MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forumstreffen Reloaded  (Gelesen 3014 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Forumstreffen Reloaded
« am: 30.Oktober 2004, 09:44:00 »

jezinho.net proudly presents

BILD

Es ist vollbracht! Ich habe endlich ein paar Bilder online - und will sie Euch nicht vorenthalten. Es sind zwar nur ein paar, aber das ist vielleicht auch ein Anreiz für eine etwas regere Beteiligung an zukünftigen Treffen :)

Wir trafen uns im Bonner Irish Pub "The Fiddler's", einer gemütlichen, kleinen Kneipe gegenüber der Springmaus (wer mal hinmöchte, ist leicht zu finden). Mir gegenüber saß Christoph aka AlanShearer.

Auch, wenn es vielleicht den Eindruck macht: er wurde von uns nicht links an der Wand festgetackert!!

Neben ihm Thorsten aka altobelli, das mit mir letzte nie abgestiegene Forumstreffenrelikt ;)

Man beachte erneut Alan's grazile Körperhaltung des Full Wall Contact. Warum altobelli mich so seltsam anschaut, kann nur in der Dauerapplikation dieser medizinischen Lösung begründet liegen:

Der Abend deckte unseren Bedarf an allen lebenswichtigen Vitaminen insgesamt ausreichend:

Ein Arbeitskollege von altobelli, Ingo, der auch schon auf dem letzten Treffen anwesend war, wurde von uns erfolgreich zum CM bekehrt. Im Augenblick seiner Berufung hatte ich glücklicherweise die Kamera parat. Sein Gesichtsausdruck zeigt die uns allen innewohnende pure Freude und Zufriedenheit:

Die Wirkung, vor allem die des flüssigen Grundstoffs, konnte man an altobelli gut beobachten. Die drei Stadien der Wirkung bezeichnet man in der Medizin als

BILD

Euphorie

BILD

Dysphorie

BILD

Sedierung

Nach der letzten Applikation erlebte altobelli die Berufung unseres neuen Bruders Ingo so:

In diesem Sinne hoffen wir, Euch bald mal wieder zu gleichem Anlass antreffen zu dürfen. Es ist jeder eingeladen! Gerne können auch anderswo Treffen organisiert werden, ich will mich jederzeit bemühen, anzureisen ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

AlanShearer

• Profi
Re: Forumstreffen Reloaded
« Antwort #1 am: 30.Oktober 2004, 10:20:14 »

Zitat

Auch, wenn es vielleicht den Eindruck macht: er wurde von uns nicht links an der Wand festgetackert!! (...)

Man beachte erneut Alan's grazile Körperhaltung des Full Wall Contact.

:o  ;D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Casablanca

• Profi
« Antwort #2 am: 30.Oktober 2004, 12:40:40 »

DANKE für ein paar Eindrücke von eurem Treffen. Für die Zukunft werde ich mich bessern und versuchen durch Anwesenheit zu glänzen - dann mache ich die Bilder...
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 30.Oktober 2004, 14:38:40 »

wart ihr nur zu dritt? das wär wirklich ein wenig schadhaft.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #4 am: 30.Oktober 2004, 14:50:04 »

Wir waren zu viert, ich bin der, der in der Glasscheibenreflexion so herrlich strahlt ;)
Schadhaft war es zudem nur für alle, die nicht da waren und ein paar Leberzellen...  ;D

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 31.Oktober 2004, 14:43:01 »

Zitat
Fragt sich denn niemand warum die medizinischen Indikationen nur an mir veröffentlicht werden? Der Rest war schlicht und einfach nicht publikationsfähig... ;D

Würde mich freuen, wenn Du kommst. Wie wärs in Gladbach (oder wo wohnst Du?)

ich erlaube mir mal, aus seinem profil zu kopieren:

gibts nicht noch nen paar deliriumfotos von anderen leuten?!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #6 am: 31.Oktober 2004, 15:54:25 »

Zitat
Fragt sich denn niemand warum die medizinischen Indikationen nur an mir veröffentlicht werden? Der Rest war schlicht und einfach nicht publikationsfähig... ;D

Würde mich freuen, wenn Du kommst. Wie wärs in Gladbach (oder wo wohnst Du?)

Wir hatten genug damit zu tun, die drei Stadien an Dir ungeschehen zu machen  :P

@Hasan: komisch, verstehe ich nicht. Außer Dir hat dieses Problem scheinbar niemand. Ich habe die Bilder auf meinem AOL-Webspace, aber ich wüßte nicht, wieso das Probleme machen sollte... ??? Versuche doch mal, die Adresse eines der Bilder gezielt anzusteuern:

http://hometown.aol.de/Henningway/Forumtreffen/Meeting+2004.jpg

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 31.Oktober 2004, 17:18:17 »

Zitat

Wir hatten genug damit zu tun, die drei Stadien an Dir ungeschehen zu machen  :P

@Hasan: komisch, verstehe ich nicht. Außer Dir hat dieses Problem scheinbar niemand. Ich habe die Bilder auf meinem AOL-Webspace, aber ich wüßte nicht, wieso das Probleme machen sollte... ??? Versuche doch mal, die Adresse eines der Bilder gezielt anzusteuern:

http://hometown.aol.de/Henningway/Forumtreffen/Meeting+2004.jpg

also da sehe ich auch nichts...

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #8 am: 31.Oktober 2004, 17:23:59 »

Zitat

also da sehe ich auch nichts...

Sehr seltsam, bei mir klappts mit allen drei installierten Browsern (Internet Explorer 6.0, Netscape7, Opera7.54) ???
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 31.Oktober 2004, 19:40:56 »

Zitat

Sehr seltsam, bei mir klappts mit allen drei installierten Browsern (Internet Explorer 6.0, Netscape7, Opera7.54) ???

wirklich seltsam, ich seh nix außer dem logo vom meistertrainerforum und da steht oktober-meeting...

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Socrates

• Profi
« Antwort #10 am: 31.Oktober 2004, 19:54:57 »

Zitat

wirklich seltsam, ich seh nix außer dem logo vom meistertrainerforum und da steht oktober-meeting...

Ich denk mal dass der Link nur ein Beispiel sein sollte. Und Henning damit meint dass du die URL der Bilder manuell in die Adressleiste deines Browsers kopierst. ;)
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.