MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mädels !?=  (Gelesen 7278 mal)

TMfkasShrek

• Profi
Re: Mädels !?=
« Antwort #60 am: 19.November 2004, 12:43:00 »

Zitat
Leuchtend prangten ringsum Apfelblüten,
still vom Fluss zog Nebel durch das Land,
durch die Wiesen kam hurtig Katjuscha,
zu des Flusses steiler Uferwand...

Rastsvetali yabloni i grushi, poplyli tumani nad rekoi, vykhadyila na  byereg Katyusha, na vysoki byereg, na krutoi. 8)

Jetzt zahlt sichs doch mal aus das mit Stani Tschertschessow lange Jahre ein russischer Tormann beim FC Tirol im Tor gespielt hat. Man hat zwar von der Tribühne nicht immer verstanden was der im Tor da so alles schreit aber ein bisschen was ist doch hängen geblieben
;D
« Letzte Änderung: 19.November 2004, 12:52:18 von Shrek »
Green and Black - einfach SHREK

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #61 am: 19.November 2004, 13:41:35 »

ich glaub aber nicht das er da sowas harmloses wie ein russisches Volkslied geträllert hat ;D

Ach ja, das Lied hat 5 Strophen, nicht nur eine  ::)
« Letzte Änderung: 19.November 2004, 13:42:06 von Ljuba »
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #62 am: 19.November 2004, 18:04:20 »

Zitat
ich glaub aber nicht das er da sowas harmloses wie ein russisches Volkslied geträllert hat ;D

Ach ja, das Lied hat 5 Strophen, nicht nur eine  ::)

Reich einer Frau den kleinen Finger und sie reisst dir die ganze Hand ab aber gut:
2.Vykhadyila, pyesnyu zavodyila, pro stepnovo, sizovo orla, pro tavo, katorovo lubyila, pro tavo, tshi pyisma beregla.

3.Oi, ty pyesnya, pyesen?ka dyevitshiya, ty leti za yasnym sontsem vsled i boitsu na dalnem progranyitshi ot Katyushi pyeredai privyet.

4.Pust? on vspomnit dyevushku prastuyu, pust? uslyshit, kak ana payot, pust? on zemlu byerezhot radnuyu a lyubov Katyusha zbyerezhot.

5.Otsvetali yabloni i grushi, uplyli tumani nad rekoi. Ukhadyila z byerega Katyusha, unasyila pyesen?ku damoi.

P.S.: Der FC Tirol hatte damals die mit Abstand beste Abwehr der Liga. Du hast ja keine Ahnung wofür Stani alles Zeit gehabt hat. Da war Volkslieder singen kein Problem.
;D

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #63 am: 19.November 2004, 19:04:29 »

Schade, wär die abwehr schlecht gewesen, hättest du vielleicht ein bißchen schärfere Kommentare gehört  ;D

Huy vam vsem! Pisdetz blya! Blin! Yobanie Urodi! usw. ;D Fand das immer toll wenn Kafelnikow (Tennis) gespielt hat. Der hat sich auch bei jedem bißchen aufgeregt, das hat man sogar im Fernsehen gehört wie der geflucht hat  8)
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #64 am: 19.November 2004, 19:25:53 »

Das ist mir auch schon öfter rausgerutscht  ??? ;D
« Letzte Änderung: 19.November 2004, 19:26:13 von Shrek »