MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FootMan: Spielerempfehlungen  (Gelesen 33186 mal)

selimx17xx

• Kreisklassenkönig
Re: FootMan: Spielerempfehlungen
« Antwort #20 am: 13.November 2004, 15:59:04 »

also hier die talente die ich entdeckt habe  ali öztürk von genclerbirligi ankara 17 jahre marktwert ca. 2,2millionen torjäger zentral, umut bulut ankaragücü 21 jahre, hasan kabze 21 jahre dardanelspor

mash

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #21 am: 13.November 2004, 16:08:55 »

Zitat
Hernan Crepo sollte eigentlich immer recht günstig (ca. 4 Mio Euro) zu haben sein, weil Chelsea nicht mehr mit ihm plant und der AC Milan ihn sofort abgeben muss, falls Chelsea ihn verkauft hat.

Möchte bei mir aber 3,5 Mio Pfund pro Jahr und das würde mein Gehaltsgefüge "etwas" sprengen  ;D

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 13.November 2004, 21:04:13 »

Zitat

Bei mir (große DB) ist er nicht bei Kiev und auch sonst nirgendwo zu finden  :-[

Lebohang Mokoena, 17 Jahre, von den Orlando Pirates, hat super Werte, obwohl mein Scout ihm nur einen Stern gegeben hat. Andererseits will außer mir auch Valencia den Spieler haben.

Die haben ihn noch nicht bei Kiew? Der ist doch ein ,ziemlich wichtiger spieler dort? Haben die den etwa noch bei Arsenal (Kiew) im Kader
oder ist die schreibweise mal wieder ein bißchen verruckelt, dass dann sowas wie Husyev rauskommt?
« Letzte Änderung: 13.November 2004, 21:05:11 von Ljuba »
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23 am: 14.November 2004, 15:00:18 »

Zitat

Die haben ihn noch nicht bei Kiew? Der ist doch ein ,ziemlich wichtiger spieler dort? Haben die den etwa noch bei Arsenal (Kiew) im Kader
oder ist die schreibweise mal wieder ein bißchen verruckelt, dass dann sowas wie Husyev rauskommt?

[url=http://img114.exs.cx/img114/3812/oleg_gusev.th.jpg]BILD[/URL]
« Letzte Änderung: 14.November 2004, 15:02:24 von RussianAction »
все должно быть иначе...

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 14.November 2004, 17:46:21 »

Danke schön  :-*  :)  8)

(ich hasse diese Schreibweise, beim CM4 ging's doch auch normal)

Naja, da weiß ich ja wer bei mir im Kiew Kader wieder nen absoluten Stammplatz hat  ;D
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

dek

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #25 am: 15.November 2004, 16:31:53 »

Temile ist wieder ein HIT auf der rechten Seite.
Kosten nur 3000 Euro!!!!!!!!!!!
Litti 1982

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 16.November 2004, 22:08:32 »

also für leute wie mich, die in den untersten ligen spielen. spiele mit Graves in der confernce. REGGI BLINKER!! kennt den jemand von euch noch?? den bekommt man ablösefrei und ist bei jedem spiel bei jedem tor dabei. in 10 spielen durchschnits note 9.0. unglaublich sind zwra nicht die hammer werte nur glaubt mir der rockt!!

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #27 am: 18.November 2004, 20:43:59 »

Zitat
mh also wenn ihr nen top stürmer und das nötige kleingeld habt, dann holt euch kerzhakov von zenit st.petersburg...

stolze 10mio hab ich bezahlt aber lohnt sich total

in der tat... Kerzhakov rockt... hab grad mit Zenit die Saison zu ende gespielt... Kerzhakov mit über 35 toren...
все должно быть иначе...

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 21.November 2004, 19:27:46 »

Leute, wo bleibt der Realismus.

Diese Botschaften finde ich spielspass tötend...

ich bin doch von EA umgestiegen, damit es an bisserl realistisch wird...

krait

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 22.November 2004, 12:24:49 »

Naja ich nutze diese Threads zum einen um evtl. auf Ideen gebracht zu werden wenn ich grad Probleme habe und zum andren um zu sehen wen ich besser nicht verpflichten sollte weil er mir den Spielstand kaputtmacht.

Wen ich für Regionalliga-Anfänger empfehlen kann sind Muamer Vugdalic (VZ) und Andres del Campo Santos (genannt Santos)(OM/S LZ). Der erste ist beim Spielstart ablösefrei und spielt sehr solide in der Deckung (fast jedes Spiel ein 'Vugdalic ist der König der Lüfte') auch wenn die Werte nicht so überragend sind. Der zweite steht auf der Transferliste und ist für 75K oder so zu haben, und spielt ziemlich verdammt gut ohne aber ein Siegesgarant zu sein. Mault leider nach über einem Jahr immer noch rum daß er weg will weil er sich damals nicht einleben konnte, wie fast alle meine Ausländer... Aber solange die Leistung stimmt... heh

Cheers
Krait

Dirk

• Profi
« Antwort #30 am: 22.November 2004, 13:41:17 »

@Quilargo
Was hat das jetzt mit dem SPiel zu tun.
Hier wird disskutiert welche Spieler ein hit sind oder einem ewentuell Helfen könnte wen man unten Anfängt,also ich finde nicht das es unrealistisch ist,du musst ja diesen Thrad nicht Benutzen oder?
Bei EA brauchte brauchte man so ein Thrad nicht, da die Datenbank ehh schrott ist.

rosicky2

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #31 am: 22.November 2004, 16:11:19 »

ich kann nur Vagner Love empfehlen hab ihn 2008. in der halbserie zu Levante geholt und er hat in 19 einsätzen 29 tore geschossen der Junge ist einfach nur der hammer

mash

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #32 am: 22.November 2004, 19:46:11 »

Bin jetzt wegen FM ein Fan von Mimoun Azaouagh von den Meenzern. Regelmäßig 10er Noten, extrem dribbelstark.

macabros

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #33 am: 23.November 2004, 16:41:29 »

mein liebling z.zt. ist ein 17 Jähriger ;) Konrad Nowak ...
werte sind zwar nicht perfekt ... aber vorlagen als stürmer perfekt und torgefährlich ist er auch :)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #34 am: 29.November 2004, 18:34:44 »

Dustin Heun vom KFC Uerdingen ist ein recht gutes deutsches Stürmertalent. Hat bei mir jetzt in 20 Einsätzen 14 Saisontore erzielt. Seine Durchschnittsnote liegt bei 7,86. Er ist verdammt schnell und abschlußstark. Nur beim Kopfball haperts ::)

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 30.November 2004, 20:17:41 »

Kamil Kosowski von Kaiserslautern ist der Hammer, den bekommt man für unter 400 Tausend und kann ihn später für 15-20 Mio verkaufen

ich habe ihn in mehreren saves getestet, er ist ein super Flügelspieler mit unglaublichen Vorlagen, in Marseille hat er 33 in einer Saison gemacht,

das beste ist das er auch in die zweite Liga kommt - also probiert ihn aus

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 08.Dezember 2004, 14:06:38 »

Ein absoluter Hit ist bei mir Rodrigo Millar. Kam im ersten Jahr ablösefrei (aber mit sehr zähen Gehaltsverhandlungen) in die RL zu Düsseldorf und ist nun 6 Jahre später in der ersten Liga immer noch Leistungsträger. Er ist ein OM RLZ, versagt bei mir aber auf beiden Flügeln, aber als extrem offensiver zentraler Mittelfeldmann ist er der beste: im Aufstiegsjahr in der 2. Liga machte er sensationelle 34 Tore. Allerdings hat er auch, allerdings sehr selten, manchmal echte Schwächphasen, er scheint ein bisschen divenhaft zu sein.
These pretzels are making me thirsty!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #37 am: 08.Dezember 2004, 15:13:22 »

BILD

Cerezo Fung a Wing
24.09.1983
VZ

Für alle Regionalligisten ist dieser Mann sehr interessant. Cerezo hat bei mir eine beeindruckende erste Saison hingelegt, nachdem er vom FC Volendam für 300000¤ verpflichtet wurde. Zwei Jahre lang klarer Stammspieler. In der Bundesliga hat er derzeit nen kleinen Durchhänger. Aber sehr zu empfehlen.

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 08.Dezember 2004, 20:20:26 »

hab bisher nur mal kurz angespielt und bin 3 spieltage vor schluß und kann bisher nur einen spieler empfehlen: da silva von mainz.
spiele in der 2. liga und er ost so ziemlich der beste spieler der saison.  hat mich 130k gekostet wenn ich mich recht erinner. lohnt sich.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 10.Dezember 2004, 23:57:09 »

lol...ich glaub du meinst die südamerikaner oder? ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!