MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Malmö FF ist schwedischer Meister!  (Gelesen 1533 mal)

Alter_Schwede

• Profi
Malmö FF ist schwedischer Meister!
« am: 31.Oktober 2004, 19:52:36 »

Zum 15ten Mal holte sich "Real" Malmö gestern den Titel in der Allsvenskan! Nach 2 erfolglosen Anläufen (2002 Zweiter, 2003 Dritter) hat es nun für den reichsten Verein Schwedens zum Titel gereicht.

Da Halmstad gegen IFK Göteborg (die durch eine Niederlage gegen Malmö am vorletzten Spieltag leider alle Chancen verspielten) nur unentschieden spielte, reichte den Mannen von Malmö ein 1:0 gegen Elfsborg zum Triumph vor heimischer Kulisse.

Der Titelkampf war dieses Jahr spannend wie lange nicht mehr, obwohl Malmö vor der Saison als klarer Favorit galt.

BILD
Gratulation an die Mannen von Herrn Prahl.
[/b]

Übrigens gehören bekannte Namen wie Patrik Andersson, Niklas Skoog, Mattias Asper oder auch ein gewisser Yngvesson zum Kader  ;)
« Letzte Änderung: 01.November 2004, 10:06:57 von Alter_Schwede »

Mike

• Profi
Re: Malmö FF ist schwedischer Meister!
« Antwort #1 am: 31.Oktober 2004, 22:07:33 »

Das ist ja toll für Malmö, dass sie auch wieder einen Titel geholt haben. Wenn ich mich dumpf richtig erinnere, hat diese Mannschaft doch in den 80er Jahren oder den beginnenden 90er Jahren den letzten Titel geholt. Kannst mich ja korregieren, falls ich falsch liege.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

wamberto

• Profi
« Antwort #2 am: 31.Oktober 2004, 23:10:43 »

Was ist mit Boden?
Ich weiß, dass die nicht 1.Liga spielen, aber trotzdem... :)
Visca el Barca y visca Catalunya!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #3 am: 01.November 2004, 08:08:37 »

Zitat
Das ist ja toll für Malmö, dass sie auch wieder einen Titel geholt haben. Wenn ich mich dumpf richtig erinnere, hat diese Mannschaft doch in den 80er Jahren oder den beginnenden 90er Jahren den letzten Titel geholt. Kannst mich ja korregieren, falls ich falsch liege.

1988 durften die das letzte Mal jubeln...  ;)

@ Wamberto

Das hab ich auch schon in meiner Story geschrieben, Boden konnte am letzten Spieltag den Klassenerhalt in der Superettan sichern  :D

Und für alle die es noch nicht wußten:

AIK Solna ist abgestiegen!

Mike

• Profi
« Antwort #4 am: 01.November 2004, 13:48:11 »

Zitat

1988 durften die das letzte Mal jubeln...  ;)

Na dann wurde es ja auf jeden Fall zeit.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)