MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo landet Taranto Calcio in seiner zweiten Saison

Meister, ganz klar!
- 0 (0%)
Play-Off, bei den Neuzugängen ist es eine Pflicht
- 5 (71.4%)
Im gesicherten Mittelfeld, Play-Off kommt zu früh, die Mannschaft muss sich erst finden
- 1 (14.3%)
Play-Out, jeder weiss das zweite Jahr ist das schwierigste
- 1 (14.3%)
Abstieg, die Neuen finden sich nicht zurecht und das führt zu einer sehr schwarzen Saison
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 14.Februar 2005, 10:18:29

Autor Thema: Die Lehrjahre gehen weiter  (Gelesen 29474 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Die Lehrjahre gehen weiter
« Antwort #20 am: 16.November 2004, 17:20:42 »

So nun war es an der Zeit ein Blick auf meine Jungs zu werfen.

Ich hatte ein Termin mit Lorenzo Alaqua früh morgens im Pub wo ich auch schon gestern war um mit ihm über die Mannschaft zu sprechen.

BILD
Das ist Lorenzo Alaqua

Als ich eintrat sass er schon an einem Tisch und rief mir zu:

Lorenzo Alaqua:
Mister. Mister, hier bin ich.

Me:
Ja, Ja, ich hatte Sie schon gesehen.

Lorenzo Alaqua:
Wie gefällt Ihnen die Stadt? Der Präsident schwärmt von Ihnen, wissen Sie das ?

Me :
Die Stadt kenne ich ja schon aus meiner Jugend, deshalb ist sie nichts neues für mich. Auch wenn sie schon etwas verändert ist. Was mich aber mehr interessiert ist was Sie als Insider von der Mannschaft halten?

Lorenzo Alaqua:
Die Mannschaft ist eine einzige Katastrophe. Die die Fussball spielen können sind teilweise schon weit über dreizig und die Jungen, ja die sind nur zum Schure schnüren zu gebrauchen.

Me:
Was?

Lorenzo Alaqua:
Ja. Nachdem wir abgestiegen sind und Stefano Di Chiara entlassen worden ist, sind ein Grossteil der Mannschaft abgesprungen. Keiner wollte in der C2 spielen. Leider waren da all unsere besten Spieler dabei. Triuzzi wurde wieder an Ancona zurück gegeben, Daniele Croce wurde an Pescara verkauft und weitere Spieler wurden wegen Geldmangel verkauft oder haben ihre Karrieren aufgehört.

Es muss eine ganz neue Mannschaft aufgebaut werden.

Me:
Gehen wir die Mannschaftsteile einzeln durch.

Lorenzo Alaqua:
Also wir haben drei Torhüter, zwei jüngere und einen erfahreren. Allerdings, taugen alle drei nichts. Der beste ist noch Michele Fischetti, er hat 18 Jahre und ist neu, er kam von unserer Jugend. Er hat noch Zukunft, zum ersten Tormann reicht es aber nicht aus. Die beiden andern sind echt nicht zu gebrauchen.

Die Verteidigung ist unser Prunkstück, veraltet aber von Qualität. Da haben wir Spieler wie:

Luigi Garzya,
Für ihn sprechen sein Deckungsverhalten und seine Schnelligkeit. Allerdings ist er nicht sehr kopfballstark und schon 35 Jahre.
Er hat lange Zeit beim AS Roma, Bari und bei Torino gespielt, wo er auch Serie A Erfahrung gesammelt hat.

Fabio Bracco,
Er ist Rechts Verteidiger und jüngster Verteidiger unserer Mannschaft mit 23 Jahren. Er ist brauchbar für die C2.

Rosario Bennardo,
Wahrscheinlich unser bester Verteidiger, zieht man in die Rechnung Alter und Können zusammen. Deckungsstark, schnell und gute Sprungkraft, allerdings kann er aber gar nicht köpfen. Ist erst 27 und ich sehe ihn als unersetzlich.

Emiliano Maddé,
Der 31 jährige hätte wohl keinen Platz in der linken Verteidigung, wenn sein Gegenspieler nicht ein kleines Malheur gehabt hätte.

Ivano Pastore,
Er ist schon 33 Jahre, aber ist unser Spezialist in Sachen Deckung, Tackling, Freistösse und Antizipation. Ist nich ganz schnell aber das macht er mit seiner Erfahrung wett. Das einzige Problem ist dass er weltweit bis zum 25. Januar 2005 gesperrt, er war verwickelt in dem Calcioscomesso Skandal. Er hat auf Resultate seiner Mannschaf gewettet und ist erwischt worden.

Antonio Altamura,
Auch er bringt Erfahrung mit. Er hat früher bei Napoli gespielt und seine Stärken liegen bei der Deckung und dem Köpfen. Jedoch ist er sehr langsam.

Und dann gibt es noch Giuseppe Di Meo,
Eine anständiger Innenverteidiger, allerdings schon 35.

Im Mittelfeld gibt es fast nur Graupen, die einzigen die ich hier nennen möchte sind:

Francesco Mignona,
Er ist ein Eigengewächs und hat mit seinen erst 20 Lenzen noch die ganze Zukunft vor sich. Ohne Ball ist es einer besten denn ich gesehen habe, doch gib ihm kein Ball (Technik 1, Dribbeln 1)

Der andere ist Stefano Casale,
Der 33 jährige kommt von Sampdoria. Er ist ein guter links Aussen.

Sonst gibt es ehrlich nur Spieler die es nicht mal verdient haben dass ich Sie vor Ihnen erwähne.

Im Sturm haben wir auch nicht viel Wahl.

Rodrigo Staltieri,
Unser Argentinier, ich weiss nicht warum er bei uns spielt, ist aber der Spieler der am höchsten an Marktwert hat. Auch unser Grossverdiener. Ist aber nicht besonders gut.

Francesco Passiatore,
Ein wertvoller Spieler für uns. Er ist beidfüssig, hat einen guten Abschluss und ist relativ schnell. Allerdings hat er sein Zenit mit 33 Jarhen schon überschritten.

Marcelo Scarci,
Ist noch der letzte Spieler der den Namen verdient hat. Ist mit seinen 24 Jahren, noch relativ, kann gut Flanken und ist schnell.

Me:
In was hab ich mich nur eingelassen? Das hört sich ja nach Abstieg an. Mit solchen Spieler kann man nichts anfangen. Lorenzo führ mich zu Ihnen.

Nachdem ich die Spieler alle begrüsst hatte und Sie beim ersten Training beobachtet habe, konnte ich feststellen, dass Lorenzo noch übertrieben hatte mit deren Fähigkeiten, die waren ja noch schlechter als erwartet. Dies erinnerte mich an luxemburger Verhältnisse. ::)

Ich gab Ihnen alle einen Monat Urlaub und bat um die Handy Nummern.

Dann rief ich Vincenzo an, er war zuständig um die Transfers.

Me:
Vincenzo, was ist das für ein Haufen von Spielern? Was willst du mit denen den gewinnen, vielleicht Thekenpokale?

Vincenzo:
Jetzt nicht übertreiben, einige sind hochragende Serie A Spieler gewesen. Die haben immer noch was drauf.

Me:
Ist schon gut, die Abwehr geht ja wirklich noch, aber die gestandenen Spieler sind alle über 33 und daher zu langsam. Die anderen sind für nix zu benutzen. Ich sagt dir jetzt was wir machen.

Wir nutzen die Transferzeit aus um zu versuchen alle die Graupen zu verkaufen oder zu entlassen, suchen für die Einnahmen anständige Verstärkungen. Ausserdem müssen wir sofort die Liste mit den arbeitslosen Spieler erhalten und heute schon Termine mit interessanten Spieler ausmachen.

Dazu müssen wir eine Menge Spieler ausleihen, sonst steigen wir ab! Bitte kümmere dich um die Listen  und ruf mich an wenn du Sie hast dann schauen wir sie durch und stellen Spieler ein die auch spielen können.

Vincenzo:
Ich kümmere mich sofort darum.

« Letzte Änderung: 16.November 2004, 17:24:00 von Modemfearer »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 29.November 2004, 13:49:01 »

Nachdem ich den Spielerkader angesehen hatte, haben wir entschieden all die Grossverdiener auf die Transferliste zu setzen, die unter 30 Jahren waren, da die anderen eh nicht verkauft werden können.

Ich kümmerte mich nun um einen neuen Co-Trainer, da ich meinen Trainerstab mitnehmen möchte wo ich hinkomme. Also entschied ich mich Lars Jacobsen von Naestved anzurufen:

Me:
Hi Lars, wie geht es dir?

Lars Jacobsen:
Hi Chef. Gut. Wie du weisst haben wir die Klasse mit Naestved gehalten.

Me:
Ja hab ich auch gesehen. Schön, das ihr es geschafft habt. Wie sieht es denn mit dir aus? Ich hab gesehen dass du den Trainerposten nicht bekommen hast, nicht zuviel entäuscht?

Lars Jacobsen :
Na, einbisschen schon. Aber der Stefan macht gute Arbeit und ich kann somit auch noch ohne Druck weiterlernen.

Me:
Eine direkte Frage. Hast du Lust mir nach Taranto zu folgen? Ich brauche noch einen kompetenten Co.

Lars Jacobsen :
Hmm, ich wusste dass die Frage kommen würde, als ich sah dass du den Verein übernohmen hast. Hab auch schon mit meiner Familie gesprochen und ich muss dir sagen dass wir zu dem Entschluss gekommen sind dass ich hier bleiben soll.

Du weisst ja, meine Frau will bei Ihrer Familie bleiben und das dänische Schulsystem ist besser für unsere Kids. Tut mir Leid. Ich wünscht dir trotzdem viel Glück bei deinem neuen Verein.

Me :
Schade. Ich hätte dich hier gebraucht. Danke für alles. Mann bleibt in Kontakt.

So musste ich mir einen Korb einfangen. Jedoch gab ich nicht auf und rief meinen Trainerlehrer in Luxemburg an, vielleicht ist er ja bereit zu kommen. Er war mir eine grosse Hilfe beim Trainerschein und ich war immer noch in Kontakt mit ihm geblieben.

Me:
Hallo Guy. Ich mache dir gerne einen Vorschlag. Könntest du dir vorstellen mir unter die Arme zu helfen in Taranto?

Guy Hellers:
Nein. Kann ich mir nicht vorstellen. Hör zu, ich kümmere mich hier um den jungen Jahrgang der Nationalmannschaft und das macht mir riesen Spass. Ausserdem habe ich neulich erst geheiratet.

Me:
Okay.

Guy Hellers:
Jetzt lass den Kopf nicht hängen. Ich habe einen Vorschlag, warum fragst du nicht Jeff Saibene, der aktuelle Co von Simonsen bei der Nationalmannschaft? Er bevorzugt es jeden Tag mit seinen Jungs zusammen zu sein, was in der Nationalmannschaft nicht möglich ist. Wenn du möchtest werde ich ihm von dir und deinem Verein erzählen.

Me:
Toll.

So kam es dass ich einen neuen Co-Trainer präsentieren konnte. Es ist der ehemalige Nationalspieler Luxemburg's, der grösstenteils seiner Profi-Laufbahn in der Schweiz bei Aarau abspielte.

BILD

Er kennt sich gut im Profi Geschäft aus und kann mir auch bei der Spielersuche in Luxemburg behilflich sein.

Ich wollte gerade William Uzzi Bescheid geben, als dieser mich anrief. Er klang sehr aufgeregt und wollte mich sofort sehen.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 29.November 2004, 14:06:31 »

Als ich in sein Büro eintrat, sassen schon die Triade von Taranto da, das heisst, William Uzzi, Vincenzo Di Napoli und Luigi Montella.

Ich sagt kurz Hallo und bekam eine Zeitung in die Hände gedrückt.

LA VOCE DELLA PUGLIA

Champions League Sieger Atletico Madrid sagt Freundschaftsspiel gegen Taranto ab.

Versprechen von Vorstand und Trainer : UNGÜLTIG!

Interview mit Star-Trainer Texas Rattlesnake:

Andrea Spigarelli, La Voce della Puglia:
Zu erst einmal vielen Dank für dieses Exklusiv Interview für unsere Zeitung und den Supporter aus Taranto.

Kommen wir auf die erste Frage die uns als Taranto Fans am meisten interessiert. Nun wo Sie ihren Abgang von Atletico Madrid Bekannt gegeben haben, besteht das Risiko dass Ihr Ex-Verein Atletico Madrid sich nicht mehr an das von Ihnen ausgesprochene Versprechen halten soll. Das heißt das Freundschaftsspiel zwischen Champions League Gewinner Atletico Madrid und Taranto könnte abgesagt werden?

Texas Rattlesnake:

Ich fürchte, daß es dieses Spiel wohl leider nicht geben wird! Ich hielt gerade gestern noch mal telefonische Rücksprache mit meinem Ex-Präsi Cerezo. Er versicherte mir zwar, ein gutes Wort beim neuen Coach für dieses Spiel einzulegen, aber die Entscheidung, ob es tatsächlich dazu kommt, liegt ganz beim neuen Mann!

Andrea Spigarelli, La Voce della Puglia :
Also wurden wir Fans, wie schon so oft, wieder mal vom Vorstand betrogen. Nun, wo Sie wieder als Trainer zu haben sind (Anm. Der Red. : Das Interview fand vor der Übernahme von Hansa Rostock statt) könnten Sie sich vorstellen ein solchen Verein wie Taranto einmal zu übernehmen?

Texas Rattlesnake:

Das Trainergeschäft ist ja so schnelllebig, daß die Erfolge von gestern schon bald nicht mehr zählen! Da es mich schon immer reizte, einen kleinen Club zu großen Ehren zu führen, würde ich auch ein späteres Engagement bei Taranto nicht ausschließen!
Aber im Moment will ich erst mal Urlaub machen und mich etwas vom Streß der letzten Tage erholen! Außerdem ist Taranto ja im Moment sehr gut besetzt!

Wissen Sie denn schon wo Ihr Weg Sie hinführen wird?

Texas Rattlesnake:

Im Moment nicht. Eigentlich tendiere ich dazu, eine längere Pause einzulegen, bevor ich eine neue Herausforderung suche!

Wie ich Sie verstanden habe gibt es momentan keine Chance, Sie als Coach von Taranto zu sehen. Dann haben wir nun nach Sergio Buso und Mike von Espinho eine weitere Chance auf die Verpflichtung eines  Star-Trainers vergeben und dies nur weil Herr Uzzi von den Fähigkeiten Arietes überzeugt ist.

Sie haben ja schon einiger Zeit mit unseren neuen Coach zutun gehabt. Wie schätzen Sie ihn ein und wie kam es zu der Zusammenarbeit mit ihm. Ausserdem haben wir die Meinung, dass er besser zum Talentsucher geeignet ist als  zum Coach. Was sagen Sie dazu?

Texas Rattlesnake:

Ach wissen Sie, so würde ich das nicht sagen! Er war ja in Madrid nicht nur als Scout tätig. Ich konnte ja auch jederzeit mit ihm Rücksprache über Taktik- oder Trainingsfragen halten. Deshalb traue ich ihm auch in Taranto ein erfolgreiches Arbeiten zu!
Außerdem war diese kurzfristige Engagement in Madrid doch für ihn nur so eine Art "Fitness-Kurs", um sich weiterzubilden und immer über die Geschehnisse im europäischen Fußball auf dem laufenden zu bleiben!

Sollte er in Taranto das gleiche Händchen für gute Spieler haben wie bei uns, dann wird er in Taranto viel bewegen!

Das klingt alles positiv, aber es klingt mir eher nach einer Freundschaftsbekundung und nicht auf eine neutrale Einschätzung seines Könnens. Wie sehen Sie die Chance des Vereins in dieser Saison, wenn Sie wissen dass der Kern veraltet ist und keine Jugendspieler da sind um dieses zu ersetzen, vor allem, wenn kein Cent auf dem Vereins-Konto ist? Wie viel  Schuld an diesem Schlammassel trägt der Vorstand und Herr Uzzi?

Texas Rattlesnake:

Über die Vereinsfinanzen von Taranto sowie die Verantwortlichkeit darüber kann ich nichts sagen. Da bin ich der falsche Ansprechpartner!
Ich bin jedoch davon überzeugt, dass der Verein über kurz oder lang Erfolge feiern wird, wenn man Modemfearer genügend Zeit zum Arbeiten gibt!

Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben und hoffen, dass Sie bald wieder einen Verein finden werden, der Ihrer würdig ist.

William Uzzi:
Was sagen Sie dazu? Damit haben Sie uns unnötiger Weise in eine schwere Lage gesetzt. Mister Casafina ist nicht erfreut, aber gar nicht erfreut.

Me:
Wie? Warum ist dieses Spiel abgesagt worden. Das tut mir Leid, ich wusste das nicht.

William Uzzi:
Ist auch unsere Schuld Ihnen gestattet zu haben das gross heraus zu posaunen, als wir noch nichts schriftliches hatten. Nur müssen wir nun gegenhalten und zwar mit guten Neuigkeiten. Wie sieht es auf dem Transfermarkt aus?

Vincenzo Di Napoli:
Wir haben zwei Anfragen erhalten. Eine von Verona für Rodrigo Stalteri, sie bieten uns 350k an. Er ist eins unser Lieblingsspieler und auch nicht der schlechteste im Verein.
Ausserdem wurde für Del Gaudio, 40k von Pescara geboten, weit unter seinen Wert.

In beiden Fällen würde ich nicht verkaufen.

Me:
Ich sage nur Verkaufen! Beide Spieler würden den Verein nicht weiterbringen, wie erhofft und mit dem Geld kann ich Ihnen eine kompetitive Mannschaft zusammenstellen.

William Uzzi:
Gut, wenn es nicht klappt, tragen Sie ja auch die Hauptschuld. Also Vincenzo nehmen Sie an.

Vincenzo:
Gut.

Me:
Ich habe auch meinen Co-Trainer gefunden. Es wird Jeff Saibene sein, er kommt heute noch hierher und wird dann unterschreiben. Lorenzo Alaqua wird in seiner Funktion bleiben können.

William Uzzi:
Nun gut. Setzen Sie sich mit Vincenzo zusammen und setzen Sie den vertrag auf. Dann will ich heute nachmittag Namen hören wenn Sie mit dem Geld einkaufen werden.

Spigan

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #23 am: 30.November 2004, 10:17:45 »

Hallo Modem,

Ich bin es, dein schlimmster feind  ;) Also Jeff Saibene als Co-Trainer zu Verpflichten ist ja schon nicht so schlecht. Aber wie ich sehe beginnt das ganze nicht so einfach.

Aber ich weiss dass du es schaffen wirst. Wie immer!

Spigan

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 30.November 2004, 12:40:03 »

Ich verabschiedete mich von Vincenzo und erklärte ihm dass ich Jeff Saibene nun am Flughafen in Bari abholen würde.

Er solle in Zwischenzeit den Vertrag schon aufsetzen. Danach komme ich zurück und wir gehen dann die Liste mit den ablösefreien Spieler durch.

Als wir zurück kamen, isolierten wir uns in ein Meeting-Raum und Jeff unterschrieb den 3-Jahres Vertrag, der ihm auch de Leitung der U20 überträgt. Danach gab mir Vincenzo Bescheid dass, Luigi einen Ersatz für Atletico gefunden hat.

Die Serie A Mannschaft des Reggina AC wird sich die Ehre im Erasmo Jacovone geben. Ist schon ein Prachtkerl der Luigi Montella.

Wir vereinbarten folgende Spieler, morgen zu treffen, entweder persönlich mit Berater oder per Telefon, um mit ihnen zu verhandeln:

Luigi Stillo, OM R um 9:00
Marco Barollo, MZ um  9:30
Pasquale Padalino, IV um  10:00
Carlo Cardascio, OM RZ um 10:30
Ferruh Ismaylov, TZ um  11:00
Marcio Ambrosio, TW um 11:30
Regi Blinker, MZ um 15:00
Marco Simone, TZ um 15:30
Claudio Lombardelli, VR um 16:00
Gianis Tsivelekidis, ML um 16:30

Für folgende Spieler wurde ein Angebot an deren Vereine geschickt:

Sven Di Domenico, OM RZ, Marktwert 80K, Angebot 30K
Luc Beffort, LV, Marktwert 0, Angebot 0
Manuel Cardoni, MZ, Marktwer 400K, Angebot 100K plus 100K bei 30 Ligaspiele und Freundschaftsspiel
Stéphane Gillet, TW, Marktwert 10K, Angebot 8K
René Peters, OM Z, Marktwert 15K, Angebot 12K
Daniel Huss, TZ, Marktwert 200K, Angebot 80K
Jonas D. Schmidt, SR, Martkwert 6K, Angebot 6K
Wassim El Banna, TZ, Marktwert 180K, Angebot 80K

Wenn wir die alle bekommen könnten dann kann uns diese Saison keiner mehr schlagen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 30.November 2004, 15:26:40 »

Zitat
Wenn wir die alle bekommen könnten dann kann uns diese Saison keiner mehr schlagen.

Na das nenne ich ja Mal Selbstvertrauen - Respekt!

Hoffentlich bekommst Du die Spieler alle - dann mußt Du dich an diesen Äußerungen messen lassen  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 30.November 2004, 16:07:41 »

Spielereinkäufe:

Zu erst haben wir beide Spieler, Rodrigo Stalteri für 350K an Verona und Giuseppe Del Gaudio, für 40K an Pescara verkaufen können.

9:00
Luigi Stillo

Ihn hatte ich bei der Besichtigung von Spielern für Atletico Madrid beim AS Roma bemerkt. Ich wusste dass er es nicht schaffen würde in der ersten Mannschaft von Roma einen Platz zu erspielen aber gut genug für die C2 ist er allemal.

Er kam pünktlich und alleine.

Me:
Herr Stillo, ich hatte Sie schon letztes Jahr bei einer Sichtung in Rom, bemerkt. Ich möchte hier etwas grosses aufbauen und Sie würden eine Hauptrolle in meiner Mannschaft spielen.

Wir bieten Ihnen einen Stammplatz und 4800 Euro pro Monat bis 2007. Bis dahin wollen wir allerdings schon mindestens eine Liga höher spielen. Bei Aufstieg und gute Leistung wird euer Vertrag dann wieder neu verhandelt.

Luigi Stillo:
Wo muss ich unterschreiben? Die Aussicht in einer erfolgreichen Mannschaft, dauerhaft zu spielen reizt mich.

9:17
Luigi Stillo, 20 jähriger, Mittelfeldspieler, kommt ablösefrei zu Taranto. Besonders seine Flanken (16) werden uns hoffentlich weiter bringen.

9:30
Marco Barollo

Der 31 jährige Mittelfeldmann, begann seine Karriere in der Jugend von Inter. Danach spielte er bei Lecce, Inter, Brescia und Empoli, mehr oder weniger erfolgreich. Er besitzt Seria A Erfahrung und würde bei uns im zentralen Mittelfeld gesetzt sein.

Sein Berater erklärte, sein Mandant wolle eine Stammplatzgarantie und 13K pro Monat. Wir boten ihm 10K pro Monat und einen Stammplatz.

Daraufhin zog er sich zurück und meinte wir würden von ihm hören.

10:00
Pasquale Padalino

Der 32 Jahre alte Innenverteidiger besitzt 1 Spiel Länderspiel Erfahrung für Italien, ist allerdings schon ne Weile her.
Er spielte für Foggia (unter Zeman), Fiorentina und Bologna. Ist ein sehr erfahrener Serie A Spieler.

Er erklärte sich bereit für 7.500 bis 2006 zu unterschreiben. Besonders dazu beigetragen hatte ist dass er in Foggia geboren ist, das nur 70 KM von Taranto entfernt ist.

10:30
Carlo Cardascio

Carlo Cardascio, geboren in Bari, spielte in der Serie B bei Bari und Palermo. Nach dieser Erfahrung spielte der 24 jährige letzte Saison, in der höchsten belgischen Klasse bei Mons.

Ihm wurde ein Vertrag von 9.500 pro Monat bis 2007 angeboten, was er auch annahm

11:00
Ferruh Ismaylov

Er hat 25 Jahre und kommt aus Azerbaidschan. Formiert wurde er beim Champions League Qualifikant Neltschi Baku und letztes Jahr spielte er bei Luzk in seinem Heimatsland.

Er würde uns als Linksfuss sehr weiterhelfen. Ausserdem besitzt er schon 2 Länderspiele für Azerbaidschan.

Wir boten ihm 10.000 Euro pro Monat und eine gute Aussicht auf ein Stammplatz.

Er wollte 17.500 pro Monat, denn dies wurde ihm auch bei Netschi Baku geboten.

Wir konterten dass er hie wenigstens sicher sei, sein Geld monatlich zu erhalten und weichten nicht von unserem Angebot ab.

Er wird sich noch melden, hat er uns mitgeteilt

11:30
Marcio Ambrosio

Der Ersatz Torwart von Chievo würde unter meiner Regie meine Nummer 1 im Tor werden. Er besitzt zwar keine Erfahrung als Stammspieler, trotzdem ist die Schule Chievo Garant genug.

Wir boten ihm 11.000 Euro und Stammplatz. Er nahm nicht sofort an und wird uns noch kontaktieren.

15:00
Regi Blinker

Der 35 jährige Mittelfeldmann, könnte und trotz seines hohen Alters enorm weiterbringen. Allerdings traf er nicht zum Termin ein.

Auf Nachfrage unsererseits gab er nur bekannt dass es ihn nicht nach Taranto locken würde.

Schade.

15:30
Marco Simone

Der 35 Jahre alte Stürmer Star, von Milan und Monaco, schickte seinen Berater vorbei. Dieser gab bekannt dass sein Spieler, zum Karriere Abschluss , einen kleinen Verein wie der unsere suchen würde um ihm mit seiner Erfahrung weiter zuhelfen.

Nach dem Jahr möchte er eine Fuktion im Klub bekleiden. Für seine Hilfe würde er 17.500 Euro pro Monat verlangen.

Viel zu viel für uns, wir erklärten ihm dass wir dankbar waren für seine Bereitschaft, doch könnten wir uns seine Dienste nicht leisten.

16 :00
Claudio Lombardelli

Wir riefen den 16 jährigen, Rechts Verteidiger in Luxemburg an. Er kommt aus der Schule der Jeunesse Esch, Serienmeister in Luxemburg.

Er war sofort Feuer und Flamme bei uns zu unterschreiben, auch wenn es momentan nur in der U20 reichen wird.

16:30
Giannis Tsivelekidis

Der 17 jährige hat Strassburg ablösefrei verlassen. Er wird uns für 3000 Euro pro Monat bis 2007, seine Hilfe auf dem linken Mittelfeld anbieten, wenn auch zuerst nur in der U20.

Das Angebot für Sven Di Domenico wurde nicht angenohmen. Man verlangt 35K, was wir unsererseits annahmen.

Wir dürfen nun mit dem Spieler vehandeln.

Das Angebot für Luc Beffort wurde angenohmen. Falls der Transfer erfolgreich abgeschlossen werden kann, wird er uns kein Geld kosten. Wir werden sofort mit dem Spieler in Verbindung treten.

Das Angebot für Manuel Cardoni wurde abgelehnt, mit der Begründung er wäre ein zu wichtiger Spieler um ihn für solch ein Angebot, ziehen zu lassen.

Wir beschlossen also kein höheres Angebot zu stellen, da er nicht finanzierbar gewesen sein würde.

Das Angebot für Stéphane Gillet, wurde angenohmen. Wir werden mit ihm verhandeln.

Das Angebot für René Peters wurde auch angenohmen, somit bieten wir im ein Vertrag an.

Das Angebot für Daniel Huss, wurde lächelnd abgelehnt. Sie wollen mindestens 130K für ihn.

Wir gaben ein Gegenangebot von 100K.

Das Angebot für Jonas D. Schmidt wurde angenohmen. Wir werden meinem ehemaligen Schützling ein Angebot unterbreiten.

Das Angebot für Wassim El Banna, wurde abgelehnt. Der Spieler wollte partout nicht unter meiner Regie arbeiten. Er meinte das was er von mir gesehen hatte, würde ihn nicht gerade nach Taranto locken.
« Letzte Änderung: 30.November 2004, 16:45:27 von Modemfearer »

Spigan

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #27 am: 30.November 2004, 16:49:30 »

Hallo Modem,

Das tut mir leid dass du noch keine Antwort von Ambrosio hast. Er ist ein guter Torwart da er auch seine Erfahrung bei Sampdoria gemacht hat als er noch der 2. von Sereni war. Was die anderen Spieler angeht, klingt wirklich gut. Padalino ist eine rieseverstärkung.

Und all diese Luxemburger, können in der Serie C2 sicher weiterhelfen

Tschüss

Spigan

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 30.November 2004, 17:28:04 »

Am folgenden Tag machte mein Co und ich uns ab nach Luxemburg um die Verhandlungen vor Ort zu führen.

Wir wollten uns mit den Verantwortlichen aus Grevenmacher bezüglich Huss treffen. Ausserdem war noch ein Treffen mit Stéphane Gillet, Sven Di Domenico, René Peters und Luc Beffort vereinbart.

Später wollen wir dann nach Naestved fliegen um Jonas D. Schmidt unser Angebot abzugeben.

Am Findel in Luxemburg gelandet, rief ich sofort Vincenzo an, um zu erfahren wie es denn mit den Beratern und Spielern gegangen ist, die wir gestern getroffen hatten.

Es gaben Zusagen, aber auch Absagen.

Zum einen haben sich

Marco Barollo und Ferruh Ismaylov, bereit erklärt mit Taranto Calcio und mir aufzusteigen. Sie wollten mit uns zusammen an dem Ziel arbeiten.

Leider verzichtete Marco Ambrosio auf unser Angebot und unterschrieb bei Napoli. Da war die Konkurrenz zu stark.

Die Verantwortliche aus Grevenmacher haben unser Angebot von 100K nicht angenohmen. Sie bestehen auf die Summe von 130K für den Nationalspieler Daniel Huss.

Nach Rücksprache mit Luigi Montella, konnten wir uns auf die Summe einigen.

Wir werden Huss, ein gutes Angebot machen.

Stéphane Gillet

Der Ex-National Torwart (stand beim 0-7 gegen Deutschland 2000, im luxemburger Tor), hat seine Karriere in der Jugend von Standard Liège begonnen. Danach wechselte er in die Regionalliga zu Elversberg, wo er Stammhüter war.

Dann zog es ihn zum grossen PSG, dort kam er nie über das Reservisten Leben hinaus. Nachdem die schweizer Federation im keine Genehmigung gab um die letzen drei Spiele und das Pokalfinale beim Verein Wil zu spielen, war er deart gefrustet dass er sich aus dem professionnellen Spiel entfliehen wollte.

Doch wir konnten ihn leicht überreden wieder einen Versuch als Profi zu starten. Er nahm unser Angebot, Stammspieler bei Taranto zu werden an. Er ist die nächsten drei Jahre nun an uns gebunden.

Ein international erfahrener Keeper.

Sven Di Domenico und René Peters

Da beide beim gleichen Verein spielten, dem Swift Hesperange, trafen wir sie gemeinsam, in deren Klubgebäude.

Sven Di Domenico der schon zweimal das Nationaltrikot von Luxemburg anzog, wurde eine Rotation versprochen. Ausserdem erhält er die Chance Profi zu werden und dies für die nächsten drei Jahre.

Er nahm dankend an, er sagte dass nachdem er nun solange beim Swift war er eine neue Herrausforderung brauche und was käme besser als eine Profi-Karriere.

René Peters, er ist einer meiner Wunschspieler. Der gebürtige Tetinger, mein Heimatsort, spielte schon mal als Profi in der zweiten französichen Liga, beim FC Créteil. Allerdings reichte es nicht ganz aus um dort Fuss zu fassen, was aber auch zum Teil an seinem doch sehr jungen Alter lag.

Nun ist er 23 Jahre und bringt schon Profi Erfahrung mit. Für Luxemburg ist er schon 15mal aufgelaufen.

Auch er wollte es nochmal wissen und akzeptierte unser Angebot.

Luc Beffort

Der 26 jährige luxemburgische Links Verteidiger, hat noch keine internationale Karriere aufzuweisen, da er noch nie in den Kader der luxemburgischen Elite kam.

Doch, vor allem Jeff Saibene, ist überzeugt dass er das Loch in der linken Abwehrseite gut füllen kann, bis Pastore zurück kommt.

Wir bieten ihm 2000 Euro an, die er annimmt. Besonder gut ist er in der Ballannahme (14), Flanken (15), Tackling (15) und Stellungspiel (15)

Somit es schon der fünfte Luxemburger der diese Saison bei Taranto auflaufen könnte. Ich hoffe die Fans nehmen es mir nicht zu übel, aber für ein Viertligisten ist Luxemburg ein Becken wo doch recht gute Spieler drin sind die nicht teuer sind.

Jetzt müssen wir nur noch Daniel Huss und Jonas D. Schmidt überzeugen und wir können stolz auf unsere Einkaufstour sein.

Dann bekam ich ein Anruf von Jonas, der mir erklärte dass er es bevorzugen würde weiter in Dänemark zu spielen um mal in den Kreis der Nationalmannschaft zu kommen.

Er würde unser Angebot ablehnen und nun als Sturmpartner von Wassim El Banna bei Dalum auflaufen. Er ist überzeugt dass die beiden die zweite dänische Liga aufmischen können.

Ich wünsche im viel Glück und hänge ein wenig betrübt auf.

Hoffentlich habe ich bei Huss mehr Glück.

Daniel Huss

Der 24 Jahre alte Stürmer ist der wohl im Moment am talentiersten Stürmer der Luxemburg aufzubieten hat. Er spielt schon seit kleinher in Grevenmacher und möchte den Verein nicht einfach so verlassen.

Er verlangt ein Stammplatz, so wie 13.500 Euro pro Monat und Vergüngstigungen bei Tore und Vorlagen. Zudem will er noch eine Freikaufsklausel von 750K und 10% Gehaltsteigerung jedes Jahr.

Bedingungen die wir alle, ausser dass die FreiKaufsKlausel auf 850K hinauf geschraubt wurde, annahmen.

Er wird unser Team sicherlich verstärken, besonders im Abschluss (19), für sein Land lief er schon 16mal auf.

Nun können wir uns auf die Heimreise machen mit einpaar Luxemburger im Gepäck.
« Letzte Änderung: 30.November 2004, 17:29:39 von Modemfearer »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 30.November 2004, 17:43:40 »

@Texas
Leider habe ich nicht alle gewünschten Spieler bekommen, aber die meisten und deshalb ist nun auch für mich Tabellenplatz eins Pflicht.

Ich denke nicht dass dieser Mannschaft den Titel in der C2 zu nehmen ist.

@Spigan
Schön dass du auch einpaar Kommentare hier preis gibst. Es ist schon Schade dass Ambrosio nicht kommen konnte, was aber bei einem Angebot von Napoli verständlich ist.

Aber ich denke mal dass der Gillet, wenn er zur AltForm aufläuft uns viel Freude bereiten wird. Vielleicht wird er ja wieder zur Nationalmannschaft gerufen.

So nun mal als Überblick an Einkauf und Verkauf :

Verkauf:

Rodrigo Stalteri an Verona für 350K
Giuseppe Del Gaudio an Pescara für 40K

Einkauf:

Jeff Saibene vom luxemburgischen Verband, ablösefrei
Luigi Stillo, ablösefrei
Marco Barollo, ablösefrei
Pasquale Padalino, ablösefrei
Carlo Cardascio, ablösefrei
Ferruh Ismaylov, ablösefrei
Sven Di Domenico vom Swift Hesperange für 35K
Stéphane Gillet von Union Luxemburg für 8K
René Peters vom Swift Hesperange für 12K
Daniel Huss von Grevenmacher für 130K
Claudio Lombardelli von der Jeunesse Esch für 2K
Luc Beffort vom FC Koeppchen Wormeldange, ablösefrei
Giannis Tsivelekidis, ablösefrei

Nun geht es los mit zwei Freundschaftspielen, immer zuhause, gegen SC Pisa, geleitet von Ex-Juve Spieler Antonio Cabrini und gegen Reggina.

Dann startet der Serie C Cup, den wir als Training für die Meisterschaft nutzen werden. Denn unser Ziel ist einzig und allein die Meisterschaft.
« Letzte Änderung: 30.November 2004, 17:44:25 von Modemfearer »

Spigan

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #30 am: 02.Dezember 2004, 14:05:54 »

Hallo Modem,

Sehr schön, der Kader scheint wirklich gut zu sein. Und damit hast du auch alternativen. So muss mann machen wenn mann einfach an einem C2 Verein reinspringt. Stolz bin ich über René Peeters, ein Tetinger in Italien. Und bin auch froh dass du Sven Di Domenico verpflichtet hast. Waar immer einer meiner Lieblinge in CM4.

Manchmal sind die Resultate der Serie C Cup sehr verschieden als die der Meisterschaft. Darum ist es immer gut soviel wie möglich Freundschaftspiele zu organisieren. Aber du bist der Mister  ;D

Spigan

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 03.Dezember 2004, 13:43:43 »

Auf zu den Vorbereitungsspielen.

Nachdem wir nun Ersatz für Atletico Madrid gefunden hatten, konnte es nun losgehen mit den Vorbereitungsspiele.

Da unser Hauptziel diese Saison ganz klar Aufstieg in die Serie C1 heisst, wurde der Serie C Pokal, nur als Vorbereitung angesehen. Das heisst wir haben folgende Spiele:

SC Pisa (C1) zuhause
Reggina (A) zuhause

Serie C Pokal - Gruppe N
Igea Virtus (C2) auswärts
Juve Stabia (C2) zuhause
Acireale (C1) auswärts
Potenza (C2) zuhause

Hier die Übersicht der Spiele:

BILDSC Pisa (C1), 0 zu 2 /  
Zuschauer : 463

Pisa wurde von Ex-Juve Star Antonio Cabrini trainiert, einen Spieler den ich seit jeher schätze, dies gab ich auch offiziel bekannt.

Das Spiel war allerdings nur von 463 Zuschauern besucht worden, was in solche einem Stadion, wirklich lächerlich aussieht.

Wir verloren das erste Spiel unter meiner Regie durch zwei Tore von Della Rocca, der von Bologna ausgeliehen war.

Nachdem Spiel meinte dass Taranto einen guten Trainer (mich) hat und dass sie noch viel Freude an mir haben wird.

Dieses Statement machte mir und einigen meiner Spieler sehr viel Freude

BILDReggina (A), 0 zu 4 /
Zuschauer : 16.006

Hier stimmte zumindenst die Kulisse, auch wenn Atletico Madrid noch mehr Leute ins Stadion gelockt hätte.

Das Spiel wurde von Reggina nach Wunsch bestimmt und nur ein gut aufgelegter Gillet verhinderte eine grössere Niederlage.

In den beiden Spielen lies ich alle Spieler durchrotieren, ausser Daniel Huss und Sven Di Domenico, die mit der Nationalmannschaft in Slovakei gastierte, wo Luxemburg 1 zu 4 verlor.

Beide Spieler kamen zum Einsatz wobei, Sven sehr entäuschte (4) und Huss zu überzeugen wusste (7)

Serie C Pokal - 1 Spieltag

Igea Virtus (C2), 2 zu 4 / Barollo, Cardascio
Zuschauer : 2.941

Nun dies ist das erste offizielle Spiel als Trainer von Taranto. Ich hatte mich entschieden zwei Mannschaften aufzustellen, da diese Gruppenspiele im 4 Tage Rythmus durch gespielt wurden.

Meine A Mannschaft sollte auswärts antreten und die B Mannschaft zuhause.

Wir lagen schnell vorne, konnten dieses Resultat aber nicht halten. Danach wurde alles nach vorn geschickt, wodurch der Ausgleich resultierte.

Doch der ebenbürtige Gegner konterte in den letzten Minuten erfolgreich zu deren Sieg.

Diese Niederlage ärgerte mich schon sehr da heute auf jeden Fall viel mehr drin gewesen war.

Serie C Pokal - 2 Spieltag

BILDJuve Stabia (C2), 8 zu 1 / Garzya, Cardascio, Scarci, Stillo, Ismaylov (3), Peters
Zuschauer : 5.660

Meine B Mannschaft spielte sich in einen Rausch und fuhr meinen höchsten Sieg als Trainer ein. Wir schlugen den Ligakonkurrenten zuhause mit 8 zu 1 Tor.

Besonders Cardascio mit 4 Vorlagen und Ismaylov mit 3 Toren wussten zu überzeugen. Im Mittelfeld konnte Peters die Zügel in die Hand nehmen und war der beste Spieler des Spiels.

Serie C Pokal - 3 Spieltag

BILDAcireale (C1), 2 zu 5 / Casale, Huss
Zuschauer : 3.489

Heute mussten wir gegen einen höheren Ligisten ran und ich muss sagen dass wir die bessere Mannschaft waren. Wir lagen schnell 2 zu 0 vorn und konnten bis zur Stunde gut und gerne 4 bis 5 zu 0 vor sein, doch vor dem Tor verloren wir unsere Ruhe.

Als dann in der 63 Minute Garzya einen Foul als letzter Mann machte unde er vom Platz gestellt wurde, war es mit uns vorüber.

Nach dem Spiel ging ich auf Garzya zu und wollte mit ihm sprechen. Ich erklärte ihm dass er das richtige getan hat und dass dies in Bari oder Torino auch keinen Einfluss auf das Spiel gehabt hätte. Aber in Taranto und unser neu-formierten Mannschaft klappt das noch nicht.

Was er auch einsah.

Serie C Pokal - 4 Spieltag

Potenza (C2), 2 zu 0 / Passiatore, Stillo
Zuschauer : 5.690

Vor dem letzen Spiel, wurde Ismaylov in die Nationalmannschaft berufen, das gleiche gilt auch für Di Domenico und Huss.

Scarci unser Jung Sturmtalent verletzt sich bei einem Motorrad Unfall und wird uns die nächsten 5 Monate wegen einer Schädelfraktur fehlen.

Somit fehlen mir heute 3 von 4 Stürmer, also lies ich eine U20 Stürmer ran.

Vor einer schönen Kulisse konnten wir das Spiel relativ einfach mit 2 zu 0 gewinnen.

Azerbaidschan verlor zuhause gegen Wales, Ismaylov wurde eingewechselt und verdiente sich eine gute Note.

Luxemburg mit Di Domenico und Huss, verlor in Estland mit 1 zu 3, beide machten jedoch ein gutes Spiel und Huss konnte sich sogar über sein erstes Tor für Luxemburg freuen.

Nach dem Spiel war klar dass wir nicht in die nächste Runde des Pokals einziehen würden.

1.      Acireale mit 12 Pts
2.      Igea Virtus mit 6 Pts
3.      Taranto mit 6 Pts
4.      Juve Stabia mit 3 Pts
5.      Potenza mit 3 Pts

Vor dem ersten Liga Spiel zuhause gegen Cavese, wurden die drei wieder zur Nationalmannschaft gerufen.

Luxemburg gegen Lettland 3 zu 5, für Di Domenico sein viertes Spiel und für Huss sein 19 Spiel. Beide spielten gut mit.

Österreich kam nicht über ein Gleichspiel gegen Azerbaidschan raus, in dem Spiel machte Ismaylov eine passable Figur.

Und nun ab zur Liga.
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2004, 17:29:20 von Modemfearer »

Spigan

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #32 am: 03.Dezember 2004, 17:15:09 »

Hallo Modem,

Es ist immer schwer im Serie C Pokal. Ich finde die Spiele sind zu schnell. Nur 3-4 tage zum Ausruhen, das bringt eine Serie C2 Mannschaft nicht so schnell fertig, und schon gar nicht sofort nach der Sommerpause. Naja lieder ist es so in Italien. Der 8-1 sieg beweist dass deine Mannschaft sehr viel potential hat und da es einen Gegner der selben Liga ist das erhöht das Moral.

Viel Glück

Ciao

Spigan

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 09.Dezember 2004, 18:23:58 »

Spieltag 1

BILD Taranto (-) vs Cavese (-) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; L. Beffort, R. Bennardo, L. Garzya,  P. Padalino ; S. Casale, L. Stillo, M. Barollo, R. Peters ; F. Ismaylov, D. Huss

Eingewechselt: S. Di Domenico, C. Cardascio, F. Passiatore

Spieler des Tages : Stéphane Gillet

TorSchüsse : 5 vs 5

Zuschauer : 5.195

Das erste Saisonspiel und das vor heimischer Kulisse, wo ich bisher ungeschlagen bin, ausgenohmen die Freundschaftspiele.

BILD
Meine Mannschaft beim Start

Wir begannen das Spiel, wie es nicht hätten besser starten können. Nach nur zwei Minuten, konnte unser Abwehrchef Luigi Garzya bei einem Eckball, den Kopf am richtigen Moment hinhalten und wir gingen in Führung.

Das scheint unseren Gegner so richtig geschockt zu haben, doch unsere Fans machen immer dem Dampf. So dass meine Mannschaft sich in einen Rausch spielte.

Wieder ein schöner Angriff von uns, Pass aus dem Mittelfeld auf Daniel Huss, dieser passt rüber zum freistehenden Ismaylov, der den gegnerischen Torwart auf den Hintern sitzen lässt und zum 2 zu 0 für unsere Farben einnetzt.

BILD
Sehr zur Freude unserer zahlreichen Fans

Als Huss dann in der 41 Minute im Sechszehnmeter umgereist wurde und Stefano Casale per Elfmeter verwandelte, war das Spiel gelaufen.

In der zweiten Halbzeit spielten wir das locker nach Hause, wobei unsere passive Haltung, zu einigen Torchancen des Gegners führte. Aber heute gab es kein Durchkommen bei Gillet.

2 Minute :   1-0  Garzya ( 1 )
10 Minute : 2-0  Ismaylov ( 1 )
41 Minute : 3-0  Casale ( 1 )

Spieltag 2

BILD Morro d'Oro (14) vs Taranto Calcio (3) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; L. Beffort, R. Bennardo, L. Garzya,  P. Padalino ; L. Stillo, S. Di Domenico, M. Barollo, R. Peters ; F. Ismaylov, D. Huss

Eingewechselt: E. Maddè, C. Cardascio, S. Casale

Spieler des Tages : Luigi Stillo

TorSchüsse : 6 vs 2

Zuschauer : 969

BILD
Nur wenige unserer Fans fanden den Weg zum Gegner

Der Aufsteiger hatte uns heute nichts entgegen zusetzen. Wir machten sofort Druck und schon in der zehnten Minute konnte unser Kapitän Bennardo unseren Youngster Stillo freispielen, dieser lies sich nicht zweimal bitten und traf zur Führung.

Nur vier Minuten später gab Luigi Stillo einen Eckball an die Strafraumgrenze, wo der luxemburger Peters, sein erstes Tor für Taranto schoss. Er nahm den Ball volley und beförderte ihn in den Winkel. Wunderbar.

Schon eine halbe Stunde gespielt und wir waren immer noch die bestimmende Mannschaft. Wieder Stillo am Ball, er flankt von rechts in den Strafraum, dort kann Ismaylov den Ball ungestört annehmen. Der Nationalspieler aus Azerbaidschan konnte sich die Ecke noch aussuchen und verwandelte dann eiskalt.

Ich lies die Mannschaft auch in der zweiten Halbzeit so weiter spielen. Es war so schön ihr zuzusehen.

Nach einer Stunde wurde uns ein Elfmeter zugeschrieben, nachdem sich Huss doch etwas theatralisch nach einen Schubser hat fallen lassen. Stillo hatte die richtige Antwort für die entrüstenden Fans, er verwandelte den geschenkten Elfmeter.

Zum Schluss mussten wir den ersten Gegentreffer hinnehmen, allerdings war dies nicht mehr als Resultat Kosmetik.

Wir sind zum ersten Mal Tabellenführer, eine Position die ich nicht mehr hingeben mag. Ich möchte die Liga gewinnen, und nicht nur gewinnen, ich möchte sie dominieren.

10 Minute : 1-0  Stillo ( 1 )
14 Minute : 2-0  Peters ( 1 )
31 Minute : 3-0  Ismaylov ( 2 )
62 Minute : 4-0  Stillo ( 2 )
90 Minute : 4-1  Ragatzu

Spieltag

BILD Taranto (1) vs Castel di Sangro ( 8 ) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; E. Maddè, R. Bennardo, L. Garzya,  P. Padalino ; S. Casale, L. Stillo, M. Barollo, R. Peters ; F. Ismaylov, F. Passiatore

Eingewechselt : C. Cardascio, G. Di Meo, D. Huss

Spieler des Tages : Luigi Stillo

TorSchüsse : 10 vs 3

Zuschauer : 5.029

BILD
Wieder war eine schöne Kulisse anwesend

Ich entschied mich meine Startformation auf zwei Positionen zu ändern. Zum einen wollte ich Beffort eine Pause gönnen, nachdem er noch Trainingsrückstände hat. Zum anderen wollte ich Huss zeigen dass er diese unfaire Mittel lassen soll.

Dieses mal kamen wir nicht so gut aus den Startlöchern. Der Gegner hatte sich vorgenohmen die Räume eng zu machen.

BILD
Viele Bälle wurden von uns wie in dieser Situation leicht vertan

Doch kurz vor der Halbzeit wurde unsere Bemühungen belohnt. Nachdem Passiatore sich im Strafraum durchgesetzt hatte, wurde der fällige Elfmeter von Padalino verwandelt.

Danach öffnete Castel das Spiel immer mehr, was uns erlaubte interessante Konter zu fahren. Allerdings wurde in der 70 Minute Padalino wegen eines rüden Foul vom Platz gestellt. Nun wurde das Spiel noch eng.

Zum unseren Glück konnten wir in den letzten Minuten noch durch Barollo erhöhen und durch Peters das Spiel ganz töten.

Warum dieser Peters, der bei uns die Fäden im Mittelfeld zieht nicht mehr zur Nationalmannschaft gehört bleibt mir ein Rätsel.

Vielleicht ist der Simonsen noch über uns verärgert, weil ich ihm seinen Co abgespannt hab?

43 Minute : 1-0  Padalino ( 1 )
70 Minute : Rote Karte Padalino
82 Minute : 2-0  Barollo ( 1 )
31 Minute : 3-0  Peters ( 2 )

Nun geht es zu Igea Virtus, die Mannschaft die am Scheitern Taranto im Coppa C Pokal eine wichtige Rolle gespielt haben.

Ich gebe öffentlich Bekannt, das mir ein Scheiterns der Mannschaft in der Liga nicht die Laune vermiesen würde.

« Letzte Änderung: 15.Dezember 2004, 16:36:01 von Modemfearer »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 10.Dezember 2004, 07:23:47 »

Hey - scheinbar hast Du dein Team zu Saisonbeginn richtig eingeschätzt. Bisher seit ihr ja sehr dominierend - hoffe das bleibt so  ;)

Außerdem sogar mittlerweile 2 Landsleute im Verein - da kann ja nix mehr schiefgehen!
Mit solchen Leistunge wie zuletzt, dürften die Kritiker aus der Presse und der Vereinsopposition bald zum Schweigen gebracht werden  :)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 14.Dezember 2004, 13:25:25 »

Spieltag 4

BILD Igea Virtus (7) vs Taranto Calcio (3) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; L. Beffort, R. Bennardo, L. Garzya,  G. Di Meo ; S. Casale, S. Di Domenico, M. Barollo, C. Cardascio ; F. Ismaylov, D. Huss

Eingewechselt: L. Stillo, R. Peters

Spieler des Tages : Sven Di Domenico

TorSchüsse : 3 vs 2

Zuschauer : 3.827

Dies ist ein Gegner den ich bezwingen will, dies gebe ich öffentlich bekannt. Igea Virtus ist an unserem Scheitern im Serie C Pokal schuldig und jetzt möchte ich eine Revanche nehmen.

BILD
Wieder sorgten einige unserer Fans für geniale Stimmung

Wir begannen das Spiel auch furios und konnten schon nach einer Viertelstunde uns gut über die linke Seite durchsetzen.

Stefano Casale der alter Herr aus Sampdoria, dribbelte der Abwehr Knoten in die Beine und flankte an den, am zweiten Pfosten friestehenden, Daniel Huss. Dieser beförderte den Ball per Kopf ins Tor. Sein erstes Tor in der Liga für Taranto.

Danach kontrollierten wir das Spiel, doch zwingende Chancen gab es hüben wie drüben keine mehr.

Als dann unsere Bank den Apfiff erwartete
BILD

konnte Igea sich nochmals vor unserem Tor präsentieren. Vom rechten Mittelfeld ka eine Flanke hinein und im Gewühl konnte Martinelli noch den Ausgleich für seine Farben erzielen.

Dies war dann auch die letzte Aktion. Somit haben wir die ersten Punkte hängen lassen und Giugliano zieht an uns in der Tabelle vorbei.

Dieses Igea Virtus liegt mir echt nicht.

14 Minute : 1-0  Huss ( 1 )
81 Minute : 1-1  Martinelli

Spieltag 5

BILD Taranto (2) vs Vigor Lamezia (14) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; E. Maddè, F. Bracco, A. Altamura,  P. Padalino ; S. Casale, L. Stillo, A. Paglialunga, R. Peters ; F. Passiatore, D. Huss

Eingewechselt : M. Barollo, S. Di Domenico, F. Ismaylov

Spieler des Tages : Francesco Passiatore

TorSchüsse : 8 vs 2

Zuschauer : 9.316

BILD
Eine Rekordkulisse in dieser noch jungen Saison

Unser ehemaliger Kapitän bekam heute seine Chance von Anfang an. Wieder liess ich über die Seiten kommen, denn dort hatten wir starke Spieler, rechts Stillo und links Casale.

Und eben dieser Casale setzt sich über links durch und passiert den Ball an Passiatore der den Torwart verlädt und verwandelt. Wir führen nun und daran soll sich nicht ändern bis zur Halbzeit.

Dann in der 55 Minute, spielte Peters den Ball zu Casale, der zog ab und zum zweiten Mal war der gegnerische Torwart überwunden.

Nun spielten sie sich in einen Rausch, Passiatore an der Strafraumgrenze von den Beinen geholt und der Schiedsrichter gibt Elfmeter. Padalino läuft an und verwandelt sicher.

Auch der eingewechselte Ismaylov konnte sich noch in die Torschützenliste eintragen, nachdem er mustergültig von Passiatore bedient wurde. Ein herrlicher Tag, daran ändert der Gegentreffer von Vigor nichts mehr. Wir haben die Tabellenführung wieder erlangt.

17 Minute : 1-0  Passiatore ( 1 )
55 Minute : 2-0 Casale ( 2 )
61 Minute : 3-0  Padalino ( 2 )
75 Minute : 4-0  Ismaylov ( 4 )
90 Minute : 4-1 Gallo
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2004, 15:21:11 von Modemfearer »

Mike

• Profi
« Antwort #36 am: 14.Dezember 2004, 15:31:18 »

Na das schaut alles wirklich hervorragend aus. Und mit deinem Tipp, dass ihr aufsteigen werde, dürftest du richtig liegen. Aber irgend etwas fehlt mir bei dieser Story noch. Ich weiß nicht - nein halt, ich weiß es doch:

Matt Lee
[/b]

muss noch her nach Taranto.

Dann wäre auch ich wunschlos glücklich mit dir und deiner Arbeit hier im sonnigen Italien.

Ciao Michael
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

zizou

• Kreisklassenkönig
« Antwort #37 am: 14.Dezember 2004, 16:31:23 »

wer ist matt lee ?!  :)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 14.Dezember 2004, 17:08:51 »

Hi Grolsch,

Matt Lee, ist der wohl beste Rechts Verteidiger den's du dir vorstellen kannst. Er spielte bei Gravesend (irgendeine untere Liga in England) dann bei Wycombe Wanderers (siehe England Story vom Texas) dann hatte ich ihn bei Naestved gekauft (siehe meine erste Story).

Als er bei Wycombe spielte entstand ein Fan - Klub von ihm in Luxemburg, denn dort machte er gute Spiele. Bei Naestved dritte und zweite dänische Liga spielte er solide seinen Part ab, ohne allerdings zu glänzen wie in England.

Habe noch nicht versucht ihn nach Puglia zu Taranto zu locken, da zum einen mein Geld knapps ist und zweitens ein Ur-Tarantino auf seiner Position und zum ersatz Spieler ist er nun wirklich nicht geboren, der gute Matt Lee.

Ich hoffe ich habe dir auf deine Frage eine Antwort geben können. :D

@Mike: Wer weiss aber schon was die Zukunft bringt und wenn meine FanGemeinde den Matt Lee wünscht dann will ich Himmel und Erde rühren (sagt man das so?) um ihn zu mir zu holen.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 14.Dezember 2004, 17:15:13 »

Ach ja - der gute alte Matt Lee *träum*

Na ja - ich werde Deinen aktuellen VR die nächsten Wochen genau beobachten, ob da nicht doch noch Verstärkungsbedarf auf VR besteht und gegebenenfalls den Fans einen heißen Tip zuspielen  ;D

Aber zur Zeit scheint ja auch ohne ihn alles perfekt zu laufen und wer weiß, ob ihm Spaghetti gut bekommen würden  ;)