jezinho.net proudly presentsBILD Es ist vollbracht! Ich habe endlich ein paar Bilder online - und will sie Euch nicht vorenthalten. Es sind zwar nur ein paar, aber das ist vielleicht auch ein Anreiz für eine etwas regere Beteiligung an zukünftigen Treffen
Wir trafen uns im Bonner Irish Pub "The Fiddler's", einer gemütlichen, kleinen Kneipe gegenüber der Springmaus (wer mal hinmöchte, ist leicht zu finden). Mir gegenüber saß Christoph aka AlanShearer.
Auch, wenn es vielleicht den Eindruck macht: er wurde von uns nicht links an der Wand festgetackert!!
Neben ihm Thorsten aka altobelli, das mit mir letzte nie abgestiegene Forumstreffenrelikt
Man beachte erneut Alan's grazile Körperhaltung des Full Wall Contact. Warum altobelli mich so seltsam anschaut, kann nur in der Dauerapplikation dieser medizinischen Lösung begründet liegen:
Der Abend deckte unseren Bedarf an allen lebenswichtigen Vitaminen insgesamt ausreichend:
Ein Arbeitskollege von altobelli, Ingo, der auch schon auf dem letzten Treffen anwesend war, wurde von uns erfolgreich zum CM bekehrt. Im Augenblick seiner Berufung hatte ich glücklicherweise die Kamera parat. Sein Gesichtsausdruck zeigt die uns allen innewohnende pure Freude und Zufriedenheit:
Die Wirkung, vor allem die des flüssigen Grundstoffs, konnte man an altobelli gut beobachten. Die drei Stadien der Wirkung bezeichnet man in der Medizin als
Nach der letzten Applikation erlebte altobelli die Berufung unseres neuen Bruders Ingo so:
In diesem Sinne hoffen wir, Euch bald mal wieder zu gleichem Anlass antreffen zu dürfen. Es ist jeder eingeladen! Gerne können auch anderswo Treffen organisiert werden, ich will mich jederzeit bemühen, anzureisen