MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bayern bevorzugt??  (Gelesen 3949 mal)

Alucard

  • Gast
Re: Bayern bevorzugt??
« Antwort #20 am: 01.November 2004, 20:19:57 »

Jaja, das ist eben der Marty_P wie er leibt und lebt. Fühlt sich von allen immer gleich persönlich angegriffen, obwohl ihn keiner angesprochen hat und antwortet halt in gewohnter Manier. Irgendwie find ich das schon traurig, aber das Thema hatten wir ja schon zur genüge durchgekaut.
Gespeichert

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bayern bevorzugt??
« Antwort #21 am: 01.November 2004, 20:37:13 »

War ja nur ne Frage der Zeit,dass du darauf einsteigst.
Jungs das hatten wir doch schonmal :(
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Alucard

  • Gast
Re: Bayern bevorzugt??
« Antwort #22 am: 01.November 2004, 20:48:57 »

Zitat
War ja nur ne Frage der Zeit,dass du darauf einsteigst.
Jungs das hatten wir doch schonmal :(
Natürlich bin ich mit dabei, wenns um mein liebstes Lieblingsthema, den FC Bayern München, geht. ;D ;) Außerdem ist mein Beitrag lediglich eine Feststellung meinerseits. Wie man Marty_P's Verhalten interpretiert ist jedem selbst überlassen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bayern bevorzugt??
« Antwort #23 am: 01.November 2004, 21:50:02 »

Zitat


Er hat als erster beleidigt. Also mach mich nicht an. Meine Antwort sollte mehr ironisch sein.


Sind wir wieder im Kindergarten? Er hat angefangen? Ja, hat er, und das hätte Bratwurst lassen sollen. Die, wenn auch ironische, Antwort hättest Du aber genauso gut lassen können, Marty. Du weißt doch, wo sowas hinführt.  :(

Alucard, Dein Beitrag war völlig unnötig! Was soll der Mist? Kannst Du Marty nicht endlich mal in Frieden lassen??  >:(
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bayern bevorzugt??
« Antwort #24 am: 01.November 2004, 23:20:01 »

Kommt schon jungs das haben wir nicht nötig.

Bratwurst dein Kommentar zum Threadbeginn war unpassend und adjektive wie "dumm" brauchen wir hier nicht. Du kannst auch anders ausdrücken, dass du mit diversen Entscheidungen nicht zufrieden bist.
Und Marty, ich verstehe dass du dich als Bayern Fan provoziert fühlst, (ginge wohl keinem anders wenn sein Verrein so "angegriffen" würde) aber auch dein Kommentar war nicht passend. Auch wenn sie ironisch gemeint war, wäre eine feine Formulierung sicher wünschenswert gewesen.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bayern bevorzugt??
« Antwort #25 am: 02.November 2004, 07:53:57 »

Zitat
Kommt schon jungs das haben wir nicht nötig.

Bratwurst dein Kommentar zum Threadbeginn war unpassend und adjektive wie "dumm" brauchen wir hier nicht. Du kannst auch anders ausdrücken, dass du mit diversen Entscheidungen nicht zufrieden bist.
Und Marty, ich verstehe dass du dich als Bayern Fan provoziert fühlst, (ginge wohl keinem anders wenn sein Verrein so "angegriffen" würde) aber auch dein Kommentar war nicht passend. Auch wenn sie ironisch gemeint war, wäre eine feine Formulierung sicher wünschenswert gewesen.


Ok, war vielleicht nicht glücklich meine Aussage

Zitat
Jaja, das ist eben der Marty_P wie er leibt und lebt. Fühlt sich von allen immer gleich persönlich angegriffen, obwohl ihn keiner angesprochen hat und antwortet halt in gewohnter Manier. Irgendwie find ich das schon traurig, aber das Thema hatten wir ja schon zur genüge durchgekaut.


Was willst du denn schon wieder? Bevor du hier aufgetaucht bist hab ich eigentlich zu jedem ein gutes Verhältniss gehabt.
Da mussten wir auch keine Verschwörungstheorien gegen die Bayern lesen.  :-*
Gespeichert

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bayern bevorzugt??
« Antwort #26 am: 02.November 2004, 08:21:41 »

Auch wenns keinem hilft. Ich finds witzig. "Der da hat angefangen", "dumme Bayern" usw...

Besser als jede Sitcom, ich sags Euch....
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bayern bevorzugt??
« Antwort #27 am: 02.November 2004, 08:33:27 »

Zitat
Auch wenns keinem hilft. Ich finds witzig. "Der da hat angefangen", "dumme Bayern" usw...

Besser als jede Sitcom, ich sags Euch....


Ich weiß, manchmal sollte man auf Provokationen gar nicht reagieren. Das konnte ich leider noch nie.  ;D
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bayern bevorzugt??
« Antwort #28 am: 02.November 2004, 11:43:58 »

Zitat

Ich weiß, manchmal sollte man auf Provokationen gar nicht reagieren. Das konnte ich leider noch nie.  ;D

Ich finde es cool, daß Marty sofort zur Stelle ist, wenn der FCB angegriffen wird (auch wenn er manchmal in seinem Eifer den falschen Ton trifft  ;)) - da muß ich nicht eingreifen, um "unseren" FCB zu verteidigen!   :D

Zum ursprünglichen Thema:

Irgendjemand hat aus meiner Sicht das richtige geschrieben (ich glaub Rossi wars):

Das die Bayern kaum Sonntags spielen hängt im Wesentlichen mit der Champions-League und dem UEFA-Cup zusammen!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alucard

  • Gast
Re: Bayern bevorzugt??
« Antwort #29 am: 02.November 2004, 14:42:57 »

Zitat

Sind wir wieder im Kindergarten? Er hat angefangen? Ja, hat er, und das hätte Bratwurst lassen sollen. Die, wenn auch ironische, Antwort hättest Du aber genauso gut lassen können, Marty. Du weißt doch, wo sowas hinführt.  :(

Alucard, Dein Beitrag war völlig unnötig! Was soll der Mist? Kannst Du Marty nicht endlich mal in Frieden lassen??  >:(

Bratwurst hat mit nichts angefangen, er hat lediglich den Spielplan der Bayern in Frage gestellt und das ist doch wohl kein Verbrechen. ::)
« Letzte Änderung: 02.November 2004, 14:43:32 von Alucard »
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bayern bevorzugt??
« Antwort #30 am: 02.November 2004, 14:49:10 »

Zitat

Bratwurst hat mit nichts angefangen, er hat lediglich den Spielplan der Bayern in Frage gestellt und das ist doch wohl kein Verbrechen. ::)

Abgesehen von der Formulierung "dumme Bayern", die nicht gerade zu einer neutralen Diskussion dieses Themas beiträgt!  ::)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bayern bevorzugt??
« Antwort #31 am: 02.November 2004, 14:58:02 »

Na, hab ich euch zuviel versprochen ?ß Wieder artet so ein Thread aus... :-/ Füher gabs für kleinere Dinge schon die gelbe Karte.

Liebe Mods werdet wach sonst artet das alles mal aus und einige User werden gehen. Spass macht nicht mehr.... :(
Gespeichert

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bayern bevorzugt??
« Antwort #32 am: 02.November 2004, 15:23:49 »

Zitat
Liebe Mods werdet wach sonst artet das alles mal aus und einige User werden gehen. Spass macht nicht mehr.... :(

Ist das Dein Ernst? Willst Du wirklich wegen so einem Sch... jemandem die gelbe Karte geben? Wenn sich hier einfach nur jeder ein kleines bißchen am Riemen reißt, ein bißchen schaut, daß er keine Beleidigungen postet, und andere über solche Beleidigungen mal hinwegsähen, dann wäre doch alles okay. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
Und wenn wegen sowas gelbe Karten verteilt werden, dann sind wir bald soweit, daß ständig irgendwer verwarnt und irgendwas zensiert werden "muß".
Kappeskram.....
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bayern bevorzugt??
« Antwort #33 am: 02.November 2004, 15:28:42 »

Scheinbar ist ja mit gut Zureden nicht geholfen. Da werden trotzdem Beleidigungen und sonstiges an den Kopf geworfen. Es ist schon ein Kindergarten oder findest du das toll wie so mancher mit anderen umgeht. Was meinst du was besser gemacht werden soll ?? Immer und immer wieder sagen : Bitte keine Beleidigungen ? Manche User ignorieren es einfach...
Gespeichert

Bratwurst

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bayern bevorzugt??
« Antwort #34 am: 02.November 2004, 17:03:31 »

Ok,tut mir leid,dass ich das Wort D... geschrieben habe.War nicht so gemeint!
Hab noch ne andere Frage: Kommt von euch zufällig einer aus der Gegend von Bielefeld oder Lippe? Der FM kommt ja jetzt am 4.11. raus und wollte mal fragen,ob jemand weiß,welches Geschäft in Bielefeld oder Lippe den auch am 4.11. haben wird?
Will den nicht unbedingt übers Versandhaus bestellen.
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bayern bevorzugt??
« Antwort #35 am: 26.November 2004, 15:55:43 »

ich finde die sollten mal die spiele von pauli im fernsehen zeigen ;D
hatte das hier gelesen und sag das mal so
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern bevorzugt??
« Antwort #36 am: 26.November 2004, 17:48:42 »

Ich finde Bayern hat, so rein geographisch gesehen eine bevorzugte Lage. Ich meine wer kann schon behaupten nördlich an das wunderschöne Tirol anzugrenzen  ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern bevorzugt??
« Antwort #37 am: 26.November 2004, 20:56:38 »

Zitat
Na, hab ich euch zuviel versprochen ?ß Wieder artet so ein Thread aus... :-/ Füher gabs für kleinere Dinge schon die gelbe Karte.

Liebe Mods werdet wach sonst artet das alles mal aus und einige User werden gehen. Spass macht nicht mehr.... :(

Zwar etwas verspätet, aber ich will nur mal PFUI sagen. Im Fussball gibt's für das Fordern einer Gelben Karte selbst ne Gelbe...

Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bayern bevorzugt??
« Antwort #38 am: 27.November 2004, 05:48:53 »

Zitat
Im Fussball gibt's für das Fordern einer Gelben Karte selbst ne Gelbe...



Sorry, Dale: leider macht sowas kaum ein Schiedsrichter  :(

Mir ist klar, daß Du es anders gemeint hast, aber das regt mich trotzdem total auf (das mit den geforderten Gelben Karten).
« Letzte Änderung: 27.November 2004, 05:49:45 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

docfalcon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bayern bevorzugt??
« Antwort #39 am: 27.November 2004, 17:15:54 »

Häh? Karte fordern ist Karte, in der BuLi passiert's leider kaum. Wsa regt dich jetzt auf? Komm nich mit!
Gespeichert
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.