MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sternchen?  (Gelesen 2050 mal)

spacko

• Sesselfußballer
  • **
Sternchen?
« am: 17.Oktober 2004, 16:56:08 »

Kann sein, dass das hier schon irgendwo steht, konnte aber nix finden.  Weiss jemand, warum hinter manchen Namen in der Mannschaftsaufsellung gelegentlich ein Stern erscheint? Watt soll datt denn?

Der Spacko.

Devil

• Vertragsamateur
eIN SRe: Sternchen?
« Antwort #1 am: 17.Oktober 2004, 17:10:29 »

Hi spacko, ;D
Willkommen im Meistertrainerforum

Zu deiner Frage,
Ein Stern kennzeichnet Stars der jeweiligen Mannschaft
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Niedi

• Profi
Re: Sternchen?
« Antwort #2 am: 17.Oktober 2004, 17:47:10 »

Sie sind sozusagen die Lieblingsspieler der Fans und solltest du einen von denen verkaufen, dann könnte schon sein das du dich bei den Fans unbeliebt machst!  ::)

Slaine_McRoth

• Gast
« Antwort #3 am: 17.Oktober 2004, 18:44:50 »

Ah jetzt weiss ich endlich weshalb ich entlassen wurde, ich habe solche Sternchen grosszügig ignoriert ;D

spacko

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 17.Oktober 2004, 19:35:00 »

Allerbesten Dank! So wirklich sachkundig sind die Damen und Herren Fans aber nicht, wie's scheint, zumal die Sternchens öfter wechseln..

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 17.Oktober 2004, 19:45:17 »

aha, deshalb fordert der vorstand auch manchmal, einen verkauften spieler zurückzuholen?!
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 17.Oktober 2004, 20:06:34 »

was ?  ;D
man kauft dir mal einen neuen mananger  ;D

Benny

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 18.Oktober 2004, 23:52:42 »

Hallo !
Bei mir ist es oft so, dass sich die Starsternchen fast von Monat zu Monat ändern. Manchmal auch von Spiel zu Spiel... Ist manchmal schon komisch, wenn ein Starspieler einmal schlecht spielt und schon ist sein Stern weg.

Benny
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Romario

• Profi
« Antwort #8 am: 19.Oktober 2004, 08:42:59 »

Manchmal hab ich ehr das Gefühl, das Spiel würfelt die Sternchen aus wenn du dir eine Mannschaft anschaust. Vor allem sind das bei mir selten Spieler die wirklich wichtig sind fürs Team.  ::)
Bayern-"Fan"!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 19.Oktober 2004, 10:14:45 »

Zitat
Manchmal hab ich ehr das Gefühl, das Spiel würfelt die Sternchen aus wenn du dir eine Mannschaft anschaust. Vor allem sind das bei mir selten Spieler die wirklich wichtig sind fürs Team.  ::)

Och ich sag Mal bei 2 von 3 "Starspielern" kommt das bei mir meistens schon hin - aber Nummer 3 ist meist schon etwas fragwürdig!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bratwurst

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #10 am: 19.Oktober 2004, 11:38:50 »

Soweit ich weiß,sind die Sternchen dort,weil diese Spieler gerade in sehr guter Form sind...!

SirLancelot

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 19.Oktober 2004, 12:23:26 »

Ich denke, dass die Spieler nicht nur bei guter Leistung und Toren, sondern auch bei einer langen bis sehr langen Verweildauer beim selben Verein bevorzugt das Sternchen erhalten.
Wer also häufig den Kader mit Ein- und Verkäufen durcheinanderwirbelt, sollte sich nicht unbedingt wundern, wenn im Team nur noch wenige oder austauschbare Identifikationsfiguren vorhanden sind.

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 19.Oktober 2004, 16:34:12 »

Zitat
was ?  ;D
man kauft dir mal einen neuen mananger  ;D

mensch junge, lass mich doch den manager spielen, den ich will. mir ist da gerade mal was aufgefallen in meinem alten, unnützen manager: die nationalteams haben ja auch sternchenspieler. aber so direkt liebling der fans kann da ja eigentlich keiner sein?! ich könnte mir vorstellen, dass mein alter, unnützer und stinklangweiliger manager die topspieler selber auswählt und mit sternchen belegt?

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 19.Oktober 2004, 18:48:33 »

spiel ruhig das meine ich gar nicht, aber du postest in vielen cm 03/04-threads etwas das mit dem cm03/04 nichts zu tun hatt. und vieleicht dadurch ein paar leute "verwirrst".
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2004, 18:54:25 von deadeye »

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 19.Oktober 2004, 21:11:57 »

Zitat
spiel ruhig das meine ich gar nicht, aber du postest in vielen cm 03/04-threads etwas das mit dem cm03/04 nichts zu tun hatt. und vieleicht dadurch ein paar leute "verwirrst".

entschuldige bitte, aber die sternchen kommen soweit ich weiß in allen managern vor. und es soll auch leute geben, die was anderes spielen. und ich sehe hier keine klare einteilung nach spielen.

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net