MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stupid Me!  (Gelesen 1430 mal)

Roter Teufel

• Sesselfußballer
  • **
Stupid Me!
« am: 13.Oktober 2004, 13:47:33 »

Nach einem sensationellen 6:2 Erfolg als Lautern über Bremen habe ich das Spiel gespeichert und aus Interesse mal zwei Monate im Urlaubsmodus weiterlaufen lassen. Beim nächste Start musste ich dann leider feststellen, dass Autosave eingeschaltet war und mir meinen gespeicherten Spielstand kaputtgemacht hat. Jetzt muss ich entweder zwei Monate in die Zukunft oder vier Wochen in die Vergangenheit springen. Mist, Mist Mist!
-----
Disclaimer: Ich weiss, dass er viele Informationen im Internet und diesem Forum gibt. Leider habe ich aber zu diesem Thema nichts passendes gefunden.

Alucard

• Gast
Re: Stupid Me!
« Antwort #1 am: 13.Oktober 2004, 15:08:50 »

Dazu sag ich nur eins: pP (persönliches Pech) ;D ;)

Slaine_McRoth

• Gast
« Antwort #2 am: 13.Oktober 2004, 19:15:59 »

Autosave ist aus meiner Sicht eh nicht zu gebrauchen eben genau darum wil dann einfach der alte Spielstand überschrieben wird.

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 14.Oktober 2004, 00:15:21 »

autosave hab ich auch ausgeschaltet. hab mal 3 jahre im urlaub verbracht aus purem interesse. mein as rom ist tatsächlich zweimal meister geworden. aber ich hab das game wieder gelöscht. unfassbar, was da für trottel eingekauft wurden.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 14.Oktober 2004, 18:45:51 »

Normalerweise stellt man ein, wenn man auf Urlaub geht, dass keine Spieler gekauft werden oder nur Spieler die auf der Auswahlliste stehen  ;)

Ich benütze den Autosave schon, da bei mir eigentlich alle CM schon mal abgestürtzt sind und ich dadurch viel verloren habe. Meistens habe ich eingestellt, dass er jede Woche speichert.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 14.Oktober 2004, 18:49:48 »

Ich speichere lieber jede Woche manuell, naja fast jede.
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 14.Oktober 2004, 18:51:40 »

Zitat
Normalerweise stellt man ein, wenn man auf Urlaub geht, dass keine Spieler gekauft werden oder nur Spieler die auf der Auswahlliste stehen  ;)

nee, ich wollte ja sehen, was die anstellen, hab ihnen alle freiheiten gegeben. aber sie haben mein vertrauen missbraucht. haben sogar die taktik auf sone art 5-4-1 umgestellt, trotz batigol, montella,delvecchio und totti.
ich versteh echt nicht, wie die erfolg haben konnten.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

aladdin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 08.Januar 2005, 05:42:21 »

ja es ist auch wichtig was für einen co trainer du hast weil wenn mann im urlaub geht dann muss er das ganze übernehmen und es ist wichtig das ein co trainer in die zwei antiruben stark sein muss ( führungspiel/taktik)  aber ich muss schon sagen was die da kaufen ist echt misst , und was der spielsystem  angeht  sollte mann versuchen einen co trainer zu suchen der  einen ähnliches system hatt  wie ihr es auch am meisten spielt. gruss aladdin
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 08.Januar 2005, 13:53:56 »

die zwei antiruben

;D :o ???

Attribute! Attribute heissen die guten Dinger.