZ und zumindest in League 1 und der Conference ziemlich torgefährlich. Hat letzte Saison maßgeblich dazu beigetragen, dass wir wieder aufgestiegen sind.
-Willem Janssen, NED, ebenfalls OMZ und blutjung, bildet mit Vlaemink ein kongeniales OMZ-Duo. Ebenfalls torgefährlich und mein Spielmacher.
-Tim Janssen, NED, blutjung, saubillig und großes Sturmtalent. Ich glaub aus der PSV Jugend. Letzte Saison in League 1 Leistungsträger und Torschützenkönig, in der Conference noch zu unbeständig. Aber is ja auch erst 21.
-Jonathan Forte, ENG, eigene Jugend. Seit der zweiten Saison Stammspieler auf links und regelmäßig MoM. Haufenweise Torvorlagen und torgefährlich.
-Simon Francis, ENG, eigene Jugend. DMZ und ebenfalls eine Perle. Mit 20 schon Kapitän.
-Greg Halford, ENG, irgendwoher, DMZ, Premier League klopft ständig an und will ihn haben, darf aber nich
-??? Knakal, CZE, IV und saugut. Von Saison zu Saison immer besser. Zum Glück mit Vertrag bis 2011.
-Bobby Hey, NED, TZ, von der letzten zu dieser Saison ein Riesensprung, trifft auch regelmäßig in der U21.
-Marcus Berg, SWE, Offensivallrounder, als Drittligaspieler in die A-Nationalmannschaft berufen.
Ich mag meine Babyauswahl...