und während ich mich noch so mit Johann unterhalte spazieren wir zum Trainingsplatz, wo die Jungs schon fleißig Bälle aufpumpen, das Tornetz aufhängen und Hütchen aufstellen. Wirkt irgendwie nicht so professionell...
Hej, Leute! Ich bin Alter_Schwede und soll euch die nächste Zeit mal wieder zu ganz großen Erfolgen führen. Ich selbst habe bisher Boden BK eine zeitlang trainiert und die schwedische Mannschaft bei der EM ins Halbfinale geführt. Titel habe ich keine geholt. Noch nicht! Meine Stärke sind Spannungsbögen und meine Schwäche Spiele gegen Texas_Rattlesnake. So und jetzt stellt sich jeder einfach mal vor.BILDAuch nicht mehr der jüngste, ich selbst
1. Ich bin
Christoffer Källqvist, 25 Jahre alt, Torwart, bin gut bei hohen Bällen, Abschlägen und recht schnell mit meinen Reflexen. Im Herauslaufen bin ich eher Mittelmaß. Außerdem habe ich für Schwedens U21 gespielt und bin momentan Schwedens Keeper Nummer 3.
BILDHält besser als er aussieht, unser Källqvist
21. Hej, meine Name ist
Erik Pettersson, bin 21 Jahre alt, auch Torwart und habe schon 6 mal für die U21 Schwedens gespielt. Als Torhüter bin ich eigentlich nur in der Strafraumbeherrschung richtig gut, aber ich bin ja noch jung.
36.
Mattias Rosen, 20 Jahe jung, ebenfalls U21 Spiele Schwedens, in 7 Spielen als Libero/Verteidiger zentral ist mir sogar mal ein Tor geglückt. Meine Stärke liegt im physischen Bereich, für alles andere brauche ich noch ein bissel Training.
6. Hallo, ich bin der
Stefan Bergtoft. Leider stehe ich auf der Transferliste, da man der Meinung ist, mit meinen 30 Jahren könnte ich als Verteidiger/Defensiver Mittelfeldspieler rechts/zentral nichts mehr bewirken. Dabei bin ich ein sehr guter Teamworker und mutig. Ach und tackeln kann ich wie ein Weltmeister... Das wars aber auch schon.
45.
Besim Shulemaja ist mein Name, ich bin ein 27jähriger rechter Verteidiger und gebürtiger Schwede. Ich bin hinten recht solide, muß mich aber noch von meinem Leistenbruch erholen.
48. Hej, ich bin
Süleyman Sleyman. Am 28.12.1979 in Södertälje (Schweden) geboren und Verteidiger. Mich kann man rechts aber auch links einsetzen. Meine Stärken liegen im mentalen Bereich. Manndecken kann ich auch ganz gut, meine Einwürfe kommen aber gerade mal so über die Auslinie. Auch bin ich abschlussschwach und bei Standardsituationen auch nicht zu gebrauchen.
13.
Kristian Wilczak, 25 Jahre alt, Verteidiger bzw. defensiver Mittelfeld rechts/zentral. Ich bin guter Durchschnitt und Anfang dieser Saison von Malmö gekommen. Ich habe auch schon für die schwedische U21 gespielt.
33. Hej, ich bin
Anders Strömberg. Ein linker Verteidiger, mit meinen 19 Jahren ein großes Talent und auch schon ganz gut. Mal schauen was aus mir wird.
12.
Max von Schlebrügge heiße ich. Bin mental und physisch stark und auch als Verteidiger links/zentral ganz gut. Ich wurde für 200.000 Euro von Västeras verpflichtet. Allerdings bin ich schon 32.
46. Ich bin 18 Jahre alt und gehöre zu den zentralen Verteidigern der Zukunft. Tackeln und decken kann ich schon ganz gut, dass sollte mir ein paar Einsätze bringen. Mein Name ist
Marcus Dahlqvist.15. Ich bin
Henrik Jönsson, zwar auch mit 22 Jahren noch recht jung. Aber für einen Verteidiger/Mittelfeldspieler zentral mangelt es mir doch sehr an technischen Fähigkeiten.
4. Ich bins,
Thomas Magnusson. Man kennt mich bestimmt aus der schwedischen Nationalmannschaft, ich habe nämlich schon 1x für die Tre Kronor Auswahl gespielt. Ist aber schon ne Weile her. Trotz meiner 31 Jahre bin ich noch ein guter Verteidiger zentral und kann hervorragend grätschen sowie Männer decken, dass es FuBaMo eine Freude wäre.
BILDEine Frisur ganz nach FuBaMos Geschmack, Thomas Magnusson
5.
Karl Svensson, bin 24. Gehöre zur Nationalmannschaft, habe auch schon 3 Spiele gemacht und bin mit 24 am Anfang meiner Karriere. Ich bin auch einer der Stars dieses Teams. Sehr gut bin ich als Verteidiger oder defensiver Mittelfeldspieler zentral.
BILDLächeln bitte, danke! Karl Svensson ist ein echter Sonnenschein
34. Hallo, ich bin
Babak Talebinejad. Aber alle nennen mich Babak. Ich bin 22 Jahre alt und komme, wie man am Namen erkennt aus Schweden. Als Verteidiger zentral bin ich durchaus ein Rotationsspieler.
16. Hej,
David Jansson, dass bin ich, mit 18 Jahren und schon 9 U21 Länderspielen für Schweden hoffe ich bei Café Opera meinen Durchbruch als defensiver Mittelfeldspieler zentral zu schaffen. Ich habe auch schon ganz gute Fähigkeiten.
30.
Robin Danielsson, mit 18 zwar recht jung, aber das worauf es als Mittelfeldspieler rechts/links ankommt, ist bei mir kaum vorhanden. Aber Elfmeter kann ich schießen wie ein Gott.
47.
Tomas Jonsson, im Gegensatz zu Robin Danielsson sind bei mir alle wichtigen Fähigkeiten für einen Mittelfeldspieler rechts/zentral sehr gut vorhanden. Dementsprechend habe ich mit 19 schon 6 U21 Länderspiele und 1 Tor.
49. Ich habe auch mal für die U21 gespielt, seitdem sind mir,
Partik Jönsson aber keine großen Sprünge mehr gelungen. Habe ja auch nur eine 9 bei Sprungkraft. Naja, trotzdem werde ich mit 27 Jahren als Mittelfeldspieler recht wohl zu ein paar Einsätzen kommen.
17. Ich bin Nationalspieler Sierra Leones, 22 Länderspiele und 1 Tor stehen auf meinem Konto. Ansonsten bin ich mit 27 Jahren bei den Fähigkeiten wohl eher nur Durchschnitt. Mein Name ist übrigens
Birima Koroma.
BILDEin Kopf wie gemacht für Kopfbälle, Birima Koroma
26. Ich bin
Mattias Moström und gehörte in der Aufstiegssaison noch zu den Helden. Immerhin 13 Torvorlagen! Damals war ich 20, heute bin ich 26 und für einen Mittelfeldspieler rechts nur mittelmäßig. Darum stehe ich auch auf der Transferliste, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt.
44.
Per Andersson, mit 31 Jahren schon über meinem Zenit. Als Mittelfeldspieler und Torjäger zentral auch eher nur Durchschnitt. Letzte Saison gelangen mir aber trotzdem in 30 Spielen 10 Tore, daher werde ich wohl auch ab und zu zum Einsatz kommen.
43.
Richard Källström ist mein Name, als offensiver Mittelfeldspieler rechts habe ich meine Karriere in der U21 gerade erst begonnen, aber sicher kommen zu dem einem Spiel noch welche dazu. Ich bin ja gerade mal 19 und schon ganz gut.
11.
Sharbel Touma, das bin ich. 30 Jahre alt und offensiver Mittelfeldspieler links. Stürmer kann ich auch noch spielen. Wurde von Halmstad für 220.000 Euro verpflichtet, aber wohl nicht als Goalgetter. Denn in 240 Spielen gelangen mir in meiner Karriere nur 36 Tore und 20 Vorlagen. Aber meine Dribblings sind ganz gut.
BILDDas ist Sharbel Touma
28.
Johan Steen, mit 19 das wohl größte Talent hier. Als offensiver Mittelfeldspieler zentral bin ich schon zu 12 U21 Länderspielen und 1 Tor gekommen. Ich bin jetzt schon stärker als Sharbel Touma, auf mich sollte man achten. Auch wegen meiner Freikaufklausel.
9.
Jens Dahl, noch ein junger Spieler. Trotz 19 Jahren aber nur eine begrenzte Perspektive, es sei denn, ich mache als Stürmer rechts/zentral große technische Fortschritte.
BILDDarf vielleicht mal mitspielen wenn er sich rasiert. Jens Dahl
18.
Patrik Eklund, gerade mal 18 Jahre, Schwede aber als Torjäger zentral noch nicht zu gebrauchen. Aber vielleicht wird ja was aus mir, im Abschluss bin ich schon ganz gut.
29.
Linde, Johan. Riesentalent im zentralen Torjägerbereich. In 3 U21 Spielen zwar erst 1 Tor, aber ich habs drauf. Naja, mental bin ich nicht der Stärkste.
14.
Kalle Ljungberg, nicht zu verwechseln mit Freddie. Aber mindestens genauso dribbelstark. Ich bin 24 und habe in den letzten Jahren bei GIF Sundsvall in 116 Spielen 58 Tore gemacht. Ich bin auf jeden Fall Stammspieler!
22.
Martin Nyberg, 20 Jahre alt. Aber ich spiele trotz guter Werte nicht für die U21. Sonder gleich bei den Großen. Meistens sitze ich zwar auf der Bank, aber 1 Länderspiel habe ich schon. Bin mental und physisch stark, technisch kann sich noch was verbessern, aber ich bin auf einem guten Weg.
Mensch, dass ist ja echt eine klasse Mannschaft. Und bis auf Birima Koroma alles Schweden. Noch dazu so gute junge Schweden. Da könnte echt ne gute Mannschaft ranwachsen. Ich will trotzdem mal schauen ob ich im Mittelfeld und Sturm nicht noch n paar gute Leute finde. Mal schauen was die Vereinskasse sagt, bestimmt was gutes nach der CL!