MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die alte Dame  (Gelesen 8568 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Die alte Dame
« am: 17.Oktober 2004, 19:42:54 »

Die alte Dame Juve:

Ich wurde der Presse als neuer Trainer vorgestellt. Man ist in Turin geteilter Meinung wegen meiner Person. Manche sagen ich wäre zu grün für diesen Job und andere meinen dass man mir wenigstens eine Chance geben sollte.

Pressekonferenz:

Guten Abend meine Damen und Herren. Herr Catapano wird ab sofort die Geschicke des Vereins leiten und wir hoffen auf eine erfolgreiche Ära. Herr Catapano ist nun bereit ihnen gerne Fragen zu beantworten. Ich gebe das Wort weiter zu unseren Trainer.

Ich:
Hallo erstmal, bevor sie mich jetzt gleich mit fragen löchern möchte ich von vorne weg sagen das es für mich eine große Herausforderung ist und ich alles menschlich mögliche mache um Erfolg zu haben.

Presse:
Ich heiße sie erstmal herzlich willkommen in Turin. Sie wissen doch hoffentlich das Juve die letzten beiden Jahre Meister war. Möchten sie da weiter anknöpfen oder kommt erstmal ein radikal Schnitt bzw. ein Neuanfang?

Ich:
Selbstverständlich möchte ich an dem Erfolg anschließen. Ich werde die Mannschaft nur auf gewisse Positionen verstärken. Aber jeder Spieler muss mir erstmal beweisen dass er in die erste Mannschaft gehört und Querschläger werden sofort Abgemahnt und zwangsläufig verkauft.

Presse:
Das sind schon harte Worte an ihre Spieler.....

Ich:
Wir sind kein Karnevalsverein. Bei mir gehts hart zur Sache. Wer gestreichelt werden möchte soll in den Zoo fahren. (Gelächter im Raum)

Presse:
Wie sind ihre Ziele für die kommende Saison?

Ich:
Ich möchte Meister werden. Daran gibts nichts zu rütteln. Auf der europäischen Bühne sprich CL wollen wir auf jedenfall ins Viertelfinale. Alles andere wäre für mich eine herbe Enttäuschung.

Presse:
Das sind klare Worte und hohe Ziele die sie sich selbst gesteckt haben.
Was für Neuverpflichtungen werden kommen?? Gibt es schon Namen?

Ich :
Ich glaube dass jeder Spieler einen Namen hat. Die werde ich heute nicht hier und jetzt nennen. Ich kann nur soviel dazu sagen dass wir an einigen dran sind. Wer das sein wird werden wir noch früh genug verkünden.

Presse:
Scheint eine interessante Saison zu werden. Die Juvefans haben ihre Empörung zum Ausdruck gebracht und sind ganz schön aufgewühlt einen solch, ich möchte sie nicht beleidigen, unerfahrenen Trainer verpflichtet zu haben. Was haben sie eigentlich für Erfahrungen? Welche Vereine haben sie trainiert?

Ich:
Ich war jahrelang Trainer der U20 von Inter Mailand. Als vor kurzem Herr Agnelli mich anrief und mich fragte ob Interesse hätte sagte ich gleich zu und jetzt bin ich hier.

Presse:
Wenn sie so lange bei Inter Trainer der U20 waren hängt dann nicht etwas das Herz an diesem Verein?

Ich:
Na Klaro. Jetzt bin ich aber hier bei Juve und nichts anderes zählt.

So, meine Damen und Herren. Das wars heute erstmal fürs erste. Ich wünsche Herrn Catapano alles Gute und ihnen eine gute Heimfahrt. Arrivederci

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Die alte Dame
« Antwort #1 am: 17.Oktober 2004, 23:33:27 »

Die Mannschaft:

BILD
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2004, 14:23:29 von Bodylove »

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 18.Oktober 2004, 11:57:29 »

viel glück in ITALIA

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 18.Oktober 2004, 12:12:28 »

Hi Bodylove,

Mich hast du schon garantiert als Stammleser. Endlich hat die alte Dame auch mal ne Story neben den Mailänder Vereinen.

Hoffe du versaust mir die Mannschaft nicht als Interisti (zumindest habe ich dich als Interisti in Erinnerung) oder hast du etwa den Klub gewechselt? ::)

Ciao,
Modem

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 18.Oktober 2004, 17:34:13 »

hi! ein "viel spaß" auch von mir! kannst du mir sagen, wer in deinem kader der unterste auf der linken seite und der dritte von rechts oben sind? ist es möglich, dass du die gerade "co-owned"st (sry für dieses wort) oder verliehen hast?!
und pass mir gut auf meine parmaspieler auf- denn ac parma 00/01 lebt für immer!
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 18.Oktober 2004, 21:05:51 »

Bei Juve sind normal viele Spieler Co-owned. Fast die ganze Reserve!

Hab auch mal mit Juve 1,5 Saisonen gespielt. Danach hab ich im Sommer aber zuviele Spieler gratis geholt und mit so nem überfüllten Kader machte es keinen Spass mehr.  :(

Im Sturm hat für mich das Duo Di Vaio-Trezeguet am besten funkioniert.  ;)
Und ich hab die ganze Saison nur 10 Gegentore bekommen  :) aber die Meisterschaft nur um 3 Punkte gewonnen! Also zählt in Italien jeder Punkt!

Viel Glück!

Romario

• Profi
« Antwort #6 am: 19.Oktober 2004, 08:48:53 »

Na dann mal viel Erfolg, obwohl bei diesem Team das Tripple wohl fast Pflicht sein dürfte...  ;)
Bayern-"Fan"!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 19.Oktober 2004, 12:54:43 »

Zitat
Na dann mal viel Erfolg, obwohl bei diesem Team das Tripple wohl fast Pflicht sein dürfte...  ;)

Zumindest sollte da angeknüpft werden!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #8 am: 20.Oktober 2004, 19:50:34 »

Zitat
kannst du mir sagen, wer in deinem kader der unterste auf der linken seite und der dritte von rechts oben sind? ist es möglich, dass du die gerade "co-owned"st (sry für dieses wort) oder verliehen hast?!
und pass mir gut auf meine parmaspieler auf- denn ac parma 00/01 lebt für immer!

Sculli und Arocia beide Co-owned. Ich habs sie bewusst verwischt weil ich noch nicht weis ob ich sie abkaufen soll. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #9 am: 20.Oktober 2004, 20:02:11 »

3.8.03

Bei meinem ersten Besuch in der Abteilung Kohle war ich etwas überrascht dass ich "nur" ein Transferbudget von 9,5 Mio. bekomme. Um richtige Knaller zu holen sollte mir schon etwas mehr Geld bereitgestellt werden. Der Kontostand beträgt immerhin schlappe 28 Mio. Na ja, der momentane Kader hat ja auch keine schlechte Spieler. Ich hoffe nur dass sie nicht allzu sehr satt sind.

Am Nachmittag besuchte ich das Stadion. Sonderlich vom Hocker hat mich der Rundgang nicht gerissen. Irgendwie ist das Stadion verbaut. Mich wundert es nicht das immer bei nicht so großen Klubs so wenig los ist im Stadio Delle Alpi. Heute Abend steht ja noch das Supercupfinale an.
Ohne nur eine Trainingseinheit absolviert zu haben werden wir das Supercupfinale in Angriff nehmen. Viele Spieler sind erst gerade frisch aus dem Urlaub zurück und ich werde so gut wie es geht aufstellen.

In der Kabine vor dem Spiel malte ich folgende Taktik an das Taktikboard und erklärte der Mannschaft die Laufwege. So in etwa stelle ich mir unsere Marschrichtung vor.

BILD

Supercupfinale
Juventus Turin : AC Milan
Endstand : 2:1
0:1 Pirlo 4
1:1 Camoranesi 8
2:1 Del Piero 90

Beide Mannschaften merkte man die Saisonvorbereitung an. Konditionell waren wir etwas besser drauf als Milan. In der 2. Halbzeit spielten wir nur auf Milans Tor. Milan wurde von Minute zu Minute schwächer und zwangsläufig viel das Tor zu unseren Gunsten. Nach dem Spiel waren alle so sehr erschöpft das ich meine Spieler gerade zurück in den Urlaub hätte schicken können. Meine Mannschaft hat gekämpft bis zum Schluss und wurde dafür mit dem ersten Titel belohnt. Das sollte aber nicht der letzte sein für diese Saison.

4.8.03

Nach langen Recherchen und nach der ersten Trainingseinheit bin ich der Meinung dass uns ein richtiger Linksaußen fehlt. Wir haben kurzerhand ein Angebot an den Parma Spieler Bresciano in Höhe von 7,5 Mio. abgegeben. Davids ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Testspiel
FC. Genua : Juventus Turin
Endstand : 0:1
0:1 Colacone 71

Scheinbar ist Juve noch nicht ganz mit meiner Taktik vertraut. Die haben heute gespielt wie ein Hühnerhaufen. Ich werde mal intensiver mit der Mannschaft reden müssen wie ich das meine mit meiner Taktik. Im Training geben alle alles.

7.8.03

Wie zu erwarten war hat Parma das 7,5 Mio. Angebot für Bresciano ausgeschlagen. In einem Interview sagte Bresciano das er sehr traurig darüber wäre nicht zu Juve zu wechseln. Das sind wir auch. Darum erhöhen wir ein letztesmal das Angebot auf 8,0 Mio. Wenn sie wieder nicht wollen dann können sie uns mal.

8.8.03

Mein Trainingsprogramm scheint gut anzuschlagen und die Spieler sind auf dem Weg eine perfekte Einheit zu werden. Taktisch siehst auf dem Platz immer besser aus. Ich möchte einfach erreichen aus diesen Minimalisten eine etwas offensivere Mannschaft zu formen. Es wird ein schwieriges Unterfangen aber bestimmt nicht unmöglich. Dieses 1:0 Gekicke ist zwar Erfolgreich aber bestimmt nicht schön für die Zuschauer. Vielleicht kommt der ein oder andere Zuschauer mehr ins Stadion.
Inter Mailand fragte an was wir für Davids wollen. Wir gaben ganz frech 30 Mio. an. Für Thuram bot Inter 3,1 Mio. + Helveg an. Wir lehnen dankend ab.
Für Altgedienter Ciro Ferarra hat Parma ein Angebot abgegeben. Für 250000 kann er gehen da er sowieso keine Rolle in der ersten Mannschaft spielt. Er hat zwar viel für den Verein geleistet aber auch seine Uhr ist leider abgelaufen.

Spielerverkaufsanfragen:
La Coruna: Für Thuram 3,1 Mio. + Fran. Wir lehnen ab und deklarieren Thuram kurzerhand für unverkäuflich. Das kann einen Spieler ganz schön belasten wenn halb Europa hinter einem her ist.
AC Milan: Davids 17 Mio. + Rivaldo. Nie, ja nie werde ich an die verhassten einen Spieler abgeben.

Man U. möchte auch Davids verpflichten. Sie bieten 1,4 Mio. + Fortune. Auch Davids wird von mir als unverkäuflich erklärt. Ich möchte einfach Ruhe in der Mannschaft haben.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2004, 09:34:33 von Bodylove »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #10 am: 22.Oktober 2004, 14:09:15 »

9.08.03

Der Bresciano Transfer gestaltet sich schwieriger als erwartet. Bresciano möchte unbedingt zu uns nur Parma stellt sich ständig quer. Er wäre ein guter Ergänzungsspieler. Immerhin erwartet uns eine Mammutsaison. Ein breit gefächerter Kader mit etwa gleichstarken Spielern ist mein Ziel damit ich rotieren lassen kann alla Hitzfeld.
BILD
Mark Bresciano

Spielerverkaufsanfragen:
Man U. 1,4 Mio. + Fortune für E. Davids. Wie schon erwähnt ist Davids unverkäuflich.

10.08.03

In einem Interview schüre ich bewusst noch mal nach und äußere mich abfällig über Parma.
Auszug: "Was will Parma mit ihm?? Im UEFA-Cup spielen? Sie sollen ihn gehen lassen!"
Am späten Nachmittag treffe ich mich unseren Präsident der nicht sonderlich erfreut war über meine Wortwahl....

11.8.03

Im Training gabs heute eine heftige Auseinandersetzung zwischen Athirson und Del Piero. Die Medienlandschaft verurteilte es gleich als grossen Konflikt innerhalb der Mannschaft. Ich lies sofort eine Pressekonferenz einberufen um solche Anschuldigungen im Keim zu ersticken.

Pressekonferenz:

Presse:
Im Training gehen die Spieler schon auf einander los. Haben sie schon nach wenigen Tagen nicht die Autorität wie z.B. ein Marcello Lippi innerhalb der Mannschaft?

Ich:
Dieferenzen gibt es doch in jeder Mannschaft. Wir sind gerade in der Vorbereitung und jeder möchte einen Stammplatz ergattern. Da gibt’s auch ab und zu was auf die Socken.

Presse:
Wie haben sie die Streithähne wieder beruhigt ??

Ich:
Sie sind doch alle alt genug um solche Lapalien selbst aus der Welt zu schaffen. Mich persönlich regt es nur auf das in den Medien alles gleich dramatiesiert wird. Ich hoffe nur dass sie uns mal auch in Ruhe arbeiten lassen und ich kann ihnen garantieren dass meine Autorität genau so hoch ist wie die des Herrn Lippi. Wer mir dumm kommt fliegt raus. Ende Basta.
Ich verlies die Pressekonferenz sehr erbost. Meine arme Frau musste am Abend ganz schön was mit machen.

13.8.03

Testspiel:
Cremonese : Juventus Turin
Endstand: 0:4
0:1 Tacchinardi 30
0:2 Nedved 36
0:3 Maresca 51
0:4 Maresca 90

Besondere Vorkommnisse:
Nedved verletzte sich in der 52 Minute. Nach langem Bangen sagte uns der Vereinsarzt das sich Nedved eine Kniescheibenverletzung zu zog. Er wird ca. 2 Wochen ausfallen. Gott sei Dank nicht länger. Er ist unser Spielmacher und Schlüsselspieler.
Onwuachi schaffte den Sprung von der Reserve in die erste Mannschaft. Er spielte 25. Min. in der 2. Halbzeit und ich sehr erfreut über seine gezeigten Leistungen.

16.8.03

Am Vormittag war eine Autogrammstunde für die Kidis in der Stadt. Man war da ein Andrang. Es war Stressig und schön zu gleich. Meine Spieler haben sich die Finger wundgeschrieben. Es kamen auch viele behinderte Kinder die zum Teil auch im Rollstuhl saßen. Das hat mich sehr nachdenklich gestimmt und es kam etwas Mitleid auf.
Am Nachmittag stand eine Trainingseinheit auf dem Programm. Ich musste sie etwas nicht Kraftraubendes Trainieren absolvieren lassen da am Abend ein Testspiel anstand.

Testspiel:
Pro Vercelli : Juventus Turin
Endstand: 0:5
0:1 Trezeguet 3
0:2 Tacchinardi 8
0:3 Maresca 14
0:4 Maresca 40
0:5 Maresca 57

Besondere Vorkommnisse:
Nedveds Ersatzspieler Maresca scheint in guter Form zu sein. Er hat in 2 Spielen 5 Tore geschossen. Er drängt sich regelrecht auf. Er ist gerade mal 23 Jahre alt und es schaut gut aus ihn mal als Nachfolger von Nedved zu nennen. Der Junge macht mir Spaß zu zuschauen. Ich werde ihn verstärkt fördern.

16.8.03

In der Vorbereitung läuft alles nach Plan außer der Verletzung von Nedved. Täglich halte ich eine Stunde Taktikschulung ab um ihnen die Taktische Marschrichtung einzubläuen.

Spielerverkaufsanfragen:
AC Milan: Die lassen nicht locker. Scheinbar kapiert bei denen keiner das sie nur über meine Leiche einen Balleinfetter von uns kaufen könnten. Es würde mich im Stolz verletzten wenn jemals einer meiner Spieler dort hin wechseln würde. Sie fragten an was wir für Thuram möchten ich antwortete 40 Mio. Halb Europa jagen unsere Spieler. Mir wirds langsam Angst und Bange. Ich kann nur hoffen dass keine Unruhen dadurch entstehen.
Davids Vertrag läuft 2004 ab. Wir setzten uns zusammen und sprachen über eine Vertragsverlängerung. Er sagte mir dass er sich sehr wohl fühle in Turin und eigentlich seinen Karriere bei uns beenden möchte. Nach kurzem Smalltalk bot ich ihm eine Vertragsverlängerung an bis 30.6.07.

17.8.03

Spielerverkaufsanfragen:
Arsenal London: Sie fragen nach was Zambrotta kosten würde. Er ist unverkäuflich. Camoranesi möchten sie gern gegen Kanu tauschen. Auch da müssen wir mit einem lächeln ablehnen. Es ist aber auch schön zu wissen dass alle unsere Spieler soooo sehr begehren.

18.8.03

In einem Gespräch mit dem Präsident sprachen wir über unser tolles Stadion. Es wir entweder Renoviert oder am besten man baut gleich ein gescheites. Dieser komische Kasten ist vielleicht gut für die Leichtathleten aber für Fussball recht ungeeignet Es wird darüber im Präsidium diskutiert werden müssen. Finanziell sehe ich da keine Probleme. Auf diese Entscheidung bin ganz schön gespannt.

Spielerverkaufsanfragen:
Valencia: 13,250 Mio. boten sie uns für Zambrotta + Juan Sanchez. Ist ein verlockendes Angebot aber ich brauche ihn und daher lehnen wir ab.
Valencia scheint einen Goldesel zu besitzen weil sie uns leer kaufen wollen. Für Thuram boten sie 2,8 + Juan Sanchez. Dieser Juan Sanchez wollen die wohl mit Gewalt verkaufen. Ich werden mal einen Scout auf den Spieler ansetzten. Vielleicht ist er was für uns. Achja, ich vergaß Valencia fragte noch an was Montero kosten sollte. Am besten sie kaufen gleich ganz Juve auf ist zwar etwas teurer aber dann haben sie alles auf einmal.
FC Bayern: Die durften natürlich nicht fehlen. Jetzt haben bald alle grossen Klubs mal angeklopft. Bayern traut sich nur anzufragen was Tacchinardi kosten würde. Ich faxte ihnen zurück "Zu teuer für euch"

19.8.03

Dieses verfluchte Parma. Stellen sich ständig Quer wegen diesem Transfer mit Bresciano. Sie lehnen erneut ab und wir sind der Meinung dass es keinen Sinn mehr macht da noch was drauf zu packen. 9,0 Mio. sind genug. Scheinbar wollen sie sich an diesem Transfer bereichern. Wir wenden das Blatt und machen Öffentlich bekannt dass wir starkes Interesse an Adriano haben. Jetzt wird die Gerüchteküche mächtig angeheizt und wir sind die Köche. Ebenso haben wir dem FC Bayern ein 9 Mio. Angebot für Deisler unterbreitet. Jetzt kann und darf spekuliert werden.

BILD
Sebastian Deisler
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2004, 14:18:32 von Bodylove »

wamberto

• Profi
« Antwort #11 am: 22.Oktober 2004, 15:01:39 »

Finde die Story bisher echt klasse.

Wenn du Deisler holen würdest, wäre es doch wunderbar! :-)

Mit welchem Datensatz spielst du? Spilst du mit dem CM 03/04?
Visca el Barca y visca Catalunya!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #12 am: 22.Oktober 2004, 19:06:16 »

Datensatz ist der Originale vom Start weg. CM 03/04 ;)
Schau mer mal was mit Deisler wird. Er wäre ne echte Bereicherung.

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 22.Oktober 2004, 21:16:44 »

Pass dann aber bloß auf seine pysiche auf  ;D !!!Mach weiter so ist serh interessant zu lesen!!

wamberto

• Profi
« Antwort #14 am: 22.Oktober 2004, 22:13:42 »

Zitat
Pass dann aber bloß auf seine pysiche auf  ;D !!

Boah ist sowas witzig! Echt klasse!  >:(

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #15 am: 23.Oktober 2004, 17:38:57 »

Testspiel:
Reggiana :Juventus Turin
Endstand: 0:3
0:1 Nuzzo ET 50
0:2 Davids 58
0:3 Davids 78

Besondere Vorkommnisse:
Camoranesi hat sich im Spiel verletzt und fällt 2 Wochen wegen Leistenzerrung aus.
Die erste Halbzeit war recht verschlafen und man merkte meinen Jungs die harte Vorbereitung an. Waldläufe und der gleiche saß ihnen noch schwer in den Knochen. In der 2. Halbzeit kamen einige Ersatzspieler zum Einsatz und schon lief das Spiel nach vorne wesentlich besser. Reggiana war ein besserer Aufbaugegner.

21.8.03

Der Saisonstart rückt immer näher und ich werde etwas nervös. Die geplanten Transfers klappen auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Entweder sie wollen einfach zu viel oder sie lassen die Spieler nicht ziehen. Das Positive ist wir brauchen keine Spieler. Der momentane Kader ist so stark besetzt das sich neue Spieler erst mal durchsetzten müssten.

Spielerverkaufsanfragen:
Barcelona: Für Montero bot Barca 2,6 Mio. und für Zambrotta 13,75 + Reisinger. Wir sagen danke der Nachfrage und nein zum Angebot.
Davids hat seinen Vertrag wie schon mündlich vereinbart bis 2007 unterschrieben zurück gebracht. Wir sind etwas erleichtert da schon heftige Spekulationen um seine Person gab.

22.8.03

Spielerverkaufsanfragen:
Inter Mailand: 2,2 Mio. haben Inter für Montero geboten. Wir sagen wieder nein. Adani und 17 Mio. wollen Inter für Davids ausgeben. Auch diesmal sagen wir NO!!
La Coruna: Fragt ganz höflich nach was wir für Montero wollen. Wir überlegen kurz und sagen dass wir Montero für schlappe 15 Mio. ziehen lassen würden.
Real Madrid: Auch Real ist hinter unseren Spieler her (so langsam nervt es) Anfrage über Zambrotta. Sie sollen 22 Mio. locker machen und schon wären wir im Geschäft.

Das 10 Mio. Angebot wurde wie zu erwarten von Bayern abgelehnt. Wir erhöhen postwendend das Angebot auf 15 Mio.

Testspiel:
Vicenza : Juventus Turin
Endstand: 0:3
0:1 Maresca 11
0:2 Di Vaio 58
0:3 Trezeguet 77

Fazit der Vorbereitung:
Im Grossen und Ganzen haben sich die gleichen Stammspieler wieder durchgesetzt. Onwuachi und Maresca haben mich von den jungen wilden am meisten überzeugt. Leider haben die zwei solchen Größen vor sich wie Nedved und Del Piero. Ich werde sie hin und wieder zum Einsatz bringen.
Trotzdem werde ich mir Gedanken machen müssen da einige Spieler so langsam alt werden und ich eventuell einen Umbruch planen muss. Es wird auf jedenfall eine Gradwanderung da in Turin Erfolg erwartet wird.
Nedved ist zum Saisonstart wieder zurück. Das erfreut mich. Leider konnten wir noch keine Transfer vermelden. Es wäre nicht schlecht um den Konkurrenzkampf innerhalb der einzelnen Mannschaftsteilen noch etwas zu erhöhen. In der U 20 sind auch keine besonderen Talente die es sich lohnt zu fördern. Ich werde mal einige Scouts in die Welt verschicken. Vielleicht finden sie ja gute Talente.

25.8.03

Das 15 Mio. Angebot für Deisler wurde abgelehnt. Er hat einen Marktwert von 7,5 Mio. und 15 Mio. sind nicht genug. Als schwäbischer Italiener bin ich doch recht sparsam und wir werden das Angebot nicht weiter erhöhen. Wir warten mal ab bis sein Vertrag abläuft.

26.8.03

Heute Mittag stand die Gruppenauslosung in der CL an. Folgende Mannschaften wurden uns zugelost.
Sparta Prag
AS Monaco
FC Brügge

Es sollte keine Probleme machen in die nächste Runde ein zu ziehen.
Meine Scouts sind unterwegs in Europa. Ich bin mal gespannt was die für Spieler uns vorstellen werden.

27.8.03

Cerci von AS Rom ist ein interessantes Talent. Wir machen ein Vertragsangebot. Er könnte mal ein großer werden.

Spielerverkaufsanfragen:
Inter Mailand: Die wollen nicht locker lassen. Nochmals machen sie ein Angebot für Tacchinardi. 8,5 Mio. + Materazzi. Wie immer lehnen wir ab. Zum Glück ist bald der Transfermarkt geschlossen und wir kommen endlich mal zur Ruhe.

28.08.03

Cerci wechselt ohne Probleme zu uns. Er ist erst 16 Jahre alt hat aber schon klasse Ansätze zu einem Weltklassestürmer zu werden. Er hat ein Angebot von Perugia ausgeschlagen.
Das Präsidium hat heute einen Antrag zum Stadionausbau abgelehnt. Die Fans und ich sind darüber sehr enttäuscht. Jetzt müssen wir weiter in diesem hässlichen Kasten spielen.
Parma scheint wieder einmal nicht sehr erfreut zu sein als wir bekannt gaben an Adriano dran zu sein. Wir wollen eh nur Parma ärgern da wir mit unserem mageren Budget ihn nicht kaufen können.
BILD
Cerci

29.8.03

Im Supercupfinale spielten AC Milan gegen FC Porto. Milan gewann durch ein Tor von Sheva. Laut Zeitungsberichten zufolge hat Milan keine große Mühe mit Porto. Grosse Probleme werden sie gegen uns haben.
Nur noch ein Tag und endlich gehts los in der Serie A. Es wird meine erste Saison als Cheftrainer sein und die Spannung wächst von Tag zu Tag. Meine Spieler sind auch schon ganz heiß auf die Liga und ganz besonders auf die CL.
Mein Trainingsprogramm scheit sehr gut anzuschlagen. Die taktische Schulung ist auch bestens angenommen worden. Das einzigste was mir etwas Sorgen macht ist die Aufstellung. Alle Spieler sind gesund und Topfit. Ich kann nur anhand der gezeigten Leistungen im Training aufstellen. Hoffentlich treffe ich die richtige Wahl und keiner wird so schnell unzufrieden.

30.8.03

Folgende Spieler wurden für ihre Nationalmannschaften nominiert:

Frankreich: Thuram und Trezeguet
Tschechien: Nedved
Holland: Davids
Kroatien: Tudor
Italien: Di Vaio, Del Piero, Buffon, Zambrotta, luliano, Tacchinardi
Uruguay: Montero

31.8.03

Endlich gehts los. In der Kabine spreche ich mit den Spieler das es wichtig wäre gut in die Saison zu starten. Wir sollten nur nicht den Fehler machen und Empoli unterschätzen.Den Spieler sieht man die Anspannung und die Vorfreude an.
Dann gings endlich los.

Empoli : Juve
1.Halbzeit:
Wir spielen in eine Richtung. Empoli kommt von der ersten Minute an hinten nicht raus. Nach 15 Minuten haben wir schon 15 x Richtung Tor geschossen. Ich binsehr zufrieden und fühle mich bestätigt in meiner Trainingsarbeit. Man sollte es aber auch nicht überbewerten da Empoli nicht der schwere Gegner ist.
Zur Halbzeit führen wir hochverdient 2:0

2. Halbzeit
Sie verläuft genauso weiter wie die erste. Ich wechsle noch ein paar Schlüsselspieler aus. Wir gewinnen hochverdient mit 3:0. Statistiker zählten 37 Torschüsse zu 0 von Empoli. Das sagt schon alles.

« Letzte Änderung: 23.Oktober 2004, 17:43:00 von Bodylove »

wamberto

• Profi
« Antwort #16 am: 23.Oktober 2004, 18:21:18 »

Ja, du hast echt klasse Pics... ::)  *neidischwerd* :-/

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 23.Oktober 2004, 19:17:42 »

schöne story....gefällt mir....

super pics muss ich sagen
weiter so!!!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #18 am: 23.Oktober 2004, 22:24:18 »

HI Körperliebe!  ;D

Schön wieder was von dir zu lesen! Schaut auch gut aus, aber was wurde eigentlich aus den Spurs?  ???

Ansonsten schau ich auch ohne Zlatan öfter rein!  :D

wamberto

• Profi
« Antwort #19 am: 23.Oktober 2004, 22:49:27 »

Zitat
HI Körperliebe!  ;D

Schön wieder was von dir zu lesen! Schaut auch gut aus, aber was wurde eigentlich aus den Spurs?  ???

Ansonsten schau ich auch ohne Zlatan öfter rein!  :D

:o ...aber bei mir nicht, oder was?!  >:( ::)   ;) ;D