Sooo...
Jetzt, zu sooooo später Stunde und anderthalb Flaschen Wein Intus
muss ich doch mal diesen thread reaktivieren....
Irgendwie entfremde ich mich immer mehr von dieser Sportart. Nein, das Damoklesschwert hab ich noch im Keller stehen aber wem von Euch geht es momentan auch so, dass jedenTag wenn ich den Videotext anschalte nur noch Horrormeldungen kommen ? Schiedsrichterskandal, Morddrohungen gegen Schiris, Zoff in der DFB Spitze ( EM VAU muss wech ..
); Mourinho gegen Alle, Insolvenzen... und, und, und,....
Ich selber bin aktiver Fussi Fan seit 1986. Ich bin immer ein 'Fan' gewesen, das heisst ich hab immer den Fussball an sich gemocht egal welcher Colour und egal welcher Region. Jetz langsam aber bin ich soweit, dass ich das eben nich mehr spüre... Wenn ich früher in der U-Bahn gefahren bin und es kamen Fussball Fans ( meist Hertha Leute )hinein hab ich mich gefreut und Gleichgesinnte gesehen. Mittlerweile ist das anders. Wenn jetzt Fans hereinkommen, denk ich immer nur noch... ' Was seid ihr arm... '. Am Samstag guck ich ich nur noch Sportschau mit einem Auge, Nationalmannschaft ist für Leute meines Alters, die noch Rummenigge und Konsorten im WM Finale 86 haben heulen sehen, nur noch Folklore.....
Damit ihr mich nich falsch versteht, ich will jetzt nich einen von den guten alten Zeiten daherbrabbeln aber wenn ich jetzt noch Premiere Sport hätte, wäre ich total zum reinen Fussballkonsumenten mutiert.....
Mich reisst nix mehr vom Hocker. Auch kein Derby mehr gegen den Meister von '64. Ich guck noch halbwegs regelmässig Eurogoals und La Ola, weil so ganz ohne Droge geht's ja nu auch nich....
Aber sonst
.. Tote Hose...
Wenn der BFC Preussen ( VBL./ Berlin) aufsteigt, hol ich mir vielleicht 'ne Dauerkarte, weil bis dahin zum Stadion kann ich in 10 Min. radeln, ausserdem is der Preis ja auch nich ganz unerheblich....
Wie sehts bei Euch aus ? Noch
echte Fans hier, die sich jede Saison das neuste Heimtrikot holen mit denen man streiten kann ?
Benny