Teil 14: Das Ligaspiel gegen AnderlechtBelgische Liga, 3. Spieltag:Lierse:Anderlecht
Ich nehme wieder nur eine Veränderung in der Startaufstellung vor: De Wilde spielt heute für De Bilde im Sturm. Das war sowieso nötig, ich hatte mit Tchoutang und De Wilde nur 2 Stürmer zur Verfügung, De Bilde und Charai fehlten, aber De Wilde hätte sowieso gespielt.
Endstand: 0:1
0:1 Seol 60.
Tchoutang Platzverweis 79.
MdS: Seol ZS: 14533
Schade, leider knapp verloren, dabei haben wir garnicht so schlecht gespielt. Leider lässt sich Tchoutang auch noch zu einer Tätlichkeit hinreissen, so dass mir zurzeit mit De Wilde nur 1 Stürmer zur Verfügung steht.
BILDKi-Hyeon Seol bejubelt sein entscheidendes 0:1.
News:Belgien:Brügges Torjäger Andres Mendoza wechselt nun bis Saisonende auf Leihbasis nach Frankreich zu Montpellier.
BILDAndres Mendoza jubelt in Zukunft für Montpellier.
In der Zwischenzeit wurden auch die Meisterschaftswettquoten bekanntgegeben: Anderlecht und der FC Brügge sind die Tpfavoriten, die Außenseiter sind Racing Genk, Standard Lüttich, AA Gent, St.Truiden und wir. Inzwischen hat der Transfermarkt geschlossen.
Europa:Von unseren Freunden aus dem UI-Cup ist nur noch der VfL Wolfsburg dabei. Sie gewannen ihr Finalhinspiel in Liberec mit 0:2 dank zweier Tore von Fernando Baiano. Jedoch verletzte sich Roy Präger.
BILDFernando Baiano war nach seinem 0:1 in der 44. Minute überglücklich.
Lierse:Verteidiger Kristof Imschoot fällt zurzeit verletzt aus. Er hat aber sowieso nur geringe Einsatzchancen. Zwischenzeitlich fiel auch Keeper Yannick Dierick aus der Reserve aus. Wir haben uns auch noch einmal um einen Stürmer bemüht, jedoch waren Pablo Calandria, Christian Riganó, Peter Van Vossen und Constantin Barbu nicht zu bekommen.
BILDPablo Calandria erhielt von Leganés keine Freigabe.
Cercle Brügge wollte Schaessens haben, jedoch gab ich ihn nicht her.