Ja, echt, musste auch grade vor
diesem Spiel sein
Naja, hab dann gleich noch nen MZ gekauft, damit ich wenigstens ersatz habe, wenn die anderen dem obligatorischen Leistenbruch zum Opfer fallen
Und zwar Sergej Budylin von Torpdo Luzhniki. Zum Glück sind die abgestiegen, sonst hätte ich den nie im Leben für 100000 Euronen gekriegt
Jetzt muß ich gegen irgend so eine griechische Gurkentruppe ran, wär ja scheiße wenn ich da grade scheitere, obwohl ich Sparta Prag und den FC Porto schon eliminiert habe. In meiner ollen Liga bin ich aber dämlicherweise nur 6. geworden
Ich frag mich immer noch, wie ich mit der Mannschaft gegen Porto gewinnen konnte
Hab ganz normal gespielt, weil ich dachte, dass ich da eh keinen Blumentopf gewinne. Mandrykin im Tor;
Berezutsky, Shershun, Laizans als VZ; Gusev als DMR; Solomatin als DML (beide mit Pfeil zum OMR/OML); Rahimic und Jarosik als MZ; Kusov als MZ (ganz in der Mitte) mit langen Pfeil in den Sturm (da spielt eigentlich mein lieber Sergej); sowie Popov (hatte letzte Saison ne Durchschnittnote von 8,03 und war fast jedesmal Mann des Spiels, der Streber) und Kirichenko als SZ. Wollte eigentlich Kulik in den Sturm bringen statt Kirichenko, aber der hatte mal wieder irgendein Wehwehchen
Kerle...
Mal ein bißchen anschaulicher:
----------TW----------
----VZ----VZ----VZ---
DMR---------------DML
----MZ----MZ----MZ---
--------SZ---SZ------
Ist sogar ne Standard Taktik in CM. Naja, hab dann wie immer permanentes Pressing, Raumdeckung und Konter aktiviert.
Ach ich bin glücklich heute. Darauf ein Gläschen Becherovka