MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Co's und Assis  (Gelesen 1009 mal)

Benny

• Halbprofi
Co's und Assis
« am: 15.Dezember 2003, 22:05:07 »

hallo !
Ich hab diesmal mal 'ne Frage zu den Hilfstrainern.
Im Cm3 war es ja immer so, dass man sehen konnte ob ein Trainer die Abseitsfalle mag oder gern Pressing spielt. Da stand da ja immer .. ' mag die Abseitsfalle ...  '
Jetzt beim Cm4 kann ich das aber nich mehr erkennen. da steht dann immer nur   bevorzugte Taktik  oder Training Fitness oder Technik basiert etc. aber nix davon ob der auch die Abseitsfalle draufhat.
Wodran erkenn ich nun ob ein Trainer das draufhat ? Einfach ausprobieren oder kann das jeder ?

Benny
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2003, 22:05:53 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

wrathchild

• Gast
Re: Co's und Assis
« Antwort #1 am: 15.Dezember 2003, 23:51:10 »

ich denke wenn n hilfstrainer die abseitsfalle mag, dann heisst es nicht dass er sie draufhat, sondern dass er sie halt bevorzugt, aus überzeugung halt. ich denke sie alle haben sie drauf u können sie den spelern beibringen unabhängig davon ob sie die abseitsfalle persönlich bevorzugen od nicht...meiner meinung nach.

Zitat
hallo !
Ich hab diesmal mal 'ne Frage zu den Hilfstrainern.
Im Cm3 war es ja immer so, dass man sehen konnte ob ein Trainer die Abseitsfalle mag oder gern Pressing spielt. Da stand da ja immer .. ' mag die Abseitsfalle ...  '
Jetzt beim Cm4 kann ich das aber nich mehr erkennen. da steht dann immer nur   bevorzugte Taktik  oder Training Fitness oder Technik basiert etc. aber nix davon ob der auch die Abseitsfalle draufhat.
Wodran erkenn ich nun ob ein Trainer das draufhat ? Einfach ausprobieren oder kann das jeder ?

Benny