Nun, ich muss gestehen, ich hatte etwas von 20 Euro zu lesen gemeint, aber Du hast Recht, 30 Euro sind kein Budgetpreis und definitiv zu viel für ein upgedatetes, fast 2 Jahre altes Spiel.
Was die Freigabe von A4 betrifft - nun, war es nicht der Bundesliga Manager Hattrick, der so dermaßen verbugt war, daß Software 2000 anschließend behauptete, eine Betaversion sei ins Presswerk gegangen statt der Endgültigen Version (Wer's glaubt... War aber ein schöner versuch
) ? Das Problem ist eben inzwischen im PC Bereich, daß man garnicht alle Bugs ausschließen kann, wegen der Unzahl an Hardwarekombinationen.
Okay, ich weiß nicht, was bei A4 alles so schlimm war, Anstoß hat mir nie gut gefallen, aber wenn man sich mal im FM2005 Forum ein bißchen umschaut, dann sieht man's wieder mal. Bei einigen läuft das Spiel nur, wenn sie Nero, SP2 deinstalliert haben, bei anderen muss der Virenscanner deaktiviert sein, bei anderen installiert das Spiel garnicht erst, und bei anderen gibts trotz SP2, Virenscanner, Nero und anderen Programme keine Probleme. Einfach nicht mehr nachvollziehbar.
Ich glaube, es wird heute viel zu schnell auf Programmierer geschimpft, und die Komplexität und der Hardwarewust wird garnicht berücksichtigt.
Aber ich schweife ab...