MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die alte Dame  (Gelesen 8566 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Die alte Dame
« Antwort #20 am: 24.Oktober 2004, 19:23:11 »

Danke für die Blumen, Jungs !! :)
Die Picks erstelle ich alle selbst. Ich habe alle Ligen aktiviert und da dauert die Berechnung recht lang. In dieser Zeit arbeite ich an den Pics.
Die Spurs habe ich zu 2x Meisterschaft und 1 CL Sieg geführt. Das war mir genug. Ich wechselte nach Turin und dann hattte ich keine Lust mehr. Im Jahre 2012 kannte ich noch kaum Spieler. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #21 am: 25.Oktober 2004, 16:01:46 »

1.9.03

Der nächste Spieltag ist erst am 14.9. Es stehen einige Qualifikationsspiele an. Die restliche Mannschaft die mir noch bleibt ist am Trainieren. Wir gehen auch mal öfters abends gemeinsam einen trinken damit dass WIR Gefühl steigt.
Unsere Scouts finden wirklich nichts Besonderes. Traurig aber wahr. Die bieten uns Spieler an die nicht mal in der C-Mannschaft sich durchsetzten würden.

Nach einem Treffen mit Fans wurde mir klar wie hoch die Latte hängt in Turin. Meisterschaft ist Pflicht am besten gepaart mit dem CL Gewinn. Da muss aber ganz schön schwitzen. Ich möchte nicht nach der ersten Saison schon wieder auf der Strasse sitzen.

11.9.03

Im der Coppa Italia werden wir auf Lecce oder Siena treffen. Der italienische Pokal hat einen Stellenwert der sich gewaschen hat. Wer der letzte Titelträger war wissen viele Fans nicht mehr. So beliebt ist dieser Wettbewerb.

14.9.04

Ich verändere die Stammelf nur auf einer Position. Legrottaglie der eine gute Vorbereitung gespielt hat wird von Start weg spielen.
Einige Spieler sind hocherfreut über das neue taktische Konzept von mir. Sie meinten das es Spaß machen würde so Offensiv zu agieren. Ich fühle mich wieder bestätigt. Allgemein gibt es keine Unruhen in der Mannschaft. Klaro gibts immer wieder kleiner Diskussionen aber es nichts Schlimmes.

Chievo : Juve
1.Halbzeit
Hochmotiviert kommen wir aus der Kabine und machen wieder mächtig Druck. Es geht wieder nur in eine Richtung. Chievo wird regelrecht an die Wand gespielt. Was ich etwas schade finde dass unsere Abwehr nicht einmal gefordert wird. Ich hab wirklich keine Ahnung wie Stark sie wirklich ist. Zur Halbzeit führen wir 2:0 und ich kann beruhigt in die Kabine gehen. Ich lobe meine Männer und sag ihnen auch dass sie sich nicht ausruhen sollten

2. Halbzeit
Die Spieler geben weiter Gas und fahren einen Angriff nach dem anderen. Es macht richtig Spaß ihnen zu zuschauen. Chievo schafft es nur 3x auf unser Tor zu knallen. Das Gegentor entstand durch einen Freistoss an der Strafraumgrenze.
Wir gewinnen verdient 4:1

15.9.04

Ganz Turin freut sich auf kommenden Mittwoch da gehts endlich los in der CL. Das erste Spiel ist Zuhause gegen den AS Monaco. Ich bin guter Dinge das wir sie wegputzen werden.

17.09.04

CL Gruppenphase
Juve : AS Monaco

1. Halbzeit
Endlich mal ein gleichwertiger Gegner denke ich mir noch als ich mich auf der Trainerbank breit mache. Ich schaue so in das Stadion und bemerke das wieder nur Rund 40000 gekommen sind. Ich find das ganz schön enttäuschend.
Monaco macht mächtig Dampf und scheint ein gleichstarker Gegner zu sein. Nach 15 Minuten ist es so weit. Bernardi tankt sich über links durch, flankt nach Innen und Morientes steht Mutterseelen allein da und köpft zum 1:0 ein. Das ist das erste Mal das wir einem Rückstand hinterher rennen. Montero der die Anweisung hatte Morientes Mannzudecken stand Meilenweit von ihm weg. Das verärgerte mich sehr dass ich wütend auf die Bank haute.
Meine Mannschaft steckte aber den Rückstand gut weg und spielte weiter nach vorne. In der 23 Minute gabs einen Eckstoß für uns. Nedved schlug den Ball in den Strafraum, Davids sprang hoch und rammte dabei seinem Gegenspieler den Ellbogen mitten ins Gesicht der benommen zu Boden ging.
Schiri Bosat legte es als klare Tätlichkeit aus und zeigte Davids die rote Karte. Man war ich sauer. Kann der nicht normal hoch springen dachte ich mir und außerdem war das doch nicht so schlimm. Ich sprang von meiner Trainerbank hoch und brüllte über den Platz Richtung Schiri." SCHIRI DAS IST DOCH SCHAUSPIELEREI! ER HAT IHN DOCH GARNICHT GETROFFEN" Der 4. Schiri kam zu mir und versuchte mich zu beruhigen. Wir diskutierten noch und ich gab dann letztendlich auf und setzte mich wieder hin. 1:0 hinten und nur noch zu 10. Na, toll!!
In der 35 Minute passiert das was passieren musste. Ein Steilpass auf Morientes. Das Laufduell zwischen Morientes und Montero gewinnt Morientes. Er läuft alleine auf Buffon zu und kann sich die Ecke aussuchen. 2:0 Super, ein gelungener Start in die CL dacht ich mir.

2. Halbzeit
In der Kabine gabs erstmal beruhigende Worte für die Jungs da sie ganz aufgewühlt waren wegen dem Platzverweis. Ich nahm Montero in Schutz und sagte zu ihm dass jeder mal einen schlechten Tag hat. Ich tauschte ihn gegen Tacchinardi aus und stellte die Abwehr auf eine 3 Kette um.
In den ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit spielten wir gut nach vorne aber irgendwie wurden die Räume schnell zu gestellt und Trezeguet und Di Vaio wurden Hauteng gedeckt. Ich wechselte nochmals und brachte 2 neue Stürmer. Trezeguet raus, Del Piero rein, Di Vaio raus, Miccoli rein.
Tacchinardi wurde etwas mehr nach vorne gestellt. Von der def. Mittelfeld ins off.Mittelfeld. Es ist mir egal ob wir nun 2:0 oder 4:0 verlieren. In der 62. Minute wurden unsere Bemühungen belohnt. Nedved dribbelte sich durch das Mittelfeld, spielt einen Doppelpass mit Del Piero und knallt das Leder aus 13 Meter unhaltbar unter die Latte. Jetzt gings aufwärts. Monaco fing an zu schwimmen. Wir spielten uns in einen Rausch. Mit 10 Mann griffen wir das ein und andermal an und hatten viele Chancen den Ausgleich zu erzielen aber irgendwie war da immer noch ein Bein oder Hand im Weg. Das Stadion brodelte. In der 71 Minute war es dann so weit. Nedved bekam den Ball und lies einen seiner berühmten Knaller aus 20 Meter los. Unhaltbar in den Winkel TOOOORRRRR. Ich sprang auf und wollte gleich auf den Platz rennen. Mein Co hielt mich fest. Sofort gab ich Tacchinardi die Anweisung hinten jetzt alles dicht zu halten. Besser 1 Punkt als keiner. Ab sofort spielten wir nur noch auf Konter und typisch italienisch Defensiv. Wir hatten einige Konterchancen aber leider versiebten meine Stürmer sie alle. Monaco machte hinten auf und spielte Offensiver. Sie wollten den Sieg mit heim nehmen. In der 85. Minute gabs wieder eine Konterchance. Von der Mittellinie spielte Nedved einen geilen Steilpass auf Miccoli. Er war schneller als sein Gegner Evra. Lief auf Roma zu, ich stand vor Anspannung auf, er musste sich nur noch die Ecke aussuchen. Wisst ihr eigentlich was da einem Stürmer alles durch den Kopf geht?? Hab ich zuhause das Bügeleisen ausgeschalten? Was schenke ich meiner Frau zu Weihnachten? Warum ist EA FM so scheiße? ;)
Er schoss den Ball halbhoch rechts in Eck. TTOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR.
Ich dreh durch!! Wir haben das Spiel noch gedreht mit 10 Mann. Das Spiel ist aus. Ich springe auf das Spielfeld und möchte die ganze Welt umarmen. Das sind solche Momente die ich als Trainer liebe. Alles richtig gemacht und meine Spieler haben alles so umgesetzt wie ich es verlangt habe(wäre bei FM(EA) nicht möglich gewesen, da hätte ich das Spiel sowieso 15:0 gewonnen und das mit 9 Mann) ;) ;D
Der Präsident persönlich kam nach dem Spiel zu uns in die Kabine und gratulierte uns für die gezeigten Leistungen. Es hätte ihn mehrmals vom Hocker gerissen in diesem Spiel.

Pressekonferenz:
Herr Catapano das war heute ja eine feine Trainerleistung gegen Monaco, mit 10 Mann noch das Spiel nach einem 2:0 Rückstand, zu gewinnen. Es scheint so als wüssten sie wie man die Mannschaft richtig einstellt.
Der Erfolg habe ich allein der Mannschaft zu verdanken. Ich habe sie nur aufgestellt. Ob sie das dann so Umsetzten können ist eine Frage der körperlichen Fitness und eine Sache des Kopfes. Wenn das nicht gegeben ist kann ich noch so viel predigen. Ich bin stolz auf meine Mannschaft und das was sie heute gezeigt hat.
Wir wollen uns aber nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen sondern weiter machen und vielleicht klappts dieses Jahr mit dem CL Pokal.

Was war heute mit Montero los? So schwach hat er noch nie gespielt.
Das gibt es einfach mal. Er ist auch nur ein Mensch und Menschen neigen dazu Fehler zu machen. Er hatte einen schlechten Tag. Trotzdem stehe ich absolut hinter ihm und er wird schon wieder sein Leistung bringen da mache ich mir keine Sorgen.
Was sagen sie zu der roten Karte für Davids?
Für mich war das ein ganz normaler Kopfballzweikampf. Wenn man jetzt jedes Mal für solche Dinge pfeift dann soll dieser Schiri die Sportart wechseln. Es gab andere rüdere Fouls und der Schiri hat es nicht mal nötig zu pfeifen. Ich hoffe nur das er kein Spiel mehr von uns pfeift.
Arrivederci
BILD

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 26.Oktober 2004, 09:04:50 »

Hi,

Bin bisher von deinen Trainerleistungen erfreut, allerdings und da tust du mir Leid, hast du nicht meine 100% Unterstützung, denn du kommst von Inter zur Juve.

Beim kleinsten Pechsträhne oder Niederlagen Serie, werde ich deinen Rauswurf unterstützen. ;) Denn einmal Interisti immer Interisti!

Nur wenn es dir gelingen soll in den nächsten zwei Jahre zwei Titel zu holen, wie zum Beispiel 2 mal Meister, oder die Champions League dann könnte ich mir vorstellen mich hinter deine Arbeit zu stellen und ich hoffe für beide für dich aber besonders für Juve dass du den Ansprüchen gerecht wirst. ;D

Ciao,
Juve Fan-Club Lussemburgo

PS: Sehr gute Story, besonders die Pictures.

Ciao,
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #23 am: 26.Oktober 2004, 11:55:02 »

Zitat
Hi,

Bin bisher von deinen Trainerleistungen erfreut, allerdings und da tust du mir Leid, hast du nicht meine 100% Unterstützung, denn du kommst von Inter zur Juve.

Beim kleinsten Pechsträhne oder Niederlagen Serie, werde ich deinen Rauswurf unterstützen. ;) Denn einmal Interisti immer Interisti!

Nur wenn es dir gelingen soll in den nächsten zwei Jahre zwei Titel zu holen, wie zum Beispiel 2 mal Meister, oder die Champions League dann könnte ich mir vorstellen mich hinter deine Arbeit zu stellen und ich hoffe für beide für dich aber besonders für Juve dass du den Ansprüchen gerecht wirst. ;D

Ciao,
Juve Fan-Club Lussemburgo

PS: Sehr gute Story, besonders die Pictures.

Ciao,
Modem

Klaro bin ich ein Interisti !! Ich werde trotzdem alles geben um Titel einzufahren um den Forderungen des Juve Fan-Club Luxemburgo gerecht zu werden. ;) :)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 26.Oktober 2004, 12:32:47 »

Hello Mr. Love!

Finde ihren Story-Einstieg bisher auch sehr gelungen und schließe mich den bisherigen Äußerungen an, was die Screens zum Spieltag und Tabelle angeht - sieht Klasse aus!

Bin schon gespannt, wie Du dich mit der alten Dame schlägst, zumal ja alle Fans Titel erwarten - also ziemlich viel Druck sozusagen!
Vor allem dieser luxemburgische Fan-Club ist ja ganz schön distanziert zu Deiner Person und etwas mißtrauisch, was Deine Leistungen angeht - da ist noch viel Überzeugungsarbeit nötig!

Ich wünsch Dir viel Glück in der Serie A - auf das der Herr del Piero unter Dir wieder richtig aufblüht (is mein ital. Lieblingsspieler)!
Werde 100%ig ab und an wieder vorbeischauen - bis denne!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #25 am: 27.Oktober 2004, 18:01:50 »

18.9.03

Davids wird für sein rüdes Einsteigen für 1 Spiel gesperrt. Wir sind der Meinung dass, das zu hart ist und ich bin noch immer der Überzeugung dass es nur Schauspielerei war. Wir legen Berufung ein. Es wird ein Disziplinarkommission entscheiden müssen.

18.9.03

Nach erneuter Überprüfung der Spielszene ist die Kommission der Meinung dass wir keine stichhaltige Gegenargumente hätten. Das hört sich aber nicht gut an.

19.9.03

Ich lasse von Talentbeobachtern folgende Spieler beobachten:

Carlos Tevez 19 Jahre TZ rechts
Wir haben zwar gute Stürmer aber es würde den Konkurrenzkampf beleben. Außerdem kommt Trezeguet nicht in Fahrt. Ich warte noch etwas ab.
Milan Baros 21 Jahre TZ rechts
Gleiche Argumente wie bei Tevez.
Daniele de Rossi 20 Jahre DM rechts
Auch er hätte es zwar schwer sich durchzusetzen aber wir bräuchten ihn um öfters zu rotieren. Auf seiner Position spielt noch Camoranesi und Appiah
Fabrizio Coloccini 21 Jahre VZ rechts ( Vertragsende 1.7.04)
Er wäre eine ganz wichtige Verpflichtung. Es wird bestimmt auch nicht einfach ihn zu holen. In der Abwehr sind Luliano, Montero, Thuram, Fresi und Pesotto alle über 30 Jahre alt.
Cesar Carignano 21 Jahre TZ rechts
Ein guter Stürmer der das Zeug hat ein großer zu werden. Kein muss aber es wäre gut wenn er kommen würde.
Daniele Bonera 22 JahreVR (Vertragsende 30.6.04)
Gleiche Argumente wie bei Coloccini. Dazu ist er noch italienischer Nationalspieler. Was mir wieder ein Dorn im Auge ist, ist das er wie Bresciano bei Parma spielt. Das wir ebenfalls eine harte Nuss.

21.9.03

Ligaspiel:
Juve : AS Rom

1.Halbzeit:
Von der ersten Minute an haben wir Rom im Griff. Wir spielen traumhafte Kombinationen und spielen Fussball von einem anderen Stern. Ich bin selbst überrascht wie stark wir sind. Es läuft mehr als Rund. Zur Halbzeit führen wir verdientermaßen 4:0. In der Kabine spreche ich ein riesen Lob aus. Ich regelrecht Entzückt wie meine Spieler das meinige Konzept umsetzten. Ich sagte zu ihnen auch dass sie jetzt ruhig etwas langsamer angehen brauchen um einfach Kräfte zu sparen.

2. Halbzeit
Wir nahmen merklich das Tempo raus und spielten mit Rom Katz und Maus. Wir ließen den Ball und Gegner laufen. Es machte heute wirklich Spaß zu zuschauen. In der 90. Minute machte Samuel noch ein Eigentor nach einer Ecke und das wars.

24.9.03

Wir bekamen heute von der Disziplinarkommission mitgeteilt das die Sperre für Davids herhört worden ist. Von einer Spielsperre auf 2 Spielsperre. Sie gilt nur für die CL. Das machte mich mächtig sauer. Die alten Knacker im der Kommission sollten mal ihre Brillen putzen. Egal da müssen wir durch.

25.9.03

In der heutigen Ausgabe der Sportzeitung stand was von einem Gerücht über Tevez. Angeblich sollen wir daran interessiert sein ihn zu verpflichten. Wie die wohl drauf kommen das wir ihn wollen??
Im Training wurde auch laut darüber diskutiert und man fragte sich warum wir noch einen Stürmer brauchen. Ich hörte mir das eine Weile an und beschloss dann später mit meinen Spielern vorwiegend mit den Stürmern darüber zu reden. Ich übergab kurzerhand an meinen Co. um mich mit der Thematik zu befassen.
Ich kam zu dem Entschluss eine Party zu veranstalten und da dann bei Bier und Wein darüber zu diskutieren.

27.09.03

Heute als ich auf den Trainingsplatz kam überraschte mich meine Mannschaft mit einem riesigem Blumenstrauß und sie sagen noch ein Ständchen für mich: Happy Birthday to you……
Ich war überrascht und gerührt zugleich. Ich hatte schon etwas Tränen in den Augen als plötzlich auch noch der Präsident kam und mir gratulierte fand ich das Weltklasse. Ich gab darauf hin meiner Mannschaft Trainingsfrei und lud alle zum Abendessen ein beim Lieblingsitaliener in der Stadt. Treffpunkt 20.30.
Wir aßen und tranken bis wir fast platzten. Ich saß mit einigen Köpfen der Mannschaft zusammen und wir diskutierten über die voraussichtliche Verpflichtung von Tevez:

Nedved: Sag mal Trainer was ist jetzt dran an Tevez? Alessandro, David und die anderen Stürmer befürchten ein Überangebot im Sturm.
Ich: Weist du Pavel, das versteh ich schon nur sollte wirklich mal einer Ausfallen was machen wir dann?? Ich möchte einfach mehr rotieren lassen. Es sind locker 50-60 Spiele und auch du brauchst einfach mal eine Pause. Was machen wir wenn 2-3 im Sturm mal ein Formtief haben?? Dann ist die Kacke auch wieder am dampfen und ich muss dir nicht sagen was für ein Druck von der Presse herrscht und von unseren eigenen Fans sollte es mal nicht laufen.
Nedved: Ich sehe das halt so wenn alle Gesund bleiben und halbwegs ihr Potenzial abrufen können, könnte es schnell unzufriedene Spieler geben.
Ich: Ich weis... Es ist eine Gradwanderung. Es wird schwer und nur der Erfolg zählt. (Ich nehme einen kräftigen Schluck aus meinem Weinglas)
Ich möchte nicht nur im Sturm uns verstärken..... (Die Spieler die um mich rumsaßen werden auf einmal sehr aufmerksam) ich habe einige Scouts auf gute und starke Spieler zu Beobachtung geschickt. Ich kann euch ja die Namen nennen (wirkt schon der Alkohol? Bin ich wirr??) Es sind Milan Baros, Daniele de Rossi, Fabrizio Coloccini, Cesar Carignano und Daniele Bonera. So jetzt ist es raus...(jetzt brauchte ich erstmal eine Zigarette und einen ganz kräftigen Schluck Wein.)
Nedved: kommen die alle??
Ich : das wäre mir am liebsten (lacht) Nein im ernst. Der eine oder andere wird schon kommen aber alle das können wir uns nicht leisten. Wir sind ja nicht Real und verschulden uns über beide Ohren. Jetzt tun wir aber alle schön mal weiter feiern und trinken mal einen. Ich werde euch dann schon auf dem Laufendem halten.
Wir feierten noch bis spät in die Nacht. Ich gab während der Feier meinen Spielern noch den morgigen Vormittag frei und dann ist aber rum mit lustig.
Buona Notte.

28.9.03  11Uhr

Mein Rottweiler kam zu mir ans Bett und schlabberte mich wach. Ich wurde so langsam wach. Als ich versuchte hoch zu kommen drehte sich alles als wäre ich auf einem Karussell. Ich lief ins Bad und war so was von Down. Ich putzte mir die Zähne zog mich an und fuhr zur Geschäftsstelle. Da begrüsste mich unserer Präsident und der lachte nur als er mich sah. Er meinte nur wie ich heute Nachmittag das Training absolvieren kann mit noch soviel Restalkohol.

Nachmittags war dann endlich Training. Einige Spieler sah man die vergangene Nacht an. Ich wollte kein Weichei sein und zog das Training mit der Mannschaft durch. Gott war ich danach platt. Nie wieder Alkohol schwor ich mir.

30.9.03

CL Gruppenphase
FC Brügge : Juve

Wir hatten grossen Respekt vor Brügge. Im ersten Spiel mussten wir alles geben. Das wollten wir unbedingt verhindern nochmals so eine Aufholjagd und meine Nerven würden Blank liegen. Wir spielten mit der gleichen Aufstellung wie gegen Monaco.

1. Halbzeit:
In den ersten 15 Minuten gabs ein gegenseitiges Abtasten. Jeder versuchte beim Gegner eine Lücke zu finden. Was aber nicht gelang. 19. Min. ein fantastisches Solo schloss Nedved zum 1:0 ab. Von nun an spielten beide Mannschaften mit offenem Visier. Nedved spielte heute zum erstenmal mit Freirolle und die nutzte er grandios aus. 32 Minute markierte Nedved durch einen Traumfreistoss aus 22 Meter das 2:0. In der 38. Minute spielten Trezeguet, Nedved und del Piero mit herrlichen Pässen die ganze Brügge Abwehr schwindlig und Del Piero markierte das 3:0. Pfiffe kamen aus der Brügge Kurve.
Ich bin begeistert wie meine Spieler das Spiel dominieren. In der Kabine gags ein dickes Lob für alle und vor allem für Nedved. Der BigBoss der Mannschaft.
2. Halbzeit
Wir machten da weiter wo wir in der 1. Halbzeit aufgehört haben. Offensivfussball für die Zuschauer. Gleich der erste Angriff führte zum Erfolg. Tacchinardi spielte eine herrlichen Pass auf Nedved der Mutterseelen alleine gelassen worden ist und schob eiskalt links unten ein.4:0 für uns!! Fantastisch !! In einem Smalltalk fragte ich meinen Co für was wir eigentlich neue Spieler brauchen. Er lachte bloß….
Weiter ging heute die Nedved Show er machte noch das 5:0 und das 6:0 jeweils aus Freistössen!!! Spielte einen Traumpass auf Di Vaio, der zwischenzeitlich für Del Piero gekommen ist, der das 7:0 machte. Die Zuschauer verliessen das Stadion. Sie wollten nicht noch mehr gedemütigt werden. Wir spielten weiter und unsere Fans feierten als hätten wir schon den Pokal gewonnen.
Schöne Kombinationen sah man heute. Klasse Doppelpässe. 82. Min. Camoranesi tankt sich rechts durch, flankt in den Strafraum und Miccoli sprang am höchsten und machte per Kopf das 8:0. Der Mann des Tages machte durch eine schöne Einzelleistung unseren 9:0 Kantersieg perfekt. WOW was für ein Spiel !!! Für Statistikfans habe ich noch die Torschüsse: Brügge 0 Juve 28

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 28.Oktober 2004, 09:39:39 »

Hi Bodylove,

Exzellent. Da freut sich mein Herz. Die Spieler die du verpflichten möchtest sind auch in Ordnung, nur ist kein Star dabei, aber sonst gibt es nix zu meckern.

Nur dies: Mach weiter so.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 28.Oktober 2004, 09:58:22 »

9:0 in Brügge  :o

Mein lieber Scholli - hier wird aber ein Tempo vorgelegt - nicht schlecht!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

wamberto

• Profi
« Antwort #28 am: 28.Oktober 2004, 21:38:21 »

Boah(3mal Ausrufezeichen)  :o

War ja ein echt souveräner Kantersieg von euch(Komma) Glückwunsch(Ausrufezeichen)

Klasse(Komma) mach weiter so(3mal Ausrufezeichen)

Achja(Doppelpunkt) Sorry(Komma) aber ich gucke gerade  Klassenfahrt und son Lehrer da sagt das immer(Ausrufezeichen)  ;D (Semikolon(Komma)großes D)
Und das ist ziemlich lustig(Ausrufezeichen)
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2004, 21:40:30 von wamberto »
Visca el Barca y visca Catalunya!

MeisterChef

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #29 am: 29.Oktober 2004, 13:58:20 »

« Antworten #31 Datum: 28.10.04 - 21:38:21 »  Zitieren  Ändern  

--------------------------------------------------------------------------------
Boah(3mal Ausrufezeichen)  

War ja ein echt souveräner Kantersieg von euch(Komma) Glückwunsch(Ausrufezeichen)

Achja(Doppelpunkt) Sorry(Komma) aber ich gucke gerade  Klassenfahrt und son Lehrer da sagt das immer(Ausrufezeichen)   (Semikolon(Komma)großes D)
« Letzte Änderung: 28.10.04 - 21:40:30 von wamberto »  gespeichert

--------------------------------------------------------------------------------
--> Meine Palermo-Story!  

Wir sind hier nicht auf Klassenfahrt!!!!!

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 29.Oktober 2004, 14:02:46 »

lustiges zitat haste da ;)
ne also zur story is zu sagen: top, vorallem des 9 zu 0 is klasse würde mir auch mal mehr solche ergebnisse wünschen
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

wamberto

• Profi
« Antwort #31 am: 29.Oktober 2004, 16:45:43 »

Zitat

« Antworten #31 Datum: 28.10.04 - 21:38:21 »  Zitieren  Ändern  

Boah(3mal Ausrufezeichen)  

Achja(Doppelpunkt) Sorry(Komma) aber ich gucke gerade  Klassenfahrt und son Lehrer da sagt das immer(Ausrufezeichen)   (Semikolon(Komma)großes D)
« Letzte Änderung: 28.10.04 - 21:40:30 von wamberto »  gespeichert

--> Meine Palermo-Story!  

Wir sind hier nicht auf Klassenfahrt!!!!!

:-*

wamberto

• Profi
« Antwort #32 am: 08.November 2004, 15:10:35 »

...geht's hier auch noch mal weiter???

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #33 am: 11.November 2004, 12:19:17 »

Ja klaro gehts demnächst weiter !!
Momentan ist gerade viel bei mir los (Arbeit ohne Ende und neue Freundin ) :DIch werde mein bestes geben euren Ansprüchen gerecht zu werden.  ;)

wamberto

• Profi
« Antwort #34 am: 11.November 2004, 15:29:42 »

Zitat
Ja klaro gehts demnächst weiter !!
Momentan ist gerade viel bei mir los (Arbeit ohne Ende und neue Freundin ) :DIch werde mein bestes geben euren Ansprüchen gerecht zu werden.  ;)

Schön. :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #35 am: 02.Dezember 2004, 13:36:57 »

So endlich gehts weiter !! :)

1.10.03

Im Training verletzte sich Maresca nach einem Zusammenprall mit Tudor. Unser Doktor diagnostiziert eine Bänderdehnung im Knie. Er wird voraussichtlich 1 Woche ausfallen. Das ist noch zu verschmerzen. Da sieht man wenigstens dass es hart zu geht im Training aber übertreiben sollten sie auch nicht.
In den Tageszeitung erfuhren wir das Coco bei Inter unzufrieden wäre und einen Stammplatz möchte. Ich lasse ihn mal beobachten. Er scheint kein schlechter Spieler zu sein.
Mein Fanbeauftragter erschien heute bei mir im Büro. Er wollte mit mir reden über ein Mitgliedertreffen. Es würden einige Fan-Klubs darauf brennen sich mal mit den Spielern zu treffen. Er legte mir einige Anfrage-Fax vor und ich überlegte kurz und sagte: Na, klar können wir ein treffen vereinbaren sofern es uns der Terminkalender zulässt. Hast du schon einen Klub ins Auge gefasst?? Wir schauten auf die Faxe und ich meinte: Nehmen wir einen Klub der nicht die Möglichkeit hat jede Woche bei uns ins Stadion zu kommen. Irgendeinen Klub aus Skandinavien. Wir blätterten weiter und dann viel mir ein Name besonders auf. MODEMFEARER Da musste ich erstmal lachen. "Juve-Fanclub aus Luxemburgo. Hmmm", sagte ich "wird eine weite Reise bis zu denen. Ok den nehmen wir." "Gigi" sagte ich "organisiere ein Fantreffen. Es liegt in deiner Hand wie du das machst. Unseren Spielplan kennst du ja." Wir redeten noch was wir dann alles machen könnten aber nähere Details gibt es zur gegebenen Zeit.

5.10.03

Ligaspiel
Juve : Bologna

1. Halbzeit
In der ersten Halbzeit taten wir uns ganz schön schwer gegen das Bollwerk das Bologna da aufgebaut hat. Wir fanden kein Mittel oder Löcher in der Abwehr. Durch einen Stellungsfehler seitens Bologna gelang uns das 1:0 durch Trezeguet. Da merkte ich erst wie abgeklärt Trezeguet ist. So eiskalt die erste Torchance ausgenutzt. (Ich muss euch sagen dass ich kein großer Fan von Trezeguet bin. Er hat damals das entscheidende Tor im Finale der EM 2000 geschossen. Das hat mich damals hart getroffen. Seither mag ich persönlich Trezeguet nicht. Darum beäuge ich ganz genau ob er seine Leistung bringt oder nicht. Mag sein das mich Modemfearer dafür verurteilen wird) So gings auch in die Kabine.

2. Halbzeit
Bologna machte jetzt hinten etwas auf und schon lief unser Kombinationsspiel um längen besser. Trezeguet machte per Kopf nach einem Eckball das Vorentscheidende 2:0. Schon wieder Trezeguet ?? Bologna spielte jetzt auf alles oder nix. Wir wären nicht Juve wenn wir so etwas nicht nützen würden. Eiskalte Konter in bester Juve- Manier wurden gefahren. Dazu etwas Spitze-Hacke- 1-2-3 für die Zuschauer und schon stand es Ruckzuck 4:0.

6.10.03
Trezeguet scheint in Superform zu sein. Er veranstaltet einen riesen Wirbel auf dem Platz und ist von den gegnerischen Verteidigern kaum zu halten. Er bekommt von mir ein ganz großes Lob für die gezeigten Leistungen in den vergangenen Wochen. Wir bieten ihm einen Vertragsverlängerung an um ihn langfristig an den Verein zu binden.

7.10.03

Unsere Fans scheinen der gleichen Meinung zu sein wie wir und schreiben Trezeguet Tonnenweise Briefe und loben ihn ohne Ende. Hoffentlich wird er jetzt nicht überheblich und meint dass es so immer weiter geht.
Da Quali- Spiele anstehen ist der nächste Spieltag erst am 18.10. Ich habe daher das Training etwas reduziert und lege mehr Wert auf die taktische Schulung um perfektes Verschieben der einzelnen Manschaftsteile zu perfektionieren. Das Spielerpotenzial ist ja gegeben. Mein Ziel ist es so wenig Gegentore wie möglich zu kassieren und vorne so viel wie möglich zu schießen. (Wer möchte das nicht??) :)

10.10.03

Trezeguet unterschreibt einen neuen Vertrag und verlängert für weitere 5 Jahre. Manche Leute werden sich jetzt fragen warum ich Trezeguet einen solchen Hochdotierten (350000 monatlich) Vertrag angeboten habe. Wie schon mal erwähnt hat er Italien bei der EM abgeschossen aber rein sportlich gesehen ist er ein ganz großer des Fußballs und was ganz wichtig für mich ist, das er nie groß rum stänkert wenn er mal nicht spielen darf. Er ist ein absoluter Mannschaftsspieler und tut alles für den Erfolg.
Wieder versuche ich im Präsidium einen Neubau des Stadions durchzuringen. Ich stoße leider nur auf taube Ohren. Dieses kalte Stadion ist eine Frechheit für solch einen erfolgreichen Klub. Es müssten sich mal die Fans dagegen auf tun und die Verantwortlichen dazu zwingen. Na ja, was solls. Dann werden wir unsere Erfolge halt hier feiern

18.10.03

Ligaspiel
Ancona : Juve

1.Halbzeit
Von der ersten Minute an hatten wir das Heft in der Hand. Wir überrollten Ancona regelrecht in ihrem eignen Stadion. Ancona stand nur hinten drin und wir führten schnell 3:0. Ancona schoss nicht einmal auf unser Tor. Buffon hätte auch in der Kabine bleiben können oder besser er hätte was zum lesen mit genommen.

2. Halbzeit
In der Kabine sagte ich zu meinen Jungs dass sie mal 2 Gänge zurück schalten sollen und normal weiter spielen sollen. Hier gehts "nur" um 3 Punkte und nicht um den CL Pokal.
Scheinbar war aber Ancona so angeschlagen das wir noch 3 Tore schossen und die Fans von Ancona ein gellendes Pfeifkonzert veranstalteten. Ich war mit der Leistung zufrieden.

19.10.03

Wir sind an einigen Spieler zwar dran aber leider reicht unser Budget von 9 Mio. nicht aus um einen absoluten Knaller zu holen. Schade eigentlich. So wir aber momentan die Liga beherrschen frage ich mich überhaupt warum wir neue Spieler holen sollten. Vielleicht der eine oder andere Ergänzungsspieler müsste für diese Saison reichen.

21.10.03

CL- Gruppenphase
Juventus Turin : Sparta Prag

1. Halbzeit
Es ist hervorragend wie sensationell meine Mannschaft die taktische Vorgabe umsetzt. Meine Mannschaft zeigte von der ersten Minute an wer der Herr im Haus ist. Es ist eine Augenweide den Jungs zu zuschauen. Tolle Kombinationen und einen unbändigen Drang nach vorne. Die Räume wurden in Weltklassemanier zugestellt. Wir ließen nicht eine Torchance zu. Wir spielten die Prager Abwehr schwindlig und führten hochverdient 4:0 zu Pause.

2.Halbzeit
Zur Halbzeit lese ich Di Vaio und Nedved in der Kabine. Dafür kamen Del Piero und Maresca. Di Vaio enttäuschte in einer stark spielenden Mannschaft und Nedved gönnte ich mal eine Pause. Ich werde ihn für wichtigere Spiele noch brauchen. Die 2. Halbzeit ist schnell erklärt. Wir machten nur noch das nötigste und Prag gab sich frühzeitig geschlagen. Wir schossen noch 3 Tore und begeisterten unsere Fans mit Offensivfußball.

23.10.03

"Gigi" unser Fanbeauftragter kam heute zu mir in mein Büro und hatte einen Ordner dabei auf dem Stand "Fantreffen". Er nahm Platz und ich bot ihm einen Espresso. "Gigi, wie siehst den jetzt aus? Hast du schon einen Termin? Und wie soll das abgehen?" "Toto (für alle nicht Italiener: Für Salvatore ist in Italien der Spitzname TOTO) ich habe gedacht am 23.12. also kurz vor Weihnachten. Das wäre für den Fanklub ein riesiges Weihnachtsgeschenk. Wir veranstalten eine art Pressekonferenz und in dem jeder der möchte seine Fragen an die Spieler stellen kann. Autogramme und sonstiges können wir ja noch verschenken. Vielleicht auch ein Elfmeterschiessen gegen Buffon oder? Was meinst du?"
"Hört sich gut an. Nur das mit dem Elferschiessen weis ich nicht ob das so gut ist. Ich habe da so meine bedenken wegen Verletzungsgefahr aber wie gesagt hört sich gut an. Der Termin würde ja auch super passen." Wir besprachen noch einige Details und nach ca. 2 Stunden verlies Gigi mein Büro.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #36 am: 02.Dezember 2004, 13:53:42 »

26.10.03

Ligaspiel
Juventus Turin : Brescia

1. Halbzeit
Wir spielen heute gegen den 14. der Tabelle. Es sind zwar erst 6 Spieltage vergangen aber ich denke das Brescia nicht weiter oben anzusiedeln ist.
Wie zu erwarten war spielen wir gegen ein Bollwerk. Angriff über Angriff rollt auf das Brescia Tor. Es ist aber immer ein Fuß oder der Torwart im Weg. Wir spielen wirklich nicht schlecht. Der Abwehrriegel von Brescia steht aber wie eine Eins. Zur Halbzeit steht es daher 0:0.
2.Halbzeit
Di Vaio der wiederum sehr enttäuscht hat lasse ich zur Halbzeit draussen und bringe Del Piero. Ich habe mir überlegt mit 3 Stürmer zu spielen kam aber zu dem Entschluss weiter mit 2 Stürmer zu agieren. Die Abwehr von Brescia ist so dicht gestaffelt das ein weiterer Stürmer die schon sehr engen Räume noch enger machen würde.
Wieder rennen wir gegen das Bollwerk an. Irgendwie will heute der Ball nicht ins Tor. In der 54. Minute ist es endlich soweit. Camoranesi flankt aus dem Halbfeld an die Strafraumgrenze und Del Piero nimmt das Ding volley und hämmert in unhaltbar ins Tor. 1:0 Na endlich !!!
Brescia macht jetzt hinten auf und versucht selbst nach vorne zu spielen. Wir Kontern Brescia aus und Del Piero macht heute einen lupenreinen Hattrick.

28.10.03

Das nächste Ligaspiel ist gegen die Verhassten (AC Milan). Ich und ganz Turin brennen darauf. Wir werden nach Mailand fahren müssen und ich möchte aufjedenfall dort gewinnen. Ein Punkt kommt einer Niederlage gleich. Das sage ich auch meiner Mannschaft. Ich bin felsenfest davon überzeugt dass wir die Nummer 1 in Italien sind. Die anderen sollen sich nach uns richten und nicht umgekehrt.

29.10.03

Durch das härtere Trainingsprogramm verletzt sich Di Vaio und fällt für 2 Wochen aus. Er spielte in letzter Zeit sowieso unter Normalform da ist sein Verlust nicht ganz so schlimm.

2.11.03

Ligaspiel
AC Milan : Juventus Turin

1.Halbzeit
Endlich ein Spiel da es sich lohnt Trainer bei Juve zu sein dacht ich mir. Ich änderte an der Taktik nichts und wollte Milan mit unserer offensiven Spielweise überraschen. Leider wurden wir überrascht. Nach 15 Minuten abtasten spielte Pirlo einen genialen Pass zu dem sich freigelaufenen Cafu der ohne Mühe den Ball rechts unten einlochte. Schon stand es 1:0 für Milan. Ich wurde das erste Mal etwas nervös auf der Bank. Milan ist nicht Brescia und ich wusste dass es schwer wird wieder zurück zu finden ins Spiel. Milan stellt auf Defensiv um und wollte uns klassisch auskontern. Es war ein schwieriger Fall. Ich lies meine Spieler taktisch weiter so spielen. Wenn ich jetzt hinten aufmache gehen wir garantiert unter. Zur Halbzeit stand es 1:0 für Milan.

2.Halbzeit
In der Kabine wurde ich zum ersten Mal laut. Ich sagte zu meinen Spieler dass wir solche Mannschaft schlagen müssen um die Meisterschaft zu gewinnen. Ich packte sie alle bei ihrer Ehre und erwähnte auch dass ich sehr enttäuscht wäre wenn das heute in die Hose gehen würde.
Im defensiven Mittelfeld tauschte ich Tacchinardi aus und brachte dafür Zambrotta.
Gleich unser erster Angriff brachte Erfolg. Camoranesi spielt den Ball steil auf Trezeguet der weiter auf rechts. Del Piero flankt in den Strafraum und der Ball prallt unglücklich von Kaladze Körper ins eigene Tor.  Puhhhh einmal tief durchatmen. Wir bekamen von nun an das Spiel immer besser in Griff.
Milan zog weiter zurück und wollte den einen Punkt behalten. Ich will den Sieg. Stelle das Mittelfeld um und lasse noch offensiver agieren. In der 78 Minute werden wir mit dem 1:2 belohnt. Davids traf durch einen raffinierten geschlenzten Freistoss. Danach stelle ich wiederum um und versuche das Ergebnis zu halten. 2 blitzsaubere Konter machen den Sieg perfekt. Milan zuhause geschlagen. Was will man mehr. Wir sind auf einem sehr guten Weg. Das Präsidium ist sehr begeistert von meiner Tätigkeit und von dem Sieg gegen einen Erzrivalen.

5.11.03

CL-Gruppenphase
Sparta Prag : Juventus Turin

1. Halbzeit
Wir spielen die Prager an die Wand. Solch eine Überlegenheit haben die Prager Fans noch nie gesehen. Zur Halbzeit führen wir 7:1. Es lief alles wie am Schnürchen. Perfekte Kombinationen. Nedved hat eine Weltklasseleistung gezeigt und 5 Torvorlagen geliefert.

2.Halbzeit
Was sagt man zur einer Mannschaft die so hoch führt und absolut überlegen ist. Macht einfach weiter ?? Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste. Schönwetter Fussball von uns und Prag tat wirklich nichts mehr für die Zuschauer. Durch den Sieg sind wir frühzeitig qualifiziert. In den letzten 2 Gruppenspiel kann ich locker mit der B Mannschaft spielen da wir auch nach Niederlagen weiter sind.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 02.Dezember 2004, 14:18:20 »

Hi Bodylove,

Was hast du aus der Mannschaft gemacht? AC Milan auswärts mit 4 zu 1 besiegt. Die Champions League ist nicht mehr als ein Spaziergang für dich.

Wow. Ich liebe dich. :-* ;)  Da hat sich das Warten ja gelohnt.

Danke für euer Weinachtsgeschenk.

Ciao,
Modem

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 03.Dezember 2004, 19:44:41 »

Du spielst ja wirklich unglaublich !!!!  :o

Und die Story ist auch voll cool!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #39 am: 19.Dezember 2004, 15:01:53 »

6.11.03

In der Jugend scheint nicht viel Potenzial zu sein. Nach langer Beobachtung meiner Jugendspieler glaube ich nicht dass einer den Sprung in die erste Mannschaft schafft. Ich werde da mal ganz groß Aufräumen müssen. Es macht auch keinen Sinn solche Spieler zu fördern die eh nichts bringen.

9.11.03

Ligaspiel
Juve : Udine Calcio

1.Halbzeit
Alles andere als ein klarer Sieg wäre für mich eine Überraschung. Wir sind in hochmotiviert und wollen von Anfang an zeigen wer Herr im Haus ist. Wir spielen Udine an die Wand und unsere Offensivabteilung überrollt die Abwehr das ein und andere Mal. Wir müssten normalerweise viel höher schon führen. Trezeguet macht in der 14 Minute das 1:0 und spielt allgemein eine herrvoragende Halbzeit.

2. Halbzeit
Udine kam nicht in Fahrt. Wir sind einfach zu stark für sie. Trezeguet markiert das 2:0 nach einem Traumpass von Nedved. Es macht heute wirklich Spaß meinen Jungs zu zuschauen Herrlichen Fussball wird da geboten. Nedved macht mit seinen 2 Toren den Sack endgültig zu und ich bin zufrieden mit der Höhe des Sieges. In der Presse lobe ich Nedved für seine seit Wochen überragende Leistung. Er ist der Dreh und Angelpunkt meiner Mannschaft. Ich hoffe nur dass er seine Leistung noch lange so bringen kann.

10.11.03
Gigi unser Fanbeauftragter rief mich heute an wegen dem bevorstehenden Fantreffen. Wir beschlossen heute welche Spieler nach Luxemburg fahren bzw. fliegen werden. Selbstverständlich werde ich auch meine Spieler begleiten. Es werden Gianluigi Buffon Urgestein Alessandro Del Piero und ich am 23.12.03 dort hinfliegen. Meine Frau scheit nicht gerade darüber glücklich zu sein als ich ihr das erzählte. Sie hat etwas bedenken das ich zum Weihnachtsfest nicht zuhause bin. Ich kann sie mit dem Argument das ich in Luxemburg etwas ganz schönes für sie kaufe überzeugen. Mich persönlich freut es mich auf dieses Fantreffen.

22.11.03

Ligaspiel
Modena : Juve

1.Halbzeit
Modena ist Tabellenletzter. Das sagt schon alles. Die Modena Spieler laufen über den Platz als würden sie uns hinterherlaufen um ein Autogramm zu bekommen. Ganz schwache Leistung seitens Modena. Zur Halbzeit führen wir ruck Zuck 4:1. In der Kabine sag ich den Jungs das sie noch was für die Galerie machen sollen. Schönen Fussball bieten für die mitgereisten Fans.

2. Halbzeit
Modena konnte nicht und wir mussten nicht. Wir schossen noch 2 Tore und ließen den Ball und Gegner laufen. Es ist schon beängstigend wie Stark wir sind.

25.11.03

CL-Gruppenphase
AS Monaco : Juve

1. Halbzeit
Da wir schon qualifiziert sind kommen heute endlich Spieler zum Einsatz die schon länger auf der Ersatzbank sitzen. Wir taten uns schwer mit der Spielweise von Monaco und man merkte dass wir nicht eingespielt sind. Wir kamen nur durch Einzelleistung vor den Kasten von Monaco. Daher stand es etwas glücklich noch 0:0 zu Halbzeit.

2. Halbzeit
Ich erklärte nochmals meinen Spieler dass sie heute ihre Chance nutzen sollten um eventuell einen Stammplatz zu erringen. Scheinbar sind einige Spieler zum Prämien kassieren auf dem Platz. Ich packte sie bei ihrer Ehre. Endlich spielten wir Fussball. Der Kopf der Mannschaft war heute eindeutig Davids. Er nahm das Heft in die Hand und Organisierte das Mittelfeld. Er machte auch dann in der 54. Minute das 1:0 durch einen Freistoss. Danach hatten wir Monaco im Griff. Der eingewechselte Miccoli machte das 2:0 per Kopf nach einem Eckstoss. Monaco war geschlagen.  Sie schossen das 2:1 viel zu spät und man merkte auch ein weiteres Aufbäumen seitens Monaco. Wir schossen Monaco dann noch ganz mit 4:1 ab. Die Torschützen waren abermals Davids und Miccoli.

26.11.03

Am Sonntag geht’s gegen Inter. Ein komisches Gefühl überkommt mich wenn ich daran denken muss. Wie ich schon sagte ich mache hier meinen Job aber in meinen Adern fliesst Blau- Schwarzes Blut. Es zerreist mich fast an dem Gedanken Inter auseinander zu nehmen. Im Training merken auch die Spieler das ich ganz schön angespannt bin und etwas öfters schnell aus der Haut fahre.

30.11.03

Ligaspiel
Juve : Inter

1.Halbzeit
Ich springe über meinen Schatten und sage zu meinen Spieler das sie raus gehen sollen und einfach gewinnen sollen. Innerlich zerbricht mir mein Herz.
Endlich mal eine volle Hütte. WOW !! Mit einem lachendem und einem weinden Auge schaue ich in die Fankurve der Interisti.
Es ist wieder typisch Italienisch. Keine Mannschaft zeigt eine blöße. Nach einem herrlichen Doppelpass zwischen Trezeguet und Nedved läuft Trezeguet alleine auf Toldo zu und muss nur noch einschieben. Tor !! 1:0 nach 16. Minuten. Das Stadion kocht. Ich bleibe ruhig auf der Bank sitzen  und zeige keine Regung. Wir führen verdient 1:0 zur Halbzeit.

2.Halbzeit
Jetzt platzte endlich der Knoten und wir spielten Inter an die Wand. Wir nahmen die Inter Abwehr regelrecht auseinander. Herrlich Spielzüge, tolle Doppelpässe. Ich hoffe nur das es der Präsident von Inter sieht was ich aus der Mannschaft hole. In der 61. Minute macht Nedved durch Freistoss das hochverdiente 2:0. Inter bäumte sich nicht mehr auf und gab sich geschlagen. Der eingewechselte Miccoli machte kurz vor Abpfiff das 3:0. Miccoli mausert sich so langsam zum Edeljoker. Er macht immer ein Tor wenn er eingewechselt wird. Ich bin zufrieden mit ihm.
Der Präsident lobte uns nach dem Spiel für den Sieg über den Rivalen. Da hat er aber nicht gerade Fingerspitzengefühl gezeigt. Das hätte er sich mir gegenüber wirklich sparen können. Egal. Schwamm drüber.