Spieltag 33BILD Spal (7) vs Taranto Calcio ( 8 )
BILD [/b]
4-4-2 Formation : S. Gillet ; G. Suares, R. Bennardo, G. Zappella, Leke ; I. Guzelov, A. Manni, C. Cardascio, R. Peters ; F. Ismaylov, D. Matteini
Eingewechselt : F. Dettori, S. di Domenico, S. Marini
Spielgeschehen :Dieses Benehmen des Gegners verstehe ich nicht. Denn obwohl sie, auch wenn nur geringe, Chancen auf einen Play-Off Paltz haben, gaben sie nur 45 Minuten Gas.
Schnell waren sie durch Corallo in Führung, doch dann war es vorbei mit dem Spielspass von Spal.
BILD Corallo, der Torschütze einer unverständlicher Mannschaft Aus irgendeinem, mir unerklärlichen Grund, zogen sie sich zurück und überliessen uns das Geschehen.
Nur 5 Minuten nach Wiedernapfiff, gelang es uns, einen Freistoss heraus zuholen. Rene Peters steht bereit und passt lockerleich zu Matteini, der am Strafraum lauerte. Dieses Manöver hat die Hintermannschaft von Spal verwirrt, Matteini ganz allein vor dem Tor.
So ganz allein gelassen, wollte er die Nähe seiner Mitspieler spüren, darum schoss er schnell ein Tor um dann mit seinen Mitspieler, ein frohes Knäuel zu bilden.
Immer noch hatten wir das Spiel im Griff. In der 90 Minute dann der Gnadenstoss gegen einen viel zu passiv agierenden Gegner. Flanke Manni, Ismaylov nimmt den Ball und schiesst aufs Tor. Der gegnerische Torwart kann den Ball nicht festhalten und Marini drückt den Ball über die Linie.
Anstoss, Ballverlust durch Spal und Matteini, spielt Ismaylov an. Dieser leitet sofort weiter zu Matteini, der sich ganz alleine vor dem Tor präsentiert. Das 16 Ligator von unserem Torfuchs.
Spieler des Tages : Davide MatteiniTorSchüsse : 7 vs 4
Zuschauer : 6.765
04 Minute : 0-1 Corallo
50 Minute : 1-1 Matteini ( 15 )
90 Minute : 2-1 Marini ( 8 )
91 Minute : 3-1 Matteini ( 16 )
Nun sind wir nur 3 Punkte von einem Play-Off Platz entfernt. Rimini ist 5 mit 3 Punkte Vorsprung, dann kommt Samb mit 2 Punkte vor uns.
Das heisst dass wir im Play-Off sind wenn :
- Wir 3 zu 0 gegen Rimini gewinnen, dann wäre der direkte Vergleich in unserem Vorteil.
Und wenn
- Sambenedettese gegen Tabellenschlusslicht verliert.
Nach langem Überlegen mit Saibene, habe ich mich entschieden,
Den Kampf auf ein Play-Off Platz aufzugeben, wegen folgender Gründe:
1) Ich denke nicht dass wir eine dreiTor Differenz gegen Rimini herausspielen können.
2) Dass dann der mögliche Aufstieg zu früh käme
3) Das letzte Heimspiel zu einem Abschiedspiel für verschieden AltStars werden soll.
4) Und einige junge Spieler in der U20 spielen sollten, um den Tag vorher den Aufstieg zu probieren
5) Vorallem denke ich nicht dass Samb zuhause gegen die schon abgestiegenen Montichiari verlieren kann.
U20 Taranto Meine Jungs hatten gut gekämpft, allerdings sollte es nicht zum Aufstieg reichen. Am Ende wurde man sogar nur noch vierter der Liga. Der Aufstieg hätte bedeutet dass man nächstes Jahr gegen Mannschaften wie Inter, Milan, Juve und Roma hätte spielen müssen.
Schade, hätte nicht sein sollen.
Insgesamt war es jedoch eine hervorragende Saison, bis zum Ende um den Aufstieg mitgespielt. Aber vor allem das Erreichen des italienischen Pokal Halbfinale für die U20 war eine glanz Leistung, die unser Verein zumindest im Jugendbereich sehr steigen lässt.
Die Mannschaft hat Potenzial und einige werden den A-Kader auffüllen, wie Tsivelekidis, Detaille und Lombardelli.
Spieltag 34[/b]
4-4-2 Formation : A. Petranca ; I. Pastore, M. Lee, A. Altamura, P. Padalino ; I. Guzelov, J. Hochard, S. di Domenico, R. Peters ; F. Ismaylov, D. Matteini
Eingewechselt : C. Lombardelli, G. Di Meo, S. Marini
Spielgeschehen :Wegen der oben genannten Gründe wird die Startformation ungewohnt aussehen. Petranca im Tor, Matt Lee in der Rechts Verteidigung und di Domenico auf der rechten Mittelfeldseite werden wegen Ihrer professioneler Haltung mit diesem Spiel bedankt. Auch soll Claudio Lombardelli für seine exzellente Leistungen in der U20 bedankt werden.
Für andere wiederum wird es das letzte Mal wo sie sich beim heimischen Publikum bedanken können. Padalino, der ehemalige Nationalspieler Italiens, wird nach 2 Jahren den Verein verlassen. Genau so wir Jérôme Hochard, der Tetinger war in dieser Liga überfordert. Ich wünsche ihm ein Verein zu finden, wo er sein Talent ausspielen kann.
Nachdem sie ihre Karriere aufhören wollen, werden Pastore, Altamura und Di Meo, Stars vergagener Tage ein letztes Mal die Fussballschuhe schnüren.
BILD Pastore, feiert heute sein Abschied vom Fussball Nach 5 Minuten konnte man sofort festellen dass, zum einen unsere Eingespieltheit im Eimer war und wie engagiert Rimini zu Werke gehen wollte.
So dauerte es nur 22 Minuten bis Muslimovic, Petranca zum ersten Mal bezwingen konnte. Wir konnten nie wirklich gefährlich werden. Aber vor allem den vier alten Haudegen in der Verteidigung, Padalino, Di Meo, Pastore und Altamura, war es zu danken dass wir keine Torchance zu liessen.
Doch in der zweiten Halbzeit, spielte Zlatan den Ball zu Semprini und dieser liess unserem Greenhorn Petranca, nicht den Hauch einer Chance.
Den Schlussstrich unserer ersten C1 Saison, setzte einer der besten Spieler der Liga, Zlatan Muslimovic, nutzte einen Fehler von Petranca aus und traf zum 3 zu 0.
BILD Emiliano Dei, hätte auch zuhause bleiben können Somit war Rimini qualifiziert für die Play-Off Teilnahme, mit Bari, Reggiana und Teramo. Benevento war direkt aufgestiegen.
BILD Werden um den letzten Aufstiegsplatz kämpfen können Spieler des Tages : Zlatan MuslimovicTorSchüsse : 1 vs 3
Zuschauer : 5.735
22 Minute : 0-1 Muslimovic
51 Minute : 0-2 Semprini
89 Minute : 0-3 Muslimovic
Wir können uns nun auf die nächste Saison konzentrieren.
Es werden noch die obligatorischen Tabellen, nationale wie internationale Statistiken folgen. Sowie auch die Abgänge und Einkäufe.
Ich hoffe Ihr hattet auch soviel Spass wie ich in der ersten C1 Saison, obwohl das ja kaum möglich ist.