MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußballmanager 2005  (Gelesen 15561 mal)

enjoymode

• Vertragsamateur
Re: Fußballmanager 2005
« Antwort #80 am: 01.September 2004, 17:31:01 »

Zitat

Genau das ist der Punkt. Der Mann hat in seinem Leben noch keinen realistischen Manager auf die Beine gestellt, wird aber hierzulande immer noch als der Guru der Managerspiele gefeiert. Lächerlich. Erst wenn der abserviert wird, könnte man vielleicht mal von einem guten EA-Manager träumen.

Köhler hat aber noch ein ganz anderes Problem. Er ist der Chefentwickler eines Spiels das in ganz europa vertrieben wird.

Man muss auch bedenken dass vor allem in England und teilweise in Deutschland dieser hohe Realitätsgrad gefordert wird. In anderen Ländern steht der "Fun" und hübsche Bilder im vordergrund.

EA scheint aber auf dem richtigen Weg zu sein Taktiktisch etc.
EA muss auch das Kunststück fertig bekommen die Kindergartenbande bei Stange zu halten und eine neue Käuferschicht mit der Ausprägung "Realitätspriorität" anzusprechen. Glaube das ist nicht einfach und in meinhen augen irgendwie nicht umsetzbar.

Vor allem die Gesamtsatärke spricht wieder für eine Art Notbremse der EA-Macher. Das neue Stärkensystem schein nichts halbes und nichts ganzes zu sein.

Biensi

• Vertragsamateur
Re: Fußballmanager 2005
« Antwort #81 am: 02.September 2004, 13:14:03 »

hallo,
ich muss sagen, ich schaue mir regelmässig alle neuerungen des fm2005 an, aber ich kann jetzt schon sagen, daß ich das teil im regal stehen lassen werde!

es sind mit sicherheit wieder einige neuerungen drin, aber alles in allem ist das auch wieder nur ein nett verpacktes update!
und dafür wieder 45- 50 ¤ ausgeben??  :-/

lasst ea vielleicht langsam auf den richtigen weg kommen, aber man sollte sich schon eintscheiden, welche käuferschicht man ansprechen will. von mir aus sollen bei den kiddies bleiben, die auf bunte bilder stehen und einfache oberfläche, aber es sollte dann bitteschön konsequent diese eine richtung sein und nicht versuchen, auch die leute zu verar..., die mehr wert auf spieltiefe legen.

ich persönlich warte mit hochspannung auf den nachfolger von 03/04, was da angekündigt wird, ist schon aller ehren wert!

gruss
biensi