Hallo,
auch ich kann mich alles in allem Quaresmas Fazit anschliessen nur möchte ich eins nicht unerwähtn lassen:
Was Klinsmann im punkto Torhüter da macht finde ich persönlich sehr gefährlich. Sicher ist ein gesunder Konkurenzkampf förderlich, aber das was in den Medien gemacht wird, sollte nicht unterschätzt werden! WM 2002 war Kahn noch der Titan,
jetzt ist Lehmann plötzlich nach den Iranspiel
der grosse Held... An Klinsis Stelle würde ich mich schon zu einem Torhüter bekennen, allerdings den anderen beiden auch die Tür offen zu halten.
Was mich persönlich noch beschäftigt ist, ob er nicht schon langsam einen gewissen Stamm spielen lassen sollte. Ok, ein Ballack ist gesetzt, aber vielleivht wäre es nicht verkehrt mal den Stamm von 6-7 Spielern regelmässig spielen zu lassen.
Was man natürlich nicht ausser Acht lassen darf, ist das wir hier 2 Jahre lang nur Freundschaftsspiele bestreiten. Ich darf nochmals an die Franzosen erinnern, die 2002 kläglich scheiteren, weil ihnen u.a der Wettbewerb fehlte... Ich hoffe das wird bei uns nicht der Fall sein.
Gruss
Biensi