MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: und tschüss, Toppi  (Gelesen 6008 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: und tschüss, Toppi
« Antwort #40 am: 21.Oktober 2004, 10:25:19 »

Zitat
Und trotzdem hat er viel mehr erreicht als Toppi.Jetzt habt ihr die Spieler die ihr wolltet und was hats gebracht?

Da muß ich Shrek Recht geben! Der HSV hat sicher schon schlechtere Trainer als Jara gehabt (Magath z.B.  ;D) und Toppmöller hat doch in Hamburg wirklich nix bewegt!

Ganz im Gegenteil - er durfte für 10 Mio. neue Spieler holen und nix hats gebracht - letzter der Tabelle!
Z.B. Mpenza - der ist doch nur noch ein Schatten früherer Tage. Und Romeo - der die letzten Jahre immer seine Buden gemacht hat, wurde von Toppmöller ausgebotet und stand zwischenzeitlich schon auf der Abschußliste!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #41 am: 21.Oktober 2004, 11:39:12 »

Zitat
Obwohl ich Magath auch nicht leiden kann und ihn für den größten Fehler der Bayern-Führung seit Otto Torhagel halte, muss ich aber auch sagen, sein Vertrag lief ja aus und da ist es sein gutes Recht sich einen neuen Job zu suchen. Das Spieler die unter Vertrag stehen nicht verkauft werden, kann man dem Verein nicht vorwerfen.

Mit Verlaub, Magaths Vertrag lief NICHT aus, die Bayern haben ihn rausgekauft. Wie Bordon von Schalke rausgekauft wurde.

Ich erwähne mal nicht, was ich als Stuttgarter Anhänger von Magath halte, diesem linken, unzuverlässigen, betrügerischen HUND!!!!
Er hat uns ein besseres Ende der Saison letztes Jahr gekostet , schließlich sollte seinen zukünftigen Schützlinge lieber in der CL gurken als die "Jungen Wilden". Ein paar Dinge liefen letztes Jahr schon sehrsehr komisch!!!!

Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #42 am: 21.Oktober 2004, 11:49:11 »

Zitat

Mit Verlaub, Magaths Vertrag lief NICHT aus, die Bayern haben ihn rausgekauft. Wie Bordon von Schalke rausgekauft wurde.

Ich erwähne mal nicht, was ich als Stuttgarter Anhänger von Magath halte, diesem linken, unzuverlässigen, betrügerischen HUND!!!!
Er hat uns ein besseres Ende der Saison letztes Jahr gekostet , schließlich sollte seinen zukünftigen Schützlinge lieber in der CL gurken als die "Jungen Wilden". Ein paar Dinge liefen letztes Jahr schon sehrsehr komisch!!!!

Siehst Du das vielleicht ein wenig zu sehr durch die Vereinsbrille? Wie würdest Du reagieren, wenn Du die Möglichkeit hättest, zum Marktführer in Deiner Branche zu wechseln, inklusive besserer Perspektiven und dem nötigen Kleingeld?

Hat Magath das letzte Saisonspiel gegen Leverkusen verloren? Wenn Magath darauf aus war, die Bayern in der Champions League zu übernehmen, wie kann es dann sein dass die Stuttgarter 3-1 gewinnen? Ist Magath auch am 1-2 in Hamburg schuld? ::)

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 21.Oktober 2004, 12:45:31 »

Zitat

Siehst Du das vielleicht ein wenig zu sehr durch die Vereinsbrille? Wie würdest Du reagieren, wenn Du die Möglichkeit hättest, zum Marktführer in Deiner Branche zu wechseln, inklusive besserer Perspektiven und dem nötigen Kleingeld?

Hat Magath das letzte Saisonspiel gegen Leverkusen verloren? Wenn Magath darauf aus war, die Bayern in der Champions League zu übernehmen, wie kann es dann sein dass die Stuttgarter 3-1 gewinnen? Ist Magath auch am 1-2 in Hamburg schuld? ::)

Nein, direkt Schuld an diesen Dingen hat er nicht, dass kann ich, trotz massiver Vereinsbrille ;), schon so akzeptieren. Aber eine Mannschaft merkt, wenn der Trainer nicht mehr zu hundert Prozent bei der Sache ist. Und das, was sich da teilweise in der Rückrunde abspielte, hatte manchmal schon so ein bißchen a Gschmäckle von kopflos. Und der Kopf einer Mannschaft als ganzes bleibt der Trainer.

Natürlich ist Magath nicht Schuld an den von dir angesprochenen Spielen. Natürlich ist der VfB im Endeffekt selber dran schuld, nicht CL zu spielen. (Und ein bißchen die Arbeitsverweigerer aus Bremen ;) ). Aber dass die Rückrunde so beschissen lief, hat meines Erachtens nach schon massiv damit zu tun, dass dieser Verräter ab einem gewissen Zeitpunkt wußte, dass er zu den Geldsäcken nach München geht.

Und wie ich reagieren würde, zum FC Bayern zu gehen?
Ich als Fan (und Nicht-Berufs-Aktiver in dieser Branche) kann mir zum Glück den Luxus leisten, zu sagen: Ich würde nie zum FC Bayern gehen. (Im CM übrigens auch nicht. Genausowenig wie ich Spieler aus Bayern kaufe. Dieser Verein bekommt von mir nichts, was ich nicht muß.)

Dass diese Frage für den wirklich Aktiven etwas schwieriger und vielschichtiger ist (da hat Loyalität schon massiv was damit zu tun, schließlich bleibt Loyalität der Fans ein großer Teil der Geschäftsgrundlage des ganzen Fußballzirkus, aber eben auch das: das Geschäft), ist mir auch klar.

Der Doc
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2004, 12:47:35 von docfalcon »
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

HSV

• Profi
« Antwort #44 am: 21.Oktober 2004, 14:01:35 »

Zitat
Jara hat halt das Geld nicht so in den A.... geschoben bekommen wie Toppi da hat er halt billige Spieler geholt mit denen er bis dahin gute Erfahrungen gemacht hatte.

Und trotzdem hat er viel mehr erreicht als Toppi.Jetzt habt ihr die Spieler die ihr wolltet und was hats gebracht?

es sind erst 8.Spieltage gespielt ....also die saison ist noch sehr lang.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #45 am: 21.Oktober 2004, 14:20:35 »

trotzdem hat der hsv andere ambitionen... und es is nun ja nich so das viele spieler verletzt sind oder die spiele unglücklich verloren wurden... ich als arminia fan kann mich noch gut daran erinnern als wir 5:0 abgeschossen wurden und diese saison wird 2:0 gewonnen und das auswärts in der modernen aol-arena...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 21.Oktober 2004, 14:28:48 »

Zitat

und euer Trainer ist schon wieder schon geflogen .....

Nochdazu hat Jara bei Kitzbichler, Baur zugegeben, dass das Fehleinkäufe waren. Und Reinhardt hat jetzt bei Toppmöller im von Anfang an gespielt.
Und nochdazu hat Jara mit Romero eine der besten Verpflichtungen des HSV in den letzten Jahren gemacht.  ;)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #47 am: 21.Oktober 2004, 14:32:39 »

Zitat

Komisch, Jara hatte grad den 4. Platz erreicht, den Ligapokal geholt und dann kam der schwache Start in die Liga (bei weitem nicht so katastrophal wie der von Toppi) und jeder schrie:" Jara raus!". Toppi hat letzte Saison nix erreicht und hat die Mannschaft heuer gleich direkt ans Ende der Tabelle geführt.Da wird dann aber gesagt dass die Saison noch jung ist.

Könnte mir bitte irgendjemand diese Logik erklären?
???

@ Snickers: Das was der HSV seit Jahren hat sind keine Ambitionen sondern Illusionen  ;D
Green and Black - einfach SHREK

HSV

• Profi
« Antwort #48 am: 21.Oktober 2004, 14:44:44 »

weil seine Transferpolitik wie gesagt unter aller sau war. Das ausscheiden gegen Dnjepr schlecht war ( gegen Villareal kann man schonmal verlieren im UI-CUP). Und dann kam noch hnzu das er vollkomenn hirnlose Aus und EInwechslungen gemacht hat. Die Manschaft nach 70 min Eingebrochen ist weil sie nicht Fit war.

Ausserdem ist das Ziel UEFA_Cup absolut nicht illusorisch.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2004, 14:45:08 von HSV »

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #49 am: 21.Oktober 2004, 15:21:18 »

also wenn soviel geld inversiert wird dann muss doch wohl mindestens der uefa cup angedacht wesen sein oder nich??? aber ich finde das is son bischen so wie bei der nationalmannschaft von spanien, oder von italien oder wie bei hertha usw usw usw, selbstgemachte favoriten, wo realität und wunschdenken weit auseinanderklaffen... (wo man die nationalmannschaften natürlich nur bedingt vergleichen kann)
FDP - Fast Drei Prozent

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #50 am: 21.Oktober 2004, 15:25:23 »

Hätte man ihm mehr Geld zur Verfügung gestellt hätte er wahrscheinlich andere Spieler geholt.
Der HSV mag vielleicht im Uefacup gegen Dnjepr ausgeschieden sein aber unter Toppi ist die Mannschaft nicht mal in die Nähe eines Uefacupplatzes gekommen.
und bezüglich der Ziele: Bayern, Stuttgart, Werder, Bayer, Dortmund (noch) und Schalke sind alle mindestens eine Klasse über den HSV zu stellen. Auch Wolfsburg und Hertha sind vom Potenzial her stärker einzuschätzen.

Ich schätze die Chancen, dass der HSV bis zum Ende der Saison um den Abstieg spielt wesentlich höher ein als dasser um den Uefacup spielt.

Ausserdem sollte man ehemalige Ostblockmannschaften nie unterschätzen. Dnjepr ist schon seit Jahren eine Spitzenmannschaft in der Region und die Zeiten wo deutsche Durchschnittsmannschaften solche Gegner mal schnell abgefertigt haben sind lang vorbei.
Dnjepr ist mit Sicherheit auf eine Stufe mit dem HSV zu stellen. Die haben sich übrigens für die Gruppenphase qualifiziert
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2004, 15:35:47 von Shrek »
Green and Black - einfach SHREK

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #51 am: 23.Oktober 2004, 17:00:03 »

gerade das 2:0 durch jarolim... hat anscheinend was gebracht
FDP - Fast Drei Prozent

HSV

• Profi
« Antwort #52 am: 24.Oktober 2004, 14:13:26 »

alles richtig gemacht, nicht mit glück, sondern mit können 2:0 gewonnen.

ich hoffe es bleibt so, dann ....... werde ich mich entschuldigen und dich und dein können huldigen ..... und mich entschuldigen, dass ich nicht gerade ein fan von dir als trainer war ....

weiter so. nun gegen freiburg und dann, wer weiss ......

also :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DOLLI !!!!!!!!!!!!! und vielen dank.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #53 am: 24.Oktober 2004, 16:24:28 »

Zitat
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DOLLI !!!!!!!!!!!!! und vielen dank.

Und wenn er dann drei Spieler verliert, fordern alle seinen Kopf...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #54 am: 24.Oktober 2004, 16:37:13 »

Zitat

würde mich als fan auch stören wenn auf einmal drei spieler verschwunden sind ;)
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

HSV

• Profi
« Antwort #55 am: 24.Oktober 2004, 18:33:30 »

Zitat

gut möglich.

HSV

• Profi
« Antwort #56 am: 27.Oktober 2004, 23:54:39 »

Zitat

Emile Mpenza ist ohne zu zweifeln der beste Spieler im kader .Das sieht man schon bei der Ballanahme oder bei der Ballverarbeitung.Leider hat er momentan wie alle PECH.Ladehemmung , aber wenn er trifft und der Knoten platzt werden wir noch sehr viel Freude an Ihm haben.

ER IST GEPLATZT !!!!

Zitat
Z.B. Mpenza - der ist doch nur noch ein Schatten früherer Tage

MÖÖÖÖP RATTLESNAKE !!!  :P  ;D  ;D
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2004, 23:54:47 von HSV »

Socrates

• Profi
« Antwort #57 am: 28.Oktober 2004, 00:32:59 »

Eh HSV, wo ist denn eigentlich deine "Sergej raus"-Signatur hin ? ::)
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

HSV

• Profi
« Antwort #58 am: 28.Oktober 2004, 08:33:28 »

Zitat
Eh HSV, wo ist denn eigentlich deine "Sergej raus"-Signatur hin ? ::)

:)

Barbarez war gestern  Weltklasse ....OK!

Aber warum geht das nicht vorher...das ist CHarakterlos!

Aber jetzt hat er zwei Spiele klasse gespielt , da kann man nichtmehr den Rausschmiss fordern, Aber was er die ersten 8.SPiele geliefert hat war schlichtweg gegen den Trainer und hat den gesamten Verein geschadet(wie bei Rahn und Mahdavikia ) . Aber du kennst es wahrscheinlich selbst , er hat seine Alte Form wieder und dann kann man nichtmehr "Sergej Raus" rufen da macht man sich auch ein wenig lächerlich.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 28.Oktober 2004, 09:29:59 »

@ HSV:

Ganz schön wankelmütig mein junger Freund  ;)

Ich bleibe vorsichtig - 2 Schwalben machen noch lange keinen Sommer! Für viele ist Doll jetzt der Größte und wenn er die nächsten 2 Spiele verliert, ist er wieder der letzte A****

Das ist aber typisch in Deutschland - es gibt nur schwarz und weiß - da kann ich nur den Kopf schütteln  :(

Gleiches gilt übrigens für Mpenza und Barbarez! Warten wir Mal bis zum Saisonende (oder von mir aus zur Winterpause) - da kann man schon Mal ein Fazit ziehen!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)