MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

War das Spiel gegen Milan jetzt die Wende?

Ja, jetzt startet Palermo eine Serie
- 2 (28.6%)
Nein, es ändert sich gar nichts
- 2 (28.6%)
Weiß ich nicht...
- 3 (42.9%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 19.Dezember 2004, 19:48:11

Autor Thema: Der Weg aus dem Tabellenkeller...  (Gelesen 22752 mal)

wamberto

• Profi
Der Weg aus dem Tabellenkeller...
« am: 16.Oktober 2004, 01:00:18 »

So, wie ihr ja fast alle mitbekommen habt, habe ich meine erste Story (über den F.C. Bayern) beendet und widme mich nun meiner zweiten Story.

Ich hoffe, dass ich die in mir gesteckten Erwartungen erfüllen kann und eine noch größere (Stamm-)Leserschaft und eine noch größere Resonanz für meine kommende Story erreichen kann.

Die Story wird sich um den italienischen Aufsteiger U.S. Palermo drehen.

Hier, vorweg einige Daten über den Verein und die Stadt:

Geschichte:
1898 Gründung als Anglo-Panormitan Athletic and FC Palermo
1908 Umbenennung in Palermo FBC
1927 Fusion mit Vigor Palermo zu AC Palermo
1941 Fusion mit Juventina Palermo zu US Palermo-Juventina
1945 Umbenennung in US Palermo
1967 Umbenennung in SS Palermo
1977 Umbenennung in SSC Palermo
1987 Auflösung
1987 Neugründung als Città di Palermo US

Stadion (Kapazität):
Stadio "La Favorita" (38 000)

Vereinsfarben:
Rosa-Schwarz

DIE STADT PALERMO:

Palermo
Historische Karte von PalermoPalermo (Hauptstadt von Sizilien) ist die größte Stadt der Insel. Sie liegt an einer Bucht an der Nordküste der Insel. Die Ebene, in der sich die Stadt ausbreitet, wird Conca d'oro (Goldene Muschel) genannt

Geschichte
Die Phönizier gründeten die Stadt als Handelsstützpunkt etwa im 8. Jahrhundert v. Chr. Während des Ersten Punischen Krieges war Palermo ein wichtiges Bollwerk der Karthager bis sie 254 v. Chr. von den Römern erobert wurde.

Der lateinische Name der Stadt war panormus. Unter Augustus wurden ehemalige römische Legionäre in der Stadt angesiedelt. Sizilien war in der Antike eine überwiegend griechischsprachige Insel, besonders der Ostteil. Palermo lag etwa an der Grenze zum griechischsprachigen Teil. Nachdem die Wandalen im Jahre 429 ihr Reich in Nordafrika mit dem heutigen Tunesien als Zentrum gegründet hatten, fielen sie mehrfach in Sizilien ein und versuchte es sich dauerhaft einzuverleiben.

Die Stadt fiel 535 wieder an Ostrom, unter dessen Herrschaft sie etwa zweihundert Jahre blühte. Später kam sie dann unter islamische Herrschaft. Unter dieser Herrschaft entwickelte sich Palermo zur Hauptstadt der gesamten Insel. Der arabische Einfluss aus dieser Zeit ist auch heute noch in der Architektur zu sehen. Unter den Normannen (seit 1072) entstanden weitere außerordentliche Gebäude.

Eines der herausragenden Ereignisse der mittelalterlichen Epoche war die so genannte Sizilianische Vesper. Im Jahre 1282 wurden sämtliche Franzosen Siziliens von der einheimischen Bevölkerung abgeschlachtet, ein für die damalige Zeit außergewöhnliches demozidales Ereignis. Allein in Palermo wurden 2000 Menschen ermordet; insgesamt kamen dabei wohl mindestens 10.000 zu Tode. (Siehe auch Vergleichende Völkermordforschung.)

In der Folgezeit nahmen die Aragonier, Österreicher und Bourbonen die Stadt in Besitz. Die ehemalige Bedeutung ging verloren. 1860 zog Giuseppe Garibaldi in die Stadt ein und bereits ein Jahr später wurde sie, zusammen mit der gesamten Insel, Bestandteil des Königreiches Italien. Während des Zweiten Weltkrieges wurde Palermo schwer beschädigt.

In jüngster Zeit war Palermo fest in der Hand der Mafia und in ruinösem Zustand. Mutige Staatsanwälte wie Giovanni Falcone oder Paolo Borsellino wurden zu Martyrern des Widerstandes. Unter dem "Antimafia"-Bürgermeister Leoluca Orlando erlebte die Stadt jedoch ein rasches Aufblühen. Auch die einst von Verdi-Uraufführungen ausgezeichnete Oper konnte nach einer mehr als ein Vierteljahrhundert dauernden Zeit der Restaurierung wiedereröffnet werden.
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2004, 14:16:56 von wamberto »
Visca el Barca y visca Catalunya!

Niedi

• Profi
Re: Eine Stadt in Euphorie
« Antwort #1 am: 16.Oktober 2004, 12:57:12 »

Da hast du dir ja einen interessanten Verein geangelt, viel Glück  ;)

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 16.Oktober 2004, 15:06:32 »

gar nicht schlecht, bis auf ein kleines problem:
U.S. Palermo ist ziemlich schlecht zu lesen, vielleicht habe ich aber auch nur ne sehschwäche  ???
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2004, 15:07:09 von marcioamoroso »
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

wamberto

• Profi
« Antwort #3 am: 16.Oktober 2004, 17:19:58 »

Zitat
Da hast du dir ja einen interessanten Verein geangelt, viel Glück  ;)

Danke! :D
Bin selbst sehr gespannt, wie und wohin mein Weg führen wird... :)

Zitat
gar nicht schlecht, bis auf ein kleines problem:
U.S. Palermo ist ziemlich schlecht zu lesen, vielleicht habe ich aber auch nur ne sehschwäche  ???

Gut, denke auch, dass ich das nicht immer in Pink machen muss. Ab sofort dann wohl fast immer: U.S. Palermo. :-)

Alles okay? Kannst du mich sehen? :P

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 16.Oktober 2004, 18:26:31 »

moment  :o  :o  . gut, ich seh wieder alles. wenn ich mich recht entsinne, sind die momentan zweiter in der liga. das muss jawohl dein mindestanspruch sein. ;)

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

wamberto

• Profi
« Antwort #5 am: 16.Oktober 2004, 21:15:18 »

Zitat
moment  :o  :o  . gut, ich seh wieder alles. wenn ich mich recht entsinne, sind die momentan zweiter in der liga. das muss jawohl dein mindestanspruch sein. ;)

Wie?  :o

Nur zweiter? ;)

Nein, die sind 5. :) :P

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 17.Oktober 2004, 02:57:43 »

aja, mit messina verwechselt. naja, ich wünsch dir jedenfalls viel glück und will dich nicht länger aufhalten. bin gespannt auf den kader.

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

wamberto

• Profi
« Antwort #7 am: 17.Oktober 2004, 09:52:57 »

Zitat
aja, mit messina verwechselt. naja, ich wünsch dir jedenfalls viel glück und will dich nicht länger aufhalten. bin gespannt auf den kader.

Danke(, du Spammer!;) ).

Bin jetzt aber erstmal bis Dienstag weg, danach geht's dann richtig los...

Niedi

• Profi
« Antwort #8 am: 17.Oktober 2004, 11:17:41 »

Schade, eigentlich war ich schon ein bisschen neugirig, wie sich der Underdog gegen Inter, Juventus, Milan... so schlagen wird. ::)

wamberto

• Profi
« Antwort #9 am: 17.Oktober 2004, 12:15:40 »

Zitat
Schade, eigentlich war ich schon ein bisschen neugirig, wie sich der Underdog gegen Inter, Juventus, Milan... so schlagen wird. ::)

mir geht's anders... ich war neugiErig! ;) :P

Ja, tut mir Leid, aber das wird einfach zu knapp. Muss jetzt noch ein paar Sachen packen und dann muss ich auch bald zum Zug...

Seid mir nicht böse! :)
Dadurch steigert sich doch nur die Freude auf die Storie... :)

EDIT:
Was heisst hier Underdog?! ;)
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2004, 12:16:22 von wamberto »

wamberto

• Profi
« Antwort #10 am: 20.Oktober 2004, 13:46:50 »

flüchtet aus München und wir neuer Trainer von Palermo!

sid, München
Innerhalb weniger Tage überschlugen sich die Ereignisse in München:
Nach zuletzt zwei glücklosen Versuchen im Halbfinale und Finale gelang dem FC Bayern München der große Champions League-Triumph.
Desweiteren konnte man die deutsche Meisterschaft erfolgreich verteidigen; in ganz München und Umgebung wurde fast zwei Tage lang durchgefeiert. Es schien, als wäre der FC Bayern "endlich mal wieder ganz oben", "an der Spitze Europas", so Hoeness.

Vater des Erfolges war natürlich der junge Erfolgstrainer . Doch gerade der bat nun Karl-Heinz Rummenigge seinen vertrag aufzulösen. Er habe sehr viel für den Verein getan, doch er sucht eine neue Heruasforderung. Außerdem gefalle ihm Südeuropa viel besser, als Nordeuropa. "Es sei die Mentalität und die Art des Lebens, die ihm so gefalle", so .
Es werde sicherlich nicht seine letzte Trainerstation sein, er würde gerne nochmal in der englischen Premierleague einen Verein übernehmen und auch seinen Lieblingsverein, den F.C. Barcelona, würde gerne einmal übernehmen.

In Palermo erhält  einen 3-Jahresvertrag
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2017, 16:39:32 von wamberto »

wamberto

• Profi
« Antwort #11 am: 21.Oktober 2004, 14:47:06 »

Samstag, 28.06.2003, Mein erster Arbeitstag:

Heute stand ein Treffen mit dem strengen, aber netten Sportdirektor Antonio Schio, dem etwas korpulenterem Präsidenten Maurizio Zamparini und dem schlitzohrigen Hauptgeschäftsführer Rino Foschi an.

Über Antonio Schio weiß ich nicht viel; in den bisherigen -überwiegend per Telefon geführten- Gesprächen konnte ich ihn als einen sehr entschlossenen, hart arbeitenden, aber netten Mann kennenlernen. Der sportlich aussehende 43-Jährige kommt ursprünglich aus Turin. Ich denke, zu ihm werde ich am Meisten in Verbindung stehen, da er auch ein Wenig für den Kader zuständig ist.

Über Präsident Maurizio Zamparini weiß ich, dass er ein sehr netter und souveräner Mann ist, dem das Wohl des Vereines sehr am Herzen liegt. Er spielte 36 Jahre bei Palermo und wurde dann für 7 Jahre Jugendtrainer.
Nach 2 Jahren Pause wegen einer schweren Herzoperation und der langen Reha danach wechselte er in die Geschäftsstelle des Vereins. Dort arbeitete 4 Jahre, bis er dann Geschäftsführer wurde. Auch hier weilte er nicht lange, denn nach 3 Jahren als Geschäftsführer wurde er für 2 Jahre Vize-Präsident. Seit 2000 ist der jetzt 62-Jährige nun Präsident des U.S. Palermo. Seine lange Freundschaft zu Geschäftsführer Rino Foschi ist weit bekannt.

Rino Foschi ist 1999 Hauptgeschäftsführer des U.S. Palermo. Viele sagen, dass er diese Position seinem guten Freund, Präsident Zamparini, zu verdanken hat.
Auch Rino Foschi hat lange bei Palermo gespielt, musste jedoch mit 31 wegen einer kaputten Kniescheibe aufhören.
Der heute 54-Jährige gilt als Schlitzohr in Palermo und Umgebung. Angeblich soll er Kontakte zur Mafia haben...
Für mich zählt jedoch nur, dass ich in einem entspannten Arbeitston mit ihm arbeiten kann und er unsere Finanzen gut zusammenhält.  :)

Nun aber wieder zurück zum Treffen:
Ich nahm von meinem kleinen, aber sehr modernen Haus im sichersten Viertel von Palermo ein Taxi und fuhr zur Geschäftstelle in der das Treffen im großen und modernen Konferenzraum stattfinden sollte.
An der Geschäftsstelle begrüßten mich zwei Frauen. Die Eine, etwas jünger, als die andere, wirkte sehr sympatisch mit ihrem langen, dunkelbraunen Haar; sie lächelte mich kurz an. Ich schätze sie auf Anfang 30.
Die Andere, ca. Mitte 40 trug eine Brille und musterte mich nur kurz.
Beide sagten mir nur kurz die Nummer und den Weg zum Konferenzraum und widmeten sich wieder ihrer Konversation; sie schienen sich gut zu verstehen und sahen so aus, als würden sie sich über die kleine Pause freuen.

Das nächste Mal:
Was ergab das Gespräch mit den drei Hauptverantwortlichen des Vereins und wieso habe ich eigentlich immernoch diesen Ohrwurm vom Holzmichel? ;)

wamberto

• Profi
« Antwort #12 am: 22.Oktober 2004, 14:55:25 »

Ich nahm also den Aufzug zum 2.Stock, stellte meinen MP3-Player aus(ach daher der Ohrwurm! ;)) und ging ins Zimmer mit der Nummer 23... (Huch! Die Illuminati-Nummer! ...ob das ein Zeichen ist? ;-))
Die Tür stand eine  Spalt offen und ich hörte zwei Stimmen in dem Raum. "Er muss einfach weg, am Besten schnell!", "Ja, denke ich auch. Okay, wir haben ihn erst ein paar Tage und er war sehr teuer, doch er MUSS einfach weg! Alleine schon wie er so aussieht..."  :o Ich schluckte und guckte kurz an mir runter... Naja, sooo schlecht sehe ich nun auch nicht aus. Doch es ging noch weiter...
"Gut, also er kommt definitiv weg!?"  "Ja, auf jeden Fall", sagte dir Andere Stimme.
Ich machte die Tür einen kleinen Spalt weiter auf... Ich sah eine etwas dickere Person. "Könnte Präsident Zamparini sein...", dachte ich mir.
"Gut, dann beseitige ich ihn noch heute..."
Oh mein Gott!!! Was geht denn hier vor? Also jetzt reicht's!!! Ich machte die Tür noch weiter auf, so dass ich den ganzen Raum sehen konnte. Und wer war im Raum? ...zwei Putzfrauen! Zwei Putzfrauen??? Die beiden etwas älteren Damen sahen mich nicht, dafür sah ich sie um so besser: Sie standen um einen kleinen Tisch herum und blickten angestrengt auf einen gelben, nein auf einen schwarzen, mit Schmutz und Dreck versehrten, Putzlappen!

Puuh! ...erstmal wieder zu klaren Gedanken kommen und dann mit dem nächsten Raum probieren.
Auf dem nächsten Raum stand zum Glück auch ein kleines Schild dran:

Raum 24,
Gr. Konferenzraum

Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn, zupfte noch mal meinen Klamotten zu Recht, atmete einmal tief durch, klopfte mit dem mit dem Mittelfingerknochen zweimal gegen die Tür und öffnete sie dann...

Das nächste Mal:
Was erwartet mich im Konferenzraum beim Gespräch mit den drei Hauptverantwortlichen?
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2004, 14:57:00 von wamberto »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #13 am: 22.Oktober 2004, 21:21:24 »

Super !! :D
Noch eine Story aus meiner Heimat !
Mich haste als Stammleser !! :D

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 22.Oktober 2004, 21:26:11 »

sehr lustige story, eh mit den putzen mach weitere so

wamberto

• Profi
« Antwort #15 am: 22.Oktober 2004, 22:14:31 »

Zitat
sehr lustige story, eh mit den putzen mach weitere so

Danke, danke! :)

@Bodylove: Danke, du mich auch! ;D
Aber: Guck mal, wer trotz gleicher Antwortenzahl deutlich mehr Views hat...! ;)
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2004, 23:40:08 von wamberto »

wamberto

• Profi
« Antwort #16 am: 23.Oktober 2004, 14:23:54 »

Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn, zupfte noch mal meinen Klamotten zu Recht, atmete einmal tief durch, klopfte mit dem mit dem Mittelfingerknochen zweimal gegen die Tür und öffnete sie dann...

Das erste, was ich sah, war weiße Tape und ein großes Palermo-Wappen BILD.
Ich machte die Tür ganz auf und trat unsicher in den Raum.
Dort sah ich, ungefähr in der Mitte des Raumes, Antonio Schio, Rino Foschi und natürlich auch Maurizio Zamparini auf 3 kleinen Sesseln sitzen; vor ihnen war noch ein weiterer Sessel frei. Zamparini winkte mich zu ihnen und alle drei standen kurz auf. Antonio Schio und Rino Foschi gaben mir die Hand und nickten mir kurz, aber freundlich zu. Als letztes stand noch Präsident Zamparini, da sich die beiden anderen schon wieder hingesetzt haben. Er freute sich sichtlich mich zu sehen und begrüßte mich mit den Worten: "Herr Wamberto, ich freue, nein wir freuen uns sehr, dass sie endlich in Palermo sind." Ich lächelte ihn freundlich an, sagte: "Vielen Dank, ich bin auch froh, endlich in Palermo zu sein und ein Haus zu haben" und setzte mich in den von Zamparini mir angebotenen Sessel.

So, ich muss jetzt zum Spiel, doch heutabend geht's dann weiter.
Übrigens: Wir (3.), spielen gegen den 1., die einen Sieg mehr auf dem Konto haben, als wir... Wünscht uns Glück! ;)
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2004, 14:28:08 von wamberto »

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 23.Oktober 2004, 19:19:52 »

sehr schöner beginn.....

bin gespannt wie du dich mit palermo schlägst

wamberto

• Profi
« Antwort #18 am: 24.Oktober 2004, 17:10:23 »

Hi Overflyer! Danke für dein Lob, schön, dass du auch wieder dabi bist. :)

Das erste, was ich sah, war weiße Tape und ein großes Palermo-Wappen.  BILD
Ich machte die Tür ganz auf und trat unsicher in den Raum.
Dort sah ich, ungefähr in der Mitte des Raumes, Antonio Schio, Rino Foschi und natürlich auch Maurizio Zamparini auf 3 kleinen Sesseln sitzen; vor ihnen war noch ein weiterer Sessel frei. Zamparini winkte mich zu ihnen und alle drei standen kurz auf. Antonio Schio und Rino Foschi gaben mir die Hand und nickten mir kurz, aber freundlich zu. Als letztes stand noch Präsident Zamparini, da sich die beiden anderen schon wieder hingesetzt haben. Er freute sich sichtlich mich zu sehen und begrüßte mich mit den Worten: "Herr Wamberto, ich freue, nein wir freuen uns sehr, dass Sie endlich in Palermo sind." Ich lächelte ihn freundlich an, sagte: "Vielen Dank" und setzte mich in den von Zamparini mir angebotenen Sessel.
Das Zimmer war nicht sehr klein und sah sehr gemütlich aus. In der Ecke des Zimmers war ein kleiner Kamin, der im Hochsommer natürlich nicht an war.
Nachdem ich mich kurz in dem Raum umsah, sah ich Zamparini, der den Telefonhörer nahm und zwei, drei Tasten wählte. "Signorina Gianella, bringen Sie bitte das Tablett rein."
Nur wenige Sekunden später kam eine junge Frau, ende 20, mit lange Beinen und schulterlangem Haar in den Raum. Vor sich schob sie vorsichtig einen kleinen Essenswagen mit einem kleinen Tablett auf dem zirka 15 kleine Sandwiches lagen und einigen alkoholfreien Getränken und Eiswürfel.
Sie servierte alles auf dem kleinen Tisch, der in der Mitte der "Sessel-Lounge"(;D) stand. Nachdem alle einen Schluck tranken und sich ein Sandwich nahmen blickte mich Zamparini entschlossen an: "Gut, Herr Wamberto: Noch einmal herzlich Willkommen beim U.S. Palermo. Ihre beachtlichen Erfolge bei Bayern München sprechen Bände; wir müssen sie nicht weiter kommentieren... :-)
Trotz oder gerade wegen Ihrer überragenden Trainerfähigkeiten erwarten die Fans, das Umfeld und auch wir dieses Jahr den sicheren Klassenerhalt.
Hierfür Stellen wir Ihnen ein Transferbudget in Höhe von 5 Millionen ¤ zur Verfügung.
Wir hoffen und erwarten, dass Sie der Mannschaft Ihren tollen Offensivfußball beibringen können.
Ich sag es Ihnen ganz ehrlich: Antonio Schio und ich, und ich bin mir sicher, dass es Rino Foschi ähnlich geht, sind keine großen Freunde von Catenaccio. Ziel dieses Jahr soll einfach nur der sichere Klassenerhalt sein; also Platz 8-14 wäre schön. Haben Sie verstanden, was ich meine?" Dann beendete er seine erwartete Ansprache, die er in einem sehr ruhigen und sachlichen Ton führte. Ich hörte ihm die ganze Zeit konzentriert aber gelassen zu und antwortete ihm dann: "Si, Signore Zamparini."
Dann mussten alle lachen...

Er fragte mich schließlich noch die Frage, auf die ich schon gewartet habe: "Haben Sie noch irgendwelche Fragen?" Dann sprudelte es aus mir heraus: "Ja, wann kann ich mit dem ersten Training anfangen? Wann lerne ich den Co-Trainer kennen? Wie sieht es aus mit dem restlichen Trainerstab?"
"Ääh... Ja...", sagte Zamparini nur kurz; etwas überrascht von meine Fragen-Wasserfall. Er lachte kurz. "Ich sehe schon, Sie sind mit vollem Elan dabei, das gefällt mir. Also, ein großer Trainerstab ist soweit vorhanden. 1-2 zusätzliche Trainer Ihres Vertrauens dürfen Sie noch einstellen und einige unserer jetzigen Scouts und Talentspäher sollten wir für die 1.Liga noch austauschen, doch ansonsten lässt sich unserer Trainerstab durchaus sehen und ist im oberen Mittelfeld der Liga anzusiedeln.
Den jetzige Co-Trainer, Michele Palmieri, würden wir gerne behalten, falls Sie keine größeren Probleme mit ihm haben sollten. Er arbeitet schon seit Jahren für diesen Verein. Apropos Michele Palmieri... Er lässt Sie schön grüßen und bedauert sein Fehlen bei diesem Treffen sehr, da er gerne dabei gewesen wäre, doch er ist auf einer Beerdigung. Er würde sie jedoch gerne in anderthalb Stunden im Vereinsrestaurant treffen, wenn Sie Zeit hätten."
Ich gucke kurz auf die Uhr, überlege zwei Sekunden und sage dann begeistert zu. Das Gespräch dauerte noch knapp 40 Minuten, dann verabschiedeten wir uns. Mit Antonio Schio wurde noch gleich ein Termin für den morgigen Tag zum Mittag essen vereinbart. Inhalt des Gespräches sollte überwiegend der Kader, das Trainer und die anstehenden Neuzugänge sein.

Alle Vier verließen dann schließlich mit einer äußerst positiven und euphorischen Stimmung gemeinsam den Raum. Doch schon am nächsten Gang trennten sich unsere Wege: Rino Foschi musste, wie ich, nach unten. Er holte seinen Sohn aus dem Kindergarten ab, ich wollte mich die restlichen 46 Minuten noch ein Wenig auf dem Vereinsgelände umschauen, bevor ich ins Restaurant ging. Die anderen Beiden, Sportdirektor Schio und Präsident Zamparini blieben im Gebäude. Schio musste eine Treppe höher und Zamparini ging in sein Büro.

So, das war also das angekündigte Treffen mit den Vereinsoberen.
Doch wie ist der Co-Trainer? Teilt er meine Philosophie des Fußballs?

So, leider enden heuteabend meine Herbstferien, doch der Story wird das keine Abbruch geben. Im Gegenteil; nach einem harten Schultag mit Hausausfgaben usw. kann ich mich dann an meine Story setzen und schön entspannen ... :-)
Das Spitzenspiel haben wir übrigens mit 1-2 verloren. :(
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2004, 17:17:02 von wamberto »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #19 am: 24.Oktober 2004, 18:45:44 »

Hi Wamberto!

Dein Beginn ist wirklich gut geworden und auch dein Layout ist merklich besser als beim ersten Mal! Ich bin sehr auf deine weitere Entwicklung gespannt!

Auch wenn ich für die Spurs war wünsche ich dir bei Palermo viel Erfolg!