MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

War das Spiel gegen Milan jetzt die Wende?

Ja, jetzt startet Palermo eine Serie
- 2 (28.6%)
Nein, es ändert sich gar nichts
- 2 (28.6%)
Weiß ich nicht...
- 3 (42.9%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 19.Dezember 2004, 19:48:11

Autor Thema: Der Weg aus dem Tabellenkeller...  (Gelesen 22754 mal)

wamberto

• Profi
Re: Eine Stadt in Euphorie
« Antwort #40 am: 05.November 2004, 15:46:08 »

Zitat
guter anfang, macht spass deine story zu lesen...viel glück in italien, münchen könnte dich aber zur zeit gut gebrauchen ;)
gruss, pino.

Hehe... Ja, die brauchen da nen Errfolgstrainer! ;D ;)

Naja, ich glaube es richtig gemacht habe mit dem Aussortieren. Z.B. wurde Ballack an den AC Milan nach einer Saison verkauft. In Wirklichkeit würde ich das momentan auch machen... :D

Schön, dass es dir Spaß macht.  :)
Visca el Barca y visca Catalunya!

Niedi

• Profi
« Antwort #41 am: 06.November 2004, 13:17:47 »

Klasse Story auch weiterhin, bin mal gespannt welche Spieler, du dir an Land ziehen kannst und wirst. Wie sieht es denn eigentlich mit den Finanzen bei Palermo aus?  ???

wamberto

• Profi
« Antwort #42 am: 06.November 2004, 20:02:29 »

Zitat
Wie sieht es denn eigentlich mit den Finanzen bei Palermo aus?  ???

Achja, gut, dass du fragst. :-)

Transferbudget: 3.516.000 ¤

Kontostand: 5.236.000 ¤

Den nächsten Teil gibt es wohl noch dieses WE.

wamberto

• Profi
« Antwort #43 am: 07.November 2004, 00:36:37 »

Samstag, 05.07.04:

Der Holländer Peter Hoekstra konnte für unseren Trainerstab verpflichtet werden.
Er wird sich hauptsächlich um die Offensivabteilung kümmern.

BILD

Leider lehnten bisher sehr viele Trainer unsere Vertragsangebote ab, so dass der Trainerstab bisher sehr spährlich aussieht.
Einen Tag nach der Verpflichtung von Peter Hoekstra können wir jedoch einen weiteren ehemaligen Spieler in unserem Trainerstab begrüßen:
Die italienische Legende ROBERTO BAGGIO!
BILD

Ab in's Trainingslager!

Am 09.Juli war es dann endlich soweit: Wir flogen ins Trainingslager nach Marbella!
Wir werden 11 Tage, also bis zum 20.Juli, in Spanien weilen, dann geht's wieder nach Haus.
Wir alle erhoffen uns sehr viel von diesem Trainingslager und erwarten, dass die Mannschaft enger zusammenrückt und sich beser verstehen wird.

...und noch ein Holländer!

Mit dem 32-Jährigen Holländer Winston Bogarde, ehemals Chelsea, Barca und Aax, können wir den gewünschten Linksverteidiger verpflichten.
Er kommt ohne Ablöse von Chelsea London.

BILD

-> Nur wenige Stunden später können wir die Verpflichtung von Sabri Lamouchi bekanntgeben.
Der 31-Jährige Franzose spielte bereits für Parma, Monaco und Auxerre. Seine Stärke ist seine herrvorragende Schusstechnik. Lamouchi ist ebenfalls ablösefrei und lehnte u.a. Angebote von PSG, Chievo und Lyon ab.

Desweiteren konnte ich die beiden Innenverteidiger Taribo West und Bruno N'Gotty zu einem 2 bzw. 4 wöchigen Probetraining bei uns überzeugen.
Starkes Interesse besteht außerdem an dem brasilianischen Mittelfeldspieler Edemir von Bayern München, dem italienischen Mittelfeldspieler Alberto Quadri von Inter Mailand, an dem Stürmer Jose Guerrero von Bayern München und an den zurzeit vertragslosen Senegalen Khalilou Fadiga      .
Alle werden natürlich nicht kommen; ob sie in die Mannschaft und in unser Konzept passen wird sich erst entscheiden, wenn sie Palmieri und mich überzeugen können.

BILD
Taribo West

BILD
Bruno N'Gotty

BILD
Edemir

BILD
Alberto Quadri

BILD
José Guerrero

BILD
Khalilou Fadiga

Achja: Die Spieler-Liste hat jetzt nur noch 31... ;)
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2004, 14:25:44 von wamberto »

Niedi

• Profi
« Antwort #44 am: 10.November 2004, 13:36:31 »

José Guerrero, bin mal gespannt wie sich der Junge bei dir durchsetzten kann. Doch auch sonst ganz gute Transfers!  ;D

wamberto

• Profi
« Antwort #45 am: 10.November 2004, 13:57:00 »

Zitat
José Guerrero, bin mal gespannt wie sich der Junge bei dir durchsetzten kann. Doch auch sonst ganz gute Transfers!  ;D

Danke!

Allerdings habe ich außer die beiden Trainer, Lamouchi, Bogarde, Weast und Edemir noch keinen gekauft.

wamberto

• Profi
« Antwort #46 am: 11.November 2004, 15:43:51 »

Knapp eine Woche nach unserer Ankunft im Hotel "Chaco" bestreiten wir am Abend ein Testspiel.
Gegner ist Albacete Balompie aus der ersten spanischen Liga.        

Albacete Balompie - US Palermo

Wir werde mit folgender Aufstellung spielen:

---------Farías-----Gasbarroni-----

---Grosso----Vanucchi----Santana---

--------------Barrone----------------

--Accardi----West---Adriano-----Conteh---

-------------------Berti---------------------

Die 5.Minute: Gasbarroni dribbelt sich von links in den Sechzehner hinein, doch Armando kann klären.
Die folgende Ecke versenkt West mit einem fulminanten Kopfball ins Eck - 0-1!

Nach 14 Minuten dann der erste Schuss Richtung Tor von Albacete...

Die 29.Minute: Santana mit einem langen Ball auf Farías... der Ball ist zu weit... Albacetes Keeper Bonano verlässt den 16er... der Ball springt über ihn und kullert ins TOOOOORRRR! 0-2!!!

Hier einige Bilder:

BILD

BILD

BILD

BILD
 ;D  ;D  ;D

Sorry, wegen der Bildqualität - hatte da irgendwie Probleme... :-/

Die 35.Minute: Paco Pena versucht Pablo Garcia in die Gasse zu schicken... Pass... doch Adriano hat im letzten Moment seinen Fuß dazwischen - Ecke!
Lawal bringt den Ball hoch in der 5 Meter Raum... González lauert... und köpft zum 1-2!

Wenig später ist Halbzeit und ich wechsel groß aus. 8 neue Spieler kommen aufs Feld.

Weiter mit der zweiten Hälfte:

Albacete wurde jetzt besser...
N'Gotty klärt in der 54.Minute unnötig zur Ecke… González lauert wieder... und trifft! AUSGLEICH! :-(

Die 68.Minute: der eingewechselte Edemir erkämpft sich den Ball und schickt Gasbarroni steil... der umkurvt Bonano und schiebt den Ball ins Tor! 2-3!!!

70.Minute: Bonano wird ausgewechselt. Für ihn kommt Value. :D

Die letzten Minuten verteidigen wir nur noch den durchaus verdienten Sieg. Nach 94 Minuten pfeift der Schiri dann ab.
Unser erstes Testspiel haben wir erfolgreich gewonnen.

Überzeugt haben mich vorallem die beiden Stürmer, aber auch Taribo West.
Überzeugt haben mich überhaupt nicht: Vanucchi, die beiden Torwärte und N'Gotty.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #47 am: 15.November 2004, 17:37:16 »

Schööne, Story, wirklich! Auch eine nette Idee mit den Screenshots. Ich bin mal gespannt, wie Du Dich hältst, Du darfst auch (fast) jedes Team in der Serie A schlagen (ausser Bergamo, wenns recht ist - oder sind die bei Dir schon wieder in der 2. Liga?)

wamberto

• Profi
« Antwort #48 am: 15.November 2004, 17:42:08 »

Zitat
Schööne, Story, wirklich! Auch eine nette Idee mit den Screenshots. Ich bin mal gespannt, wie Du Dich hältst, Du darfst auch (fast) jedes Team in der Serie A schlagen (ausser Bergamo, wenns recht ist - oder sind die bei Dir schon wieder in der 2. Liga?)

Oooh vielen Dank für deine Erlaubnis! ;)
Danke, bin selber sehr gespannt.

Gut, dass ich das hier machen kann: Der nächste Teil kommt auf jeden Fall in den nächsten Tagen, habe nur zurzeit einfach total viel Schulstress! :(
Also, geduldet euch noch ein Wenig... ;)

Achja: Spiele mit dme aktuellsten Patch, also Liga 2, oder?

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #49 am: 15.November 2004, 17:49:11 »

Zitat

Achja: Spiele mit dme aktuellsten Patch, also Liga 2, oder?

Aber aktuell sind sie in der Serie A.

Noch.

Nichmehrlange....

http://www.kicker.de/content/spielplan/spieltag.asp?folder=8300&liga_id=700
« Letzte Änderung: 15.November 2004, 18:10:00 von Tex_Murphy »

wamberto

• Profi
« Antwort #50 am: 19.November 2004, 20:58:34 »

In der folgenden Woche wurde dann mit etlichen Trainern verhandelt; auch einige Spielergespräche waren dabei...

In den italienischen Gazetten geistern seit einiger Zeit die Namen Fabregas, Trochowski und Guerrero herrum... ::)

5 Tage später bestreiten wir unser nächstes Testspiel.
Gegner ist diesmal der dänische Rekordmeister FC Kopenhagen.

US Palermo - FC Kopenhagen

Wir werde mit folgender Aufstellung spielen:

---------Toni-----Gasbarroni-----

---Edemir----Mutarelli----Santana---

----------------Lamouchi----------------

--Accardi----Adriano---Ferri-----Zaccardo--

ANSTOß
Die 6.Minute: Keeper Kihlstedt verschätzt den Ball und Gasbarroni lauert hinter ihm... doch Jacobsen bekommt noch seinen Fuß dazwischen!

Die 35.Minute: Eine halbe Stunde später ist es doch soweit! Luca Toni schickt Gasbarroni mit einem lange, weiten pass in die Spitze... Kihlstedt verschätzt sich auch diesmal, und Gasbarroni kann einschieben... DAS 1-0!

Die 42.Minute: Gute Möglichkeit durch Edemir , doch sein Schlenzer geht knapp am Winkel vorbei.

Zur Pause gibt es 8 Wechsel.

Die 64.Minute: Farías mit einem guten Solo, dann aber mit einem schwachen Abschluss!

Die 71.Minute: Gute Chance durch eine Direktabnahme von   Möller , doch der Ball rasiert zum Glück nur die Oberkante der Latte.

Die 71.Minute: Farías mit einem Pass auf   Toni , doch der schießt nur gegen das Außennetz.

Die 80.Minute: Hohe Flanke in unseren Strafraum und Jesper Bech hält nur noch den Kopf hin -   AUSGLEICH!    

Die 93.Minute: Schlusspfiff!

US Palermo - FC Kopenhagen
1 - 1

1-0: Gasbarroni '35 Min.
1-1: Bech '80 Min.
[/size]

Überzeugt hat mich mal wieder Gasbarroni, der schon jetzt einen Stammplatz hat, aber auch Toni und Edemir haben einen guten Eindruck hitnerlassen. Der Kampf um die Außenverteidiger-Positionen bleibt weiter offen.
Ganz schwach waren Vanucchi und auch Lamouchi.

Von meinem Trainerkollegen, dem charmanten und gut aussehenden Etienne erhielt ich einen Anruf:

Wamberto? Hier Etienne.

Hey alter... wie geht's?

Jaja... gut. Wollt dir einen ganz heißen Tip geben:

Na dann lass mal hören...

Tom Huddlestone von Derby County ist 'ne absolute Granate. Der Junge ist 16, aber schon Kapitän der englischen U-18. Er spielt im defensiven Mittelfeld.

Hey Etienne... Klingt ja echt super! Vielen Dank für den Tip! Wird mir den gleich mal anschauen und mich umhören...

Ja, mach das... Aber warte nicht zu lange, habe schon gehört, Chelsea und Milan sollen bereits ihre Fühler nach ihm ausgestreckt haben... also beeil dich!

Okay, vielen Dank nochmal, Etienne. Bin dir was schuldig...

-> Drei Tage später überwiesen wir die Ausbildungsgebühr von 650.00¤ an Derby. Huddlestone wir zunächst in unserer A-Jugend spielen und hin und wieder mal im U21-Team spielen.

BILD
Tom Huddlestone im Dress der englischen Jugendnationalmannschaft.

Neue Spieler...?!

Ich durchsuche einige Ligen nach neuen Spielern , den Neuzugang Lamouchi und auch der eigentlich als Spielmacher und Lenker unseres Spiels gedachte Ighli Vanucchi enttäuschte bisher sehr.

-> Einige Spieler, die ich mir in meinen Notizblock notierte:

Pique von ManU,
De la Pena von Espanyol Barcelona,
Fabregas von Arsenal,
Kieron Dyer von Newcastle,
Vagner Love von ZSKA,
Lukas Podolski von Köln,
Manuel Friedrich von Mainz,
Per Mertesacker von Hannover,
Thomas Hitzlsperger von Aston Villa,
Benjamin Auer von Mainz 05.
(...)

In den nächsten Tagen drehte sich das Spielerkarussel bei uns ein Wenig:

Wir konnten Gerard Pique für 400.000 ¤  von ManUtd. weglocken. Er erhält noch einen Jugendvertrag. Experten sehen ihn als DAS Verteidiger-Talent Europas...

Desweiteren können wir uns die Dienste von Cesc Fabregas von Arsenal ab dem 01.Juli 2004 sichern. Er kommt für fast 500.000 ¤.

Viele Vereine, vorallem aus der zweiten Liga, hatten reges Interesse an Leihgeschäften mit Lamberto Zauli und Paolo Cotroneo.

Montag, 28.07.04:

Wir werden am 30.07., am 03.08. und am 09.08. drei Testspiele bestreiten. Gegner werden Bastia, Straßbourg und AJ Auxerre sein.

--> Mit Kewullay Conteh fällt unsere "BanK" auf der rechten Außenverteidigerposition für 2 1/2  Wochen aus. Er erlitt im Training eine Leistenzerrung .
« Letzte Änderung: 19.November 2004, 23:03:54 von wamberto »

wamberto

• Profi
« Antwort #51 am: 20.November 2004, 00:54:56 »

AJ Auxerre - US Palermo

Die Aufstellung für das Spiel gegen Auxerre:

-----------Toni-----Gasbarroni-----

---Edemir----Mutarelli----Santana---

----------------Lamouchi----------------

--Accardi----Adriano---Ferri-----Zaccardo--

ANPFIFF
Die 15.Minute: Sagna führt eine Ecke aus... den Abpraller nimmt er direkt und sein Schuss wird nur durch das Tornetz aufgehalten! 1-0 für Auxerre!

Die 16.Minute: Gasbarroni sofort nach Wiederanpfiff mit dem Gegenzug.
Doch anstatt im Sechzehner quer zu legen, macht er es alleine und ballert den ball übers Tor!

Die 20.Minute: Lamouchi muss verletzt raus - für ihn kommt Corini .

Die 30.Minute: Violeau setzt eine scharfe Flanke per Kopfball an die Latte - dann kann Adriano klären.

Zur Pause gibt es 6 Wechsel.

Die 52.Minute: Langer Ball von Barone auf Gasbarroni , der setzt sich gegen Chabert durch und schiebt die Kugel ins Tor!

Die 81.Minute: Schöne Direktkombination in der Abwehr. N'Gotty schickt Gasbarroni die Linie runter...
Der setzt sich in der Abwehr durch und schießt - wie immer - anstatt abzuspielen... PFOSTEN!!!
Schade! Gute Möglichkeit!

Die 83.Minute: Farías und Vanucchi kommen...

Die 93.Minute: Farías nahm einen 50 Meter-Pass von Gasbarroni im Lauf mit der Brust an, verlud Jaurès , zog Keeper Chabert auf sich und schloss diesen schönen Konter dann mit einem präzisen Flachschuss in die Ecke des Tores und knapp vorbei an Chabert ab!!! TOOOOOOR!!!

AJ Auxerre - US Palermo
1 - 2

1-0: Sagna '16 Min.
1-1: Gasbarroni '59 Min.
1-2: Farías '90+3 Min.
[/size]

--> Während der Woche teilte mir mein Chef-Arzt mit, dass Sabri Lamouchi mit einem schweren Kreuzbandriss für 8 1/2 Monate ausfällt!

Es geht gleich weiter mit dem nächsten Testspiel...
SC Bastia - US Palermo

Die Aufstellung für das Spiel gegen Bastia:

------------Farías-----*Gasbarroni*----- ;D

---Grosso----Mutarelli----Santana---

----------------Morrone----------------

--Accardi----Adriano---West-----Zaccardo--

ANPFIFF
Die 3.Minute: Paukenschlag von Bastia! Cauet trifft aus 30 Metern!
Der Schock: Gasbarroni hat sich verletzt, kann aber weiterspielen.
Zur Halbzeit wird er jedoch ausgewechselt werden.

Die 29.Minute: Farías wird im Strafraum gefoult und bekommt einen Elfmeter! Den verwandelt Kapitän Grosso .

Zur Pause gibt es 5 Wechsel.

Die 46.Minute: ...und wieder ein Paukenschlag von Bastia !
Nach nur 40 Sekunden kann Vairelles lässig einköpfen... :-/

Die 74.Minute: Grosso läuft die linke Außenbahn runter, flankt auf Farías , doch der verzieht völlig!

Bis zum Abpfiff passiert nichts mehr und wir verlieren mit 2-1!

SC Bastia - US Palermo
2 - 1

1-0: Cauet '3 Min.
1-1: Grosso '30 Min.
2-1: Vairelles '46 Min.
[/size]

> Bruno N'Gottys und Khaliou Fadigas(leider verletzt gewesen) Probezeiten bei uns sind nun (03.08.) zu Ende und sie verlassen den Verein erwartend.

> Andererseits können wir den zentralen Mittelfeldspieler Alberto Quadri von Inter Mailand ab dem 30.Januar 2004 für 2 1/2 Jahre für uns binden.
BILD

Antonio Schio und ich setzten uns nach einem Training kurz zusammen und beschlossen, dass wir bis Winter auf weitere Verpflichtungen verzichten werden.
Die restlichen 2,1 Millionen ¤ werden bis Winter gespart.
« Letzte Änderung: 21.November 2004, 02:32:59 von wamberto »

wamberto

• Profi
« Antwort #52 am: 21.November 2004, 02:48:15 »

--> Es sind nur noch wenige Tage bis zum Saisonstart. Bisher bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem bisherigen Ablauf der Vorbereitung; die Spieler hängen sich gut rein und die Stimmung ist gut.
Einzig dass keiner unsere Spieler kaufen will, macht mir Sorgen. Der Kader muss noch klar ausgedünnt werden.

Damit alle Unklarheiten beseitigt sind, werde ich knapp eine Woche vor dem Saisonstart gegen Cagliari noch zwei Testspiele bestreiten.

US Palermo - US Palermo U 20

Wir spielen mit dieser Aufstellung:

--------------Farías-----Toni----------

----Grosso-----Vanucchi-----Santana----

-----------------Corini------------------

--Bogarde-----Pique----Ferri------Zaccardo--

---------------Guardalben------------------

Dieses Spiel dient hauptsächlich dazu, die verbleibenden freien Plätze in der Anfangself für den 31.August zu besetzen.

Hier mal die Situation der Mannschaft:

Im Tor ist Berti klar gesetzt. Er ist unser Vize-Kapitän und will in seiner letzten Saison Palermo vor dem Abstieg bewahren.

In der Abwehr sind bisher nur Accardi auf Links, und Neuzugang West in der Innenvertidigung gesetzt.
Auf Rechts kämpfen, wie erwartet, noch Conteh und Zaccardo um den noch freien Platz. Beide lieferten in den bisherigen Testspielen mittelmäßige Leistungen ab, aber fielen leider nicht besonders auf. In der Innenverteidigung wird, neben West, aber wohl Adriano spielen.

Im Mittelfeld bot Neuzugang Edemir auf der linken Seite überraschend starke Leistungen, jedoch muss er für den gewohnt zuverlässig und konstant spielenden Fabio Grosso, der von der Mannschaft auch zum Kapitän gewählt wurde, Platz machen. Rechts hat sich Santana erwartend klar gegen Asta durchgesetzt.
Im offensiven Mittelfeld enttäuschte mich Vanucchi. Für ihn wird - für alle überraschend - Massimo Mutarelli gegen Cagliari anfangen.
Im defensiven Mittelfeld dagegen kämpfen noch Barone, Morrone und Corini um den Platz

Im Sturm ist - ganz klar - Andrea Gasbarroni gesetzt. Um den Platz neben ihm kämpfen noch Farías und Toni, wobei Farías eindeutig bessere Chancen hat, da er u.a. mehr Tore in den bisherigen Testspielen geschossen hat.

Zum Spiel:
ANPFIFF
Die 13.Minute: Der erste Torschuss durch Toni, doch Comi kann gut klären.

Die 23.Minute: Grosso setzt sich gut auf Links durch und flankt dann in die Mitte, doch Comi kann den Ball in der Luft fangen.

Die 31.Minute: Ecke durch Grosso auf Farías, dessen Kopfballverlängerung wird zu einem Torschuss... Comi wehrt ab, doch da steht Santana! DRIN! 1-0!!!

Zur Pause gibt es einen Wechsel.

Die 46.Minute: Toni schließt einen durch Zaccardo eingeleiteten Angriff wunderschön ab! 2-0!!!

Die 66.Minute: Adriano erhält nach einer Notbremse unnötigerweise die Rote Karte! Den fälligen Elfmeter verwandelt Palmiteri sicher.

Die 72.Minute: Nur wenigen Minuten nach dem Anschlusstreffer besorgt Fina den 2-2 Ausgleichstreffer!
Mit einem Mann weniger hinten fühlt sich kein verteidiger zuständig für den freistehenden Fina.

Die 74.Minute: Nicht geschockt von dem Ausgleich schickt Morrone Farías auf der linken Seite steil... der rennt bis zur Grundlinie, hebt den Kopf und sieht Toni in der Mitte stehen... Kurzer Pass - DRIN! 3-2!!!

Die 80.Minute: Wir erhöhen jetzt den Druck und werden besser... Asta erkämpft sich auf Rechts den Ball... sprintet Richtung Tor... in der Mitte läuft Farías mit... doch Asta macht alles falsch und schießt meterweit daneben!

Die 83.Minute: Bogarde mit einem hohen Diagonalpass auf Toni, der per Kopf vorlegt auf Farías... der könnte den Ball Volley direkt nehmen... Schuss! ...doch er trifft nur das Außennetz!
Schöner Spielzug!

Die 87.Minute: Farías hat den Ball auf Linksaußen und flankt ihn präzise auf Toni... der setzt sich im Kopfballduell gegen zwei Gegenspieler durch und macht sein drittes Tor an diesem Abend!!! 4-2!

US Palermo - US Palermo U 20
4 - 2

1-0: Santana '32 Min.
2-0: Toni '46 Min.
2-1: Palmiteri '69 Min.
2-2: Fina '72 Min.
3-2: Toni '74 Min.
4-2: Toni '85 Min.
[/size]

...gleich weiter mit dem letzten Vorbereitungsspiel. In knapp 90 Minuten ist die Vorbereitung dann abgeschlossen! :)

US Palermo - Ternana Calcio

Wir spielen mit dieser Aufstellung, die auch am Sonntag so aussehen wird:

--------Gasbarroni-----Toni-------

---Grosso----Mutarelli----Santana---

---------------Corini---------------

--Accardi---West---Ferri---Zaccardo--

---------------Berti----------------

Bereits nach 12 Minuten könnten wir das erste Mal in Führung gehen, doch Gasbarroni steht im Abseits. 7 Minuten später kann er jedoch zum 1-0 einnicken!
Die folgenden 20 Minuten wurden dann viele Chancen u.a. durch Mutareeli und Grosso vergeben. Zu allem Überfluss gibt es kurz vor der Pause auch noch einen Elfmeter, den Ricchiutti verwandeln kann.
>Halbzeit!<
1-1 nach Toren, in der Toschuss-Statistik führen wir jedoch mit 6-3.

Zur Pause gibt es drei Wechsel.

Kurz nach der Pause wird Ternana dann etwas besser. Zweimal kann der eingewechselte Conteh auf der Linie retten, auf der anderen Seiten ist es Pietro, der Santanas Schüsse aus der 60. und aus der 72. retten kann.
Viel mehr passiert in Hälfte zwei auch nicht und das Spiel endet mit 1-1.

US Palermo - Ternana Calcio
1-1

1-0: Gasbarroni '19 Min.
1-1: Ricchiutti '43Min.
[/size]

« Letzte Änderung: 21.November 2004, 16:06:52 von wamberto »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 21.November 2004, 10:45:59 »

Ahh du has den Tom gekriegt,glaub mir in 2 jahren kann der wenn du in gut förderst in der natiionalmannschaft spielen.Bei mir(Ich bin im jahre 07/08 beim asrom)Ist er mit Simonetta(noch nen heisser Tip von mir wird mit 20 nationalspieler)der wichtigste Spieler.Nebenbei muss ich dir  sagen guck mal in die Jugend vom As Rom alleine Cerci ist schon nen blick wert.

gruß

der charmante und gut aussehende Etienne ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wamberto

• Profi
« Antwort #54 am: 21.November 2004, 11:24:28 »

Zitat
Ahh du has den Tom gekriegt,glaub mir in 2 jahren kann der wenn du in gut förderst in der natiionalmannschaft spielen.Bei mir(Ich bin im jahre 07/08 beim asrom)Ist er mit Simonetta(noch nen heisser Tip von mir wird mit 20 nationalspieler)der wichtigste Spieler.Nebenbei muss ich dir  sagen guck mal in die Jugend vom As Rom alleine Cerci ist schon nen blick wert.

gruß

der charmante und gut aussehende Etienne ;D

Ja danke, aber mit den Neuverpflichtungen ist bis Winter erstmal Schluss! :)

Außerdem wollen nicht viele Jugendspieler vom AS ROM zum Aufsteiger US PALERMO wechseln... ::) ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #55 am: 21.November 2004, 14:53:33 »

doch wollen sie ,wenn du bis zur winterpause erfolgreich bist ;D Hab ich schon die namen lee holmes,nathan doyle,isaac ousbourne,nascimento und jonathan tuffey genannt? ;D Die werden nämlich auch mal nationalspieler wenn man sie fördert..Hey suchst du noch nen Talentscout? ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wamberto

• Profi
« Antwort #56 am: 21.November 2004, 15:10:17 »

Zitat
doch wollen sie ,wenn du bis zur winterpause erfolgreich bist ;D Hab ich schon die namen lee holmes,nathan doyle,isaac ousbourne,nascimento und jonathan tuffey genannt? ;D Die werden nämlich auch mal nationalspieler wenn man sie fördert..Hey suchst du noch nen Talentscout? ;D

Hehe... eigentlich ja! :D

Naja, werde es vorerst mit den Spielern aus meinem Kader versuchen.
Wenn jetzt noch 4-5 Spieler den Verein verlassen bin ich ganz zufrieden... :)

wamberto

• Profi
« Antwort #57 am: 21.November 2004, 16:14:51 »

DER SAISONSTART

Sonntag, 15 Uhr, Cagliari:

Die Hütte ist voll und meine Spieler sind seit Tagen mit den Gedanken nur noch bei diesem Spiel.... bei dem Saisonstart.
Adriano wird wegen seiner Roten Karte für dieses Spiel aussetzen müssen, er ist damit, ebenso wie Bogarde und den schwachen Vanucchi, nicht im Kader.

1.Spieltag der Serie A:
Cagliari - US Palermo

Wir werden so anfangen, nachdem mir die beiden letzten Spiele bei meinen Entscheidungen noch sehr geholfen haben:

Hier mein Aufgebot für das Spiel:

BILD

...und meine Taktik:

BILD
Unser Ziel ist ein Sieg am ersten Spieltag, da wir am zweiten Spieltag gleich gegen Juve ranmüssen.
In der Mannschaftsbesprechung appeliere ich an unsere gute Offensivabteilung. Wir müssen möglichst oft direkt spielen und viel über die Flügel machen.

Die 1.Hälfte:
Beide Mannschaften versteckten sich von Anfang an nicht. Von Anfang an versuchte mein Team über die Außen - vorallem über die starke linke Seite - zu kommen. Mit scharfen und präzisen Flanken versuchten wir zum Torerfolg zu kommen. Doch in den ersten 45 Minuten fehlten beiden Mannschaften noch etwas der Zug zum Tor und das Quäntchen Glück.

Die 2.Hälfte:
Zur Pause gab es auf beiden Seiten vorerst keine Wechsel.
Die zweite Hälfte fing so an, wie die erste aufhörte... - sehr lahm.
Nur wenige Torschüsse auf beiden Seiten, auch mit den 4 Ecken konnten wir nichts anfangen.
In der 60. kommt dann Farías für Mutarelli.
Auch Barone und der schwache Grosso gehen knapp 20 Minuten vor Schluss raus.
"Bloß keine Niederlage am ersten Spieltag...", dachte ich mir.
...und mit Edemir ist sofort mehr Schwung im Spiel. Der junge Brasilianer ist nach 10 Minuten auf dem Feld bereits an 3 Torchancen beteiligt und harmoniert jetzt prächit gmit Gasbarroni. Von Cagliari ist in der Schlussviertelstunde fast gar nichts mehr zu sehen; sie stehen mit 9 Mann in ihrer Hälfte.
In den letzten 5 Minuten ging es nochmal hektisch zu; beide Mannschaften hätten noch DAS Tor machen können, doch die Abwehrreihen standen gut.

Cagliari Calcio - US Palermo

0-0

DER SPIELTAG

Tabellenführer nach dem ersten Spieltag ist Sampdoria Genua, die Aufsteiger Florenz mit einem 5-2 in der Liga begrüßten.
Die großen Klubs, wie Juve und Inter Mailand sind mit Siegen gestartet; AS Rom ist letzter.
Wir sind 12., aber zum Glück ohne Niederlage gestartet. :-)

--> Den europäischen Supercup gewann der FC Porto mit einem 1-0 gegen ein schwaches Milan.

« Letzte Änderung: 14.Dezember 2004, 22:58:28 von wamberto »

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #58 am: 21.November 2004, 17:43:31 »

Bin gespannt wie sich Pique entwickeln wird. In RL hat er ja heuer im Ligacup schon mal in der ersten Mannschaft gespielt und sogar von SAF Lob erhalten. Auch in der Reserve macht er sich zusammen mit Spector in der Verteidigung sehr gut.

Wenn du schon den Kapitän der englischen U-18 geholt hast kannst du dir auch mal den Kapitän der U-21 anschauen:
Gary O'Neil von Portsmouth. Er wird einfach als geborener Führungsspieler gesehen.  ;)

wamberto

• Profi
« Antwort #59 am: 21.November 2004, 18:44:32 »

Ich werde mal meine Scouts auf ihn ansetzen. :-)

Wie gefällt euch die Story denn bisher so? Spielertips brauche ich erstmal nicht mehr, danke aber trotzdem.