MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Ende von Anke  (Gelesen 6303 mal)

Philipp

• Halbprofi
Re: Das Ende von Anke
« Antwort #40 am: 22.Oktober 2004, 01:10:33 »

Auf jeden fall, sehe ich auch so. Seitdem feststand, dass sie wieder aufhört, wurde die Show besser.

wamberto

• Profi
« Antwort #41 am: 22.Oktober 2004, 02:08:02 »

Zitat
Auf jeden fall, sehe ich auch so. Seitdem feststand, dass sie wieder aufhört, wurde die Show besser.

Danke! :)

Wie gesagt, so, wie die Show am Ende war, fand ich sie richtig gut und hätte sie gerne öfter geguckt... ::) :-/
Visca el Barca y visca Catalunya!

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 22.Oktober 2004, 14:39:23 »

Aber wäre nicht bekannt gegeben geworden, dass sie aufhört, dann wäre es wahrscheinlich genauso weitergegangen wie vorher.

Socrates

• Profi
« Antwort #43 am: 22.Oktober 2004, 21:20:09 »

Ich hab gestern die Sendung auch so nebenbei gesehen, fands eigentlich ganz lustig wie sie Witze über sich selbst und das Aus ihrer Sendung gemacht hat. Früher hab ich die Sendung nie gesehen, deshalb weiß ich nicht wie es damals war, aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass sie jetzt besser geworden ist, weil sie sich denkt jetzt ist alles scheißegal, ich hau nochmal richtig auf die Kacke und mach was ich will.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

wamberto

• Profi
« Antwort #44 am: 22.Oktober 2004, 23:23:01 »

Zitat

aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass sie jetzt besser geworden ist, weil sie sich denkt jetzt ist alles scheißegal, ich hau nochmal richtig auf die Kacke und mach was ich will.

Mein ich doch! :)

Also ich hab die Sendung (nicht regelmäßig) am Anfang, in der Mitte und am Ende gesehen.

Am Anfang fand ich sie scheisse, weil Anke total nervös war, in der Mitte gefiel sie mir dann immer besser,e s kamne auch gute Gäste und am Ende fand ich die Sendung dann richtig gut - so hätte sie auch sicherlich mehr Resonanz gehabt, doch leider waren das die letzten Folgen... :(
Visca el Barca y visca Catalunya!