MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo landet Taranto Calcio in seiner zweiten Saison

Meister, ganz klar!
- 0 (0%)
Play-Off, bei den Neuzugängen ist es eine Pflicht
- 5 (71.4%)
Im gesicherten Mittelfeld, Play-Off kommt zu früh, die Mannschaft muss sich erst finden
- 1 (14.3%)
Play-Out, jeder weiss das zweite Jahr ist das schwierigste
- 1 (14.3%)
Abstieg, die Neuen finden sich nicht zurecht und das führt zu einer sehr schwarzen Saison
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 14.Februar 2005, 10:18:29

Autor Thema: Die Lehrjahre gehen weiter  (Gelesen 29520 mal)

Alter_Schwede

• Profi
Re: Die Lehrjahre gehen weiter
« Antwort #100 am: 03.Februar 2005, 17:19:27 »

Na dann Glückwunsch zum Klassenerhalt! Aber gezweifelt hab ich da nie dran!

Auf deinen Maradonna jr. bin ich schon gespannt, mal sehen wie er sich so macht...

Zitat
Nachdem Spiel kam Jeff Saibene, der Trainer der U20 auf mich zu.

Seine Worte waren in etwa :
Mister, wir sind Tabellenführer mit der U20, doch die beiden letzten Spiele, werden schwer, deshalb brauche ich alle Spieler unter 20, die mir weiterhelfen können.

Natürlich war ich einverstanden. Somit spielten Giannis Tsivelekidis und Giacomo Cofano ab sofort in der U20.

Hat uns auch da bitte auf dem laufendem, sowas mache ich nämlich auch immer! Freue mich fast mehr über Erfolge der 2ten Mannschaft als über die Erfolge der 1ten.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 03.Februar 2005, 17:37:05 »

Upps, Hallo Chef,

Noch hat er nix bewiesen, dieser "Maradona della Puglia" wird noch kommen, hoffe ich ::)

Über die U20 werde ich dann noch berichten, wie es denn so aus ging, liegt aber nicht in meiner Hand, sondern in der meines Co. Du weisst ja am besten wie die so arbeiten ;)

Ich war mit dem Klassenerhalt gar nicht so sicher am Anfang, bin auch ziemlich erleichtert dass es auf Anhieb geklappt hat, hatte gute Lehrmeister in dir und Texas.

Dank Euch.

Ciao,
Modem

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 04.Februar 2005, 15:50:30 »

Spieltag 33

BILD Spal (7) vs Taranto Calcio ( 8 ) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; G. Suares, R. Bennardo, G. Zappella,  Leke ; I. Guzelov, A. Manni, C. Cardascio, R. Peters ; F. Ismaylov, D. Matteini

Eingewechselt : F. Dettori, S. di Domenico, S. Marini

Spielgeschehen :

Dieses Benehmen des Gegners verstehe ich nicht. Denn obwohl sie, auch wenn nur geringe, Chancen auf einen Play-Off Paltz haben, gaben sie nur 45 Minuten Gas.

Schnell waren sie durch Corallo in Führung, doch dann war es vorbei mit dem Spielspass von Spal.

BILD
Corallo, der Torschütze einer unverständlicher Mannschaft

Aus irgendeinem, mir unerklärlichen Grund, zogen sie sich zurück und überliessen uns das Geschehen.

Nur 5 Minuten nach Wiedernapfiff, gelang es uns, einen Freistoss heraus zuholen. Rene Peters steht bereit und passt lockerleich zu Matteini, der am Strafraum lauerte. Dieses Manöver hat die Hintermannschaft von Spal verwirrt, Matteini ganz allein vor dem Tor.

So ganz allein gelassen, wollte er die Nähe seiner Mitspieler spüren, darum schoss er schnell ein Tor um dann mit seinen Mitspieler, ein frohes Knäuel zu bilden.

Immer noch hatten wir das Spiel im Griff. In der 90 Minute dann der Gnadenstoss gegen einen viel zu passiv agierenden Gegner. Flanke Manni, Ismaylov nimmt den Ball und schiesst aufs Tor. Der gegnerische Torwart kann den Ball nicht festhalten und Marini drückt den Ball über die Linie.

Anstoss, Ballverlust durch Spal und Matteini, spielt Ismaylov an. Dieser leitet sofort weiter zu Matteini, der sich ganz alleine vor dem Tor präsentiert. Das 16 Ligator von unserem Torfuchs.

Spieler des Tages : Davide Matteini

TorSchüsse : 7 vs 4

Zuschauer : 6.765

04 Minute : 0-1 Corallo
50 Minute : 1-1 Matteini ( 15 )
90 Minute : 2-1 Marini ( 8 )
91 Minute : 3-1 Matteini ( 16 )

Nun sind wir nur 3 Punkte von einem Play-Off Platz entfernt. Rimini ist 5 mit 3 Punkte Vorsprung, dann kommt Samb mit 2 Punkte vor uns.

Das heisst dass wir im Play-Off sind wenn :

- Wir 3 zu 0 gegen Rimini gewinnen, dann wäre der direkte Vergleich in unserem Vorteil.
Und wenn
- Sambenedettese gegen Tabellenschlusslicht verliert.

Nach langem Überlegen mit Saibene, habe ich mich entschieden,

Den Kampf auf ein Play-Off Platz aufzugeben, wegen folgender Gründe:

1)   Ich denke nicht dass wir eine dreiTor Differenz gegen Rimini herausspielen können.
2)   Dass dann der mögliche Aufstieg zu früh käme
3)   Das letzte Heimspiel zu einem Abschiedspiel für verschieden AltStars werden soll.
4)   Und einige junge Spieler in der U20 spielen sollten, um den Tag vorher den Aufstieg zu probieren
5)   Vorallem denke ich nicht dass Samb zuhause gegen die schon abgestiegenen Montichiari verlieren kann.

U20 Taranto
Meine Jungs hatten gut gekämpft, allerdings sollte es nicht zum Aufstieg reichen. Am Ende wurde man sogar nur noch vierter der Liga. Der Aufstieg hätte bedeutet dass man nächstes Jahr gegen Mannschaften wie Inter, Milan, Juve und Roma hätte spielen müssen.

Schade, hätte nicht sein sollen.

Insgesamt war es jedoch eine hervorragende Saison, bis zum Ende um den Aufstieg mitgespielt. Aber vor allem das Erreichen des italienischen Pokal Halbfinale für die U20 war eine glanz Leistung, die unser Verein zumindest im Jugendbereich sehr steigen lässt.

Die Mannschaft hat Potenzial und einige werden den A-Kader auffüllen, wie Tsivelekidis, Detaille und Lombardelli.

Spieltag 34

BILD Taranto (7) vs Rimini (5) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : A. Petranca ; I. Pastore, M. Lee, A. Altamura,  P. Padalino ; I. Guzelov, J. Hochard, S. di Domenico, R. Peters ; F. Ismaylov, D. Matteini

Eingewechselt : C. Lombardelli, G. Di Meo, S. Marini

Spielgeschehen :

Wegen der oben genannten Gründe wird die Startformation ungewohnt aussehen. Petranca im Tor, Matt Lee in der Rechts Verteidigung und di Domenico auf der rechten Mittelfeldseite werden wegen Ihrer professioneler Haltung mit diesem Spiel bedankt. Auch soll Claudio Lombardelli für seine exzellente Leistungen in der U20 bedankt werden.

Für andere wiederum wird es das letzte Mal wo sie sich beim heimischen Publikum bedanken können. Padalino, der ehemalige Nationalspieler Italiens, wird nach 2 Jahren den Verein verlassen. Genau so wir Jérôme Hochard, der Tetinger war in dieser Liga überfordert. Ich wünsche ihm ein Verein zu finden, wo er sein Talent ausspielen kann.

Nachdem sie ihre Karriere aufhören wollen, werden Pastore, Altamura und Di Meo, Stars vergagener Tage ein letztes Mal die Fussballschuhe schnüren.

BILD
Pastore, feiert heute sein Abschied vom Fussball

Nach 5 Minuten konnte man sofort festellen dass, zum einen unsere Eingespieltheit im Eimer war und wie engagiert Rimini zu Werke gehen wollte.

So dauerte es nur 22 Minuten bis Muslimovic, Petranca zum ersten Mal bezwingen konnte. Wir konnten nie wirklich gefährlich werden. Aber vor allem den vier alten Haudegen in der Verteidigung, Padalino, Di Meo, Pastore und Altamura, war es zu danken dass wir keine Torchance zu liessen.

Doch in der zweiten Halbzeit, spielte Zlatan den Ball zu Semprini und dieser liess unserem Greenhorn Petranca, nicht den Hauch einer Chance.

Den Schlussstrich unserer ersten C1 Saison, setzte einer der besten Spieler der Liga, Zlatan Muslimovic, nutzte einen Fehler von Petranca aus und traf zum 3 zu 0.

BILD
Emiliano Dei, hätte auch zuhause bleiben können

Somit war Rimini qualifiziert für die Play-Off Teilnahme, mit Bari, Reggiana und Teramo. Benevento war direkt aufgestiegen.

BILD
Werden um den letzten Aufstiegsplatz kämpfen können

Spieler des Tages : Zlatan Muslimovic

TorSchüsse : 1 vs 3

Zuschauer : 5.735

22 Minute : 0-1 Muslimovic
51 Minute : 0-2 Semprini
89 Minute : 0-3 Muslimovic

Wir können uns nun auf die nächste Saison konzentrieren.

Es werden noch die obligatorischen Tabellen, nationale wie internationale Statistiken folgen. Sowie auch die Abgänge und Einkäufe.

Ich hoffe Ihr hattet auch soviel Spass wie ich in der ersten C1 Saison, obwohl das ja kaum möglich ist.
« Letzte Änderung: 04.Februar 2005, 15:53:49 von Modemfearer »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #103 am: 04.Februar 2005, 16:36:36 »

Hi Modem!

Etwas unverständlich für mich das du im Kampf um die Play-Offs die Segel gestrichen hast...

Gerade mein Spielstand mit Boden hat mir gezeigt wieviel in den letzten Spielen noch möglich ist.

Das es schwer geworden wäre ist klar, auch das dein Team wohl noch nicht bereit ist auch.

Aber ich hätte es trotzdem versucht!

Zitat
Ich hoffe Ihr hattet auch soviel Spass wie ich in der ersten C1 Saison, obwohl das ja kaum möglich ist.

War schon sehr schön, guter Trainer und nette sympathische Mannschaft...

nur etwas wenig Schweden im Team  :P Aber das ist mir immer noch lieber als seine Schweden rauszuwerfen, gelle Tex?  ;)

Spigan

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #104 am: 07.Februar 2005, 09:07:17 »

Hallo Modem,

Die Mannschaft soll noch ein Jahr in der C1 bleiben. Damit wird sie reifer und stärker wird um das nächste Jahr die Play-Offs zu erreischen und in der Serie B den Klassenerhalt zu ruhig bestehen.

Viel Glück für dein Maradona Jr. :D

Ciao

Spigan

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 07.Februar 2005, 18:00:21 »

Abschluss Tabelle

[img width=810 height=498]http://mitglied.lycos.de/anstossking/Modem/Endtabele2.jpg]BILD[/url]

Spieler-Statistik

[img width=810 height=591]http://mitglied.lycos.de/anstossking/Modem/Stastistik2.jpg]BILD[/url]

Gewinner und Verlierer der Saison:

Gewinnner:

1.   Rosario Bennardo
2.   Das System “4-1-3-2”

Verlierer:

1.   Stéphane Gillet
2.   Die “Luxemburg Connection”

Gewinner

Rosario Bennardo

War mein persönnlicher « L’Uomo della Stagione », der einzige Urgestein, der noch eine Rolle spielt im Team. Wurde diese Saison zum Spieler mit den meisten Spieleinsätzen des Vereins. Ist ein würdiger Kapitän der Mannschaft, einer auf den man sich immer verlassen kann.

Das System “4-1-3-2”

Hatte man am Anfang noch Probleme Punkte einzufahren, wurde dieses nachder Systemänderung einfacher.

Ich wollte einen Spielzerstörer im Mittelfeld zwischen der Abwehr und im Rücken von unserem Spielgestalter. In Igor Guzelov habe ich einen hervorragenden Mann gefunden, der die Rolle perfekt spielt und Barollo den Rücken frei hielt.

Bin eh ein Liebhaber vom destruktiven – taktischen Fussball, bin kein Freund vom eleganten und ästhetischen Fussball, deshalb kommt freut mich dieses System umsomehr.

Verlierer

Stéphane Gillet

Unsere Nummer eins, hatte nachden Patzern gegen Chieti, seinen Platz für die neue Saison verloren. Nach einer noch akzeptabelen Leistung in der Hinrunde, wurde er beim Start der Rückrunde immer schwächer und leistete sich viele Fehler, zu viele.

An dem Moment beriet ich mich mit Saibene und dem Torwarttrainer und entschied mich, einen neuen Torwart anzuheuern.

Dieses wird den Konkurrenzkampf anheizen und es ist nich sicher dass Gillet am Anfang der Saison zwischen den Pfosten steht.

Die “Luxemburg Connection”

Waren am Anfang der Saison noch 2 Stammspieler in der Mannschaft, so wird es nächste Saison gut möglich sein dass zum ersten mal seit meinem Antritt, kein Luxemburger mehr in der Startformation ist.

Die Zeiten sind härter geworden und die Leistungen reichen nicht mehr ganz aus um ganz oben mitzuspielen.

Was macht die Luxemburg Connection?

Wieder ist ein Jahr vorüber und wieder stelle ich mir die Frage was aus meinen Landleuten geworden ist?

Stéphane Gillet - TW

Hatte nicht die Konstanz, um nicht Klasse zu sagen, sich als Stammtorwart zu beweisen. Wollen wir aufsteigen, muss ein anderes Kaliber ran.
Ist trotzdem ein exzellenter Ersatz, wird wohl im Pokal auftreten.

Luc Beffort - LV

War die ganze Saison in der Reserve, ausser bei einem Bewährungspiel. Nächste Saison läuft sein Vertrag aus, dann kann er gehen wo der Pfeffer wächst, bringt uns auf jeden Fall nicht weiter.

Joel Detaille - LV

Der U21 Luxemburger, konnte schon mal C1 Luft schnuppern. Wird nächste Saison in den A Kader gehievt. Er wird die Reserve von Suares sein und dann und wann mehr Einsätze bekommen. Hat Potenzial, es darf nur nichts dazwischen kommen.

Claudio Lombardelli RV

Ist zum Kapitän der U20 Mannschaft avanziert. Wird, bei seinem Alter, bei nur 18 Jahren, noch ein Jahr in der U20 spielen. Ist die Nummer 3 hinter Bennardo und Lee.

Wird aber wieder ein oder zwei Spiele im A Kader erhalten.

Sascha De Borger – IV

Hat keine Zukunft im A Kader, wird aber noch sein letztes Jahr in der U20 spielen. Wenn ein Interessent kommt, darf er gehen.

Fränk Bonn – IV

Hat keine Zukunft im A Kader, wird aber noch sein letztes Jahr in der U20 spielen. Wenn ein Interessent kommt, darf er gehen.

Rene Peters – MZ

Da wir das System umgestellt haben, wo nur noch ein MZ gebraucht wurde, hat er den Kampf mit Barollo verloren. In diesem Jahr wird der Konkurrenz Kampf noch härter für ihn. Immerhin streiten sich 5 Leute um eine Position und der “Maradona della Puglia” hat die Nase weit vorn, danach ist immer noch Barollo vor ihm.

Kann bei gutem Angebot gehen, sein Kämpferherz reicht leider nicht mehr aus um die spielerische Defizite zu beheben. Wäre kein solches Überangebot hätte er eine reelle Chance auf die Ersatzposition.

Sven di Domenico – RM

Ist nach wie vor nur Ersatzspieler, kann auch bei einem Angebot gehen, denn ich denke nicht dass er sich bei uns weiter entwickeln kann, da es ihm an Spielpraxis fehlen wird.

Jérôme Hochard – LM

Machte am letzten Spieltag sein Abschiedspiel. Der Vertrag wurde nicht verlängert, wird wohl zurück in die Heimat gehen.

Daniel Huss – TZ

Spielte seine beste Saison und sitzt Matteini im Nacken. Wird aber aller Voraussicht nach weiter in der Joker Rolle bleibe, die er gut erfüllen konnte.

« Letzte Änderung: 07.Februar 2005, 18:05:12 von Modemfearer »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 08.Februar 2005, 09:32:17 »

Hallo Modem!

Erstmal einen glückwunsch zum abschließenden 8. Platz - für einen Aufsteiger ist das aller Ehren wert!

Leider muß ich dem Alten Schweden ausnahmsweise Mal Recht geben - wenn ich sehe, daß der Rückstand zu den Playoffs nur 4 Punkte sind, hättest Du das vielleicht noch packen können! Aber wollen wir Mal im Aufstiegsjahr nicht zu viel erwarten!

Allerdings ist es schon ganz gut, daß Du nicht so viele Schweden im Team hast, die würden sich im warmen Italien eh unwohl fühlen  ;)

Mein kleines Fazit

Mir fällt auf, daß Du nur 47 Tore erzielt hast! Kurioser Weise liegst du in der Liga damit im oberen Drittel, aber ich finde das etwas wenig! Aber OK - Italiens Fußball ist ja nicht eben für seine Offensivfreudigkeit bekannt!

Trotzdem muß wohl noch ein Knipser her, der neben dem starken Matteini stürmen kann!

44 Gegentore sind eindeutig zu viel! Das hat Dir sicher eine noch bessere Platzierung verhindert! Ein neuer Torwart steht ja schon auf der Einkaufsliste - noch 1 oder 2 weitere Abwehrspieler können auch nicht schaden!

Hoffentlich findest Du Spieler, die auch finanziell machbar sind! Ich bin gespannt, wer so kommt und wen Du eventuell verkaufen kannst!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 08.Februar 2005, 12:05:31 »

Zuerst möcht ich Ihnen die Liste der Abgänge präsentieren.

Verlassen werden uns bis zum heutigen Zeitpunkt :

Pasquale Padalino

Unser Ex-Nationalspieler, wird uns verlassen. Die Gründe warum sein Vertrag nicht verlängert worden sind, sind folgende :

Zum ersten ist der gute schon im fortgeschrittenen Alter, mit 35 Jahren. Er ist nicht mehr der schnellste, dies machte er mit seiner Erfahrung wett, doch so langsam reicht das nicht mehr aus. Ausserdem ist er einer der Grossverdiener der Mannschaft.

Machte 57 Ligaspiele und 2 Tore für Taranto in den letzten beiden Saisons.

Ivano Pastore

Ein Mann der schon lange beim Verein spielte. Er hat sich entschieden, mit 35 Jahren die Fussballschuhe an den Nagel zu hängen. Kam in dieser Saison nicht mehr an Suares vorbei und spielte relativ wenig.

Spielte nur 14 mal in der Liga für Taranto, zum Teil wegen seiner 6 monatigen Sperre, zum Teil weil Suares einfach starker war.

Giuseppe Di Meo

Hat sich mit seinen 37 Jahre, seine Fussballer Rente redlich verdient. Spielte schon als Maradona, Zico und Platini ihr Unwesen in Italien trieben.

Spielte unter meiner Regie nur 11 mal für Taranto, kam zuerst nicht an Padalino und Garzya und dann Padalino und Zappella vorbei.

Jérôme Hochard

Der Ex-Tetinger, konnte zu keinem Zeitpunkt Anspruch auf ein Stammplatz im Team stellen. Sein Vertrag wird unsererseits nicht verlängert. Wenn er Glück hat, kommt er in einem schwachen C2 Team unter und wird dort zu mehr Spiele kommen, sonst heisst es für ihn zurück in die Heimat.

Hatte viermal die Gelegenheit sich in die Herzen der Fans zu spielen. Scheiterte viermal.

Antonio Altamura

Auch er wird dem Fussball den Rücken zudrehen. Hat sich dies mit 35 Jahren auch verdient. War ein harter Innenverteidiger in seiner Glanzzeit.

Gleiches Los wie für Di Meo, spielte sogar noch weniger, nur 8 mal in der Liga für unseren Verein.

6 Reserve Spieler

Hier verlassen uns Spieler, die schon seit 2 Jahren auf ihren Einsatz im ersten Team warteten. Allesamt waren unterdurchschnittlich in Können und Talent, so dass wir deren Gehalt woanders einsparen können. Insgesamt werden 12.7k Euro pro Monat eingespart. Namhaftes Mitglied ist noch Michele Scarci, mit einpaar Einsätzen im A Kader.

5 Jugendspieler

Einige Spieler, der glorreichen U20 werden die Mannschaft verlassen, da sie die Altersgrenze erreicht haben und nicht stark genug für den A Kader sind. Bekanntestes Mitglied ist Mario Critini. Auch hier werden 9.000 Euro montalich eingespart.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 08.Februar 2005, 12:41:20 »

Und nun zu den Einkäufen:

Siaka Tiene

BILD
“Chicco” wie er in SüdAfrika genannt wurde, geboren in der  Elfenbeinküste, wird unser Mittelfeld verstärken, er kommt von den Sundowns aus Süd-Afrika.

Er spielte schon 5mal für sein Land und weiss vor allem in Sachen Abschluss, Dribbeln, Flanken und Passen zu überzeugen.

Sollte zuerst Barollo ersetzen, doch da machte ihm eine weitere Neuverpflichtung einen Strich durch die Rechnung. Werden versuchen ihn auszuleihen sonst wird er mit Barollo um den Ersatz Platz im zentralen Mittelfeld sich streiten müssen.

Hat mit 24 Jahren noch die ganze Zukunft vor sich.

Andres Fleurquin

BILD
Der 31 jährige Uruguay-Italiener, spielte schon 10 mal für Uruguay, stand aber schon seit einiger Zeit nicht mehr in der Nationalmannschaft. Spielt schon seit Jahren in Europa, unter anderem bei Sturm Graz, Galatasaray und zuletzt in der Segunda Division in Spanien bei Cadiz.

Er ist im defensiven Mittelfeld, sowie in der Innenverteidigung einsetzbar, wo er sein gutes Deckung, Pass, Tackling und Kopfballspiel ausnutzen kann.

Camille Oponga Ayessa

BILD
Hier sieht man Camille noch im Dress von Cannes, wo er letztes Jahr spielte. Er kam aus der Jugend von Cannes, wo auch Zinedine Zidane rauskam.

Der 28 jährige spielte schon viermal für sein Land, der Volksrepublik Kongo. Er soll den Platz von Padalino in der Innenverteidigung neben Zappella einnehmen. Er besitzt ein gutes Tackling und Deckungspiel, vor allem ist er in der Luft ein respektabeler Gegner.

Wenn er sich sofort in Italien wohlfühlt wird er uns noch viel Freude bereiten.

Saul Santarelli
BILD
Saul Santarelli, im Shirt von Pescara, früher Vicenza, Torino und Gualdo, wo er vor allem viel Serie B Erfahrung machte.

Ist mit 32 Jahren im besten Torwart Alter und wird mit Gillet um einen Stammplatz kämpfen. Wenn nicht alles schief geht wird er unsere neue Nummer 1. Besonders im Halten und in den Reflexen ist er gut.

Machte letztes Jahr alle Spiele für Pescara in der C1/A, sowie im Jahr vorher in der B.

Enrico Maria Amore

BILD
Letztes Jahr noch beim Ligakonkurrenten Cittadella. Ist seit jeher einer meiner Lieblingsspieler in der C1. Ich bin überaus glücklich ihn nun in meiner Mannschaft zu haben.

Sein Können reicht ohne Probleme für die B aus, allerdings sollten wir schnell dorthin, da er schon 31 ist.

Wird auf der linken Mittelfeldseite gesetzt sein. Dort kann er seine millimeter genauen Flanken reinschlagen. Hatte in unserer letzjährigen Liga einen Schnitt von 7.44 und war somit in den Top 3 der Mittelfeldspieler der Liga.

Cristiano Gimelli

BILD
Cristiano Gimelli hier noch im Trikot von Lazio. Er wurde letztes Jahr von Lazio an Viterbese verliehen, die er zum Meistertitel in der C2 brachte.

Hatte im Jahr vorher schon in der Serie A und im UEFA Pokal gespielt, wo er in 4 Spielen auch schon treffen konnte.

Der 24 Jahre alte Mittelfeld Spieler, ist der Einkauf dieser Saison. Er hat die Fähigkeiten in der Serie A zu spielen. Er wird der Grund sein wenn Teenies schreiend umkippen. Er wird Schuld sein, dass sich unser Fanaufkommen verdreifachen wird.

Er ist der neue Maradona della Puglia, er besitzt die gleichen Fähigkeiten wie unser Diego, allerdings ist er auch so schnell wie Diego nun ist.

In folgenden Werten ist er, mit 20er Wertung nicht zu toppen:
Abschluss, Flanken, Kopfball, Weitschuss, Antizipation, Entscheidungen, Kreativität, Nervenstärke und ohne Ball. Desweiteren ist er ein überdurchschnittlicher Dribbler, Passgeber und Tackler.

Er wird mein Gott auf dem Feld sein. Es ist mir eine Ehre in trainieren zu dürfen. Nun muss ich nur beten dass er sich wohlfühlt und seine Fähigkeiten ausspielen kann.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 08.Februar 2005, 14:11:37 »

Cristiano Gimelli
In folgenden Werten ist er, mit 20er Wertung nicht zu toppen:
Abschluss, Flanken, Kopfball, Weitschuss, Antizipation, Entscheidungen, Kreativität, Nervenstärke und ohne Ball. Desweiteren ist er ein überdurchschnittlicher Dribbler, Passgeber und Tackler.

:o

Mein lieber Herr Gesangsverein! So ein Spieler wechselt in Deine Liga? Was hast Du dem denn versprochen, daß er nach Taranto kommt?
Mit ihm im zentralen Mittelfeld dürften keine Offensivprobleme mehr auftreten!

Da bin ich aber Mal gespannt, was der für Leistungen zeigt...
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 08.Februar 2005, 15:21:57 »

@Texas
Frag doch den Casafina, der gute hatte den Einstellungsgespräch geführt ;D

Im Ernst, ich kann es selbst nicht fassen, dass solch ein Spieler bereit war zu uns zu wechseln. Zwar spielte er leihweise eine Liga tiefer, doch es ist mir immer noch unverständlich dass er kam.

Hoffe dass er seine Qualitäten ausspielen kann, nicht dass er ein Hitzkopf ist und die Atmosphäre durch einander bringt.

Interview vom Juni 2006

Roberto Pierotti:
Guten Morgen Herr Ariete. Bitte nehmen Sie sich Platz.

Me:
Danke.

Roberto Pierotti:
Nach zwei Jahren Arbeit bei Taranto, können sie sich eigentlich recht glücklich schätzen, alles was sie vor hatten ist ihnen gelungen.

Me:
Sportlich gesehen schon.

Roberto Pierotti:
Wie meinen sie das?

Me:
Nun ja. Sportlich war der Aufstieg im ersten Jahr angestrebt worden und der Klassenerhalt im Zweiten Jahr.

Dies haben wir bravorös gemeistert. Ich meine sogar dass wir die zweite Saison die Vorgaben übertroffen haben.

Finanziell hingegen wandern wir zwar stetig bergauf, doch wir sind noch nicht ganz über dem Berg. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Roberto Pierotti:
Sie sehen also finanzielle Probleme auf sie zukommen?

Me:
Nein, das nicht. Wir stehen gesund da, doch was ich meinte war dass einige Verträge die in C2 Zeiten gemacht worden sind, nun auslaufen. Diese Spieler wollen natürlich nun auch, nach dem Aufstieg, dem entsprechend bezahlt werden.

Da wir aber seit längerem über dem Gehaltsbudget liegen, mag es sein dass wir nicht in der Lage sind, den Spieler das zu geben was sie verdienen.
Allerdings möchte ich auch betonen dass wir ein gesunder Verein sind. Wir haben den Spieler immer regelmässig die Löhne bezahlen können, wir haben keine externe Schulden.

Roberto Pierotti:
Kommen wir zu einem anderen Thema. Sambenedettese hat in Erwähnung gezogen eine Anklage gegen Taranto wegen Wettbewerbsverzerrung zu stellen.
Auch andere prominente Trainer, vor allem der ehemalige Nationaltrainer Schwedens und aktuelle Boden Trainer “Der alte Schwede” und ehemalige Champions League Sieger und aktuelle Hansa Trainer “Texas Rattlesnake” haben öffentlich ihre Arbeitsverweigerung im letzten Spiel kritisiert.

Me:
Was soll ich denn dazu sagen. Das sind halt Gewinner, die immer alles daran setzen sich und ihr Team so zu motivieren dass nur der Erfolg zählt. Und ich bin ehrlich gesagt neidisch auf deren Charakterzug. Das sind absolute Vorbilder, nicht ohne Grund, haben sie ja bei deren aktuellen Team, überall das Maximum heraus geholt.

Ich, hingegen, wusste genau dass mein Team noch nicht weit genug war für den Schritt und habe mich entschieden, nicht das Spiel kampflos aufzugeben sondern, einige Spieler die Möglichkeit zu geben sich von deren Publikum zu verabschieden wie es ihnen auch zusteht. Bin halt sentimental. Rimini hatte auch einen guten lauf, denn jeder Schuss war ein Treffer, sowas kann dann auch passieren.

Wettbewerbsverzerrung, wie Chiusano von Samb, sagt, kann ich nicht gelten lassen, denn zum ersten ist es nicht meine Schuld dass Samb einen Punkt weniger als Rimini beim letzten Spiel hatte und zum zweiten haben sie eh gegen den Tabellenletzten zuhause verloren. Das beweist doch dass auch sie noch nicht soweit waren. Sowieso erlaube ich es keinem in meine Aufstellung reinzusprechen, ausser es ist meine rechte Hand oder unser Physio.

Roberto Pierotti:
Das klingt plausibel und nett, aber kommen wir zurück zu einem Satz den sie gesagt haben :sie sagten “dass mein Team noch nicht soweit war”. Bedeutet dies dass es nun soweit ist?

Me:
Nun, Präsidium und Fans wollen dieses Jahr einen Schritt nach vorne gehen und uns von Anfang an im gesicherten Mittelfeld sehen, um dann am Ende die Saison mit einem respektablen Platz zu beenden.

Ich hingegen, denke dass mit den Neu-Einkäufen es möglich ist einen Play-Off Platz anzustreben. Wer weiss dann ist sogar der Aufstieg, ein Wort was man nicht unausgesprochen lassen sollte.

Letztes Jahr haben wir noch Lehrgeld bezahlt. Wir haben Spiele verloren, weil wir nicht wussten wie stark wir eigentlich waren. Diese Saison wissen wir wie stark wir sind und wir sind noch stärker geworden.

Roberto Pierotti:
Das klingt sehr euphorisch.

Me:
Bin ich auch. Was mich freut ist auch dass Bari nicht aufgestiegen ist, denn dies bescherrt uns ein weiteres Derby della Puglia. Dieses Jahr möchte ich ein Derby gewinnen, die Leute haben lange genug darauf gewartet. Letztes Jahr war Bari noch der grosse Bruder aus der B und wir die kleinen aus der C2. Dieses Jahr können wir erhobenen Hauptes gegen sie antreten und an einem guten Tag auch schlagen. Ich will jetzt schon die Fans zum Derby einladen, dieses mal werden wir nicht schon vor dem Start verloren haben.

Roberto Pierotti:
Was ist wenn es nicht läuft, würden sie dann den Hut nehmen?

Me:
Man müsste den Grund sehen. Wenn ich es nicht fertig bringe die Mannschaft zu motivieren, sie auf jeden Gegner einzustellen und dann während des Spiels, Änderungen zu nehmen. Ja dann werde ich den Hut nehmen.

Wenn allerdings, durch fehlende Eingespieltheit, Verletzungen oder anderes, es nicht so laufen sollte wie gewünscht und man mich immer noch am Ruder sehen möchte werde ich nicht aufgeben.

Doch ich bin recht zuversichtlich, dass wir dieses Jahr ein schönes Jahr haben werden.

Roberto Pierotti:
Einige Spieler haben den Klub verlassen, doch alle Abgänge wurden durch grosse Namen ersetzt, ist dies der Grund für euer Optimismus?

Me:
Ja und Nein. Klar haben wir Spieler eingekauft die allesamt auch in der Serie B spielen könnten. Doch nicht allein die Neuen werden das richten. Nein. Auch die alten Hasen werden sich, im Vergleich zum Vorjahr, steigern. Denn zum ersten sind sie eingespielter und zum zweiten haben sie noch mehr Qualität in der Mannschaft und werden zwangsläufig mit der Mannschaft weiter wachsen.

Roberto Pierotti:
Am Anfang ihrer Arbeit bei Taranto, hat man ihnen Vetternwirtschaft nachgesagt. Es kamen 10 Luxemburger ins Team, allesamt von ihnen gewollt, was sagen sie dazu?

Me:
Ja, ich und meine Luxemburger. Der Grund für deren Eintreffen ist ein ganz einfacher. Das Geld, war der einzige Grund. Mein Co und ich kennen uns eben in diesem kleinen Land aus und da das Niveau einer C2 doch dem der ersten Liga in Luxemburg ähnelt, haben wir uns nicht geniert aus dem Reservoir zu fischen.

Der prompte Aufstieg gab mir Recht. Die C1 ist aber schon eine Stufe höher und das sah man den Luxemburger auch an. Es ist wie bei einer Berganfahrt beim Giro, nach und nach werden die schwächeren nach hinten durchgereicht. Jeder Luxemburger hat nun einen direkten Konkurrenten auf seinem Platz und es kann gut möglich sein dass sich keiner im direkten Duell durch setzen kann.

Allerdings, wenn die Leistung stimmt, haben einige immer noch die Chance auf einen Stammplatz aber geschenkt hat noch keiner von ihnen was bekommen. Das gilt für all meine Spieler, jeder muss Leistung bringen.
« Letzte Änderung: 08.Februar 2005, 15:47:48 von Modemfearer »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 10.Februar 2005, 10:05:27 »

Internationale Statistik

UEFA Cup

BILD FC Barcelona

Sie konnten den Bayer Leverkusen mit 2 zu 0 im Finale besiegen, durch Tore von Edu und Eto’o.

Champions League

BILD Ajax Amsterdam

Schon wie letztes Jahr wurde der Titelverteidiger AC Milan im Elfmeterschiessen bezwungen.

Deutschland

Meister :
BILD Bayern München
Pokal :
BILD TSV 1860 München

Die Stadt München kann gleich doppel feiern ob sie es nun am gleichen Tag tun, ist eine andere Frage.

England

Meister :
BILD Chelsea FC
Pokal :
BILD Manchester City

Zar Abrahmovic kann erneut die Meisterschaft feiern. Manchester City kann nach langem wieder ein Titel feiern.

Spanien

Meister :
BILD Barcelona
Pokal :
BILD Valencia

Nach dem UEFA Pokal kann Barca auch noch die Meisterschaft einheimsen. Valencia kann seinerseits ihre Fans mit dem Pokal beglücken. Nachdem Texas aus Madrid weg ist läuft es auch bei Atletico nicht mehr.

Nationale Statistik

Serie A

Meister :
BILD Juventus
Pokal :
BILD AC Milan

Die alte Dame heimst den Scudetto ein, während man sich beim AC mit dem Pokal und der CL Finale zufrieden geben muss.

Super-Cup:
BILD Juventus

Auch im SuperCup Italiens kann sich Juventus mit 3 zu 0 gegen den AC Milan durchsetzen

Serie C Pokal
BILD Vicenza

Absteiger:
BILD Palermo
BILD Cagliari
BILD Catania

Serie B

Meister :
BILD Reggina

Aufsteiger :
BILD Empoli
BILD Napoli

Absteiger :
BILD Avellino
BILD Venezia
BILD Como
BILD AlbinoLeffe

Serie C1/A

Meister :
BILD Cremonese

Aufsteiger :
BILD Perugia

Absteiger :
BILD Pro Sesto
BILD Acireale
BILD Vittoria

Serie C1/B

Meister :
BILD Benevento

Aufsteiger :
BILD Rimini

Absteiger :
BILD Vis Pesaro
BILD Castel di Sangro
BILD Montichiari

Serie C2/A

Meister :
BILD Pro Vercelli

Aufsteiger :
BILD San Marino

Serie C2/B

Meister :
BILD Viterbese

Aufsteiger :
BILD Bellaria

Serie C2/C

Meister :
BILD Cosenza

Aufsteiger :
BILD Cavese

Weltmeisterschaft in Deutschland 2006

Viertelfinale:

Rumänien vs Deutschland 1 – 0    Adrian Mutu in der 116 Minute
Spanien vs Mexico 2 – 0   Xavi und Luque
Brasil vs USA 3 – 0   Ronaldinho, Alvaro und Fred
England vs Kolumbien 1 – 0  Wayne Rooney

Halbfinale:

Spanien vs Brasil 1-1 e   Reyes / Edu
Rumänien vs England 0 – 3  Beckham, Owen, Beattie

3rd Place:

Spanien vs Rumänien 1 – 0   Raul

Finale:

Brasil vs England 0 – 1  James Beattie in der 108 Minute

In einem packenden Finale, was schon lange nicht mehr gesehen wurde, konnte James Beattie in der Nachspielzeit das Goldene Tor erzielen.

Flanke Beckham und Kopfball Beattie, damit war Dida und Brasilien geschlagen. Nicht unverdient aber knapps wie die 10 zu 8 Torschüsse für England bezeugen.

Nicht umsonst wurde Kirkland zum Spieler des Spiels gewählt, das hatte man seit Shilton nicht mehr gesehen, dass ein Torwart Englands so überzeugen konnte.

1.   BILDEngland
2.   BILDBrasil
3.   BILDSpanien
4.   BILDRumänien

Torschützenkönig:
Luque (Spanien) mit 4 Toren (das war schwach)

Bester Spieler des Turniers:
Dede (Brasil)

Bester Torwart :
Bogdan Lobont (Rumänien)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 10.Februar 2005, 10:12:39 »

Im grossen Ganzen, können wir uns auf die neue Zusammensetzung der Liga freuen.

Zum einen sind mit Benevento und Rimini, zwei Vereine in die Serie B aufgestiegen, gegen die ich jedesmal verloren hatte.

Dann ist nur ein Serie B Absteiger von 4 in unsere Gruppe geraten und zwar Avellino.

Uns sind auch die zwei Derbies erhalten blieben. Von den sechsmöglichen C2 Vereine sind ganze 5 zu uns gelangt. Davon nur 2 von 3 Meister.

Dies hatte zur Folge dass Cittadella, die einen Platz besser als wir abgeschnitten hatten in die C1/A auswandern mussten.

Hier sind die Ligagegner im Detail:

BILD Avellino

Avellino kommt direkt aus der B, wo man gerade mal ein Jahr war. Eigentlich sollten die B Abesteiger Titelaspiranten sein, doch ich denke dass es bei ihnen nicht reichen wird. Vielmehr könnte ich mir einen Play-Off Platz vorstellen.

Mein Saisontip: Play Off

BILD AS Bari

Letztes Jahr ist man als dritter der Liga, direkt im Halbfinale gegen Rimini gescheitert, dieses mal ist man wiederum erster Titelanwärter.

Besonders freue ich mich auf das Derby mit Ihnen, wegen der Kulisse und dem erwarteten Sieg.

Mein Saisontip: Meister

BILD Bellaria

Kommt von der C2/B, wo man sich erst im Play-Off qualifizieren konnte. Für mich ein Kandidat für den Wiederabstieg.

Mein Saisontip: Play-Out

BILD Castelnuovo

War nur einen Platz schlechter als wir selber. Kam wir uns auch aus der C2, konnte sich im ersten Jahr aber gut behaupten und war nie in Abstiegsgefahr.

Mein Saisontip: Mittelfeld

BILD Cavese

Ein alter Bekannter aus meinen C2 Zeiten, ganz klar, wünsche ich ihnen den Klassenerhalt, obwohl wenn ich ehrlich bin, nicht daran glaube.

BILD Chieti

Konnten letztes Jahr erst bei ihnen gewinnen um dann zuhause gegen sie zu verlieren. Will dieses Jahr zweimal als Sieger vom Platz gehen.

BILD Cosenza

Kommt aus meiner ehemaligen C2 Gruppe, müsste weit hinter mir sein.

BILD Fermana

Konnte letztes Jahr nur knapps dem Play-Out entfliehen, sind eigentlich besser als das.

BILD Foggia

Mein zweites Derby, was dennoch keine Zuschauer anlockt. Will wieder vor ihnen liegen und sie wieder bezwingen, dieses mal am liebsten zuhause.

BILD Giulianova

War ganz schwach letztes Jahr, hatte sich erst am Ende vom letzten Tabellenplatz entfernt.

BILD Lanciano

War und bleibt eine mittelmässige Truppe, die wir besiegen müssen.

BILD Reggiana

Ein weiterer Topkandidat für den Meistertitel, mal sehen wie sie sich weiter verstärken.

Mein Saisontip: Meister

BILD Sambenedettese

Will gegen mich klagen, dafür möchte ich sie schlagen und ihnen den Platz im Play-Off wegschnappen

Mein Saisontip: Knapps nicht im Play-Off, dafür will ich sorgen

BILD San Marino

Kam aus der C2/A zu uns. Bin gespannt was die Truppe bringt. Müsste ein schöner Ausflug sein, ist ja fast eine internationale Begegnung. Wenn wir dann noch die Punkte nach Hause mitnehmen, dann wäre der Tag ganz gerettet.

BILD Spal

War letztes jahr gleichstark wie wir, denke aber dass sie wieder hinter mir bleiben.

BILD Taranto

War mittelmässig letztes Jahr, haben uns aber gut verstärkt.

Mein Saisontip: Play-Off

BILD Teramo

Scheiterte erst im Play-Off Finale, neben Rimini die Überraschung der letzten Saison.

Mein Saisontip: Play-Off

BILD Viterbese

Meister der C1/B, dank zum Teil einer meiner Neuverpflichtungen, Cristiano Gimelli. Deshalb denke ich nicht dass sein Abgang kompenziert werden kann.

Vom Präsidium und Fans wird verlangt dass wir einen respektablen Tabellenplatz einfahren. Dafür gewährt mir mein Präsident Uzzi, 475k Euro als Transfergeld, immer noch ein Überbleibsel vom Stillo Transfer.

Ich möchte dieses Jahr mehr, heisst, ich will in den Play-Off und dann um den Aufstieg mitzuspielen. Ausserdem sollen wir zum ersten Mal die Gruppenphase im Serie C Pokal überstehen.

Weiterhin sind wir an zwei weiteren Spieler interessiert, den Daniele Croce aus Pescara und Jesper Blomqvist, beide wären ablösefrei. Doch auch so haben wir eine gute Mannschaft, die beste die ich bisher trainiert habe.

Für die Finanzen wäre hingegen, wieder ein Spitzenverkauf nötig, vielleicht rufe ich den Luciani an und lasse ihn mal im Training zusehen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #113 am: 10.Februar 2005, 14:15:38 »

Hallo Modem,

ich wünsche dir viel Glück für die neue Saison und natürlich noch etwas verspätet, meinen Glückwunsch zum Klassenerhalt oder besser gesagt, der tollen Platzierung im oberen Mittelfeld!
Bei den Neuverpflichtungen lastet nun natürlich ein wenig mehr Druck auf deinen Schultern, aber ich bin sicher du packst das, ich traue dir auch den Aufstieg zu!

Gruss
Muffi

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 14.Februar 2005, 10:04:20 »

TARANTO CALCIO TRAUERT UM SEINEN TRAINER
[/size][/font][/color]

Wie die Polizei berichtete wurde, Herr Ariete, am gestrigen Abend tot in seinem Haus aufgefunden.

Die Leiche vom Trainer von Taranto Calcio, wurde in der Badewanne aufgefunden, nebst ihm einen Föhn. Allem Anschein nach ist die Todesursache auf Elektrokution zurück zuführen.

Die örtlichen Carabinieri gehen von einem Selbstmord aus, auch wenn die bläulichen Markierungen auf Hand und Fussgelenke unerklärt bleiben.

Der Fussballklub, war neben Bari, zu einem grossen Aufstiegskandidaten, angesehen worden und muss sich nun auf die Suche nach einem neuen Trainer machen. Interim-Coach wird der luxemburger Jeff Saibene und die Co Funktion übernimmt Giuseppe Casafina.

So die Story hat ein abruptes Ende gefunden, nicht mit meinem Tod, sondern dem des Savegame.

Nach laden im Wochenende des Save’s wurde keine Begegnungen in der Liga angezeigt. Erneutes Laden, erzeugte das gleiche Bild. Ich lies also ein Jahr Urlaub durchspielen um dann in der neuen Saison erneut zu versuchen und wieder gleiches Bild, keinen Spielplan.

Es tut mir Leid (sehr milde ausgedruckt – mit 2 Tagen Verdauungszeit) dass dieses Save so enden musste doch ich kann es nicht weiterführen da keine Liga mehr stattfindet.

Ich habe derweil vor eine Weile keine Story mehr zu schreiben, da dies die Zeit sehr beansprucht, und Frau und Kinder mich auch noch anderswo sehen möchten als nur vor dem Computer  ;D

Wie gesagt Taranto ist die Stadt meines Vaters und mein grosses Projekt, deshalb wir es schwer sein, eine andere so herzensnahe Story zu starten.

Doch ich denke dass nach einer Pause die Lust am Story schreiben mich wieder packen wird, doch sicherlich unter einem anderen Trainernamen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 14.Februar 2005, 13:29:38 »

Was ist da denn los  ???

Hattest Du dieses Problem auch bei anderen Spielständen? Wäre Mal interessant, ob auch schon andere Leute hier dieses Prob hatten!

Ich finde es wirklich schade und es tut mir sehr Leid für Dich, Modem! Ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen (Stichwort Wycombe-Story  :()
Ich hatte mich schon so gefreut, Dich im Kampf um den Aufstieg zu begleiten  :(

Hoffentlich gibt es bald wieder was zu lesen, aber ich kann auch verstehen, daß Frau und die 2 Kinder nicht zu kurz kommen sollen! Bis bald!

Niedi

• Profi
« Antwort #116 am: 14.Februar 2005, 19:57:46 »

Schade, war wirklich eine interessante Story! Ich finde das Ende sehr interessant, so etwas hat es im Forum (denke ich einmal) noch nie gegeben! Ich glaube ja, dass die Mafia dahinter steckt...  ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #117 am: 15.Februar 2005, 06:44:13 »

Sehr ärgerlich, Modem, man baut sich was auf und das wird einem dann auf einen  Schlag kaputt gemacht, das du da jetzt vorerst die Prioritäten anders setzt ist nachzuvollziehen!
Ich möchte dir aber an dieser Stelle auch Mut zu einer neuen Story machen, denn mich hattest und wirst du auch weiterhin als Stammleser begrüßen dürfen!  ;)

Spigan

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #118 am: 15.Februar 2005, 08:38:25 »

Hallo mein Freund,

Ui das ist sehr hart als ende. Gubbio wird bestimmt etwas machen um dich in Erinnerung zu halten.

Auf jeden Fall es ist war dass eine story sehr viel Zeit nimmt, und eine kleine Pause ist bestimmt gut um neue Ideen zu bringen.
Ich hoffe Taranto wird absteigen und ohne dich werden sie sehen dass alles schiefgehen wird.

Tschüss

Mein Freund

Spigan

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 15.Februar 2005, 09:38:17 »

Hi,

Danke an alle die mich während meiner zwei Jahren in Taranto begleitet haben. Es hat Spass gemacht euch diesen Verein etwas näher zu bringen, auch wenn das Ende zu abrupt kam.

@Texas,
Nein so etwas hatte ich noch nie. In den Begegnungen werden die Freundschaftsspiele angezeigt aber keine Ligaspiele. Was ich allerdnigs nun gelernt habe ist, dass ich zweimal in einer Saison absaven werde unter anderen Name "Taranto 1 Saison Halb", so dass mir solch ein Missgeschick noch mal vor kommt, man maximal "nur" eine halbe Saison verliert.

Lieber das als dass wenn das ganze Spiel abstürtzt, dazu steckt doch zuviel Arbeit drin.

@Niedi,
Ja denke auch dass dies im Forum zum ersten mal präsentiert worden ist. Ich sehe meine Story sehr emotional und mit Hintergrund Informationen, deshalb wollte ich das Spiel nicht einfach so beenden, sondern der Schluss sollte Sinn machen.

In der Tat ist es komisch, dass der Mann, dem ich Geld schuldete nun Co wurde, da sollte Saibene schon gut auf seine Gesundheit achten.

Doch die Markierungen, könnten natürlich auch auf das sexuelle Ausleben eines Wunschtraumes zurück zuführen sein ;D

@Muffi,
Sehr ärgerlich ist noch zu milde ausgedrückt.  ;)  Doch momentan will ich dies meiner Familie nicht zumuten, denn ich muss zugeben dass ich schon zu oft vor dem Computer sass, und meine Pflichten als Vater und Mann nicht 100% ausfüllte. Nennt man das Sucht?

Eine Story wird es geben doch, da Taranto meine Mannschaft war und ich es nicht wiederholen möchte (wäre auch eine wieder aufgewärmte Brühe) weiss ich noch gar nicht wo es mich hinziehen wird. Mach mir momentan aber gar keine Gedanken drüber.

Doch die Story wird kommen, macht einfach Spass.

@Spigan
Mein Freund, es ist mir eine Ehre dass ich Teil deiner Story bin, hoffentlich habe ich mich mich nicht allzu daneben behalten. Eine Schweigeminute wäre schon fast zuviel des Guten.

Ich möchte dich nicht dazu zwingen aber ich wäre hocherfreut. ;)

Ich hoffe dass Taranto nicht absteigt mit oder ohne mich, liegt mir die Stadt am Herzen. Auch wenn Gubbio deine Dienste nicht mehr brauchen würdest, wärest du nicht froh wenn Gualdo, Gubbio dominieren würde.

In dem Sinne Taranto unter Saiben in die Serie B.

Leider ist es ja unmöglich dies zu sehen.

Werde mich nun mehr mit Kommentaren in euren Stories beschäftigen, deshalb macht keinen Blödsinn, Modem is watching you from above.

Ciao und Danke.
Laurent