MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Wieder da!: Mit einer Thekentruppe in der Champions-League  (Gelesen 147344 mal)

Grobian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit einer Thekentruppe in der Allsvenskan
« Antwort #140 am: 13.Januar 2005, 15:19:52 »

Es ist soweit: Heute ist das Spiel für das wir eigentlich aufgestiegen sind an.

Wir gegen den AIK!


Vom finanziellen Aufwand und Fanzuspruch her ist der Allemänna Idrotts Klubben so etwas wie das Bayern München Schwedens: Die meisten Fans, die besten Spieler, das meiste Geld und die dicksten Angeber......aber vom Sportlichen her enttäuschen sie ihre Fans jedes Jahr aufs Neue: die letzte Meisterschaft liegt 7 Jahre zurück. Trotzdem sind sie dieses Jahr wieder Favorit Nr. 1.

Hier eine kleine Presseschau

Zitat
BILD

David Opera mot Goliath AIK!


...meine persönliche Lieblingsschlagzeile....

Zitat
BILD

Fickpänga-Truppen Café Opera mot AIK´s Miljonärer

Taschengeld-Truppe Café Opera gegen AIKs Millionäre


....und Ejlarts Lieblingsschlagzeile:

Zitat
BILD

Caféet mot AIK:  VOODOO TRÄFFAS KONST

Das Café gegen AIK: Voodoo trifft Kunst


Aber es ist nicht nur ein Duell armer Überraschungsaufsteiger gegen reichen Großverein, denn da ist auch noch die Geschichte mit unserer besonderen Beziehung zum AIK. Sie sind so etwas wie unser großer Bruder, hat man mir bei Amtsantritt gesagt, was immer das auch heißen mag. In der Superettan konnte mir das ja egal sein, aber jetzt ruft mich Catenacci vor dem Spiel in sein Büro:

Grobian, der AIK wünscht ein schönes Spiel. Sie sind bereit mit ihrer besten Mannschaft anzutreten. Sorg bitte dafür, dass wir niemanden von ihren Spielern verletzen. Dann schlagen sie uns auch nicht zweistellig, haben sie versprochen.

BILD

Silbertablett: Darauf möchte der feine AIK heute Abend die Punkte präsentiert haben


Nun liebe Leser, ihr habt mich im vergangenen Jahr immer als freundlichen, gutmütigen und stets zum Ausgleich bereiten Menschen erlebt, aber jetzt platzt mir der Kragen:



Wie bitte? Die feinen Herren vom AIK wollen ein schönes Spiel? Das werden sie bekommen Herr Catenacci! Aber die Art von Schönheit, die wir meinen.

(Schnauf)

Meine Jungs werden kratzen, beißen, wühlen und nach allem treten, was sich bewegt. Und wissen Sie auch warum, Herr Catenacci? Weil diese hochnäsigen Angeber vom AIK glauben, sie können sich alles rausnehmen: Jede Anfrage für ein Freundschaftsspiel haben sie abgelehnt, auf die Einladung zum Stockholm Gulden  Cup haben sie nicht einmal reagiert, und als wir Bankdrücker von denen ausleihen wollten, haben sie nur abfällig die Nase gerümpft, als wenn wir streng riechen würden.

(Luftschnapp)

Und heute Abend werden wir auch streng riechen, Herr Catenacci, nach Schweiß und verbrannten Voodoopuppen. Die Jungs sind so heiß, ich hab unsere Kabine in einen cranio-sakralen Entspannungsraum umbauen lassen, damit sie nicht gleich nach Anpfiff eine Massenschlägerei starten! So sieht das aus, Herr Catenacci und das richten sie ihren feinen Freunden mit den weißen Westen  in den dicken Villen von Djursholm lieber noch mal aus bevor die sich heute Abend vor Schreck am Kaviarbrötchen verschlucken. BASTA!

BAMM!

Die Tür war zu......und ich auf dem Weg ins Stadion


So sieht unsere Kabine vor dem AIK Spiel aus.....damit meine Jungs nur heiss und nicht im Blutrausch sind........
Gespeichert
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Grobian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit einer Thekentruppe in der Allsvenskan
« Antwort #141 am: 13.Januar 2005, 18:04:05 »

BILD

Allsvenskan 2005

3. Spieltag

BILD : BILD

FC Café Opera : AIK Solna


Jetzt gilts! Es ist saukalt trotzdem sind fast 14.000 Zuschauer zum ersten Stockholmer Derby in dieser Saison gekommen, davon wahrscheinlich 13.000 AIK Fans .

Der AIK hat einen perfekten Saisonstart hingelegt und seine ersten beiden Spiele gewonnen, wir stehen nach der Niederlage bei Örgryte schon etwas unter Druck. Sollte es heute die von allen erwartete nächste Niederlage geben, stehen schon zu Saisonbeginn unten drin. Immerhin - motivieren muss ich die Jungs nicht mehr. Im Gegenteil:

OK Jungs, Keine Tiefschläge, keine Kopfstöße und wenn ich Break sage geht ihr sofort auseinander. Also: BOX!

Folgende Elf soll 90 Minuten in den Ring

----------Fredriksson-----Lindberg----------

Binder---Falkenmayer---Hagernäs---Moström

Olsson---Bergman---Sandberg---Söderberg

----------------Gustavsson--------------

Wir stapfen ins Stadion. Blitzlitgewitter, bengalische Feuer, Kameras, das übliche Gedöns also, aber dieses Mal hoch Zehn.


Stimmungsvoll aber nicht gerade sympathisch.....der AIK Mob denkt, es wird ein leichtes Spiel...



AIKs Trainer kommt auf mich zu, schüttelt meine Hand und hält sie einen Moment fest:

Catenacci meinte, es gäbe vielleicht ein Problem?

Nö, gibt kein Problem...

Alles klar, ja dann auf ein schönes Spiel.

Sicher Du Saftsack.....denk ich und grinse ihn schief an.


Anpfiff
Ich hab die Mannschaft offensiver als zu Saisonbeginn gestellt....es nützt nicht viel. AIK übernimmt sofort die Kontrolle über das Geschehen

8. Minute
Freistoß AIK aus 20 Metern zentrale Position....huiiiii.....knapp vorbei.

24. Minute
Trotz des vielen Ballbesitzes macht der AIK nicht viel aus seiner Überlegenheit und hat relativ wenig Torchancen.....jetzt vielleicht mal wir .....Binder geht auf links.....sieht den aufrückenden Hagernäs..... der zieht sofort aus 18 Metern ab.....der Torwart kann den Ball nicht festhalten.....Fredriksson ist da......und schießt daneben........Ouh Mann! So eine Chance bekommen wir bestimmt nur einmal pro Halbzeit.......

39. Minute
Ein Konter über Fredriksson....er kämpft sich über das halbe Feld....ist immer noch in Ballbesitz......flankt von links in den Strafraum.......Kopfball Lindberg.....AIKs Torwart pariert aber kann den Ball nicht festhalten......noch einmal Lindberg......TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!
 
1:0 Wahnsinn!
[/b].

...ich schnapp mir Ejlart und tanz mit ihm eine Polka zur Eckfahne und zurück!


Hier: Zum Nachmachen....falls Ihr auch mal 1:0 gegen eure Lieblingsfeinde in Führung gehen solltet.

43. Minute
Wir spielen super.....sind immer ein Tick schneller und entschlossener am Ball als die jetzt etwas verunsicherten AIKler......Söderberg erkäpft sich im Forechecking den Ball....spielt zu Hagernäas.....der spielt direkt in die Gasse auf den stratenden Lindberg......Lindberg geht drei Schritte und zieht ab.......KLATSCH....an die Latte.

Halbzeit
Wir haben den AIK fett überrascht. Das Chancenverhältnis ist 6:4 für uns unsere 1:0 Führung also verdient. Aber in der zweiten Halbzeit werden die bestimmt nicht nur einen Zahn sondern ein ganzes Gebiss zulegen. Ich lass unsere Truppe trotzdem unverändert und Ejlart klopft jedem einzelnen auf die Schulter und brummt:

Respekt!


Gespeichert
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit einer Thekentruppe in der Allsvenskan
« Antwort #142 am: 13.Januar 2005, 21:07:11 »

JAAAA!!!!

Zeigs diesen A******* vom AIK! Die konnte ich schon zu meiner Boden Zeit nicht leiden!  >:(

Fördel Cafe!!!   :D
Gespeichert

Grobian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit einer Thekentruppe in der Allsvenskan
« Antwort #143 am: 14.Januar 2005, 11:42:01 »

@Alter Schwede:

Dein Wunsch ist mir Befehl!  ;D (siehe unten)

Gruß

Grobi
Gespeichert
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Grobian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit einer Thekentruppe in der Allsvenskan
« Antwort #144 am: 14.Januar 2005, 11:58:21 »

47. Minute
Das war allerdings mal ein schöner Pass des AIK Mittelfeldes diagonal übers Feld direkt in unseren Strafraum.....ein AIK Stürmer zieht aus 14 Metern ab.........Pfosten, und Gustavsson wirft sich auf den abprallenden Ball.......Jungejungejunge......


Pfosten: Spontan will einer unsere Fans unserem besten Abwehrspieler in dieser Szene danken, die Ordner sind dagegen.


57. Minute
Christian Söderberg macht eine ganz starke Partie auf der Rechtsverteidigerposition.......wieder erobert mit aggressivem Forecheking einen Ball.....spielt die Pille genau in den Laufweg von Anders Lindberg.......der ist mit Ball schneller als sein Gegenspieler ohne.....zieht in den Strafraum.......schießt......der Torwart lenkt den Ball an den Pfosten........Lindberg erwischt ihn noch einmal und schiebt die Kugel ein.........TOOOOOOOR 2:0!! Ejlart und ich gucken uns ungläubig an.......

Das ist.....das ist.....das ist ja der helle Wahnsinn!

Jo!

Ejlart ist das alles wirklich wahr?

Soll ich Dich kneifen?

AUH!......

Das tat weh, aber auf der Anzeigentafel steht immer noch:

Zitat
Olypiastadion Stockholm

FC Café Opera: AIK Solna

2: 0

39. 1:0 Anders Lindberg (19)
57. 2:0 Anders Lindberg (19)

61. Minute
Ich bringe Erik Sundin für den ausgepumpten Fredriksson und Johansson für den etwas blutarm wirkenden Moström

67. Minute
Ecke für den AIK........Kopfball am kurzen Pfosten....Gustavsson bekommt noch einen Arm dran.....der Ball fällt in den Fünfmeterraum.......und irgendein AIK Stürmer stochert ihn ins Tor....nur noch 2:1........Pfuuhhh das kann noch eng werden..............

75. Minute
Johansson spritzt in AIKs Spielaufbau......wetzt mit dem Ball Richtung Grundlinie......flankt in den Rücken der Abwehr.......Flugkopfball Lindberg......TOOOOOOOOOOOOOOR 3:1.....Lindberg macht sein drittes Ding........ ich stürme aufs Spielfeld und mach ihm im Namen meiner noch nicht geborenen Tochter einen Heiratsantrag!


Kratzen, Beißen, Ballgewinn! Dann klappts auch mit dem ungeliebten Lokalrivalen!

77. Minute
Sandberg schlägt einen langer Freistoß aus dem Mittelkreis......der Ball kommt hoch in AIKs Strafraum.....Sundin und ein Verteidiger gehen hoch.......der Ball fällt direkt vor Anders Lindberg Füße.....der fackelt nicht lange und hämmert das Ding in den Winkel....4:1 !!!!!! Lindberg zum vierten ...und das wars, das schafft der AIK nicht mehr......ich bin mir sicher das der Drops gelutscht ist.....aber ich zittere trotzdem am ganzen Körper.

83. Minute
Ich bringe noch Stuckmann für den völlig erschöpften Binder......Stuckmann geht in die Innenverteidigung ....Bergman, mein Allrounder ins linke Mittelfeld

Abpfiff
Wir haben dem AIK Heim geleuchtet, aber so richtig........Trotz eines Chancenverhältnis von 11:12 gegen uns, haben wir 4:1 gewonnen, Anders Lindberg bekommt die Traumnote 10 nicht nur für seine 4 wunderbaren Tore. Mir fehlen die Worte. Ich lass mal lieber die Zahlen sprechen:

Die Noten

Gustavsson 9
Olsson 8
Bergman 7
Sandberg 8
Söderberg 7
Binder 9
(84. Stuckmann 6)
Falkenmayer 8
Hagernäs 7
Moström 6
(62. Johansson 7)
Fredriksson 6
(62. Sundin 7)
Lindberg 10
Gespeichert
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Grobian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit einer Thekentruppe in der Allsvenskan
« Antwort #145 am: 14.Januar 2005, 14:45:42 »

....und die Tabelle

       Allsvenskan 2005

          3. Spieltag

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       
Platz   Verein................S....U....N....Tor.....Punkte
1.Hammarby IF300+59
2.Örgryte IS210+47
3.IF Elfsborg201+46
4.AIK Solna201+16
5.Helsingborgs IF201-16
6.IFK Göteborg111+44
7.Malmö FF111+34
8.FC Café Opera111+14
9.Djurgardens IF111-24
10.IFK Norköpping111-34
11.GIF Sundsvall102+03
12.Västeras SK012-51
13.Enköpings SK012-71
14.Örebro SK003-40

Welche Farbe bedeutet was?

Meister und in der Championsleague Qualifikation
Teilnahme UEFA Cup
Hier sind wir!
Relegation mit dem 3. der Superettan
Direkter Abstieg
« Letzte Änderung: 14.Januar 2005, 14:51:20 von Grobian »
Gespeichert
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit einer Thekentruppe in der Allsvenskan
« Antwort #146 am: 14.Januar 2005, 17:48:12 »

kurz, knapp und groß:

DANKE
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit einer Thekentruppe in der Allsvenskan
« Antwort #147 am: 22.Januar 2005, 00:17:53 »

was is los? noch am feiern??? oder liebesurlaub mit ejlart???      ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Grobian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit einer Thekentruppe in der Allsvenskan
« Antwort #148 am: 22.Januar 2005, 00:28:22 »

@snickers12312 und allen anderen Leser:

Es gibt eine kleine (vierwoechige) Storypause. Bin naemlich gerade in Argentinien und Uruguay im Urlaub (ist ja nicht alles in der Story estunken und erlogen). Um den Neid ein bisschen zu vergroessern: Hier in Montevideo sind es abends immer noch gut 22 Grad, ich schwitz sogar ein bisschen waehrend ich diese Zeilen tippe. Leider beginnt die Clausura der argentinischen Liga erst in zwei Wochen, aber ein zwei Spiele werde ich sicherlich gucken koennen. Haltet durch!

Bis die Tage

Grobi

P.S.: Eijlart musste zu Hause bleiben, Bedingung meiner Freundin  ;)
Gespeichert
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Grobian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit einer Thekentruppe in der Allsvenskan
« Antwort #149 am: 18.Februar 2005, 14:47:29 »

BILD

Allsvenskan 2005

4. Spieltag

BILD : BILD


Västeras SK : FC Café Opera

Ein typisches Schwarzbrotspiel nach unserem Sensationssieg gegen den AIK. Unsere Mitaufsteiger aus Västeras haben zwar bisher nur einen Punkt in der Allsvenskan geholt, aber es gibt überhaupt keinen Grund sie zu unterschätzen. Schließlich haben wir vergangenes Jahr  in der Superettan bei ihnen verloren und sie haben sich im Gegensatz zu uns nach dem Aufstieg ordentlich verstärkt. ....

Und natürlich habe ich die ganze Woche über gewarnt und gemahnt, aber was soll man machen, wenn sich die Jungs hochgejubelt von der Presse wie die Könige von Stockholm fühlen?

Folgende 11 Majestäten habe ich also erst mal defensiv eingestellt:

----------Inago-----Lindberg----------

Binder---Falkenmayer---Hagernäs---Johansson

Olsson---Bergman---Sandberg---Söderberg

-----------------Gustavsson-----------------


Anpfiff
So recht wollen sich meine Jungs nicht an die Marschroute halten und wir bestimmen das Spiel während Västeras eher abwartend agiert.

9. Minute
Olsson flankt von links......Kopfball Lindberg, aber unser Stürmerstar kommt nicht richtig hinter den Ball....kein Problem für Västeras Keeper.

17. Minute
Herrlicher Alleingang von Falkenmayer über den halben Platz....dann setzt er Lindberg ein.....der zieht aus 16 Metern ab....aber zu unplatziert....wieder hält Västeras Torwart.

27. Minute
Inago vertändelt den Ball......lange Pass von Västeras.....Bergman ist langsamer als sein Gegenspieler....aber Gustavsson ist auf dem Posten.

BILD

Nach verhaltenem Beginn hat Västeras jetzt eindeutig die Mütze auf....

46. Minute
Västeras hat das Kommando übernommen....schöne Kombination in unserem Strafraum......und Gustavsson rettet mit einer Glanztat.

Halbzeit
0:0 nach einem recht schwachen Spiel, bei uns sind vor allem Olsson auf links und Johansson auf rechts nicht ganz bei der Sache sind. Überhaupt nicht mehr bei der Sache ist Bergman, er ist angeschlagen und ich bringe in der zweiten Halbzeit Stuckmann für ihn.

Jungs, bleibt defensiv, wir müssen hier nicht das Spiel machen....wir stehen hinten sichern und kontern....das ist der Plan!

54. Minute
Jetzt haben sie es offenbar begriffen....schon unser zweiter gefährlicher Konter nach Wiederanpfiff....Falkenmayer schickt Inago......der flankt vom linken Strafraumrand zu Lindberg....schöner Kopfball......Glanztat des Västeras Keepers.

Ahhhhshit....aber siehst Du Ejlart, so wird da ein Schuh draus...

Das war doch mit dem Kopf.....

....ich mein doch taktisch....weil jetzt nutzen wir die Räume und....ach, vergiss es....

64. Minute
Västeras kommt über unsere linke Abwehrseite.......passt in den Strafraum.....Sandberg unbeweglich wie eine Wanderdüne......der Västeras Stürmer zieht aus 12 Metern ab und Gustavsson reagiert nicht einmal....1:0 für Västeras......Arghhhhh!!!!

Ich bringe Sundin für den emotionslosen Johansson und stell die Truppe offensiv....


Von der Schnelligkeit her macht Sandberg beim 0:1 seinem Namen alle Ehre

72. Minute
Schönes Zusammenspiel von Olsson und Binder auf links....Binder flankt in den Strafraum.....Inago mit einem Hechtkopfball.....Latte!

73. Minute
Ich bringe Fredriksson für den glücklosen Inago in den Sturm

74. Minute
Das Spiel gewinnt an Fahrt.....Schneller Konter von Västeras....Olsson ist zu langsam in der Rückwärtsbewegung.....Pass in der 16er....Schuss....Pfosten.....der Ball trudelt auf der Linie lang bis Söderberg in schließlich rausdrischt.....Puuuuh

78. Minute
Sundin sieht Hagernäs starten......Hagernäs passt sofort in die Lücke zu Lindberg......Lindberg läuft drei Schritte in den 16er....zieht trocken mit rechts ab.....TOR! 1:1
Spontan fall ich in den Sprechchor unserer mitgereisten Fans mit ein

AN...DERS...LIND...BERG...FUSS...BALL...GOTT!!!!

82. Minute
Der offene Schlagabtausch geht weiter.......ein zugegebenermaßen wunderschöner Pass in unseren Strafraum...der Västeras Stürmer zieht sofort ab.......der Ball klatscht schon wieder gegen unseren Pfosten......

Ouuh Ejlart....TU WAS!!!

Soll ich mich umziehen und warmlaufen?

Nee, lass mal, ich hab schon drei Mal gewechselt......

Nachspielzeit
Noch ein langer Ball auf unsere linke Abwehrseite...WO ZUR HÖLLE IST OLSSON??!!.....Falkenmayer kommt zu spät......eine Flanke segelt in unseren Strafraum....Kopfball.....drin.....2:1 für Västeras und Abpfiff......

Wie bitter, das sind genau die Spiele, die man nicht verlieren darf, wenn man gegen den Abstieg kämpft. 8:6 Schüsse aufs Tor für Västeras 2:1 der Endstand.


...und eine Busladung hängender Kopfe fährt in die Nacht zurück Richtung Stockholm.....

achso......die Noten.....da:

Gustavsson 6
Olsson 6
Bergman 7
(45. Stuckmann 7)
Sandberg 7
Söderberg 8
Binder 7
Falkenmayer 7
Hagernäs 7
Johansson 6
(64. Sundin 7)
Inago 7
(72. Fredriksson 7)
Lindberg 9
Gespeichert
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Grobian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit einer Thekentruppe in der Allsvenskan
« Antwort #150 am: 18.Februar 2005, 15:39:10 »

BILD

Allsvenskan 2005

5. Spieltag

BILD :BILD

FC Café Opera : IF Elfsborg

Gegen Elfsborg müssen wir dringend punkten. Oder anders gesagt, wenn wir gegen die gewinnen, war die Niederlage bei Västeras nicht so schlimm. Aber wie? Die Mannschaft aus Boras ist eine erfahrene Erstligatruppe aber gleichzeitig niemand, der so eine Ausstrahlung hätte, dass meine Jungs von sich aus 120 Prozent geben würden.... was also tun?

Aufputschmittel? Bestechungsgelder? Ejlart auf die Jungs hetzen?

Ich versuch es noch einmal im Guten und stell die Mannschaft nur ein bisschen um und defensiv ein. Folgende Elf soll die Scharte von Västeras auswetzen:

------------Fredriksson---Lindberg------------

Binder---Falkenmayer---Hagernäs---Moström

Karlsson---Bergman---Sandberg---Söderberg

------------------Gustavsson-------------------


Anpfiff
Elfsborg nimmt sofort das Heft in die Hand....

6. Minute
Eckball für Elfsborg.....Kopfball.....0:1....Viel beschissener kann ein Spiel eigentlich gar nicht anfangen!


0:1 und all unsere schönen Pläne für dieses Spiel sind hier drüber geworfen worden.

14. Minute
Immerhin, unsere Jungs geben alles....Hagernäs spielt schön in die Gasse für Lindberg.....der zieht sofort und platziert ab....Elfsborgs Torwart taucht in die Ecke und hält.

22. Minute
Falkenmayer setzt sich schön durch......spielt Fredriksson frei....der hämmert den Ball über die Latte.

Weiter Jungs.....Kratzen, Beissen, Ausgleich schießen!

26. Minute
Lindberg dreht durch....im Mittelkreis springt er einem Elfsborger Spieler mit beiden Beinen von hinten in die Gräten.......... sieht sofort die Rote Karte.....und stapft wütend vom Feld

Anders, was sollte das denn?

DU hast doch gebrüllt: Kratzen, Beissen und den ganzen Scheiss........

Sprichts und verschwindet Richtung Kabine......Ouuuhah!

Ejlart?

Jo.

Was nun?

Du bist der Trainer!

Dir fällt also nix ein?



Dann ist es wirklich ernst....

Halbzeit
Viel ist nicht mehr passiert, Elfsborg verwaltet den knappen Vorsprung und wir haben nur noch 10 Mann davon zwei Totalausfälle. Ich bringe Marklund für den indisponierten Fredriksson und Sundin für den schwachen Moström

Gut Männer, wir spielen erst mal mit einer Spitze, um nicht noch einen zu fangen, die letzten 20 Minuten setzen wir dann alles auf eine Karte und kommen mit........HÖRT MIR HIER ÜBERHAUPT EINER ZU?

.....................

......Stille ist leider auch eine Antwort....


...meine Jungs sind so von der Rolle, die merken nichtmal, dass sie in der zweiten Halbzeit Anstoss haben....schlimm

72. Minute
Das Spiel plätschert vor sich hin......Sundin macht jetzt die zweite Spitze....ich treibe die Truppe nach vorne...vielleicht gelingt uns ja noch ein Glückstreffer....Freistoß Sandberg aus 20 Metern.....weit und harmlos drüber......

77. Minute
Larsson kommt für den ausgepumpten Binder....aber auch bei den anderen schwinden die Kräfte und der IF Elfsborg spielt unterkühlt und risikoarm seinen Stiefel runter.......

86. Minute
Schöner Angriff von Elfsborg....sie haben Überzahl im Strafraum......das wars dann wohl....nein, doch nicht.....der Elfsborg Stürmer schießt am leeren Tor vorbei.......


Vonwegen zweites Tor....vorbeigeschossen hat der Elfsborgstürmer!!!


90. Minute
Noch einmal Falkenmayer im Alleingang......schießt aus 22 Metern drüber....und Abpfiff

Wir haben verdient und eigentlich chancenlos 0:1 verloren, Falkenmayer, Hagernäs und Söderberg haben trotzdem wirklich grandios gekämpft, aber der Rest der Truppe hat sich spätestens nach der Roten Karte für Lindberg seinem Schicksal ergeben. Hier die Noten:

Gustavsson 5
Karlsson 7
Bergman 6
Sandberg 6
Söderberg 8
Binder 7
(78. Larsson 6)
Falkenmayer 7
Hagernäs 7
Moström 4
(45. Sundin 7)
Fredriksson 3
(45. Marklund 6)
Lindberg 5
(22. Rote Karte)
« Letzte Änderung: 18.Februar 2005, 15:42:30 von Grobian »
Gespeichert
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Grobian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit einer Thekentruppe in der Allsvenskan
« Antwort #151 am: 18.Februar 2005, 16:03:09 »


Kein Zucker, keine Milch.....Café von Anfang an im  Abstiegskampf und das schmeckt: BITTER!!!


Die Tabelle

Allsvenskan 2005

          5. Spieltag

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       
Platz   Verein................S....U....N....Tor.....Punkte
1.AIK Solna401+512
2.Hammarby IF330+511
3.IFK Göteborg311+1010
4.IF Elfsborg311+510
5.Helsingborgs IF302-29
6.Malmö FF221+88
7.Djurgardens IF221+18
8.Örgryte IS221+18
9.Västeras IF122-25
10.IFK Norköpping122-55
11.FC Café Opera113-14
12.GIF Sundsvall113-44
13.Enköpings SK023-82
14.Örebros SK005-110

....und mein Top Torjäger Anders Lindberg ist für drei Spiele gesperrt.... :'(
Gespeichert
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit einer Thekentruppe in der Allsvenskan
« Antwort #152 am: 18.Februar 2005, 16:09:34 »

Na endlich keinen kalten Cafe mehr sondern:

Heißer Scheiß!


Hat dich Eijlart also endlich aus seiner Folterkammer rausgelassen... von wegen Argentinien!  ;)


Nur leider scheinen deine Jungs durch die lange Pause aus dem Tritt gekommen zu sein. Abstiegskampf in der Allsvenskan ist besonders hart durch die geringe Anzahl an Spielen die man hat...

Aber du packst das!  8)
Gespeichert

MIB

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mit einer Thekentruppe in der Allsvenskan
« Antwort #153 am: 20.Februar 2005, 02:38:52 »

Ich bin doch äußerst zuversichtlich, daß das noch gutgeht, Glückauf!
Gespeichert

Grobian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit einer Thekentruppe in der Allsvenskan
« Antwort #154 am: 21.Februar 2005, 13:44:02 »

@ Alter Schwede und MIB: Ja, ich hätte die Jungs nicht so lange allein lassen dürfen  ;)......aber die Saison ist ja noch lang, lieber jetzt eine Krise als eine zum Saisonende....
Gespeichert
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Grobian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit einer Thekentruppe in der Allsvenskan
« Antwort #155 am: 21.Februar 2005, 13:54:01 »

Verzeihung, geht’s hier nach Skärhamn?

Nach wo?

Nach Skärhamn, zum ....zum ähhh, Ejlart, wie hieß das noch mal?

Roavallen-Stadion

Zum Roavallen Stadion!

Die haben in Skärhamn ein Stadion?....wusst ich gar nicht....


BILD

Haben sie: Das Roavallen Stadion in Skärhamn – Idylle pur

Ach, ich liebe das: Stundenlang mit dem Mannschaftsbus auf Nebenstraßen durch die mittelschwedische Landschaft irren auf der Suche nach irgendwelchen Käffern. In den Scheinwerfern der nicht enden wollen Nieselregen, der in Schweden angeblich den Frühling einläutet. Im Bus 24 Kapeiken, die sich ohne den blassesten Schimmer vom Ernst der Lage die Zeit mit Gameboy spielen, Hardrock hören und Skat dreschen vertreiben. Und dann schließlich weitab von den Stadien, die die Welt bedeuten, ein gepflegter Dorf-Rasenplatz, ein großes Hallo, ein Reporter des örtlichen Käseblattes der nur freundliche Fragen stellt: Kurz: hier sind wir Stars!....hier können wirs sein!  .......ach wären wir doch für immer in der Superettan geblieben......

Vielleicht kommt das Pokalspiel beim Drittligisten Skärhamns IK gerade zu richtigen Zeitpunkt, um die in den letzten beiden Wochen angeknackste Psyche meiner Mannschaft wieder etwas aufzubauen, ein paar von den Jungs haben auf jeden Fall eine Pause (manche allerdings auch eine Denkpause) nötig. Ich habe 5 Stammspieler gar nicht in den Kader genommen und den zuletzt unsicheren Torwart Gustavsson auf die Bank gesetzt. Immerhin gilt Lindbergs Sperre nicht für den Pokal.

Folgende Elf stellt sich der Skärhamner Landjugend zum sportlichen Vergleich:

-------------Marklund----Lindberg------------

Larsson---Falkenmayer---Ingel---Moström

Olsson---Gledson---Sandberg---Söderberg

------------------Jönsson------------------

Anpfiff
Verteiltes Spiel in der ersten Halbzeit, man sieht erschreckender Weise überhaupt keinen Klassenunterschied zwischen beiden Mannschaften, besonders Göran Marklund in unserem Sturm ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Immerhin steht unsere Abwehr um Torwart Jönsson recht sicher und so bleibt es beim 0:0 nach 45 Minuten.

50. Minute
Wenn nix geht, helfen Standards, ein Freistoß von Sandberg verlängert Larsson per Kopf in den Strafraum....Ingel zieht ab....Drin....1:0 für uns.

Pfuuuuuuuih
BILD

Was war das? Lässt die gelangweilte Dorfjugend die Luft aus den Reifen unseres Mannschaftbusses?....Nein es war nur Ejlart, der seiner Erleichterung lauthals Luft machte....

56. Minute
Ecke Skärhamn....auf den kurzen Pfosten geschlagen...unsere Abwehr tut so, als sähe sie so etwas total Verrücktes zum allerersten Mal....Tor...1:1

Skärhamn flippt geschlossen aus, Ejlart vergräbt sein Gesicht in den Händen.... ich stehe 10 Minuten unbeweglich wie das Denkmal für den unbekannten Trainer am Spielfeldrand und bringe dann Inago für Marklund und brüll die Mannschaft in die Offensive.

73. Minute
Moström passt auf Falkenmayer, der spielt endlich mal direkt und schickt Inago in die Gasse.....Inago setzt sich durch....wird ins Straucheln gebracht.....schießt im Fallen.....TOOOOR! 2:1

85. Minute
Skärhamn drückt (allein schon, wie das klingt....) wir kontern....über Lindberg......der schlägt einen langen Ball auf Inago.....Inago stapft in den Strafraum und tunnelt den Keeper.....3:1

Das nenn ich mal eine Einwechslung, Grobian....

Ich glaub ich hör nicht recht. Ejlart macht mir ein Kompliment? Wir stecken wirklich tief in einer Krise......

BILD

3:1 wieder Inago...ist der Drops jetzt gelutscht?

87. Minute
Ecke für Skärhamn unsere Abwehr hüpft und springt durcheinander wie eine Schar Teenies beim Erscheinen der Backstreet Boys....Kopfball....wieder drin.....nur noch 2:3.....

90. Minute
Ich bringe Stuckmann für den unsicheren Gledson in der Innenverteidigung, auch um ganz mies Zeit zu schinden......und ....es reicht....Abpfiff.

Wir haben 3:2 gewonnen, obwohl der Drittligist doppelt so oft auf Tor geschossen hat, wie wir....was solls.....immerhin finden wir den Weg zurück nach Stockholm auf Anhieb.

Jönsson 7
Olsson 5
Gledson 6
(90. Stuckmann 6)
Sandberg 7
Söderberg 5
Larsson 7
Falkenmayer 7
Ingel 7
Moström 7
Marklund 6
(66. Inago 8 )
Lindberg 9

Im Training der verletzen sich dann erneut Sundin und auch Gledson und beide fallen für drei Wochen aus.


« Letzte Änderung: 21.Februar 2005, 14:36:36 von Grobian »
Gespeichert
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Grobian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit einer Thekentruppe in der Allsvenskan
« Antwort #156 am: 22.Februar 2005, 16:15:57 »

BILD
Allsvenskan 2005

6. Spieltag


BILD :BILD


Örebro SK : FC Café Opera

.......ja.....

Ja, sicher Herr Catenacci......

Ja, ich seh das ganz genau wie Sie, Herr Präsident

Gut, aber soooo schlecht war unser Saisonstart nun auch nicht, schauen Sie sich zum Beispiel mal den Örebro SK an, die haben von fünf Spielen fünf verloren.....DIE sind schlecht gestartet....

Was?

Naaaaaein, nein Herr Catenacci, es gibt wirklich keinen Grund, weswegen sie ihren wohlverdienten Urlaub in Sardinien abbrechen müssten....

Ja......ja........ja........ja, Wiedersehen, Arreviderci, Ciaociao!


(Klick)

BILD

Sardinien....da soll mein cholerischer Präsi mal schön bleiben

Puh, das war knapp mein Präsident hat irgendwo in Italien eine  schwedische Tageszeitung aufgetrieben und mitbekommen, dass es nicht gerade rund läuft bei unserem FC.....höchste Zeit, dass wir mal wieder in der Liga punkten. Am Besten schon heute in Örebro. Die bemitleidenswerten Mittelschweden haben noch keinen Punkt und sind Tabellenletzter. Immerhin haben sie vergangene Woche im Pokal bei einem Drittligisten gewonnen. Ihre besten Spieler waren dabei (ähnlich wie bei uns) Ach und Krach.

Aber wir haben auch unsere Sorgen: Mit Lindberg und Sundin fehlen zwei wichtige Offensivspieler und beide Torhüter machten zuletzt keinen sicheren Eindruck. Ich entscheide mich für folgende Elf:

---------------Marklund-----Inago---------------

Binder---Falkenmayer---Hagernäs---Moström

Karlsson---Bergman---Sandberg---Söderberg

------------------Jönsson------------------


Knapp 6.000 Zuschauer haben den Weg zum Eyravallen in Örebro gefunden, offenbar vor allem um eins zu tun: Ihre Mannschaft und den Trainer zu beschimpfen. Ich sprech Lars Lundgren an, wie er da im Regen aus faulen Obst steht und ausgepfiffen wird

Hej Lars, das ist ja furchtbar hier...

Ouuuuh Grobian...BITTE! Lasst und heute gewinnen, die lynchen mich sonst......

Tut mir Leid Lars, wir brauchen auch jeden Punkt

Aber, bei Euch ist es egal, ihr habt doch nur 20 Fans....

Aber einen Möchtegern Mafioso als Boss........

BITTE.....

...er schaut mich wirklich herzzerreissend an...

...BITTE, BITTE.....

....BITTE, BITTE, BITTE.....


Lars, lass mich los, es ist doch gleich....


Anpfiff
Ich hab die Truppe etwas offensiver als zuletzt aufgestellt, trotzdem passiert zunächst nicht viel...

BILD

Ein Spiel wie eine Krebsvorsorgeuntersuchung: Vorsichtiges Abtasten

15. Minute
Karlsson erobert den Ball auf links....passt zu Inago.....der schickt Marklund steil........Marklund geht ab in den Strafraum, fummelt den Torwart aus und schiebt die Kugel ein TOOOOR! 1:0 für uns....Örebros Trainer hat sein Gesicht tief unter der Kapuze verborgen......aus den Kehlen der Zuschauer gellt es wie ein einziger langer, schriller, böser Pfiff.

21. Minute
Marklund spielt Inago im 16er frei, der schießt.....vorbei.....

25. Minute
Freistoß Karlsson in unserer Hälfte....sehr ungenau getreten...Hagernäs verliert den Ball an seinen Gegenspieler.....schneller Konter von Örebro.......und drin ist der Ball.....1:1

MANN, wie bescheuert muss man sein.......eine verunsichrte Mannschaft SO wieder aufzubauen.....Ejlart, Mann, sag was....

Wir sind selbst verunsichert.

....hmmmm, na ja.....stimmt wohl


33. Minute
Schöner schneller Angriff von uns....Karlsson schickt Inago.......der passt in die Mitte zu Marklund.....Marklund sieht Moström auf Halbrechts aufrücken....Schuss....gehalten....Immerhin, wir spielen nicht schlecht....

41. Minute
Fehlpass von Falkenmayer...Örebro geht dazwischen.......Sandberg trabt nur neben seinem Gegenspieler her.......der dreht sich an ihm vorbei und hämmert den Ball aus 18 Metern in den Winkel.......2:1 für Örebro........Auweia!

BILD

2:1 Führung für Örebro....hoffentlich würgt er den doofen Torschützen bewusstlos.....


43. Minute
Jetzt wieder eine gute Aktion von Falkenmayer... er setzt Marklund auf rechts ein.....der flankt....Moström ist mit dem Kopf da.........Reflex des Örebro Keepers.......und ein Verteidiger schlägt den Ball von der Linie......

47. Minute
Freistoß durch Sandberg...ein ganz blinder langer Ball in Örebros Strafraum........der Torwart kommt raus.....Inago ist mit dem Hinterkopf eher am Ball...

Bo....gen...lam...pe...

TOOOOOOOR 2:2

Halbzeit
Beide Mannschaften schenken sich nichts und gehen volles Risiko. 2:2 der Spielstand, 7:7 das Chancenverhältnis, okay....aber ich muss zweimal wechseln. Für die angeschlagenen Karlsson und Binder bringe ich Stuckmann und Ingel, Bergman geht auf die VL und Falkenmayer auf die ML Position.

46. Minute
Inago verliert mit einem abbeldwatschen Dribbling den Ball.....Örebro kontert blitzschnell....und ich kann den Kopf gar nicht so schnell drehen.. wie der Ball bei uns im Netz liegt.........SCHEISSE 3:2 für Örebro....na ja, noch ist viel Zeit.......

54. Minute
Hagernäs schickt den fleißigen Marklund.....Laufduell zum Strafraumrand......Marklund erwischt den Ball zuerst und zieht gleich ab.........PFOSTEN............

55. Minute
Nächster Angriff über Marklund und Moström....der Ball kommt zu Ingel......Ingel spielt Inago frei.......der schießt aus 16 Metern.....zu unplatziert.....der Torwart hält....schon die 4 oder 5 Chance die Inago so vergibt.

67. Minute
Örebros Trainer ist unter seiner Kapuze aufgetaucht und dirigiert seine Truppe in ein Abwehrbollwerk.......Jönsson unser Torwart hat sich bei einem Abstoß bös den Fuß verdeht....ich muss Gustavsson bringen und kann jetzt nicht mehr wechseln.....wir spielen und Örebro kontert.....

81. Minute
Die Hoffnung stirbt zuletzt....aber kurz davor muss noch Falkenmayer verletzt raus....wir sind nur noch zu zehnt

BILD

Ein kurzer Blick auf mein Auswechselkontingent beweist, das wars!

Ejlart?

(Schulterzucken)

Schiet, oder?

Jo.

Gehen wir nachher noch was trinken?

Jo.

94. Minute
Ein schöner Konter von Örebro schneidet durch unsere gelichteten Reihen, wie ein warmes Messer durch ein Stück Butter....natürlich steht am Ende einer in der Mitte völlig frei....und der verwandelt den Ball zum 4:2 für Örebro und

Abpfiff.
4:2 verloren, der Torwart von Örebro wird Mann des Spiels und mein Handy klingelt: Unbekannter Teilnehmer steht im Display....ich mach es einfach aus........

Pille unser Physiotherapeut reicht mir einen Packen gelber Zettel:

Jönsson 4 Wochen verletzt
Karlsson 2 Wochen verletzt
Falkenmayer 2 Wochen verletzt


....und Ejlart hängt neue Maskottchen an den Innenspiegel unseres Mannschaftsbusses:

BILD

Unser neuer Innenspiegelschmuck für Auswärtsrückfahrten: Hängende Köpfe
« Letzte Änderung: 22.Februar 2005, 16:22:13 von Grobian »
Gespeichert
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit einer Thekentruppe in der Allsvenskan
« Antwort #157 am: 22.Februar 2005, 18:02:28 »

Mensch, Mensch Grobian...

so wird das nix!

Ich hoffe dein Team schlägt sich durch...


und wenn nicht...

@ Mr. Catenacci

Ich wäre zu haben  8)
Gespeichert

Grobian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit einer Thekentruppe in der Allsvenskan
« Antwort #158 am: 23.Februar 2005, 08:28:02 »

@Alter Schwede: Hoffentlich hat das Signore Catenacci nicht gelesen....wo soll ich denn hin, wenn Du meinen Job kriegst?? ;)
Gespeichert
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Grobian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit einer Thekentruppe in der Allsvenskan
« Antwort #159 am: 23.Februar 2005, 08:41:45 »

BILD

Allsvenskan 2005

7. Spieltag

BILD :BILD


FC Café Opera : Djurgarden IF


Grobian, mein alter Freund, wie geht es Dir?

Äh, ehrlich gesagt, so lala, Herr Catenacci

Warum bist Du nicht rangegangen, als ich Dich nach dem Spiel in Örebro angerufen habe?

Nun, tja, also....

...ich wollte Dich doch ein bisschen aufmuntern, Hä, Grobian (er tätschelt mir die Wange). Das muss ja eine furchtbare Zeit gewesen, als ich weg war, hä? Drei Niederlagen in der Liga, tstststs, Abstiegsangst und schlechtes Wetter, schlimm, hä...ha? Guck mich an: Vier Wochen Urlaub auf Sardinien, erholt, ausgeglichen, braungebrannt....hä....und Du, vier Wochen Allsvenskan: blass, Augenringe und eingefallenes Gesicht....du siehst schlimm aus Grobian! Du solltest vielleicht auch mal Urlaub machen, hä....hä? (Aaaah, jetzt kommt er zum Punkt, mein sauberer Präsident)....na ja, nach der Saison, was? (Was ist nur mit ihm los, ich kenn ihn gar nicht wieder, den Herrn Catenacci) Naja, jetzt bin ich ja wieder da, Grobian und wir ziehen alle an einem Strang, damit wir aus dieser misslichen Lage wieder herauskommen, hä...hä? Ich hab mir da was ausgedacht.[/color]..(2 Millionen Transfergeld? Einen italienischen Wunderstürmer? eine geheime Supertaktik?.) Als es letzte Saison nicht so lief, hattet ihr doch diese Band in die Kabine eingeladen, diese...Rockband.....

Entombed?

...jajaja, ich habe für heute auch so eine Rockband bestellt hää....hä? Gute Idee...was?...was?

Hmm, Herr Catenacci, ich weiß nicht...

...wie Du mir danken sollst? Schon gut, Grobian, küss mir den Ring und dann ab in die Kabine zu Deinen Jungs und dann gewinnt mal schön das Derby gegen Djursholm und alles wird gut...hä?

Aber....

(zack greift er wieder nach meinem Kinn, der kleine Mann)...NIX aber ...........gewinnen, Grobian! Diese Musikgruppe war sauteuer und wenn wir Djursholm nicht schlagen, sind uns unsere Freunde vom AIK sehr sehr böse und ich erst recht!!!

Mein geliebter Präsident ist wieder in der Stadt, pünktlich zum Derby gegen Djursholm IF, den amtierenden schwedischen Meister. Diese Saison lief für Djursholm eher gemischt, im Moment sind sie Fünfter. Aber wir gehen nach drei verlorenen Spielen auch personell auf dem Zahnfleisch: Mit Lindberg, Falkenmayer, Sundin, Jönsson, Karlsson und Gledson sind sechs Spieler verletzt oder gesperrt und einige andere so waren zuletzt so formschwach, dass ich das Team ganz schön umkrempeln musste. Und jetzt wärmt Catenacci noch alte Ideen von Ejlart auf....Ouuuhah!

Als ich in die Kabine zu meinem letzten Aufgebot komme, traue ich meinen Augen und Ohren nicht. Mit Musikgeschmack nimmt es Signore Catenacci offenbar nicht so genau....

BILD

Roxette in der Kabine: aber Catenacci hat es wirklich gut gemeint.......

Statt so ähnlich wie Entombed steht das schwedische Popduo Roxette zwischen den Spinden und trällert auf Zimmerlautstärke zum Halbplayback seine uralten, schlimmen Welthits. Meine Jungs stehen entspannt da, einige wippen mit dem Fuss, alle sind fröhlich und gut gelaunt, und singen den Refrain von Joyride mit. Nur Ejlart hat die Finger in die Ohren gestopft, verdreht die Augen  und stößt immer wieder tierische Laute aus. Das alles klingt ungefähr so:

Hello you fool HRRRRM  I love you KRRRRKRRR Come join the jooyriiiide AAARGH, join the joyride UH! UH! GRRRRRRR!


Als ich nach einem sehr langen Lachanfall wieder vom Kabinenboden aufstehen kann läuft schon folgende Elf in das mit gut 13.000 Zuschauern halb gefüllte Olypiastadion ein:

------------Fredriksson---Marklund------------

Binder---Hagernäs---Ingel---Moström

Olsson---Stuckmann---Sandberg---Andersson

------------------Gustavsson------------------


Anpfiff
Wir spielen aus einer sicheren Deckung heraus sehr diszipliniert.....zunächst.....

3. Minute
Ingel fängt mit gutem Forechecking einen Ball im Mittelfeld ab und schickt Fredriksson........ah, ein Zuckerpass, Fredriksson geht aufs Tor und zieht ab.....der Keeper kann nur abklatschen....Marklund ist da.......TOOOOOOR 1:0......Ejlart und ich gucken uns ungläubig an....nehmen uns in den Arm und singen: Hello, you fool, I love you, Come join the joyriiiiiiiide! 3 Minuten30 dauert das Lied ungefähr, dann ist schon die

7. Minute
Djurgardens Außenstürmer kann von rechts völlig unbedrängt flanken.......der Ball findet natürlich einen völlig freien Abnehmer in der Mitte.....Gustavsson kann noch einmal parieren.....der Ball liegt frei.....ein Djursholm Stürmer schiebt ihn ein......1:1.......Aaaach Scheiße!

14. Minute
Herrlicher Pass von Stuckmann auf Binder.......der legt kurz ab zum Strafraumrand.....Fredriksson zieht die Kugel aufs lange Eck.........Glanzparade des Djusholmer Keepers........

30. Minute
Wir spielen eigentlich ganz gut mit.....nur Sandberg und Anersson kommen auf der rechten Abwehrseite so gar nicht miteinander klar....und Djursholm setzt verstärkt dort seinen Angriffshebel an......

40. Minute
Wieder Flanke von rechts......ein schwacher Kopfball....trotzdem kann Gustavsson den Ball nicht festhalten...die Kugel tropft im Fünf Meter Raum auf........Abstauber......1:2 Djursholm führt.....Drecksmist

41. Minute
Wieder kommt Djursholm über rechts.......wieder klatscht Gustavsson den Ball in die Mitte ab....wieder ein Abstauber......1:3........so schmeckt der Sommer jedenfalls nicht.

BILD

2 Tore in 2 Minuten….da brennt die Djurgarden Kurve......und in unserer Kabine brennt gleich der Baum

Halbzeit
4 zu 10 ist das Chancenverhältnis, 1:3 liegen wir hinten und Göran Marklund kann nicht weitermachen. Ich bringe Inago für ihn und Bergman für den schwachen Sandberg.

Männer, vergesst bitte endlich das Popgedudel aus der Kabine vorhin....das ist hier FUSSBALL und nicht Emilie Erdbeer und ihre Freunde machen einen Ausflug....WEHRT EUCH ENDLICH!!!

Soll ich noch was von Entombed singen?

Danke Ejlart, das ist nett gemeint, aber.....TICKT HIER ÜBERHAUPT NOCH JEMAND SAUBER??    RAUS JETZT ODER ICH SING EUCH GLEICH DAS LIED VOM TOD!!![/b]

60 Minute
Djursholm kontrolliert das Spiel....die Jungs bemühen sich zwar, vor allem der junge Andreas Ingel......aber wir kommen selten in Strafraumnähe......

71. Minute
Jetzt lässt sich zur Abwechslung mal Olsson auf der linken Seite auspissen.....ein schöner scharfer Pass an unser Strafraumeck......ein ordentlicher Hammer in den Winkel.....1:4...wir werden abgeschlachtet...

BILD

1:4 und Djursholms Stürmer tanzen weiter durch unsere Abwehr......

Ich schau auf die Tribüne, Catenacci hat trotz diesigem Wetters die Sonnenbrille aufgesetzt und telefoniert hektisch mit seinem Handy...

Ejlart, gehst Du bitte schon mal zum Hinterausgang und lässt Deinen Volvo an, ich will unserem Westentaschenpaten nicht in Hände fallen, solange er sich nicht wieder beruhigt hat.

Geht klar.

76. Minute
Endlich mal wieder ein Konter von uns......Inago flankt in den Strafraum......Fredriksson ist mit dem Kopf da....nur noch 2:4.... Die 12.500 Djursholm Fans hören trotzdem nicht auf, ihre Siegeslieder zu singen.....

Matts, ich mein natürlich Pille, ich muss mal kurz pieseln

Geht klar Chef.....

...und ich verdrück mich durch die Katakomben zum Trainerparkplatz......Ejlarts  blauer Volvo wartet mit offener Tür und laufendem Motor....immerhin das klappt......

BILD

...und hejda, Catenacci!
Gespeichert
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 21   Nach oben